Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12450 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi Teil 41717
Da dieses schöne Thema mit klasse Bildern mal wieder kurz vor der…
zum Thema
Die schönste Muschi - Teil 40714
Da dieses schöne Thema mit klasse Bildern wieder kurz vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder einstellen

Bilder einstellen
Uns würde interessieren, wie Ihr mit dem einstellen von Bildern umgeht.
Wie sensibel seid Ihr, was den Datenschutz angeht?

Konkretes Beispiel:

Ein Mann mit einem Singleprofil stellt Bilder einer Vagina ein.
********n_55 Mann
310 Beiträge
M.E. ganz einfach:
Wenn es seine ist, ist es ok.
Wenn nicht, hat er sie nicht zu veröffentlichen!!
******ses Frau
8.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das bereitet uns regelmäßig ein flaues Gefühl im Bauch *ja*, finden wir zum *wuerg*

Wenn es nach UNS ginge, dürfte ein Solomann KEIN anderes Bild, als von sich selber einstellen.
Vor allem die Profile, aus denen klar hervorgeht, dass derjenige Solo ist. Ich würde mir verbieten irgendwelche Körperteile von mir durch einen Solomann einstellen zu lassen. Wenn ich da mal einen erwische, dem gnade Gott *gr*

Wird aber nicht passieren, denn jemand dem wir nicht zu 100% vertrauen, knipst eh nix von uns und von Geschlechtsteilen schon gar nicht *nene*

Mag ja Frauen geben, denen es egal ist ob es Fotos von ihren Körperteilen gibt, ist ja kein Kopf dabei ... meistens zumindest ... ICH, die *hotlady* wollte das nicht!!
Ich sehe es genauso, wie die Vorredner.
Würde nun aber gerne mal ganz ketzerisch fragen: wie ist das mit Paarprofilen? Da ist ja auch ganz oft nur einer drauf und allermeistens die Frau, oder?
Ist das ok?
Deniz
Bilder von anderen im provil zu zeigen das geht gar nicht .. gerade als Single ist da sehr wichtig Bilder von sich zu zeigen denke da weiß man auch mit wem man schreibt und kann es einschätzen ob man sich bissle shymphatisch ist oder nicht..Gruß deniz *g*
******ses Frau
8.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
@susi
Da geb ich dir vollkommen recht und das ist nicht ketzerisch, das ist die Wahrheit *zwinker*

Bei einem Paarprofil gehen wir in der Regel davon aus, dass das Paar schon grob abspricht was sie tun was nicht, wobei es mit Sicherheit VIELE Paare hier gibt, wo die Frau nix von ihrem Dasein weiß *hand*

Wie wollen wir das aber kontrollieren *nixweiss*
Wenn uns etwas total quer kommt, haben wir diesbezüglich auch schon mal Herren angeschrieben, was seine Holde denn überhaupt davon hält und ob sie weiß dass sie überhaupt hier ist*zwinker*

Im Endeffekt haben Frauen die schöneren Körper *lol* ... sind meistens die Lustobjekte *floet**lol*
****a08 Paar
207 Beiträge
Unmöglich
Ich finde es unmöglich wenn in paarprofilen immer nur die Frau zu sehen ist, erstens hat man den Eindruck das eine Frau bei einem interessiertem paar nichts zu sagen hat und gefälligst nehmen soll was da kommt und zum anderen sieht es irgendwie immer aus als ob die Frau nur als Lockmittel da zu sein hat. Denn mal ehrlich, meist (nicht immer )sind es ausschließlich die Männer die schreiben und hier unterwegs sind. Bei "richtigen" paaren, schreibt auch die Frau und vor allem, da es um beide geht, sind auch Fotos von beiden drin. Also ich lehne Profile direkt ab wenn nichts von beiden drin ist.
**JE Paar
283 Beiträge
Bilder
Bilder die jeder sehen kann sollten nur einen selbst zeigen,aber bei asprache Privaterodner mit Bilder von einer Party wo beteiligte unkenntlich gemacht wurden hätten wir nichts einzuwenden.

Immer daran messen was man selber nicht möchte und was die beteiligten davon denken,ansonsten
auf Aufnahmen dieser Art im Profil verzichten .

LG
Al Je
******ses Frau
8.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht aber hier in erster Linie um die SOLOprofile, die Fotos im Forum einstellen *zwinker*

Wenn ihr durchaus auch recht habt *ja* @***ma

Wie jeder SEIN Profil gestaltet ist jedem selber überlassen. Es liegt ... finden wir ... in der Sache der Natur, dass von Frauen mehr Fotos präsent sind als von Männern. Soooo viele gibt es von UNS beiden auch nicht *nene*

Laut Joyregeln ist JEDER Profilinhaber für die Inhalte seiner "Privaten Alben" ... alles was NACH dem Hauptalbum kommt ... eigenverantwortlich und da darf gezeigt werden was will. Man geht davon aus, dass der oder die Abgelichtete die Zustimmung erteilt hat. ... by the Way ... das wird auch so in den Foren gesehen.

