Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann MMF auch mal negative sein?

*********_2016 Mann
137 Beiträge
Klar kann ein MMF negativ sein ! Sollte er aber nicht!!
Hallo an alle!
ich finde es gut das dieses Thema hier so offen diskutiert wird. bei einem MMF kann wirklich so einiges schief gehen. Grade beim ersten Mal ist die Konstellation für alle beteiligten mehr als ungewöhnlich. Ich finde hier gibt es auch gravierende Unterschiede wo das treffen stattfindet! Es ist Atmosphärisch was anderes ob ich mich in einem Hotelzimmer bzw. Club treffe. Ich persönliche bevorzuge das Hotelzimmer,aber ein Club kann auch schön sein.
Leider muss ich hier vielen recht geben grade im MMF Bereich treiben sich echt viele Amateure und Spinner rum. Mal ehrlich, was soll das sich dahin zustellen und zu onanieren oder die Frau nur blasen zulassen, wo ist hier die Logik!!Grade beim MMF sollte die Frau im Mittelpunkt stehen, vielleicht sollte man es MFM nennen für den ein oder anderen Herrn. Und das mit den zu früh kommen kann immer mal passieren, was kein Grund ist die Dame nicht weiter zu verwöhnen. In der Regel steht ja der Penis wenige Minuten später wieder und ein Orgasmus kann auch ein Mann mühelos wieder bekommen. ich kann nur sagen das MFM/MMF auch schön sein können leider ist es sehr schwierig jemanden passendes zu finden, weil wirklich sehr viele Tastenwixxer unterwegs sind. Erfahrungsgemäß kann ich nur sagen wenn eine gute MMF Konstellation da ist kann das über die Jahre gehen, solange niemand von denen weg zieht *snief2* Ich freue mich über jedes von euch egal ob positiv oder negativ.
********ever Paar
83 Beiträge
@ Mr NiceGuy
Toll geschrieben *top*
und wir geben Dir absolut Recht... Die Lady sollte im Mittelpunkt stehen, und nicht der Solomann, der mit dem Paar zusammen kommt.
Über mehr wollen wir uns jetzt nicht auslassen, aber einige "miese" Erfahrungen können einem schonmal die Lust darauf vergehen lassen.
Einen entspannten Abend gewünscht und liebe Grüße, HOPE
**********ierin Paar
161 Beiträge
...@MrNiceguy...@hope_forever...
...absolut wundervoll...euer beider Einstellungen zu diesem, zugegeben recht diffizilen Thema...
...wobei ich (Der_Waagemann) hier schon seit Jahren die These vertrete dass es ein RIESENgroßer Unterschied ist, ob man einen M-M-F oder einen M-F-M hat...*ja*

...sooo manche Frau hat mir im laufe der Jahre mitgeteilt...ohjeeeee ich soll mich um 2 Männer kümmern...??, dass ist mir zuviel...*ähhhh neeee...DU inmitten zweier Herren, welche sich um DICH kümmern, DICH in ihre Mitte nehmen und sich um DICH kümmern...

...ich sah mich bereits in meinen Anfängen als Wifesharer vor vielen Jahren definitiv stets & immer als "M" eines "M-F-M", und nie eines MMF´s, da es hier meist gänzlich anders zugeht, und das wirklich Wahre, nämlich die Frau niemals wirklich im Mittelpunkt steht...

...auch meine "wundervolle Stierin", mit welcher ich seit Mai eine täglich zunehmend-festere Partnerschaft habe,...sieht dies so...denn wir entwickeln uns ebenfalls ständig weiter, und sind nicht umsonst mittlerweile Mitglieder in den Gruppen der Wife-, wie auch Man-Sharer...

