Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... Teil6

******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen ... Teil6
Nachdem der letzte Flotter Dreier MMF:
Flotter Dreier MMF: MMF-Welcome Lounge Nr.5 nach reger Beteiligung die Maximallänge erreicht hat und geschlossen wurde, dürft ihr euch hier weiter fröhlich vorstellen.

Wir freuen uns auf neue und zahlreiche Beiträge und heißen die Neuankömmlinge schon mal *herz*lich willkommen *willkommen2*!

LG ModTeam Flotter Dreier FFM
Hallo ihr lieben , ich heiße Markus bin 47 jahre und würde mich freuen wenn ich hier in der Gruppe nette Menschen kennen lerne und sich vielleicht auch reale Freundschaften ergeben .
Liebe Grüße Markus
******111 Mann
5 Beiträge
Servus ihr Lieben,
ich bin ein 36 Jahre (oft auf 30 geschätzt ) junger Single, auf der Suche nach Abenteuern. Ich bin 180cm groß und wiege 80kg, bin Nichtraucher, tageslichttauglich und gepflegt. Ich habe eine normale bis schlanke Figur (abhängig von der temporären Disziplin *g* ).
Ich konnte in den letzten Monaten bereits ein paar Erfahrungen mit HÜ, Paarsex und Gangbang sammeln und es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin ein anfangs eher ruhiger zurückhaltender Mensch, der wenn die Chemie stimmt richtig auftaut und mit Ausdauer und Leidenschaft zu Werke geht.
Ich gehe mit meinen Mitmenschen rücksichtsvoll und mit Respekt um und ich denke, dass ich ein gutes Gespür für die Situation habe. Ich bin sehr darauf bedacht die Frau zu verwöhnen. Für mich ist Sex in der Regel erst ein Geben und dann ein Nehmen. Ich stehe auf Frauen mit einer normalen bis sportlichen Figur. Weibliche Rundungen finde ich anziehend aber großes Übergewicht finde ich nicht so prickelnd. Das Alter ist mir nicht so wichtig. Ich würde gerne noch viele Abenteuer mit Frauen und Paaren (bin hetero), mit HÜ und MMF sammeln. Und ich probiere gerne neue Sachen aus ;-).

Liebe Grüße
Jonny
****_44 Mann
180 Beiträge
hallo nen lieben gruss aus gelsenkirchen bin 53 jahre ( fühlen aber wie 40..) bin single ca 3 jahre schon bin 175 gross 75 kg
hatte vor ca 4-5 jahren schon mal Paarsex, bin allem aufgeschlossen bin am anfang etwas zurück haltend, aber...kann auch ein nimmersatt sein...zwinker Weibliche Rundungen finde ich anziehend
Das Alter ist mir nicht so wichtig. Ich würde gerne noch viele tolle geile Dinge mit Frauen und Paaren (bin hetero), MMF sammeln. Natürlich auch eine nette ehrliche geile ,,sie,,alleine. wenn sie dann noch nylons tragen sollte...wowwwwwww
gglg
Didi
Endlich hier :-)
Endlich, ja wirklich endlich bin ich in dieser schönen Gruppe.

Ich kann auf eine mehrjährige Affäre mit einem Paar zurück blicken.

Die Erfahrungen die ich dort erlebt habe möchte ich nicht missen.

Ganz im Gegenteil, ich möchte diese ausbauen und neue Erfahrungen machen.

Sehr freue ich mich hier auf einen regen Austausch und einer schönen Kontaktpflege *g*
**********nLove Paar
105 Beiträge
Hatten schon ne MMF Beziehung...
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten uns natürlich auch gern vorstellen. Wir sind Mr & Miss Hot_DirtyinLove, Mr Hot ist 27 Jahre, Miss Hot ist 38 Jahre alt. Noch wohnen wir getrennt, aber bald sind wir zusammen in Suhl anzutreffen. Wir lieben alles aussergewöhnliche, sind besonders geil und versaut. Wir leben das in allen Facetten aus. Und immer auf der Suche nach neuem. Wir lieben uns überalles und machen alles gemeinsam.
Wenn ihr neugierig auf uns geworden seit und noch mehr über uns erfahren wollt schaut euch unser Profil an.

Euer Hot_DirtyinLove Pärchen
Kevin und Sabrina
*****782 Mann
3 Beiträge
Servus
Hallo,

Ich bin 39 komme Beruflich etwas in Deutschland rum (hauptsächlich im Süden).
Ich habe noch keine Erfahrungen bez. 3er, dies soll sich aber ändern.
Grüsse aus dem Großraum Hannover
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .

