Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12418 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Gummi - Was ist hier los?

Wenn ich so etwas lese, dann bin ich wirklich sprachlos!

Solche Aussagen machen mich nicht mehr wütend, sondern einfach nur noch traurig. Traurig, dass es Menschen gibt, die so etwas schreiben und eine derartige Sichtweise auf einige Themen haben...

*schock*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
da steckst du dich schneller mit Gelbsucht,, und allen möglichen Bakterien, Viren und Pilzen oder Salmonellen an,, ja sogar Grippe hast schneller,, sogar eine mutierte Grippe.. bevor du jemals HIV bekommst,,,

Und das findest du wohl nicht schlimm genug??? Tragische Sicht, kann ich da nur sagen.
Kann man nur hoffen, dass die Frauen die sich mit Dir treffen klüger sind...

Denn einige dieser von Dir oben genannten, nicht soooooo schlimmen Dinge, wird man sehr schwer wieder los und bedürfen langwirigen und agressiven Behandlungen. Viel Spass dann dabei *zwinker*

Und die Regeln des Joy heisst: da diese mit erheblichen Gesundheitlichen Risiken verbunden sind. Da steht nicht nur HIV. Sondern beinhaltet alles, wovon du wie mir scheint, nicht soviel Ahnung hast. Vielleicht fragst du deine Tochter nochmal nach HPV usw, das sogar Krebs auslösen und unfruchtbar machen kann und sehr oft vor kommt!

LG *zwinker*
Chaetzli PRIVAT
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Die Äußerungen von Pfalzbiker_rp sind absurd.

Zum einen ist es das Recht des Plattformbetreibers selbst zu entscheiden was auf seiner (privaten!) Plattform veröffentlicht werden darf und was nicht. Mit Politik hat das herzlich wenig zu tun.

Ein Verbot zur Suche von AO-Sex (Alles ohne) ist darüberhinaus sinnvoll, denn wir reden nicht nur von einer HIV-Infektion (mit der sich übrigens in den letzten Jahren konstant ca. 3000 Menschen pro Jahr in Deutschland auf sexuellem Weg infiziert haben. 2015: 2200 Männer bei homosexuellem Sex und 750 Männer und Frauen bei heterosexuellem Sex, Quelle: https://www.rki.de/DE/Conten … tteilungen/2016/16_2016.html)
wir reden hier über alle sexuell übertragbaren Krankheiten, also u.a. auch Hepatitis B und Syphilis (letzteres medizinisch Lues genannt). Im Falle von Syphilis haben sich 2015 ca. 4.400 Männer bei homosexuellem Sex Sex und ca. 1000 Männer und Frauen bei heterosexuellem Sex infiziert. Quelle: https://www.rki.de/DE/Conten … 6.pdf?__blob=publicationFile
Bei Hepatitis B gab es 2016 3006 Neuinfektionen, bei denen die häufigst genannte Ursache Übertragen beim Sex war. Quelle: https://www.rki.de/DE/Conten … 7.pdf?__blob=publicationFile

Zudem glaube ich Pfalzbiker_rp nicht, dass die von ihm zitierten Aussagen von einer Tochter von ihm stammen, die MTA ist, denn die Aussage:
da steckst du dich schneller mit Gelbsucht [...] an
stammt kaum von einer medizinisch ausgebildeten Kraft. Gelbsucht ist der Trivialname des medizinischen Begriffs Ikterus, der der Name ist für eine Erscheinung, die u.a. ein Symptom von Hepatitis ist. Mit "Gelbsucht" an sich kann man sich gar nicht infizieren.
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Wir verurteilen ja auch die rigide Verbotsmasche des AO-Verkehrs.Denn dieses Verbot geht an der Realität vorbei und missachtet leider die Realität. Es passiert weit öfter und hemmungsloser, als manche hier glauben wollen. Aber weil man nicht drüber reden darf, nicht dazu stehen darf, wird es umgangen. Und das ist in unseren Augen weit gefährlicher und verantwortungsloser, als viele wahr haben wollen.

Es gibt selbst Personen, die sich in diesen Diskussionen unnachgiebig und härter darstellen, aber im geheimen Kellerchen dann ungezwungen ihrer Lust hingeben. Eben jene, die hier und andernorts öffentlich zwar mit markigen Worten den Schutz durch Kondom propagieren, aber bei jeder passenden Gelegenheit es doch BEWUSST weglassen. Die laut Profil und im Forum ihr Saubermannimage des stets geschützten un verantwortungsvollen Swingers hegen und pflegen.

