Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... Teil6

*********rming Mann
20 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Dortmund und freue mich auf neue Kontakte.
********arts Paar
1.299 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind die neuen und kommen nun öfters *ggg*

Sind ein verheiratetes und glückliches Paar aus dem wunderschönen bergischen Land.
Suchen hier ein wenig Abwechslung und neue Mitspieler für Spaß zu dritt *zwinker*

Grüße
Black_Hearts
Hallo zusammen...
...vielen Danke für die Aufnahme. Wir sind ein offenes und neugieriges Paar und möchte uns sehr über Erfahrungsaustausch freuen. Wir haben mit MMF noch keiner Erfahrung gemacht und leben es nur in unseren Fantasien aus. Würden uns über nette Kontakte freuen.
Lg
****on Mann
9 Beiträge
ich bin der Leon
Ich bin BI - und gibt es da etwas schöneres als MMF
Es wäre schön sich hier mit anderen Gleichgesinnten austauschen zu können.
****Ba Paar
1 Beitrag
Hallöchen
Hallöchen.

Danke für die Aufnahme 😊
Wir sind hier, da wir (besonders M) gerne neue Erfahrungen sammeln und neue Bekanntschaften machen möchten.

Liebe Grüße J & B
*******cket Mann
3 Beiträge
Hallo
Ich suche hier Kontakte zu MF für einen schönen und gepflegten MMF Dreier. Bei mir sollte hier die Frau im Vordergrund stehen, damit Sie voll auf ihre Kosten kommt.
Hallo zusammen aus Österreich!
Wir sind bereits MMF erfahren und unsere Sie liebt das Spiel mit 2 Männern. Leider kommt es eher selten dazu, da die meisten Männer dann doch kneifen. Am liebsten wäre es uns allerdings einen fixen HF zu finden.... mehr dazu in unserem Profil.

lg C&A
Danke für das Dabei sein
Danke für die freundliche Aufnahme im Kreis der Mehrschwanz interessierten. Wir haben es schon probiert und es hat jedem etwas errregendes gegeben. Ich mag es einen erregten Schwanz zu berühren während er dabei ist Jenni zu verwöhnen. Sie mag es mit zwei Schwänzen zu liebkosen. Aber egal wie ... wir lieben das Alleinsein danach und uns davon gemeinsam zu entspannen. liebe Grüsse Jenni und Peter
Danke
*danke*

Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe, freu mich sehr auf viele geistige "Ergüße" hier *liebguck*
*********9074 Mann
67 Beiträge
Treffen
Leztes treffen war toll
Bild ist FSK18
Halli Hallo werte Mitglieder und vorallem liebe Männer!
Wir wollten kurz hallo sagen und euch mitteilen, dass wir jemanden für eine heiße Nacht suchen.

Du solltest maximal 28 Jahre sein, körperlich gut gebaut (Sixpackgarantie), gerne einen "südlandischen Touch" und hoch motiviert für unsere Sie sein *selbstgefall*

Freuen uns auch auf nette Nachrichten und neue Bekanntschaften hier *g*

LG,
M+L
Hallo aus dem Emsland
Hallo, ja ich habe es erlebt und es war unglaublich. Hätte nicht gedacht das es so intensiv und schön sein kann. Diese Lust bei der Frau, dieses leuchten in den Augen bei uns Männern.
Das möchte ich gerne wiederholen (hoffe das ich deshalb nicht wieder bis nach Rostock muss) daher bin ich gespannt ob ich hier Paare finde, die mich mitmachen lassen. Daher freue ich mich auf euch.
Gerne aus dem Emsland, Grafschaft, nördliches Münsterland
******2_0 Paar
88 Beiträge
Hi
Hallo zusammen
Wir mögen seeehr gerne Sandwich und finden vielleicht auch noch den 2.mann oder paar für gemeinsame Club besuche um dort sich den mmff und Sandwich zu widmen...
Lg
Hallo
Ich hatte einfach nur unendliches Glück und bin auf ein super nettes und humorvolles Paar gestoßen. Kann mir aber auch vorstellen, dass sowas absolut in die Hose gehen kann. Bei mir war es einfach nur genial! Jederzeit wieder! ...
****_31 Mann
4 Beiträge
Neuvorstellung
Bin neu Ivan, 31 hoffe neue bekanntschaften, Frauen zu finden und hoffe auch ein paar MMZ dates zu erleben.
MMF pourquoi pas,,
Hallo liebe Joyer, bei uns ist es zur Zeit schwierig wegen Planung und richtigen Mitspieler zu finden vor allem wenn man Kinder hat.. Wie ist das bei euch...?
Meine Frau träumt davon, klar ich auch nun bus jetzt ist nicht passiert... LG aus NRW
***ho Mann
251 Beiträge
...vor allem wenn man Kinder hat...

Davon kann ich ein Lied singen.

Ich bin geschieden und bin sehr froh darüber, dass ich meine Kinder fast jedes Wochenende bei mir haben kann.

Somit sind Treffen oder Clubbesuche am Wochenende nur selten oder eingeschränkt möglich. Nur wenige haben Interesse an Treffen After Work.

Zum Glück gibt es auch hier Ausnahmen. *zwinker*
Dauert aber sie zu finden.
Huhu 🙆

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW, bin allerdings beruflich nie lange an einem Ort.
Um meine "To-do-Liste" abzuarbeiten (die erfüllt sein sollte bevor der nächste Möchtegern-Mann mich verblendet😂), fehlt natürlich noch der Dreier FMM, hatte bis jetzt leider noch nicht das Vergnügen. Ich bin gespannt.

Danke für die schnelle Aufnahme!
Moin, moin aus der schönsten Stadt
Einen schönen Gruß in die Runde.... bin 56 und habe vor allem mit einem befreundeten Paar intensive Erfahrungen in der Dreierkonstellation machen können. Mehr und mehr hat sich diese Spielart als Favorit im Kopfkino etabliert und bin bereit zur Erweiterung meines Erfahrungshorizontes. Ich steh auf Rollenspiele und bin dabei ein neugieriger, ausdauernder und experimentierfreudiger Teamplayer , nicht bi aber ohne Berührungsängste.
Zur Zeit nur Basismitglied, freue ich mich über Post von interessierten Paaren....
danke für die Gruppenaufnahme
bin aus der Schweiz, Berner Oberland, und habe noch keine Erfahrung mit MMF, interessiert mich jedoch schon lange. Hoffe hier von Euren Erfahrungen was mitzubekommen, und vielleicht ergibt sich sogar mal etwas mehr daraus.
*******tro Frau
4 Beiträge
Weihnachtswunsch
Hallo,
lange habe ich die Phantasie im Kopf hin und her geschoben, mit diesem Gruppenbeitritt ist sie jetzt auch schwarz auf weiß: ob es wohl möglich ist, zwei nicht unerfahrene, sympathische und geduldige Männer zu finden, die mit mir zusammen den nächste Schritt von schwarz/weiß in bunt inklusive Gänsehaut umsetzen möchten? Einiges über mich steht im Profil, wenn Fragen, dann fragen.
Bis bald...?
Diana
*********sepp Mann
675 Beiträge
@ inkognitro/ diana
klingt doch durchaus realistisch, welche wünsceh hast du denn an die herren?
*****_28 Paar
39 Beiträge
Neu hier :)
Hallo ihr lieben,

Wir sind ein sympathisches junges Paar welches sich mal umschauen und die Horizonte erweitern möchte. LG von uns *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.