Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
zum Thema
"Kalte Füsse" vor dem ersten treffen mit einem an71
Wir wollen uns bald endlich mit einem anderen Pärchen treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kalte Füße bei Paaren ??

kalte Füße bei Paaren ??
ja sowas soll es auch geben oder nicht ?
Es heißt immer die Männer haben welche und kneifen beim Date aber es gibt auch Paare die kneifen oder nicht ?
Erst stimmt die Sympatie und es ist auch soweit alles klar aber wenn thermine gemacht werder springen die dann ab und nicht nur bei einem sondern auch bei mehreren Therminen . Ist das denn normal ???
Namen will ich jetzt keine nennen das wäre gemein .
Aber gibt es ein Paar mit echten Interesse und hone kalte Füße ??

könnt euch ja mal melden !!!!
stimmt
das kenne ich nur zu gut. leider war meine solo-suche auch erst selten von erfolg gekrönt. man sollte als solo-herr mal sowas wie ne bewertung bekommen, von de bisherigen menschen mit denen man sich getroffen hat. daran könnte man dann ja gemessen werden.


also wenn jemand (frau/paar) lust hat sich mit mir zu treffen....nur zu
**********nesma Paar
59 Beiträge
bei paar treffen hapert es nach meiner meinung immer nur daran das der "3." mann eigentlich die frau für sich haben will und der ehemann nur als notwendiges übel angesehen wird. wenn dann von meiner seite mal der vorschlag kommt , sich doch auch mal von mann zu mann zu unterhalten dann machen die meisten zu und meinen 2 ich bin doch nicht schwul". also dazu nur mal soviel......wenn es von unsererseite aus passt ( d.h. also bei allen dreien) dann haben wir noch nie abgesagt sondern höchstens die andere seite hat kalte füsse bekommen, und das äussert sich ebend in solchen ausreden wie ebend beschrieben.....denn werden auf einmal vorderungen gestellt und wenn die dann von unserer seite nicht erfüllt werden heisst es gleich wir hätten es uns anders überlegt ......
meiner meinung nach sollte sich der "3." mann seiner stellung bei einer 3er konstellation bewusst sein . und dazu gehört nicht die ehefrau in ruhe poppen zu dürfen während der ehemann nur zuschauen darf.
mfg
richtig
gebe Euch recht ich bin auch nicht Schwul aber Bi-Interessiert und es ist kein muß aber ich bin für alles offen .
*******rina Paar
2.856 Beiträge
das ist schon immer so,
daß man sich bei neuen kontakten nicht sicher sein kann, was deren zuverlässigkeit angeht. man kann halt in dieser virtuellen welt schlecht hinter die fassade eines profils schauen.
wer wirklich sucht, dem wird es schon so oder ähnlich gegangen sein.


man sollte als solo-herr mal sowas wie ne bewertung bekommen, von de bisherigen menschen mit denen man sich getroffen hat. daran könnte man dann ja gemessen werden.

-> ein gästebucheintrag hilft in dem fall auch weiter und was hindert dich daran, ein paar bei einem treffen um einen solchen zu bitten?


ansonsten schließe ich mich dem beitrag von "diefraumeinesma" an, denn paare, die wirklich an kontakten interessiert sind, formulieren, worum es ihnen in erster linie geht etc. haben es auch nicht leicht.

einen lieben gruß,

chicacarina / c.
nochma ich
also die stellung des 3. mannes bin ich mir sehr bewusst. es hat da zum glück bisher immer sehr gut gepasst. es ging da für mich immer nur um die bedürfnisse des paares. das ist für mich selbstverständlich.
**********nesma Paar
59 Beiträge
so soll es auch sein ....
suendenbock ....allerdings sehen das die wenigsten so......und es heisst ja auch nciht das es ausschliesslich nur um die bedürfnisse des paares geht.......wenn man offen ist dann kann sich vieles entwickeln.....
genau
ich gebe Euch ,,chicacarina,,vollkommen recht !!
stimmt auch wieder
ausschließlich um die bedürfnisse geht es ja nun auch wieder nicht. ich genieße es nur sehr wenn ich die bedürfnisse des paares erfüllen kann und es dem paar ansehe wie sehr sie es genießen.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Ich hatte in den Jahren nun schon so einige Treffen mit Paaren, sowohl selber paarweise als auch solo.

In Vorbereitung der Treffen haben wir/ich immer darauf bestanden, mit BEIDEN Partner zu telefonieren/cammen. Wir waren als Paar selbstverständlich auch beide da.