Ein offener und erlaubter Umgang würde die Diskussion mal auf eine reale, vor allem ehrlichere Ebene führen. Diese sehr polarisierenden Diskussionen würden ein wenig abgeschwächt werden. Vielleicht würde dadurch auch etwas mehr Information und Glaubwürdigkeit Einzug halten, wobei wir das eher bezweifeln.

Und so wie die rigide Verurteilung falsch ist, da wir auch wissen, dass es Personen gibt, die da ganz genau unterscheiden, die den ungeschützten Verkehr praktizieren, aber sehr gewählt und vorsichtig agieren, vor allem mit wem sie agieren. Die sind für uns sogar eher vertrauenswürdiger und verantwortungsvoller, als jene, die jedes Wochenende in diversen Clubs an jedem Schw* und jeder Musch* lecken und blasen, die fingern und wichsen und und und. Die zwar bei GV dann doch das Kondom überziehen und sich safe fühlen und sich so versucht sauber zu legitimieren. Bei vielen kommt es uns sogar eher vor, dass sie den Verstand ablegen, wenn sie das Kondom überziehen. So agieren zumindest einige.

So ist es auch falsch, die Diskussion gar nicht zu führen, im Gegenteil. Jede Diskussion ist wichtig. Der Schutz ist wichtig. Aus so vielen wirklichen Gründen. Warum wird in manchen Bundesländern selbst in der professionellen Prostitution das Kondom gesetzlich vorgeschrieben, der Verzicht auf eben welches sogar mit Strafen belegt? Und nein, es geht nicht nur um HIV oder Hepatitis. Es geht um viel mehr .... dessen muss man sich bewusst sein.


Bei allen richtigen und falschen Aussagen zum Thema:
Den besten Schutz bietet in der Regel der eigene Verstand, die eigenen Sinne. Und das eigene Gefühl, der sogenannte sechste und siebte Sinn. Wenn da was nicht stimmt, hilft auch kein Kondom der Welt.

Man würde sich u.U sogar noch mehr schützen, wenn man das Thema öffnet. Denn dann würden viele geheime Aktionen ausbleiben, viele würden nicht überfahren werden. Man könnte im Vorfeld offener agieren und entscheiden und nicht erst in der Situation aus Geilheit heraus. Man könnte vorher entscheiden, ob man mit jenen will oder nicht. Und es würde vielleicht etwas ehrlicher werden, was der Sicherheit nur zu Gute kommen würde.

LG AM
*******iss Paar
718 Beiträge
Paare oder Einzelpersonen die das so wie gerade oben propagieren und handhaben fallen (für uns) sofort durchs Raster!
Wir schützen uns lieber mit Kondom als mit markigen Worten, langen Texten, offenen Diskussionen und Versprechungen!!
Wir nehmen uns auch kein Beispiel daran was in manchen Kellern so läuft, wir übernehmen Verantwortung für uns und andere!
Lg
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Jedem das seine.
Das dieses "Ohne" Thema nicht hier nicht gestattet ist, ist für uns auch nicht zu verstehen. Das ist eigentlich Zensur der freien Meinungsäußerung.
Wir selbst sehen uns auch immer in der Verantwortung uns und anderen Gegenüber. Aus diesem Grund ist das weglassen des Schutzes für uns kein Thema. Wie sich das später mal mit festen Partnern, die nicht noch mit anderen zugange sind entwickeln würde, lassen wir mal offen.

Solange das mit oder ohne im Vorfeld für jeden klar und besprochen ist, sollte jeder machen und schreiben können wie er/sie es mag.
Was aber ein NoGo wäre, wenn während des Spiels, jemand mit der Frage nach "Ohne" kommt. Das geht mal überhaupt nicht, während andere Reize die Hirnfunktionen lahm legen.

Für uns gehört dieses Thema aber einfach dazu, denn damit kann jeder für sich dann arbeiten und darüber nachdenken. Denn in diesem Themenbereich könnte man auch mehr Aufklärung betreiben, denn es geht ja um mehr, als nur HIV. Leider scheinen das aber nur die wenigsten zu wissen, aber es gibt sehr viel mehr und schlimmeres als HIV, dass man sich einfangen kann!

Wir können nur empfehlen, das vor dem gehen und fallen lassen, erst nochmal das Hirn auf vollen touren laufen zu lassen.
Aber dennoch, macht wie Ihr das wollt, es ist euer Leben. Wer sich darauf einlässt, wird schon wissen was er/sie tut.