Die sexy hat gesprochen *zwinker*
******986 Frau
460 Beiträge
Mir ist es schon mal passiert, dass ein Singel Mann Bilder von mir hier im Forum veröffentlicht hat, die ich ihm per WhatsApp geschickt hatte. Das fande ich auch nicht wirklich toll, wenn er vorher gefragt hätte, hätte ich sicher nichts dagegen gehabt, aber so hinterm Rücken ist das ziemlich blöd.

Wenn also ein Mann hier Bilder von Frauen postet, sollten diese auf jedenfalls Fall vorher gefragt worden sein!

Allerdings frage ich mich auch, warum ein Mann Bilder von seinen "Partnerinnen" postet, wenn er hier doch eigentlich auf der Suche ist...mich als Frau interessiert es ehrlich gesagt nicht, ich will ja schließlich den Mann kennenlernen
Ich möchte schon vorher gefragt werden ob und was von mir hier zu sehen ist.
Mein Hausfreund hat mich gefragt ob er Fotos/Videos auf denen auch ich zu sehen bin hochladen darf. Nach Absprache war das für mich kein Problem. Diese Absprache beruhte auf Gegenseitigkeit, denn auch ich habe Fotos/Videos geladen auf denen er zu sehen ist.
Wenn allerdings hinter meinem Rücken so etwas geschieht gehe ich dagegen vor.
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Wir haben schon sehr oft
Postings und Bilder gemeldet, die ein Solo Profil hier im Joy Forum eingestellt hat. Darauf waren meistens Frauen zu sehen, eingestellt wurden die Bilder aber von einem Herrensolo-Profil.

Finden wir unmöglich,da mit nahezu hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist dass die Frau nichts von ihrem Glück weiß dass ihre Bilder hier eingestellt worden sind.

Wir haben die entsprechenden Profile und Postings dann dem Joy gemeldet. Aber noch nicht einmal wurde von Seitens Joy oder irgendeiner anderen Ordnungshand dem einen Riegel vorgeschoben sondern es wird einfach geduldet. Dies scheint hier wohl so zu sein, deswegen regen wir uns darüber nicht mehr auf und melden nix mehr.

Vlg
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Wir melden auch Bilder von Frauen, die ein Solomann eingestellt hat. Ebenso Bilder, die er im Hauptordner eingestellt hat, auf denen ER zwar zu sehen ist, aber eben erkennbar eine weitere Person, meist eben Frauen beteiligt sind.

Leider darf aber ein Solo in einem Zweitalbum, in den Gruppen Bilder anderer Frauen einstellen, so die Aussage des Support. Dieser geht pauschal davon aus, dass die FRau die Erlaubnis erteilt hat und der Mann somit die Berechtigung hat, derartige Bilder zu veröffentlichen.

Wir haben aber auch schon die Antwort (auf Nachfrage) erhalten, wenn die Frau nicht deutlich erkennbar ist, dass es dann erlaubt ist, da ja die Frau nicht zu erkennen sei. Was wir fragwürdig finden, aber eben akzeptieren müssen.

Ergo entscheiden wir für uns:
Dieses indiskrete verwerfliche Vergehen der Indiskretion vermerken und speichern wir in den Notizen. Denn dieser Mann wird von uns absolut als indiskret und unseriös gemieden. Diesen ersten Eindruck wird der nicht mehr los!!! Wer es nötig hat, sich über Bilder eine "fremden" Frau zu profilieren, der hat es scheinbar nötig. Das ist für ein ein NoGo .... und absolut zu verurteilen.


AM
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Man sollte es aber nicht allein an den Männerprofilen festmachen

Wir finden es auch höchst fragwürdig, wenn Paare nur Bilder der Frau einstellen und der Mann durch optische Anwesenheit glänzt. Hier verkauft sich das Paar NUR über die FRau. Wobei wir da oft die Vermutung haben, die Frau hält als Sandgräfin her *zwinker*

Es mag seinen Grund haben. Der Mann ist abgrundtief häßlich und unansehnlich, er ist feige und und und.
Zumal wirft es ein trauriges Bild auf die Einstellung des Paares allgemein und speziell die Einstellung der Person, die das Profil so auf die Öffentlichkeit loslässt.

Denn -
es entsteht der Eindruck, dass die Frau des Paares anspruchslos und oberflächlich ist und eben so, wie sie sich als Paar (!!!) darstellen, keinen Wert darauf legt zu wissen, welcher Mann da auf sie wartet und sie scheinbar alles nimmt und es ihr egal ist, wie der Mann aussieht. Denn wäre es ihr nicht egal, würde sie darauf bestehen, dass auch von ihm Bilder eingestellt werden.