Diese Forderung hat mit dazu beigetragen, dass nur ein einziges vereinbartes Treffen wegen Nichterscheinen des Paares ausfiel.

Diese Treffen war eines, welches ich als Solomann vereinbarte - nach gemeinsamen Webcam und Telefonieren selbst während meiner nicht ganz kurzen Anfahrt. Das Paar hat die Verabredung einfach nicht ernstgenommen. Sie konnten sich nicht vorstellen, dass ein Mann tatsächlich fast 250 km für ein Treffen fährt. Gottseidank hatte ich mir damals schon angewöhnt, einen Plan B zu haben und fuhr eben noch 20 km weiter zu meiner Stieftochter und ihrer Familie. Und auf dem Rückweg besuchte ich dann noch liebe Freund in der Nähe von HH.

Das mit Plan B mach ich auch jetzt immer, so hab nämlich ich immer meinen Spaß in irgend einer Form und die Nichterscheiner letztlich das Nachsehen.

Warum die Forderung nach gemeinsamen Telefonieren/Cammen mit beiden? Es siebt von vornherein diejenigen aus, wo nur eine/r von beiden "geiert" und der/die andere nichts von weis - und das sind nicht wenige hier (ich verzichte bewusst auf eine geschlechtsspezifische Zuordnung).

Auf Bildtausch verzichte ich weitgehend, denn wer weis, von wem oder von wann die sind?

ABER - ich verabrede als erstes Treffen einen neutralen Ort, welcher allen Beteiligten einen "Rückzug" ohne Gesichtsverlust ermöglicht.

Und jetzt als Solomann ist es meist so, dass ich mich zuerst mit dem Mann treffe - zumindest schlage ich das als Option vor - denn wenn es zwischen ihm und mir nicht passt, passt überhaupt nichts für MFM.

Das mögen nun keine Generalrezepte für Jeden sein, mir gewährten sie bisher jedenfalls vielfältigen Spaß und nette Kontakte.
kalte füße - no way :-)
hallo ihr lieben,
wir haben damit noch nie probleme gehabt und auch noch kein Treffen abgesagt. Allerdings bereiten wir so ein Treffen auch ein wenig vor, damit der Enttäuschungsfaktor nicht eintreten kann.

Aber in der Tat - sicher sein kann man/frau/paar natürlich nie...

Zutreffend ist, dass manche Männer wirkich eine komische Erwartungshaltung haben. Natürlich ist bi unter den Männern absolut kein Muss, aber mancher Mann scheint echt zu glauben (Gruppenteilnehmer vermutlich ausgeschlossen), dass die Frau des Pärchens ein verkapptes Nüttchen ist, wo er ohne stil und Anstrengung nur zuzugreifen muss. Das ist nicht so schön, wird hier aber leider immer wieder erlebt. Es kann natürlich auch sein (Anwesende ausgenommen), dass solche Männer meinen, die Paare seien nicht echt...

Aber bisher sind unsere mmf-Erfahrungen überwiegend positiv und wir hoffen, dass es so bleibt....

Wir drücken allen Paaren und süßen Solo-Männern ganze fest die Daumen .-) anbei noch was zum träumen...
lg
a&c
**********nesma Paar
59 Beiträge
das mit dem kontakten zwischen den männern finde ich als frau eine ziemlich gute sache , denn wenn man die gewissheit hat das es zwischen den männern passt (also nicht sexuell) dann kann so ein treffen zu dritt von der ersten minute an sehr locker und entspannt sein .....vor allem für die frau
danke
für den TRAUM !!!!
...
damit ich solche enttäuschungen nicht erlebe, versuche ich durch ausgiebiges chatten und auch telefonieren auch immer im vorfeld rauszufinden, ob das für mich notwendige niveau vorhanden ist und auch um das paar von meinem, hoffe ich vorhandenen niveau zu überzeugen.

denn auf nüttchen ( *g* ) habe ich nun wirlich keine lust.


ps. danke für das bild zum träumen. wirkt
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
naja, das mit dem ausführlichen Chatten und Telefonieren verlagere ich lieber auf ein ausführliches Gespräch Auge in Auge.

Das Telefonieren und Cammen ist denn für mich wirklich nur als Identitätskontrolle (doofes Wort, ich weis *g*) wichtig.

Wobei ich natürlich kein Gespräch, egal in welcher Form, barsch abbreche *g*.

