Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder einstellen

****Too Paar
13.554 Beiträge
Ein Mann mit einem Singleprofil stellt Bilder einer Vagina ein.

Also 1. meint ihr sicherlich eine Vulva....*floet*
Und 2. finde ich das unmöglich

Ich bin der Ansicht,dass man klar diffenzieren muss zwischen eingestellten Bildern in privaten Alben des Profils...oder eingestellten Bildern in entsprechenden Threads. Das ist ein riesiger Unterschied , finde ich.
Also zieht dieses Argument wenig bis gar nicht:

Laut Joyregeln ist JEDER Profilinhaber für die Inhalte seiner "Privaten Alben" ... alles was NACH dem Hauptalbum kommt ... eigenverantwortlich und da darf gezeigt werden was will.

*sorry*

Wir haben die entsprechenden Profile und Postings dann dem Joy gemeldet. Aber noch nicht einmal wurde von Seitens Joy oder irgendeiner anderen Ordnungshand dem einen Riegel vorgeschoben sondern es wird einfach geduldet. Dies scheint hier wohl so zu sein, deswegen regen wir uns darüber nicht mehr auf und melden nix mehr.

Leider musste auch ich mehrfach genau diese Erfahrung machen.
Den Joy juckt es wenig bis gar nicht,wenn Soloherrenprofile entsprechend intime Bilder von Frauen einstellen. Argumentiert wird hier interessanterweise so, dass es ja nicht so schlimm wäre, wenn die Person nicht erkennbar ist ( also ohne Gesicht und ohne markante Merkmale ).
Ich empfinde das als extrem schwierig,wenn man mal über Datenschutz und Persönlichkeitsrechte eines jeden Menschen nachdenkt. Da macht es sich der Joy einfach zu leicht.

Jetzt haben wir hier in unserer schönen MMF-Gruppe einen Thread mit dem Namen "Schöne Muschis IIV".

Männer mit Single-Profilen stellen dort Bilder ein. Wie läßt sich das vereinbaren?


Ich bin Gruppenmod in der Squirtingruppe. Auch wir haben entsprechende Bilderthreads.
Ich handhabe das sehr streng ,wenn Soloherren intime Fotos von Damen einstellen.
Die werden von mir mit kurzer Info an den User aus den Alben gelöscht.
Auch ich möchte nicht ,dass irgendwer...-sei es ein Ex Partner oder ein Ex Mitspieler ungefragt intime Bilder von mir veröffentlicht. Ich diskutiere auch nicht lange herum mit entsprechenden Usern.
Die Bilder fliegen in unserer Gruppe in die *tonne*
Wem das nicht gefällt,darf gerne die Gruppe verlassen.

Was die Frage anbelangt...Ich denke,das lässt sich so gar nicht vereinbaren!
In einem " Muschithread " können Damen oder Paare ihre Bilder posten. Alles Andere ist in meinen Augen schlicht inakzeptabel und stinkt nach Verletzung der Persönlichkeitsrechte einer jeden Frau, deren Bilder da ( vielleicht ungefragt ) veröffentlicht werden. *flop*

LG,Eva
*********buch Paar
86.151 Beiträge
****Too:
In einem " Muschithread " können Damen oder Paare ihre Bilder posten. Alles Andere ist in meinen Augen schlicht inakzeptabel

Warum sollte ein Mann nicht seine *katze* posten dürfen? *lol*
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Ich denke nicht, daß man anhand eines JOY-Profiles auf die wahren Lebensumstände der Person(en) dahinter schließen kann. Das sind alles nur Vermutungen und Meinungen.
Niemand kann beweisen, ob Absprachen zur Veröffentlichung getätigt wurden oder nicht. Und im Zweifelsfall hat sich der- oder diejenige zu verantworten. Eine Vorverurteilung von "Solos" oder "Paaren" ist weder fair noch angemessen.
Ich werde auch nicht bei jedem Bild, das ich veröffentliche den Vertrag mit beilegen...
*********tige Paar
504 Beiträge
Es geht ja noch nicht einmal
Nur um fremde Bilder in den Profilen....wir bekommen regelmäßig Fotos einiger Herrn, die und versuchen mit einem Bild aus dem Internet zu ködern. Sei es durch übergroße Schwänze...die sie ihr eigen nennen oder Bilder einer Frau im Gloria hole...einen Schwanz blasend und dann sagen, der Schwanz aus dem Loch wäre der eigene.manche sind so schlau, machen noch nicht ein,al. das Wasserzeichen weg, von der Seite...wo sie das Bild kopiert haben. Traurig...aber wahr...
Vorverurteilungen
...finden hier auch nicht statt.....

Allerdings ist es das gute Recht eines jeden Einzelnen hier, sich von Personen fern zu halten, welche derartiges praktizieren.

Selbstverständlich sieht es bei jemandem, der erkennbar etwas mit Photografie zu tun hat, etwas anders aus.

Das war hier allerdings nicht der Fall......

Und.......