In diesem Sinne, euch ein frohes neues Jahr.
**********orers Paar
1.316 Beiträge
@ Wolkenflug_WS

Es ist keine Zensur, denn es gibt kein Recht auf freie Meinungsäußerung in einem Internetforum.
****ilv Paar
368 Beiträge
FrenzyExplorers
Freie Meinungsäußerung meine Liebe ist ein Grundrecht ,ob in einem Forum oder sonst wo. Wird etwas gelöscht rein wegen Meinungsverschiedenheiten ohne das jemand bedroht oder beleidigt wurde , so ist das zwangsläufig eine Zensur ganz einfach ,nur weil sowas in anderen sozialen Medien gängig ist ...ist es noch lange nicht in Ordnung ..nur mal am Rande
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Oh jeee....
Dann braucht man ein solches eigentlich auch nicht zu besuchen und wird die richtige Wahrheit wohl nie finden. Wo bleibt denn das offene miteinander, wenn man bei JC nicht wirklich so tolerant alle Themen durchkauen darf. Eigentlich steht das doch dann nicht mit dem überein, für was JC doch eigentlich steht. Oder einfach uns nur vormacht *hae*

Egal......., für uns wäre das eh nur am Rande Wichtig gewesen. Denn mit Wissen steigt auch die Toleranz. Und diese sollte hier jedenfalls sehr Groß geschrieben werden.

Was machen wir denn, wenn wir nur noch über Blümchensex schreiben dürfen? Gibt es dann Endlose Beiträge darüber, welche Blume wohl den größten Stengel hat *haumichwech*

Wie auch immer, es ist halt so wie es ist.
(back to the 70er)
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Also soviel ich weiss, darf man im Joy sehr wohl über dieses Thema schreiben. Tun wir in diesem Thread auch?

Was nicht gewünscht ist, sind Aufforderungen und Gesuche zum AO!

Offene Gespräche über das Thema darf man führen.

Chaetzli Privat
**********orers Paar
1.316 Beiträge
@****ilv

Grundrechte sind Abwehrrechte des Bürgers gegenüber dem Staat. Sie entfalten gegenüber anderen Privatpersonen nur Wirkung über allgemein gültige Gesetze. In den Vertragsbedingungen des Joyclub hat sich dieser ausbedungen regulatorisch in alle Veröffentlichungen eingreifen zu können. Mit seinem Verbot nach "AO-Sex" zu suchen hat er hiervon Gebrauch gemacht. Art. 5 GG gilt nur gegenüber dem Staat, der Joyclub ist nicht der Staat, welches Gesetz soll also verletzt sein?
****ilv Paar
368 Beiträge
Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht in Deutschland ob joy Club oder sonst was . Glaubst du ich rede über etwas nicht nur weil einer meint er verbietet das obwohl es nix zu verbieten gibt . Ich kann immer noch sagen was ich will so lange ich nicht beleidigend oder bedrohlich werde .wenns gflöscht wird kann ich nix machen aber dann ist es eine Zensur mehr hab ich nicht gesagt und sag dazu auch nichts mehr und fertig
**********orers Paar
1.316 Beiträge
*nachdenk* Dann ist die Ankündigung sich nicht mehr zu äußern also Selbstzensur.
********uete Frau
17.252 Beiträge
Es würde mich freuen.....
... wenn wir wieder zum Grundthema zurückkommen, denn die Diskussion passt jetzt nicht dazu.
Und das Frau als Mitglied im JC seine Grundrechte genauso abgibt wie in Mailand in einer Boutique, hab ich schon gemerkt als TS.
Denn soviel Borniertheit, Intoleranz und Beratungsresistenz ist mir woanders noch nicht vorgekommen. *nono*
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Chaetzli
nun ja ... nicht falsch, aber sicher nicht richtig.

Es darf darüber geschrieben werden, sofern man den GV ohne Kondom ablehnt, verurteilt und mit markigen Worten verdammt. Aber es ist eben nicht gestattet, es positiv zus sehen, danach zu suchen, es pro zu beurteilen. Man darf in seinem Profil nicht AO propagieren, nicht AO suchen. Man darf auch im Dater und im Forum oder Gruppen nicht nach AO-Kontakten suchen. AO ist ein absolöutes NoGo-Thema, das nur verurteilt werden darf. Das ist die einzige "Freiheit", die der JC gestattet, um seine Politik zu unterstützen.

