Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12421 Mitglieder
zum Thema
hart fingern! orgasmus???184
Ich werde gern und hart gefingert, aber es gibt da ein typen der mir…
zum Thema
Orgasmus: Schnell ficken oder eher langsam?281
Wie schaffe ich dass sie schneller kommt? Und was kann ich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnell Ficker

*******ch78 Mann
2.086 Beiträge
Grundsätzlich finde ich euren offenen und ehrlichen Thread *top2*

Eine schnelle Nummer hat sicher was, dazu bin auch ich in der Lage.

Aber nur.....denke das ist nichts für mich. Sex ist doch mehr wie schnell rein und raus.

Schnell hat was, aber bitte nicht nur. Auch bin ich körperliche durchaus auch in der Lage öfter wie nur einmal zu können und zu kommen.

Aber natürlich sind die Vorlieben verschieden und werden respektiert.
Gerade die MMF
Situation möchte ich doch eher genießen als die schelle Nummer.
Aber wie heißt es so schön... Leben und leben lassen und nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Also Absprache vorher macht doch vieles einfacher , so kommen auch alle auf ihre Kosten.
Viva la Vida wünschen euch alle viel Spaß, ob nun schnell oder langsam Hauptsache es macht Spaß!
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Schnell Ficker
haben auch eine geile Qualität. Wir lieben beides. Hatten schon öfters Treffen MMF die ca. 10 - 10 min gedauert haben. Schön abwechselnd Ficken und geil abspritzen. Hatten alle unseren Spaß.
Daumen hoch an den TE. Jeder sucht das was er möchte.
Findet bestimmt den passenden Mann dazu.
Wünschen den TE vielen geilen Spaß und spritzige Momente
********tzen Mann
553 Beiträge
Gut so
Es ist doch sehr gut das nicht alle einer Meinung sind. So ist für jeden etwas dabei. Aber ein interessantes tehma ist es schon. Allso weiter. Grüße an alle
******o24 Mann
630 Beiträge
schnell rein
langsam raus *g*
in der Kürze liegt die Würze, obwohl ich auch gerne lang mache.
Zweitrangig ist für mich selbst abzuspritzen.
*****_bs Mann
61 Beiträge
2. Orgasmus
Ich bin sicher, dass ich Dich mit dem Womanizer zu einem zweiten Orgasmus bringe, wetten? 😉
********2009 Mann
67 Beiträge
Erfahrungen
Also ich kann empfehlen das die Männer sich einfach öfter abwechseln. So halten sie viel länger durch. Ich als Mann merke es und überlasse dem anderen in diesem Moment die Damen... Nach kurzer Zeit hat sich die Lust abgebaut. Sie dagegen begommt es ausgiebig von beiden Männern.
guter Tipp
****Too Paar
13.537 Beiträge
********2009:
Also ich kann empfehlen das die Männer sich einfach öfter abwechseln. So halten sie viel länger durch.


Genau das wollen die TE ja eben nicht ! Denn sie schreiben:

Da wir beide beim Sex eher die wilden sind und unser Sex fast immer kurz, hart und wild ist ohne viel Vorspiel. Die 10 Minuten Marke knacken wir selten *traenenlach* *cool* und sie kommt immer zum orgasmus.

Also was genau bringt hier das Abwechseln und lange Durchhalten? Die Dame ist sehr schnell fertig und auch befriedigt und will es nicht lange.....
Hast du überhaupt das EP gelesen? *nixweiss*