Unsere Unschuldsvermutungen sparen wir uns für Frauen auf.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Eine Vorverurteilung von "Solos" oder "Paaren" ist weder fair noch angemessen.


Das sehen wir anders. Ein solo hat sich solo angemeldet. Ergo soll er auch eben solo agieren udn sich nicht mit Federn schmücken, die dem Profil nicht entsprechen. Er mag es in Ordnung finden, wir - und wie man sieht ja auch anderen - gefällt es nicht!!!

wenn Soloherren intime Fotos von Damen einstellen.
Die werden von mir mit kurzer Info an den User aus den Alben gelöscht.
Auch wir sind GL einer Gruppe. Leider sind solche Einstellungen seitens des JC gestattet und es kann durchaus zu Diskussionen führen. Wir hatten sie schon, da auch bei uns in der Gruppe das Thema Bilder aufgrund des grazilen Themas eine große Rolle spielt.


Unsere Unschuldsvermutungen sparen wir uns für Frauen auf.
Bestimmt nicht *zwinker*
Da schlagen wir auch mal eine Bresche FÜR die Männer. Es gibt so einige Solofrauen, die sich so als Profil angemeldet haben, wo wir SEHR kritisch und ablehnend reagieren. Nur weil sie Frauen sind, wird leider von zu vielen denen etwas gestattet, was keinem Mann je erlaubt sein würde.

Lug Und Trug schein hier auf JC gern als Kavaliersdelikt gesehen zu werden. Wobei sicher eine Rolle spielt, wer .... Mann oder Frazu *zwinker*

Diese Ungerechtigkeit ist fast schlimmer als die Indiskretion der Männer bei Bildern. Aber das ist ein anderes Thema.

LG AM
Ganz viel Zündstoff
Das Thema ist wie man liest, sehr zwiespältig. Ich versuche mal etwas zu sortieren,
Wir beide sind Hobbyfotografen, generell gilt das Recht am eigenen Bild und bei Veröffentlichung wird immer gefragt, alles andere ist ein No-Go.
Aber, und da scheiden sich die Geister, Bilder von Körperteilen ohne Gesicht sind anonym, da sollte es egal sein. Ich gebe allerdings denen Recht, die meinen, es bleibt und fader Beigeschmack. Wir würden das auch nicht tun.
Bei Soloprofilen ist das wieder ganz was anderes, aber mal ehrlich, wenn jemand die Muschi seiner Sexpartnerin fotografiert, egal ob mit Handy oder Kamera geht das doch nicht heimlich oder wie jetzt?
Egal, meine Maus würde generell fragen, was mit den Bildern passiert. Erst Mal befinden sie sich auf unserer Festplatte bzw. in der Cloud und dann?
Jede Veröffentlichung Bedarf der Zustimmung, Punkt!

Was will ich eigentlich damit sagen? Fotografieren ist Vertrauenssache, egal, wie man drüber denkt
LG, es schrieb der Mann (Frau liest mit 😂 )
********irly Mann
3.957 Beiträge
**********_Mind:
Das sehen wir anders. Ein solo hat sich solo angemeldet. Ergo soll er auch eben solo agieren udn sich nicht mit Federn schmücken, die dem Profil nicht entsprechen. Er mag es in Ordnung finden, wir - und wie man sieht ja auch anderen - gefällt es nicht!!!

Naja wenn 10 Trittbrettfahrer auf den Zug aufgesprungen sind traut sich ja keiner mehr was anderes zu sagen *zwinker* , ich schon *mrgreen*

Nimm an ein Mann schläft mit 2 verschiedenen Frauen von hier beide sind damit einverstanden und postet Bilder hier... warum soll das nicht ok sein?

Postet die Frau genau die selben Bilder würde im übrigen niemand lästern, mal über das Thema Gleichberechtigung nachdenken xD

******ses:
Wenn es nach UNS ginge, dürfte ein Solomann KEIN anderes Bild, als von sich selber einstellen.

und woher weiß der Solo Mann dann ob das Pärchen überhaupt noch zusammen ist und sich nicht er einfach jahrelang mit den gesammelten Bildern austobt, wo doch er vom Paar ohnehin oft nicht zu sehen ist

Grundsätzlich dürften auch Moderatoren einigermaßen die Spielregeln kennen, statt Hetze zu betreiben
https://www.joyclub.de/hilfe/3297.bilder.html#grundsaetzliches
Punkt: Welche Bilder dürfen ins Zweitalbum?
Sprich: Die Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein oder sind Teil des öffentlichen Raums.
Das gilt auch fürs Forum bzw. die Gruppen: Auch hier dürfen grundsätzlich profilfremde Personen auf Bildern veröffentlicht werden, sofern die Persönlichkeitsrechte dabei gewahrt bleiben.
Auffälligkeiten dürfen und sollten dem Support gemeldet werden.

