Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... Teil6

******_ni Mann
1 Beitrag
Lieber spät als nie
Hallo ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen mein Name ist Manfred und ich komme aus Hannover.
Nachdem ich nun seit 3 Jahren Wittwer bin möchte ich meinen langgehegten Wunsch endlich real umsetzen. Ich freue mich auf anregende Chats und hoffe viele sympathische Menschen kennenzulernen ich wünsche euch einen schönen Tag
Manfred
Lieben
Dank für die Aufnahme
Herzlich willkommen!
Guten morgen liebe Joyler,

Nach zwei super schönen Erfahrungen, die ich bei einem mmf erlangen konnte, wurde es mal Zeit, dieser Gruppe beizutreten und gleichgesinnte zu finden.
Ich liebe die brennende Luft und das Vertrauen, welches man sich gegenseitig schenkt.
Mir ist die Chemie bei diesem wundervollen Miteinander sehr wichtig und ich weiß mich, auf die anderen einzustellen.
Die Frau sollte immer im Mittelpunkt stehen aber ich habe auch keine Berührungsaengste beim eigenen Geschlecht.
Rein, rauf, runter, raus... Ist nicht meine Art. Man kann das Erlebnis ruhig etwas zelebrieren *g*
Ich freue mich auf neue Kontakte!

Lieben Gruß
*******452 Mann
2 Beiträge
Hallo aus Witten
Hallo es ist toll hier aufgenommen worden zu sein, Dankeschön, ich hoffe da ich nette Leute aus dem Pott hier finde um eine schöne *freu2* zeit zu verbringen, freue mich auf Kommunikation und nette Kontakte LG Rene '
*******tift Mann
8 Beiträge
In dubio pro libido – Keuschheit ist Verschwendung
Vielen, lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich freue mich sehr – auf alles was da auf mich nun zukommt …
Neu in der Gruppe
Hallo liebe gleichgesinnten. Vielen Dank für die Aufnahme hier. Wir sind ein erfahrenes Paar was den Gedanken an einen oder mehr männliche Mitspieler auslebt / ausleben will. Sie geniesst die Geilheit um sich herum, das Objekt der Begierde zu sein. Er ist je nach Situation aktiv dabei oder ergötzt sich an dem wundervollen Anblick der sich bietet.

Auf eine geile Zeit und ein reges
Miteinander.

Lg euer loveCPL
*******und Mann
754 Beiträge
Ein Hallo aus Ansbach
Ich habe schon Erfahrungen mit Paar beim Sex zu Dritt.
Und es hat immer sehr viel Spaß gemacht.
Vielleicht hat ein Paar Lust auf einen reifen Mitspieler, der weiß wir es geht.

Viele liebe Grüße
Rüdiger
dritten mitspieler gesucht
Hallo, ich bin hier zwar alleine angemeldet habe aber denoch eine freundin. wir sind immer auf der suche nach einem dritten mitspieler im Raum PLZ 73. in Kürze wird auch ein Paarprofiel von uns beiden zu sehen sein. es wäre aber denoch schön wenn sich jemand melden würde

LG
*******o_LE Paar
94 Beiträge
Unsere Vorstellung
Hallo zusammen,

wir sind ein aufgeschlossenes, aktives Paar, welches hier auf der Suche ist, nach
einen potenten, gut bestückten Herrn, zwischen 20 und 50, der mit mir zusammen meine Frau ran nimmt.

Wir suchen Sex ohne viel Gerede im Vorfeld und Du solltest aus der Nähe sein, da es wenn es passt nicht nur zu ein Treffen kommen soll.


Bitte keine Anfragen ohne Gummi und meldet euch mit Gesichtsfoto und Schwanz Pic per PN.

Danke.
Hallo aus Thüringen
Hallo, wir sind ein verliebtes Paar, welches sich gerne mal einen zweiten M gönnt und diese Fantasie gerne öfter ausleben möchte. Wir freuen uns auf regen Austausch und nette Kontakte.
********5252 Paar
52 Beiträge
Frischlinge
Erst einmal vielen Danke für die Aufnahme. Wir sind ein offenes und neugieriges Paar, das seinen Horizont erweitern möchte und würden uns sehr über Erfahrungsaustausch freuen. Wir haben mit MMF noch keinerlei Erfahrung gemacht und leben es nur in unseren Fantasien aus. Würden uns über nette Kontakte und Anregungen freuen.
Lg Maja und Andreas
Hallo zusammen...
Ich freu mich sehr hier in eurer Runde aufgenommen worden zu sein. Ein herzliches Dankeschön dafür. *danke*

Nun zu mir. Dieses Thema beschäftigt mich nun schon ne ganze Weile und der Reiz steigt stetig. Als Singlefrau sich da auf zwei völlig Fremde einzulassen fällt mir äußerst schwer und so hoffe ich unter anderem hier nette Kontakte, auch auf freundschaftlicher Basis, zu finden. Durch einen Freund bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden und bin nun sehr gespannt was und wer mich hier so erwartet. Freu mich auf regen Austausch und auf noch einiges mehr.... *zwinker*