LG,Eva
Danke NosyToo
Da denken einige mit dem schwanz anstatt mit dem Hirn 😂😂. Jungs erst lesen bitte. Danke
******_71 Mann
3.276 Beiträge
die 10min-Marke
..gilt denke ich nur als ungefähre Hausnummer, oder ist da ein Wecker wie beim Blitzschach neben dem Bett ? *g*
Und wisst Ihr was? Bevor Ihr in die Bredouille kommt, mir zu erklären, warum nach kurzer Zeit finito ist, würde ich den Spieß einfach umdrehen, nach fünf Minuten abspritzen und mit den Worten "wam, bam thank you mam" gehen....
Und kopfschüttelnde schmunzelnde Gesichter hinterlassen...
****Too Paar
13.537 Beiträge
Also diese Mam hier würde ja auf mindestens 6 Minuten bestehen....*pieks*
Und zum Glück hätte ich innerhalb dieser 5 Minuten Performance wahrscheinlich mehrere Male schön gespritzt....*juhu*
Also von daher.....alles easy...*smile*

LG,Eva*lolli*
******_71 Mann
3.276 Beiträge
Na also
...seht Ihr: auf jeden Topf passt ein Deckel! *g*
********2009 Mann
67 Beiträge
Erfahrungen
Ich wollte nur meine Erfahrung mit euch teilen. Dieser Raum beschäftigt sich doch allgemein mit dem Thema "Schnell Ficker". Vielleicht ist es ein Tipp fürs andere Paare...
********tzen Mann
553 Beiträge
Das meine ich
Wenn einer etwas falsch macht, wird gleich los geschossen als wenn nur auf so etwas gewartet wird. Große krabbelgruppe . Grüße Marko
****Too Paar
13.537 Beiträge
********tzen:
Das meine ichWenn einer etwas falsch macht, wird gleich los geschossen als wenn nur auf so etwas gewartet wird. Große krabbelgruppe

Darum geht es gar nicht....
Aber man darf gerne zumindest das EP durchlesen, bevor man antwortet.
Aber da greift man das Wort " Schnellficker"in der Überschrift auf und lässt sofort seinen *senf* ab, ohne zu begreifen, worum es in diesem Thread eigentlich geht. Was hilft den TE denn eine Aussage, wie der kurze Sex mit einem Schnellficker zu verlängern geht, wenn sie doch genau das eigentlich vermeiden wollen?
Paradoxer und sinnfreier geht es kaum.....

LG,Eva
😂😂😂
Ahh ist das köstlich, ich liebe es zu lesen
********tzen Mann
553 Beiträge
Gut das es so weit gefählt
****y65 Mann
1.533 Beiträge
Hmmm...
...gefehlt? Gefällt? Gepfählt? Hmmm... *oh2*
*******mour Paar
1.356 Beiträge
Probiert es doch vielleicht einfach mal mit einem zweiten Pärchen, die auch Wildficker sind, da er ergeben sich möglicherweise ganz ungeahnte Möglichkeiten.
********lust Mann
83 Beiträge
Eine Frage der Vorliebe
Es gibt glücklicherweise Leute die auf unterschiedliche Sexvorlieben haben.
Ich bin auch definitiv nicht der Typ für das Vorspiel. Thematisiere dies auch vor einem Date mit einer Frau oder einem Paar, dass ich noch nicht kenne. Da sollte man keine scheu haben, es soll schließlich für alle passen und Spaß machen und sich verbiegen vermindert nur den Spaß. Also dann auch lieber mal auf ein Date verzichten. Ich finde es völlig o. k. auch nach 10 Minuten in alle ihren Spaß hatten zu gehen.
Also nur Mut!
interessantes Thema...
und so schön offen und direkt formuliert *top*

Ein kurzer heftiger Quikie hat durchaus seinen Reiz. Ich empfinde dabei das Gefühl / den Höhepunkt viel intensiver als bei ausgiebigem *kuschel* *popp*
*******ka77 Frau
143 Beiträge
👄👄😁
Hallo ich bin neu und ich wollte Hallo sagen *mmf* *zwinker*
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Das ist doch alles Individuell zu betrachten !
Beides kann sehr schön, entweder der schnelle Sex oder eher der längere und manchmal macht es einfach die Mischung daraus. Grade beim MMF muss man sich da schon bissel anpassen. Und mal ehrlich. was gibt es schöneres als eine befriedigte Frau! Das sollte das wichtigste sein.
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Guten Morgen Krysienka77
Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Gruppe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.