...es geht eben NIE um beide Männer, respektive beide Mädels allein, sondern um die Leidenschaft ALLER...insbesondere DERER, die im jeweiligen Mittelpunkt stehen...*hmmm ???!
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Vielen Dank Waage_u_Stierin und Hope_forever
Für eurer Statement, es wichtig zu wissen das man mit seiner Meinung nicht allein da steht. Ein *mmf* ist ja auch eine hochgradig spannende klein Gruppenkonstellation und grade hier kann man sehen wer ein EGO-Ficker (Egoist) ist. Und wie weit man hier seine Triebe unter Kontrolle hat. Grade Frauen die einen gewissen Erfahrungsgrat haben, werden hier sehr schnell merken was Phase ist. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen so egoistisch zu sein den die hohe Kunst hier ist die zu verwöhnen und sie zum Orgasmus zu bringen und ihre unbegrenzte Lust in ihren Augen zu sehen. Ich bin ein Freund von Dauerfreundschaften da sie mit der Zeit einfach viel mehr Möglichkeiten ergeben. Ist allerdings wirklich schwierig ein passendes Paar zu finden.Aber nicht unmöglich daher bin ich guter Hoffnung *zwinker*
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir würden uns wahnsinnig freuen einen Mann für unseren ersten MMF in unserer wunderschönen Heimat Ägypten begrüssen zu dürfen.
Natürlich gibt es nie Garantien dass das Erlebniss MMF gleich supertoll wird, aber wir freuen uns drauf *freu* und sind guter Dinge.
Mal sehen wer der Erste ist......
*********ralf Mann
484 Beiträge
"Hut ab"
Ich bin ja noch relativ neu in dieser Gruppe.
Aber ich muß sagen, Kompliment an alle hier, wie Ihr zu dem Thema MMF (wobei ich ebenfalls MFM treffender finde) postet. Keiner ging bisher verbal unter die Gürtellinie und niemand wurde "persönlich angegriffen". Das bin ich aus anderen Foren nicht immer so kultiviert gewohnt.
So, ich denke das sollte eben grade deswegen auch mal erwähnt werden !!!
LG an alle: Ralf
*******mcat Mann
3.221 Beiträge
Wer etwas verkaufen will darf sich von ----
---- Misserfolgen nicht entmutigen lassen. Verkaufen steht hier auch für "erreichen".

Ich denke, dass das Potential an MMF-Treffen weitgehend ungenutzt bleibt. Natürlich gibt es frustrierende wie auch erfreuliche Treffen und Erlebnisse. Und natürlich gibt es ätzende Zuschriften und unzuverlässige Menschen. Das gibt es überall hier im Joy und auch "draußen" unabhängig von dieser speziellen Plattform.

Und dieses Verhalten beschränkt sich überhaupt nicht auf die Suche nach MMF.
Sondern es ist Bestandteil unserer Gesellschaft (und das nicht erst seit heute !)

Wer etwas will, der sucht Wege. Und wird sie finden.
Wer etwas nicht wirklich will, sucht Gründe. Und wird "erfolgreich sein im Scheitern".

Ich: Eigene positive Erlebnisse - immer dann, wenn ich selber den Arsch hoch gekriegt habe.
Dann folgte auch alles weitere *zwinker*

Eigene negative Erlebnisse: Die will ich nicht im Detail schildern. Es herrscht schon genug negative Energie und Jammern in den Foren. Und das ständige Wiederholen von Frustrationen führt bei Männern wie Frauen wie Paaren einfach nur in einen negativen Kreis.

Gründe fürs Nicht erscheinen können vielfältig sein:
Bei Männern habe ich erlebt: "Ich dachte, das findet gar nicht statt." "Ich muss dringende heute noch Buchhaltung machen." "Das Auto ist für Tage in der Werkstatt." Und so weiter.....

Bei Frauen: "Ich stehe ausschliesslich auf braune Augen." "Ich kennen den Soundso und weiss, dass der fremd geht" (was gar nicht stimmte). "Da sind immer nur so geile Männer .." (hä, sollen denn impotente kommen ?)

Bei Paaren: "Wir haben eine anstrengende Woche" (passt eigentlich immer).

Erfolgsformeln ?

In den Fällen, wo etwas zustande kam, wurde telefoniert, sich eindeutig verabredet.
Und dann war einfach jede/r pünktlich am verabredeten Ort. GEHT DOCH !

Mein Rezept: MACHEN !
Und nicht dauernd auf die Misserfolge schauen - die sind "normal und reine Statistik".
Recht hat er
Ich kann mich meinem Vorredner da nur anschließen. Nicht lange hin und her schreiben, wenn es beim Schreiben passt telefonieren, eventuell Fotos tauschen und sich dann verabreden. Das kann ja alles noch unverbindlich dein. Wenn man merkt dass die Chemie stimmt sollte man auch tun weswegen man sich verabredet hat und keine falsche scheu erlaubt ist was allen Beteiligten gefällt. Man muss nur drüber reden. Das hilft ungemein 😊
********tzen Mann
553 Beiträge
Geile sache
Geil ist doch bei MMF. Die Frau zu verwöhnen. Sie dankt es schon einen wenn sie glücklich ist. Es muss passen aller Beteiligten und sehr viel Zeit nehmen u.s.w
.Grüß Marko
*******886 Mann
385 Beiträge
wie überall...
Ich denke das ist bei einem MMF nicht anders als bei der "normalen" suche nach einem Parnter, du wirst immer wieder auf schwarze schafe treffen für die der schnelle "spaß" im vordergrund steht.
ich kann mich meinen vorrednern aber anschließen, nicht alle soloherren sind so *zwinker*

Bei einem mmf sollte die Dame im vordergrund stehen, sie sollte es genießen von vier händen berührt zu werden, von zwei zungen verwöhnt zu werden, die über ihren körper wandern und 6 Augen die gierig nach mehr in ihre augen blicken...