Meine persönlichen Daten seht ihr ja im Profil und ich werde sie hier nicht runterleiern 😉.
Habe schon einige Erfahrungen in Sachen MMF gemacht . Sowohl als Single als auch in einer Beziehung und ich fand und finde es immer wieder sehr reizvoll .
Würde mich über nette Kontakte freuen.
Moin aus Wiesbaden! Bin 29 Jahre alt und suche eine Möglichkeit bei einem MMF mitzuwirken. Würde mich darüber extrem freuen da ich schon ewig davon träume *engel*

Besucht mein Profil und wenn euch gefällt was ihr lest, sagt bescheid! *g*
*******7659 Mann
105 Beiträge
MMF Region Hannover
Hallo liebe Paare,
ich würde euch gerne kennenlernen, bevorzugt für eine längerfristige und lustvolle gemeinsame Zeit.
Ich würde mich auf ein Paar freuen, dass gern einen zweiten Mann bei sich hat, Alter ist eher zweitrangig, ansonsten wären ähnliche Aus-und Ansichten schon schön, zum gegenseitigen Verstehen. Ich warte mal gespannt darauf, ob ein Paar Interessse für mich zeigt.
Hallo aus Österreich! 27**
Ich grüße euch und wünsche uns allen wunderschöne Zeit und viel Spaß!

Der Begriff MMF ist für mich eher als MFM zu schreiben und zu verstehen...Die Dame des Hauses soll das Zentrum der Begierde sein! *zwinker*

Liebe Grüße!

Roger
*******_90 Mann
88 Beiträge
hallo erstmal
ich freu mich hier zu sein und bin gespannt welche netten leute ich hier in der gruppe kennen lerne.
ich finde es toll wenn man(n) seine interessen teilen kann.....
bis da hin *grins*
*********zigRV Paar
58 Beiträge
Hallöchen
Wir sagen dann auch mal Hallo.
Danke für die Aufnahme. Wir hoffen hier nette Kontakte knüpfen zu können und auch das eine oder andere dazu zu lernen *g*

lg Isa und Marci
Der NEUE
Zuerst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Mike aus dem Raum Heidelberg und wie der Gruppennahme es schon verrät auf der Suche nach dem Paar welches gerne einen männlichen Mitspieler sucht. Einfach melden ich beisse nicht. Bis dahin. Grüße
Ein nettes Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
Bin ab sofort auch hier mit dabei, bin der Tom, bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern.
Freue mich hier nette Bekanntschaften oder auch neue Freundschaften zu schließen.
Bin für fast alles offen *zwinker*
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Herzlich Willkommen !!!
Freue mich darauf nette Paare aus ganz Deutschland kennen zu lernen. Liebe Grüße aus KÖLN
Einmal, das erste Mal MMF
Hey hey:)
Nachdem ich regelmäßig die Forenbeiträge hier lese, würde ich auch gerne diese mit einem Beitrag füllen. Ich bin auf der Suche nach meinem ersten MMF:) ich weiß, viel werden denken "Bei mir kommt nur Erfahrung ins Haus" aber Vll gibt es ein Paar, dass auch einem Neuling eine Chance auf Erfahrungserweiterung gewährt;) also zögert nicht und schreibt mich an VG
Hallo aus dem Allgäu
ich bin die Neue hier *wink*
Ich bin noch ganz unerfahren in Bezug auf Dreier, habe aber schon länger eine Fantasie, die mir nicht aus dem Kopf geht:
Ich wünsche mir einen Dreier mit zwei Männern (zwei Kumpels, gerne auch bi)
Das ganze möglichst nicht nur ein Mal, sondern wenns passt gerne auf Freundschaft Plus.
Ich freue mich schon auf regen Austausch mit euch!
Wir mögen auch MFM, aber gute Männer sind eine Rarität
Hallo liebe MFM-Liebhaber. Wir suchen hier primär Kontakte zu attraktiven Paaren mit dieser Vorliebe für Erfahrungsaustausch und Treffs (wir sind nicht ortsgebunden und reisen gerne, insbesondere Raum 7-8, CH und A-West).

Wir suchen auch einen zweiten attraktiven Mitspieler (möglichst jung und mit Potential zum festen Hausfreund ) für MFM. Er sollte aber zuerst sorgfältigst unser Profil lesen, dann selbstkritisch in den Spiegel schauen und nicht unnötig unsere Mailbox vollstopfen. Wer sich hier für gutaussehend hält, ist kaum zu glauben.