Wenn es sich ergibt, ist eine schöne Plauderei immer wertvoll.
na
das stimmt !
wer Lust hat kann sich ja bei mir per Pn melden !!
Alles weitere dann.
Ob Männer,Frauen oder Paare es gibt immer und überall Menschen die kalte Füße bekommen, hat auch oft einen guten Grund nämlich das sie vorher gelogen hatten in Profil etc.
****que Paar
985 Beiträge
wir...........
..............haben es bisher (leider) auch immer nur andersherum erlebt. Bei vielen Jungs ist das Kopfkino sehr groß und wenn dann der Zeitpunkt des Treffens näher rückt, bekommen viele angesichts der Tatsache das das Kopfkino Realität wird, kalte Füße.
Wie ein Vorredner schon anmerkte muß auch die Chemie zwischen Ehemann - Solomann stimmen (nein, ich bin nicht bi *zwinker* ), denn für uns gehört small talk absolut dazu, getreu dem Motto "lieber 2 cm weniger in der Hose, dafür 5 Gramm mehr Gehirn" *ggg*
Gerne darf sich der ominöse "dritte Mann" mit meiner Frau in meinem Beisein intensiv vergnügen...........ich kann mich auch gerne mal zurückziehen und dem geilen Treiben aus einigen Metern entfernung zusehen.
In der Hoffnung demnächst mal wieder "richtige Jungs" kennenzulernen verbleiben wir mit geilen Grüßen...........Rainer & Andrea
na toxique wer Euch versetzt ist selbst dran schuld
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
eine kleine Grundregel...
Hallo Allerseits...

ich darf erstmakl die Gelegenheit nutzen, ALLEN noch einen recht angenhemen Start in die neue Woche zu wünschen !!! *g*

Zum Thema an dieser Stelle, möchte ich noch gerne sagen, dass
wenn man Interesse hat ein Paar kennenzulernen um gemeinsam schöne, geile, leidenschaftliche Augenblicke zusammen zu haben....
sollte doch wirklich die Fairness vor allem anderen stehen
meiner Ansicht nach, weil es ja doch alles viel viel schöner ist, wenn
sich evtl. Freundschaften ergeben könnten, und man somit auch eine ganz andere Atmaosphäre bei nem Treffen hat...
und ich finde, wirklich Spaß kann es nur denn machen wenn wirklich alle ganz nach lust und laune bei einem MFM einbezogen werden *g*

in diesem Sinne nen schhhööönen Tag allen noch...

*wink*

PS: hey anneundchris *g* würde mich freuen, Euch zweibeidens
kennenlernen zu dürfen ! lg nightflight
****ma Paar
1.665 Beiträge
...wir haben diese erfahrung leider immer von der anderen seite kennen gelernt! wurden grade wieder versetzt! warum eigentlich? weil die meisten solo männer gar nicht solo sind und dann auf einmal das schlechte gewissen da ist?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Unverständlich
Also toxima, ich lese jetzt schon so oft, dass ihr dieses Pech habt - wenn es nicht von so vielen Paaren hier so geschildert würde, könnte ich es aus meiner Erlebniswelt heraus nicht nachvollziehen.

Ich hab schon mehrmals gedacht, dass HH und SN ja nicht aus der Welt sind. Nun geh ich mal den Schritt - ich freue mich auf eine Einladung von euch. Wie ich da gern herangehe, ist weiter oben zu lesen.

Ich werd nen Teufel tun, mich hier jetzt als DER Mann anzupreisen, bei dem ALLES ANDERS ist *g* - das hab ich schlieslich bisher schon oft genug gemacht *grins*.

Also, lasst mal was von euch hören, lesen, sehen - wie auch immer

Gruß Stefan
******aar Paar
837 Beiträge
wir haben noch nie Termine abgesagt. wahrscheinlich liegt das an der Vorarbeit - wir verlangen mit der ersten PN eine genauere Beschreibung von allen für uns relevanten Punkten, deutliche Fotos und Telefon-Nummer, wobei von uns das gleiche kommt.
leider ab und zu stimmen die von den Männer beschriebenen Qualitäten mit den Tatsachen nicht überein. da haben wir aber keine Hemmungen einen bereits aus dem Bett raus zu schmeißen und bewusst unfreundlich raus zu begleiten.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Genau so!!!
richtige Verfahrensweise !!!
******aar Paar
837 Beiträge
aprops, es würde uns sehr interessieren, wie die andere Paare bei solchen Situationen klar kommen?
aber das ist wahrscheinlich ein Thema für extra Trade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.