Wir wissen sogar, dass vor einigen Jahren Mitglieder gelöscht wurden, weil sie offen zu ihren AO-Neigungen gestanden sind. Wir wissen von Fällen, wo Mitglieder rigide gelöscht wurden mit harschen, fast beleidigenden Hinweisen. Meinungsfreiheit???

Wobei wir das Verbot, wie schon geschrieben wurde, als verantwortungslos und falsch sehen. Denn so wird ausgegrenzt und vor allem, es wird dem "Betrug", dem "Verschweigen" das "Umgehen" geradzu beschworen, verlangt. Was passiert also trotz oder wegen des Verbots: Es wird umgangen, mit Wortspielen, Buchstabenspielen, Umschreibungen und und und.
Die Hysterie "AO" ähnelt so manchen verurteilenden Diskussionen früherer Jahre. Die Ausgrenzung ähnelt jenen der Homosexuellen, Schwangerschaftsabbrüchen und weiteren ....

Und zur Meinungsäußerung allgemein... .... @ FrenzyExplorers
sicher muss man aufpassen. Vieler verwechseln gerne Meinungsfrechheit mit Meinungsfreiheit. Da ist der JC und seine vor allem angestellten Mitarbeiter gefordert. Auch wenn es gern auf die freien Helfer (Moderatoren und Gruppenleiter) abgeschoben wird. Aber ...

Ein Thema zu verbieten, zu untersagen, das spricht gegen die Meinungsfreiheit. Und da ist auch ein Forum nicht ganz so befreit. Denn der JC kann sich nicht mal so nebenbei über das Gesetz hinwegsetzen und es missachten. Auch der JC muss Grundrechte aus der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland beachten. Schon allein aus der Tatsache ergebend, dass der Sitz des Servers und der Firmensitz eben in Deutschland ist. Und demnach müssen die Grundrechte und GEsetze der Bundesrepublik Deutschland eingehalten werden.

Sicher kann man es versuchen, notfalls wirkt aber die auch in den AGB des JC festgehaltene salvatorische Klausel. Wird ein Beitrag also zensorisch gelöscht, könnte der Verfasser gegen diese Maßnahme Rechtsmittel einlegen. Und in so manchem Fall wär es sicher interessant, wie der Gesetzgeber, in dem Fall ein Gericht, entscheiden würde. Zum Glück für den JC scheuen die Mitglieder jedoch die Kosten und den Aufwand.



LG AM
*****zli Frau
11.212 Beiträge
**********_Mind:
Aber es ist eben nicht gestattet, es positiv zus sehen, danach zu suchen, es pro zu beurteilen. Man darf in seinem Profil nicht AO propagieren, nicht AO suchen. Man darf auch im Dater und im Forum oder Gruppen nicht nach AO-Kontakten suchen

Ja genau, das sage ich ja, Aufforderung und Gesuche sind nicht gewünscht *zwinker*

Darüber schreiben, ob es Dir gefällt oder nicht, darfst du. Sofern es sich nicht wie ein Gesuch oder eine Aufforderung anhört.

Wenn Du zum Beispiel schreibst, mir macht Sex ohne Gummi eifach mehr Spass, ist das ok. Deine Meinung und in der bist du Frei.

Was die Reaktion der JC Mitglieder auf solch eine Äusserung angeht, ist ein anderes Thema, denn die haben ebenfalls eine Freie Meinung.

Chaetzli Privat
*******r01 Paar
780 Beiträge
Jeder ist für sich und ebenso....
auch für die Partner verantwortlich, mit denen er es treiben möchte. Schutz ist und bleibt das A und O....das Salz in der Suppe.....Gerade weil wir wechselnde Sexpartner haben und gerade weil wir uns den Kick geben geile Spiele zu erleben sind wir nur per Safer Sex zu bekommen.

Nur eines möchten wir auch nicht......irgendwelche Moralapastol sein....jeder soll das machen was ihm antreibt tun zu müssen.....aber bitte vorher den Gehirnkasten einschalten...bevor er weggevögelt wird.....
wie hoch ist das Risiko bei Sex ohne Gummi
Sex ohne Kondom birgt die Gefahr von Aids

Aber wie hoch ist das Risiko wirklich?

In 2016 starben in Deutschland 460 Menschen (davon 60% Homosexuelle) an Aids
zum Vergleich: im gleichen Zeitraum starben 3.214 Menschen im Straßenverkehr
Meiden wir es uns auf die Straße zu begeben nur weil das sogar 7mal tötlicher als Aids ist?

