Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12507 Mitglieder
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal

Doppelvaginal
Hallo,

ich und mein Partner haben in nächster Zeit mal MMF oder PT vor und ich (w) träume in diesem Zusammenang von einem Doppelvaginal Sandwich.
Meine Frage ist nun, welche Stellung man da am besten anwendet, damit beide Herren ihre Bewegunsfreiheit haben und "gut rankommen".
Für Tipps bin ich sehr dankbar!

LG Fraggle
*****SLF Paar
836 Beiträge
na so wie es der name schon sagt.
aber da gibt es viele stellungen die möglich sind. zu anfang bei euch ist wohl die einfache die beste. mann unten, frau in der mitte, egal wie rum ( müßt ihr das euch beste herrausfinden), und anderer mann oben.
später könnt ihr es ja dann, wenn ihr in übung seit, auch mal von der seite versuchen oder noch andere stellungen probieren.
ach ja, und wenn es mal einer mit drei herren sein soll, so geht die wie zu erst beschrieben auch in der stellung.
Also....
*hand*

die am besten funktionierende Stellung ist die gleiche wie bei einem Sandwich....


Mann 1 liegt auf dem Rücken.
Frau reitet auf ihm .
Mann 2 kommt von hinten rein.


Dabei legt sich Frau auf den Oberkörper des Mannes um dem von hinten reinwollenden die beste Eindringmöglichkeit zu geben.

Achja, nicht zu vergessen.... ein bisschen Rythmusgefühl sollte bei den Herren vorhanden sein. *g*

Praktisch erprobt und für gut befunden *zwinker* *hand*
muß ich...
...den anderen recht geben. also ich hatte schon ein paar mal dass vergnügen und finde die variation wo mann 1 auf den rücken liegt, sie gebückt auf ihn reitet und mann 2 von hinten kommt am bequemsten.

was aber vom empfinden her am geilsten ist, wenn mann 1 und die frau auf der seite sich gegenüber ansehend liegen, er ihr bein in die luft hochhält und mann 2 seitlich von hinten eindringt.

es ist der absolute wahnsinn. viel spass dabei

lg
rocky
paar_SLF
3 Männer? Wow, das muss ein grandioser Kick sein *cool*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Einfach mal verschiedene Stellungen ausprobieren und schauen was am besten klappt und am meisten Spass macht.

Sehr reizvolle Vorstellung.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@paar_SLF
...besser hätte man es nicht beschreiben können! was Frau aber nicht wirklich beschreiben kann ist dieses wahnsinns gefühl! wir lieben es auch beide und praktizieren es wann immer es sich anbietet!
Doppelvaginal...
geht das wirklich?... Und weitet das auf Dauer nicht aus?...

Ich kann da eigentlich nur an Schmerzen denken, und daran, daß mir bei der Geburt meines Sohnes die Schamlippe eingerissen ist... Autsch...
..
auch ohne je entbunden zu haben .. ja, es ist möglich und ein unsäglicher genuss in der/den bereits hervorragend beschriebenen stellungen *ggg*
*****and Mann
1.510 Beiträge
Normalerweise würde ich ja mehr zu einem Thema schreiben oder mich enthalten, aber die Vorstellung das so zu praktizieren ist schon der Hammer! Also entweder es wird in Realität total hakelig, weil sich sechs Beine im Weg sind oder aber eben total schön. *smile* Ich hoffe ja auf letzteres.
*****and Paar
3.120 Beiträge
wir finden einen...
normalen Sandwich schon als recht kompliziert, aber wenn der
hinter Mann dann auch noch in die Musch eindringen soll, muss
er ja noch weiter runter als bei einer analen Penetration...

