Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4352 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn es beim MMF bei ihm nicht klappt?64
Ich bin recht neu in dem forum unterwegs und hab eine weile gesucht…
zum Thema
Solomann im Swingerclub - Was sollte er haben?63
Im Großen und ganzen haben wir gute Erfahrungen in den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Erwartungsdruck für Solomänner?

**********arius Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
MMF - Erwartungsdruck für Solomänner?
... nachdem in einem vorherigen Thread ja schon sehr heiß diskutiert wurde, wie Männer durch die Einnahme diverser Medikamente mit ihrer Aufregung und dem Erwartungsdruck umgehen, würden uns nun die Gründe interessieren warum es überhaupt dazu kommt.

• Was haben Paare für Erfahrungen mit der "Standfestigkeit" des Mitspielers? z. B. in wie vielen von 10 Fällen klappt es überhaupt?

• Warum haben Männer ein größeres "Problem" mit Paaren als mit Solofrauen?

• Liegt es vielleicht an der vermeintlichen Erwartungshaltung die Paare gegenüber Männern haben?


* DIE EINNAHME VON MEDIKAMENTEN SOLLTE VIELLEICHT ALS THEMA WEITESTGEHEND AUSGESCHLOSSEN WERDEN, UM NICHT WIEDER DIE SCHLIESSUNG DES THEMAS ZU RISKIEREN *
*********river Mann
2.234 Beiträge
das kommt immer drauf an mit dem erwartungsdruck
********1982 Mann
164 Beiträge
Den Druck macht Mann sich immer selbst. Wenn man da locker ran geht klappt es auch. So war es bei mir zumindest. Es wollen ja alle nur Spaß haben.
Deniz
Erwartungsdruck ? ..es geht hier nur um sex schönste Nebensache der Welt man sollte es genießen und Spaß haben.. denke wenn man sich vorher bissle kennenlernt und sich offen unterhaltet was man sucht was man will, denke das es dann locker klappen kann mit dem sex...
******una Paar
24 Beiträge
Warum wissen wir auch nicht genau, können es aber bestätigen...
**********Black Mann
115 Beiträge
....