Jeder muss für sich selbst bestimmen wieviel Risiko er/sie eingeht und welchen zusätzlichen Spaß das bringt und muss selbst entscheiden, ob es das wert ist.
*******iss Paar
718 Beiträge
Einfach beantwortet... 460 zuviel
**********orers Paar
1.316 Beiträge
und das ist nur HIV
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Der Vergleich Straßenverkehr vs. Geschlechtsverkehr ....
logisch, dass der herhalten muss. Aber leider ungenügend und eben nicht vergleichbar.....

Egal bei welchem Tun und Handeln. Jeder Tote ist einer zuviel...!!!


Vielmehr geht es um die Tatsache, dass der GV ohne Kondom von weit mehr Personen vollzogen wird, als es hier bestritten wird, dass man es tut. Und so lange das Thema absolut stigmatisiert wird, wird sich auch nichts ändern.

Es bleibt dabei, dass das Kondom die mit Abstand größte Lüge der swingenden Gesellschaft belieben wird. Größer als die ja auch übertriebene Darstellung, dass fast jeder Kerl zu den BigDicks mit mindestens 19 cm gehört - bei 5 cm Durchmesser logisch *zwinker*


Und so lange bei dem Thema gelogen wird, verschweigen und eben unterschlagen, ist die Gefahr weitaus größer. Schon allein, weil man mit Unwissenheit, falschen Argumenten und Vergleichen und mit abstrusem Halbwissen beidseitig in die Konfrontation geht.

Fangen wir mal bei den Befürwortern an:
WOVOR schützt das Kondom??? Und wo ist das Kondom kein Schutz? Und ab wann wird das Koindom genutzt???? Und an die grandiosen Befürworter: Wie leckt Ihr? Wie blast Ihr? Wieviele Sexpartner fingert und/oder wichst ihr gleichzeitig und nacheinander und wie oft geht Ihr Euch die Hände waschen??? Und spült Ihr auch Euren Mund regelmäßig aus und ab?

Denn auch hier wirkt es in mancher Argumentation, als würden so manche glauben, dass das Kondom ein allgemeiner RoundUp-Schutz ist, das gegen jede Krankheit schützt.

Manche haben vielleicht mal davon gehört, dass es Geschlechtskrankheiten gibt. Einige kennen sie, von anderen haben sie noch nie gehört. Aber wirklich wissen, wie sich Geschlechtskrankheiten verbreiten, wie sie erkannt werden ...??? Wir behaupten, bei vielen besteht das Ahnungslosigkeit. Und einige glauben sogar, dass das Kondom immer schützt .... und genau die sind die weitaus größere Gefahr ...


LG AM
[Fangen wir mal bei den Befürwortern an:
WOVOR schützt das Kondom???]Und wo ist das Kondom kein Schutz? Und ab wann wird das Koindom genutzt???? Und an die grandiosen Befürworter: Wie leckt Ihr? Wie blast Ihr? Wieviele Sexpartner fingert und/oder wichst ihr gleichzeitig und nacheinander und wie oft geht Ihr Euch die Hände waschen??? Und spült Ihr auch Euren Mund regelmäßig aus und ab?
]

wovor... im Forum bereits ausreichend erläutert.. und dem womöglich folgenreichstem Fehler meines Lebens...
wo ist das Kondom kein Schutz? in der Verpackung?...
ab wann wird das Kondom genutzt? sobald "techn." ein überziehen möglich ist..
Wie leckt Ihr? unabhängig der Technik ....bewirkt zum Schutz als Barriere ein Stück Haushaltfolie wahre Wunder - keine o. ä. zur Hand, dann auch kein Lecken

Ich befürworte außerhalb einer festen Partnerschaft ganz klar die Verwendung von Kondomen! (und steh dazu... *g* )

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch Frauen zum Thema mit oder ohne Gummi differenzierte Ansichten haben.
In einer längeren Beziehung wurde auch nach Monaten weder von ihr , noch von mir die Kondomnutzung in Frage gestellt obwohl sie die Pille nahm.
Ein ONS hingegen endende abrupt, als ich still schweigrnd ein Gummi aufzug. (sie: Nee, kein Gummi, ich will dich spüren und nicht das Ding.. da hätte ich ja gleich meinen Dildo nehmen können....)
********8_65 Mann
473 Beiträge
Nein
......ist ein absolutes no Go !!!!!!!!
*******019 Mann
530 Beiträge
NoGo
kommt für mich niemals in Frage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.