Genausogut könnte man unter Pärchenprofilen anmerken "ob denn die Frau vom Paar schon bescheid weiß das sie mit dem Gesicht abgebildet wird denn meist sitzt eh "er" an den Tasten, ein Miteinander sieht aber anders aus *genau*

Postet meist ein Herr Bilder die offensichtlich aus dem Netz sind, auch Pärchen sind in diesem Punkt teils nicht unschuldig, verschwinden diese nach einem Hinweis sehr schnell

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Wir sind jetzt Trittbrettfahrer??? uiuiui .... Vielen Dank!!!
Nur weil wir eine klare Meinung haben, die auch von anderen geteilt wird oder wir deren Meinung ebenso teilen? Na klasse. Damit ist die Sachlage deutlich geklärt!!! Merci ...


Postet die Frau genau die selben Bilder würde im übrigen niemand lästern, mal über das Thema Gleichberechtigung nachdenken xD
Da sind wir sogar gleicher Meinung. Sind wir jetzt auch noch Trittbrettfahrer? Wir bestätigen ja nur ....
Frauen wird (leider) immer mehr gestattet und mit anderen Maßstäben bewertet. Da sieht man ganz deutlich vor allem in dem Punkt, ist sie gebunden und geht fremd oder er., Ihr wird es gestattet und entschuldigt und mit Verständnis gutgeheissen, bei ihm ... es gab schon unzählige Diskussionen und es wird viele weitere geben. Und es gibt weitere Themen, bei denen dass der Fall ist .... *zwinker*


Ein Paar ist erstmal als Paar anmeldet. Und haben sie eine Bestätigung, am besten die grüne , geht man davon aus, dass es ein Paar ist. Alles kann man nicht kontrollieren. Aber es stimmt, es gibt viele Paarprofile, bei denen wir konkrete Skepsis haben.... auch hier gab es genügend Diskussionen und wird es viele weitere geben. Und man kann ja entsprechend vorsichtig agieren. Was eh viele tun und mittlerweile mit mehr Zweifel und Skpsis agieren, mit fehlendem Glauben ..... auch das sind übrigens Gründe , warum immer weniger ...


Die Spielregeln des JC sind wie sie sind. Und manches muss man eben hinnehmen. Wobei wir uns teilweise wundern, was alles erlaubt ist und was nicht. Manchmal sind die Regeln offen und tolerant, in anderen Dingen erzkonservativ und realitätsverweigernd . Aber auch das wäre ein anderes Thema ...

In den Zweitalben ist mehr erlaubt. Dagegen werden wir uns nicht monieren. Werden es aber skeptisch bewerten. Es ist auch nicht grundsätzlich etwas dagegen einzuwenden, mal (!!!) ein Photo einzustellen, auf denen eine andere Person beteiligt ist. Shootings sind da so ein Thema. Und manchmal kann es ja auch ganz nett sein. Manchmal ..:!!!

Es geht doch vielmehr darum, dass so mancher Mann sich nur neurotisch mit seinen Taten rühmt und eben diese, teilweise (auch künstlerisch / Machart) sehr fragwürdigen Bilder einstellt, Diese Bilder nutzt, um sich im Forum und per Mail als geriler Ficker / geiler Bock zu präsentieren und vorzustellen. Da sind wir stets skeptisch. Wenn er es nötig hat, sich so vorzustellen, in dem von der Beteiligten deutliche Merkmale zu erkennen sind, er selber aber eher nur durch sein gedacht bestes Teil ...

Es gibt so ein nettes Sprichwort, dass so mancher gern vergisst:
"Der Gentleman genießt und schweigt"

Es würde so manchem gut tun, sich daran zu erinnern.....


Es soll letztlich jeder so tun, wie er es für richtig hält. Nur sollte er sich nicht wundern, dass er entsprechend seiner Taten auch ge- und bewertet wird. Und manche Taten eben nicht den gewünschten Effekt erzielen. Ein Bild soll vorstellen. Ein Bild soll vor allem IHN vorstellen und nicht seine Taten und "Erfolge". Manche Kerle sind zu feige ihr Gesicht einzustellen, zu feige, sich persönlich so vorzustellen, dass man etwas erkennt. Aber bei anderen sind sie freizügig und offen und erwarten da eine Toleranz und Reaktion, die sie für sich selber nicht in Anspruch nehmen.


So, wir verlassen jetzt am besten den Zug. Das Trittbrett ist unbequem...!!!


AM
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ihr dürft jetzt die Männer von Paarprofilen nicht einfach unter Generalverdacht stellen, denn es gibt ja auch Frauen in Paarprofilen, die Solo-Bilder ihres Mannes einstellen.
Wir haben unser Paarprofil und jeder von uns auch ein Soloprofil, damit jegliche Verdächtigungen ausgeschlossen werden.
Im Paarprfil schreibt mal er und mal Sie, je nachdem wer gerade Zeit und Lust hat.
Und jeder von uns stellt mal Fotos ein und das aber immer nach Absprache mit dem jeweiligen Partner.
Solche Sachen, dass ohne die Kenntnis des anderen Bilder eingestellt werden, gibt es bei uns nicht.
Sonst hätten wir auch kein Paarprofil einrichten brauchen.

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.