Sehr gerne auch Kontakt zu einem Paar mit Hausfreund. Wir achten sorgfältig auf ein Mindestniveau, Attraktivität, perfekte Hygiene und GESUNDHEIT !!!

Unser attraktiver er steht auch als zweiter Mann für ein Paar zur Verfügung, aber dann wäre unsere sie (auf Wunsch passiv) immer dabei. Wir machen nichts in Abwesenheit unseres Ehepartners !

Männer mit Bart / Glatze / Bauch / Piercings / Tattoos, Raucher und Männer über 40 sollten es erst gar nicht versuchen. Für unsere Lady ist ein attraktives Gesicht ihres Lovers wichtiger, als dessen Schwanzgröße. Ferner sollte der zweite Mann für MFM nicht fotoscheu sein (für ganz private Aufnahmen, die nicht veröffentlicht werden). Wir bevorzugen einen Mann, der besuchbar ist. Komplette Intimrasur und Gummibenutzung sind Pflicht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********river Mann
2.226 Beiträge
hallo an euch alle
erstmal dankeschön für die schnelle aufnahme in eurer gruppe .ich heiß andy bin 53 jahre allerdings kein opatyp grins ,liebe den dreier und auch schöne andre dinge .fahre gerne mottorad .bin 180 gro0 ca und mal schauen was ich hier in der gruppe so erlebe
******_ni Mann
4 Beiträge
Nettes Paar für Dauerfreundschaft gesucht
Hi an alle Gleichgesinnten,
ich Suche Kontakt zu einem netten Paar im Raum Friesland/Ammerland/Oldenburg/WHV/Ostfriesland/Wesermarsch/DEL/Bremen geht gerade noch....nicht länger als eine Autostunde vom Jadebusen entfernt, das an einer Dauerfreundschaft interessiert ist.....je länger man sich kennt, desto geiler der Sex grrrrrrr......Bin 49 J, 178 cm, nicht stickeliger Drei-Tage-Bart (Lippen völlig frei), sportlich, braune Augen, schwindendes braunes Haar...inzwischend ergrauend, ehrlich, zeitlich recht flexibel und ohne Berührungsängste dem gleichen Geschlecht gegenüber.....soft-Bi gerne....im Grunde hetero..Gute Gespräche über Gott & die Welt sind mir ebenso wichtig wie die Harmonie beim Sex zu dritt....Symphatie ist notwendig. Bin dominat veranlagt und verfüge dabei über ein ausgeprägtes Maß an Emphatie.... passe von daher wohl eher zu einem Paar mit devoter Frau. Mit meiner Frau pflege ich hier unter "Nordduo" ein Paarprofil...sie steht ausschlißlich auf MMF, MMMF und ist über meine Solo- Aktivitäten vollumfänglich informiert. Ihr könnt also sicher sein, dass ich in soziologischer Hinsicht wie ein Fels in der Brandung stehe und Euch als P A A R , also eine Einheit, in allen Lebenslagen respektieren werde.....so wie ich es auch erwarte, wenn meine Frau und ich unseren Hausfreund begrüßen.
Bin sehr gespannt und freue mich auf schöne Begegnungen.
LG vom Jadebusen
Jan
*********2006 Mann
4 Beiträge
Gesuche
Hallo freue mich auf das Forum jetzt schon

LG
Marco
Dann wollen wir auch mal
Unsere Phantasie 🤗
Bild ist FSK18
Hallo
ich möchte mich auch gerne mal vorstellen.

Mein Name ist Sabine. wohne in der Lüneburger Heide
Was MMF angeht, habe ich ein bisschen Erfahrung
Und die Erfahrung, die ich machen durfte... war sehr schön...
War mit 2 guten Freunden und hat sich spontan ergeben

Mal schauen, was ich hier in der Gruppe so erlebe und von anderen erfahre

Was Du/ Ihr über mich wissen möchtet, einfach auf dem Profil nachschauen/nachlesen.

LG *g*
vorgestellt...
Hallo aus Berlin,

ich freue mich über die Aufnahme hier. Ob Kontakte, Erfahrungsaustausch oder einfach nur Neugier... ein gänzlich unbeschriebenes Blatt bin ich nicht, freue mich daher über einen regen und intensiven Austausch.

Gruß

Der Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.