Daher sollten wir nicht nur die Männer verurteilen, die indiskret sich mit fremden Federn schmücken ... *zwinker*


AM
Einige Beiträge......
....zu diesem Thema sind in den letzten Stunden von Euch erstellt worden.

Niemand war der Meinung, es wäre okay.

Einige meinten, der einstellende Singlemann wäre bei ihnen unten durch.
So ist es auch bei uns. *dafuer*

Zu der Meinung: "wenn es seine ist" möchten wir anmerken, dass Männer keine Vagina haben......... *zwinker*

Jetzt haben wir hier in unserer schönen MMF-Gruppe einen Thread mit dem Namen "Schöne Muschis IIV".

Männer mit Single-Profilen stellen dort Bilder ein. Wie läßt sich das vereinbaren?
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Wie läßt sich das vereinbaren?

Ganz einfach - mit den leider vorgebenen JOY-Regeln, die das gestatten.

Mehr wollen wir dazu nicht sagen..... dürfen es leider nicht *zwinker*

Wobei ....
eigentlich können wir den postenden Männern nur danken. Denn so können wir die Spreu vom Weizen trennen und wissen, wie wir DIESE Männer zu bewerten haben ... *flop*

LG AM
*******uple Paar
544 Beiträge
Grundsätzlich haben wir kein Problem damit, wenn in einem Profil auch andere Personen zu sehen sind.
Dabei spielt eskeine Rolle was es fürein Profil ist.

Vorraussetzung ist, dass der jenige die Erlaubniss hat, die Bilder zu veröffentlichen.
Die Erlaubniss muß der Profilbesitzer natürlich nachweisen können.

Im Prinzip sollte es nur erlaubt sein Mitglieder von Joy zu veröffentlichen.
Dann kan Joy Stichproben machen und bei denjenigen nachfragen.

So wie es jetzt ist, bleit immer ein ungutes Gefühl dabei.
****die Mann
92 Beiträge
Bilder von Körperteilen,
die nicht zuzuordnen sind, sind m.E. noch die harmlose Variante. Schlimmer finde ich es, wenn im Zusammenhang mit Exhibitionismus/Sex in der Öffentlichkeit - z.B. im Cafe oder am Strand - deutlich erkennbar unbeteiligte Personen im Hintergrund abgebildet sind. Diese Problematik scheint den Profilinhabern nicht einmal bewusst zu sein. Weist man sie darauf hin, wird man als Moralapostel tituliert und der Profilzugang gesperrt. Und wenn beteiligte Personen erkennbar abgebildet werden, auch Körperteile (z.B. mit Tattoos), müssen diese Personen selbstverständlich vorher ihre Einwilligung gegeben haben.
*********buch Paar
85.867 Beiträge
Die Regeln für das Posting von Bildern sind doch ziemlich klar. Oder?

1. Es dürfen nur solche Bilder eingestellt werden, an denen der Einstellende die Rechte besitzt, sprich eigene Bilder, also solche, die man selbst fotografiert hat.

2. Falls auf den im Punkt 1. genannten Bildern weitere Personen zu sehen sind, müssen diese für die Veröffentlichung ihre ausdrückliche Zustimmung erteilt haben, es sei denn, sie sind rein zufällig auf dem Bild und für den Bildinhalt nicht relevant. (Recht am eigenen Bild)! Gilt übrigens auch bei Paarprofilen.

Wenn ein Mitglied ein Bild hoch lädt, wird er wohl auch darauf hingewiesen und daher geht der JOY-Club grundsätzlich davon aus, dass diese Regeln eingehalten wurden. Eingegriffen wird erst dann, wenn ein Missbrauch bekannt wird.

Dieser Praxis können wir nur zustimmen, denn wer würde hier noch Bilder posten, wenn dafür zig Formulare und Anträge nötig wären. *gruebel*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Unsere Meinung
Meinungen gibt es genügend.....

Wir sind der Meinung, das in einem Profil nur und ausschließlich eigene Bilder zu veröffentlichen sind. Bei einem Solomannprofil also NUR er selber. Vor allem im Hauptordner haben andere Personen, egal ob deutlich oder in Ausschnitten, gar nichts zu suchen. Der Profilinhaber soll sich vorstellen und nicht irgendwelchen fremden Personen, mit denen er sich brüstet. Wenn es nicht so traurig wäre, ist es ja lustig spannend, wenn auf den Photos dann auch mehr von der anderen Person zu erkennen ist, als von ihm selber! Haben wir alles schon erlebt (und teilweise erfolglos gemeldet)

Wir haben es sogar schon erlebt, das nicht nur ein Solomann Bilder aus dem Internet kopiert und eingestellt hat und diese als angeblich eigene ausgeben hat. Wir haben darauf verwiesen und rüde Beschimpfungen erhalten. Soviel zum Vertrauen, zur Kontrolle und dem Umgang und der Sichtweise.