Also Kopf hoch an all die Paare mit schlechter erfahrung, mutig weiter suchen, es gibt auch den richtigen und dann ist der genuss umso größer;)
Richtig ! Man kann auch Glück haben, unser letztes *date* hat uns selbst überrascht. Es sind nicht alle so. Klar haben wir auch schon negative Erfahrungen gemacht, aber so was kommt vor . Wir lassen uns dadurch nicht entmutigen, Erfahrung macht klug *g*
********tzen Mann
553 Beiträge
Verwöhnen
Es sollte auch das spannende sein was sie mag und sich hingibt kann
Negative? Bestimmt
Wir hatten bis dato noch nicht viele Treffen. Ein Treffen war das wir uns mit einem Bi Mann getroffen haben. Ein ganz netter gepflegter sympathischer und gastfreundlicher Mann. Wir wussten natürlich das er Bi ist. Aber als es dann zur Sache ging war er mehr auf den schwanz unseres ihn fixiert als auf die Dame die im ganzen verloren war. Unser Er hatte schon seinen Spaß als man sich dann mehr um die Dame kümmerte wurde seiner schwach und wurde nicht mehr hart. Also kurz zu fassen für sie war es ein Reinfall.

Dann gibt es die Kerle die dicke schwanze haben in ihrem Profil Bild aber wenn es zum Treffen kommt den schwanz einziehen. Naja wir hatten natürlich auch positive Erfahrungen 😎
Negative und.....
Hallo,
auch wir hatten positive wie negative Treffen,
leider schreiben viele Männer lieber als dass
sie zum Treffen erscheinen,würden uns wirklich
freuen wenn sich mal ein richtiger Mann melden
würde....und nicht so ein Tastenerotiker.
LG S&F
*******thes Paar
973 Beiträge
können da Punnes nur zustimmen *ja*

zuerst sind es immer *engel*

viel *blabla* *sabber*

und dann *umfall*
****on Mann
7.955 Beiträge
Irgendwie läuft hier doch was falsch...
****es:
leider schreiben viele Männer lieber als dass
sie zum Treffen erscheinen,

Die Paare treffen immer nur auf die unzuverlässigen oder lieber nur schreibenden Männer, und die Männer finden nur Paare, wo es aus irgendwelchen Gründen auch kurz vorher zu einer Absage kommt oder die Profilangaben nicht (mehr) den Tatsachen entsprechen... *gruebel*

Finde den Fehler...
*******1984 Mann
172 Beiträge
Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Wir sind doch alle hier angemeldet, um Spaß zu haben und dann vorher den Schwanz einziehen ist für mich absolut inakzeptabel. Man sollte im Profil markieren können, ob jemand zuverlässig ist oder nicht. Ich kann nur sagen, dass ich die Sorte Mann bin, die ihr Wort hält und Taten sprechen lässt... (im positiven Sinne)
Leider haben wir Männer immer weniger Chancen auf ein solches Date, weil es Vollidioten gibt, die das nicht so ernst nehmen mit der Zuverlässigkeit!
Ich hatte aber bisher eigentlich nur gute MFM-Erfahrungen gemacht und würde noch nie sitzen gelassen!
*******thes Paar
973 Beiträge
ist immer das gleiche Gejammere auf beiden Seiten *flenn*

in der Praxis schaut es halt ganz anders aus *janein*
Zuverlässigkeits Note
Dieses wäre eine gute Idee
Wir hatten bisher sehr viele Positive Erfahrungen.
Einmal hatten wir jemanden mit Kurzfristigen absagen,
wo wir dann diesen Kontakt beendet haben.
**********r7866 Paar
48 Beiträge
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht
Überraschenderweise haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn Absagen von Männer stattfanden, waren sie immer sehr zeitig, so dass man als Paar hier leicht die Möglichkeit hat jemanden anderen zu finden. Die realen Kontakte stimmten immer mit Profil und Vorkmmunikation über ein.
Die Begegnungen waren sehr respektvoll und zärtlich. Die Frau stand immer im Mittelpunkt.
Vielleicht hatten wir auch Anfängerglück.
***21 Mann
458 Beiträge
Gute Erfahrungen
Ich habe schon so einige sehr gute Erfahrungen machen Dürfen. Hab dadurch gute Freunde gefunden , auch schon mal wo er nur zusehen wollt und ich die Dame verwöhnen könnte wo ich aber wieder eingeladen würde, Hab es immer wieder gern bei einem schönen geilem Durcheinander mit zu spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.