Seid gegrüßt,
Tina
Hallo 😁
Huhu
Danke für die Aufnahme 😁
Ich liebe MMF 😍😍
Leider fehlen mir dazu immer zwei Männer 😊
********ouch Mann
21 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin seit kurzem auf den Geschmack gekommen, neben den Besuchen in frivolen Bars, auch den weiblichen Part eines Paares zu beglücken.
Wenn sich weitere Gelegenheiten eröffnen, natürlich sympathische und vertrauenswürdige Personen vorausgesetzt, bin ich dem nicht abgeneigt. *g*

Euch allen eine schöne und heisse Zeit! *g*

Liebe Grüße
Christian
Hallo.....
Danke für die nette Aufnahme in dieser Gruppe....da sind wir mal gespannt was sich hier so bewegt.... *smile*
Solo Dame für MMF
Jallo

Ich bin eine offene Solo Dame aus NRW/OWL
Und bedanke mich herzlichst für die Aufnahme .

Zu mir....Bin Mitte vierzig, recht aufgeschlossen und Sehr Offen. Mit viel Freude und Spass an der schönsten Sache der Welt...Sex...😉

Immer neugierig und experimentierfreudig.

Würde mich sehr freuen hier vielleicht zwei Mönner zu finden die so wie ich Das Deiergespann MMF ausleben mögen, gern regelmäßig.

Und es verstehen diese Form...sehr auszuleben und zu genießen.

Lg
Daniela
Neuling stellt sich vor
Hallo bin der Sascha 22 Jahre jung aus Frankfurt am Main und freue mich sehr hier bei Euch zu sein. Freue mich auf nette neue Kontakte und regem Austausch.

So das wäre es erst mal denk ich alles weitere gerne per PN.

Viel vergnügen mit den Bildern und vielleicht bis Bald *g*

Mit freundlichen Grüßen

Sascha
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****a79 Mann
186 Beiträge
Gruß aus Basel
Hi,

danke für die schnelle Aufnahme!
Hatte erst ein mal MMF, der war aber verdammt genial - die anderen zwei waren übrigens der gleichen Ansicht. Sehr gerne würde ich weitere Erfahrungen in dem Bereich machen.

Liebe Grüsse,
Lingua79
******uck Mann
18 Beiträge
Hi zusammen
Hi ich bin Pascal und ich habe durch ex Partner, Freundeskreis und Swingerclubs relativ viel Erfahrung gesammelt im Bereich FFM und lebe dies gerne aus und würde mich daher in eurer Gruppe sehr wohl fühlen... Gruß Pascal *zwinker*
Hallo zusammen
Ein nettes Hallo in die Gruppe.
Freue mich über die schnelle Aufnahme und nette Kontakte

Liebe Grüße
**********ten69 Paar
16 Beiträge
Hallo aus München
Hallo,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
MMF ist eine Fantasie die wir sehr gerne einmal gemeinsam ausleben wollen, für SIE ist das noch absolutes Neuland. Vielleicht findet man ja hier den passenden Mitspieler.
Ein Frischling möchte sich kurz vorstellen
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Um es gleich mal vorweg zu nehmen, ich bin eine absolute Jungfrau, was die Liebe und Aktivität in einer 3-er Konstellation betrifft.
Ich bin aber sehr lern-und wissbegierig und würde mich sehr freuen, wenn mich ein nettes und verständnisvolles Paar unter ihre Fittiche nehmen würde.
Auch würde ich mich über neue Freundschaften über die Bettkante hinaus freuen.

Es wäre spitzenmäßig, wenn sich ein Paar bei mir melden würde.

Vielen Dank und vielleicht bis bald.
LG
Udo
Hallo ihr lieben
Danke für die schnelle Aufnahme...
wir sind ein Paar 39/47 Jahre alt aus dem Raum Esslingen....
aufgeschlossen und fast tabulos.....
Wir sind der Gruppe beigetreten weil Dunja gerne mehrere Schwänze gleichzeitig verwöhnt.....
freuen uns auf reale Treffen........

Lg aus Kirchheim / Teck
Dunja u. Mike
Neuvorstellung ;0)
Das ging jetzt aber schnell! Herzlichen Dank für die Aufnahme hier in dieses Forum... ich hatte mich schon sehr auf euch gefreut.

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier und freu mich schon auf entsprechende Kontakte, Treffen und Erlebnisse.

Also lasst uns gemeinsam Lust, Freude, Spaß und Zufriedenheit erfahren... ;0)

Mehr gerne in der direkten Abstimmung.

Geile Grüße

Expections75
Ein Hallo zu Begrüßung
... möchten wir hier loswerden.
Wir sind ganz angeregt vom Thema und gespannt was wir hier erleben werden.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.