Es ist eben auch mit Vorsicht zu genießen, um davon auszugehen, dass ein Solomann die Berechtigung einer Frau besitzt, diese Fotos veröffentlichen zu dürfen. Warum machen Fotografen teilweise komplizierte Vertragswerke, wenn sie shooten? Warum wird das von denen rechtlich verlangt? Der Solomann, nicht zahlend, frei, 08/15 Generatorprofil darf das aber dann???

Lustig ist, dass man bei Solofrauen nie Bilder von Schwänzen diverser Kerle zu sehen sind. Es sind nur Männer, die sich dieses Recht anmaßend zu eigen machen.

Nur werden wir es nicht ändern, solange die, die dafür verantwortlich sind, Controlling & Co, da nicht rigide eingreifen und handeln. Wir können nur mit unseren eigenen Mitteln reagieren: Sprich den Solomann entsprechend werten.


LG AM
****die Mann
92 Beiträge
@eros: Schön wär´s, wenn´s so einfach wäre.
Der § 23 Abs. 1 KUG (Gesetz betreffend das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie) besagt:

Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:
1. Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;
2. Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
3. Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;
4. Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.

Zitat Ende.

Ich bin mir nun nicht sicher, ob z.B. die Aufnahme aus dem Inneren eines Restaurants oder eines öffentlichen Verkehrsmittels mit Personen im Vordergrund, die provokativ ihre Geschlechtsteile zur Schau stellen, und auf denen klar und deutlich unbeteiligte Personen im Hintergrund abgebildet sind, beim Richter als Landschaft oder sonstige Örtlichkeit durchgehen würde.
Sind die Regeln hier völlig klar?
Die Regeln für das Posting von Bildern sind doch ziemlich klar. Oder?

1. Es dürfen nur solche Bilder eingestellt werden, an denen der Einstellende die Rechte besitzt, sprich eigene Bilder, also solche, die man selbst fotografiert hat.

...an denen der Einstellende die Rechte besitzt.... Stimmt......

...die man selbst fotografiert hat?? Stimmt nicht unbedingt....... Da gibt es noch immer das Recht am eigenen Bild.....

Wenn uns jemand fotografiert, darf er diese Bilder noch lange nicht einstellen..... Die Rechte an dem Bild bleiben in diesem Fall zunächst bei uns....

Man darf also auch keine Körperteile von jemand anderem einstellen.
Das Problem ist nur, dass der Einstellende die Verantwortung trägt und nicht Joy.....

Es ist also nicht nur moralisch eine Sauerei, sondern auch rechtlich.
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Ja das stimmt ganz genau
Wer Bilder anderer öffentlich zur Verfügung stellt, verbreitet ect. ohne deren Einverständnis verstößt gegen dss Kunst und Urheberrechtsgesetz.

Die Joyregeln sind da wesentlich anders....theoretisch machen die sich auch durch Unterlassen strafbar wenn sie die Bilder nicht löschen...
Leicht provokativ, möchte ich anmerken, dass
die Bilder von Körperteilen durchaus unter
"4. Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient."
fallen könnten.
Könnte es aber nicht auch sein, dass diese Bilder aus pornografischen Werken stammten? Urheberrecht!

So what,.....ich habe keine derartigen Bilder und erst recht nicht veröffentlicht.
Ich denke auch, dass dies selbst mit Einwilligung problematische werden könnte, denn diese müsste man ja auch zurückziehen können. Die Einwilligung müsste man beweisen können...notariell???
"Herr Notar, wir hätten folgendes Anliegen *rotwerd* ....."

Ich frage mich also, was hat der Mensch der solche Bilder veröffentlicht für Beweggründe, sei es mit Genehmigung oder ohne, wo das doch nur nach Ärger riecht?
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Die Geilheit der Selbstbeweihräucherung gewisser Individuen scheint ihnen das Gefühl zu geben, sie dürfen es unter dem Aspekt, dass sie sich wünschen, andere mögen in unendlicher Geilheit reagieren und nur ihn, den indiskreten Geilbock auswählen, um selber dann Opfer seine profilheischenden Geilheit zu werden *zwinker*


Ehrlich?
Sie wissen nicht was sie tun, dass aber aus voller Überzeugung *zwinker*

Wir stellen uns gerade vor, er veröffentlicht in seiner selbstbeweihräuchenden egoistischen Darstellungswut Bilder einer vielen fremden Frau und es gibt jemanden aus dem beruflichen oder privaten Umfeld dieser Frau, der dieser Frau gern einen rein würgen möchte .....



Prost Mahlzeit!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.