Schwierig, schwierig... *zwinker*


LG,
Christine und Andreas...
variiert je nach mitspieler(in)
hi zusammen,

Sandwich, DP ist richtig g*** wenn´s passt und die oben beschrieben stellungen kann ich nur bestätigen.

allerdings ist meine erfahrung, dass es mit manchen frauen gut klappt und mit manchen weniger bis gar nicht.

bei manchen "flutscht" es von alleine wenn ein mann unten, sie in der mitte, und der 2. von hinten kommt, bei manchen ist es ein rumprobiere und geschiebe und es klappt nicht...

bis jetzt bin ich noch nicht dahinter gekommen, was das geheimnis ist. körperbau, körpergefühl...vielleicht hat ja einer einen tip *zwinker*

vg
m.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Desertrose
...dat macht ganz sicher nicht aua wie bei der geburt! eine gewisse geilheit voraus gesetzt.... dann ist das nur geil geil geil.... zwei harte Männer die sich in dir austoben! beschreiben kann man das nicht... erlebe es einfach! es macht süchtig!
auch
Geil ist es wenn beide Männer sich gegenüber hinsetzen ( eier an eier ), sich gegenseitig am unterarm festhalten und die Frau sich auf auf die armen ( beine gespreizt ) draufsitzt ). durch bewegung der Männer nach hinten und wieder nach vorn, kommt die Dame automatisch hoch und runter ohne sich ansträngen zu müssen.
*****and Paar
3.120 Beiträge
Hallo Djack1968,
dass ist ja ein ganz neuer Ansatz, zumindest für uns.

In dieser Stellung könnte auch doppel vaginal ganz gut gehen. Ansonsten ist unsere Erfahrung, dass das ganz normale Sandwich einfach praktischer und vermutlich auch geiler ist. Vaginal-Sandwich können wir allerdings nicht beurteilen, da wir das noch nicht probiert haben.

Wir haben das aber richtig verstanden. Frau sitzt auf den Unterarmen von beiden Männern, die sich gegenseitig an diesen festhalten und dann die Oberkörper mal auseinander und dann wieder zusammen führen. Dadurch kommt die Lady dann mehr oder weniger automatisch hoch und runter, oder war das anders gemeint?


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
trotz mein schlechtes Deutsch habt ihr alles richtig verstanden. lach. einfach ausprobieren. Das rezept ist gut, auch wenn nicht von Oma.
*****and Paar
3.120 Beiträge
du bist gut, du solltest...
mal unser französisch sehen. Dein Deutsch ist besser als das von manchen Deutschen...

Ansonsten ist es natürlich schlau, dass du in deinem Profil erwähnst, dass du kein Muttersprachler bist. Man wundert sich ansonsten ja doch etwas...
*zwinker*



Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Vielen Dank
Für die rege Beteiligung möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Wir verfolgen alles gespannt und lassen uns inspirieren *g*
*****ani Paar
3.642 Beiträge
geile sache...
als frau kann ich anderen nur empfehlen, ein sandwich ist der hammer, hab ich schon ein paar mal gemacht und es hammergeil von zwei schw..... gleichzeitig genommen zu werden! aber: doppelvaginal käme für mich NICHT in frage, da ich bei "normalem" sandwich schon sehr ausgefüllt bin....
*****SLF Paar
836 Beiträge
@Fraggle_Baer
ja das gefühl ist mehr als wahnsinnig da. man kann es gar nicht beschreiben.
*****tor Mann
34 Beiträge
Bei "normalem" Sandwich ist nach meiner Erfahrung doch schon die Reihenfolge wichtig (erst anal).

Wie ist das beim Doppelvaginal?
*****and Paar
3.120 Beiträge
Wie ist das beim Doppelvaginal?

Ganz einfach, erst vaginal dann vaginal... freu4

(Sorry, musste einfach sein...)



LG,
Andreas...
September
Wir haben vor im September ins PSP zu gehen... Vielleicht kommen wir dort in den Genuss diese Dinge zu probieren *pimper* .
Eure Beschreibungen machen hungrig... *diegroessten*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
PSP, sehr verlockend. *zwinker*
@Fraggle_Baer
na ihr seit doch ein hübsches paar und daher wird die MMf Umsetzung bestimmt ein leichtes *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.