Wie war Euer erstes Mal MMF

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
4636751
 
Themenersteller
 Themenersteller
30. Nov 17

Wie war Euer erstes Mal MMF
Hallo,
Wie kam es zu Eurem ersten MMF und war es dort schon gleich ein extremer Genuss?
 
 
30. Nov 17

So lala
Mein erster MMF war in der Jugend (16) wir saßen in meinem Zimmer, mein damals bester Freund und eine Freundin beiderseits. Es lief Musik und die Freundin fing an zu tanzen so das es uns schon sehr gefallen hatte *zwinker* und ein paar min später was es auch schon soweit da ging es zu Sache *zwinker* jedoch muss ich sagen es war nicht so berauschend, vll lag es am Alter oder auch einfach an der Erfahrung man weiß es nicht. Der Grundgedanke für MMF oder auch MFF gibt es trotzdem noch, da ich es reizvoll finde. Und hoffe natürlich hier meine Erfahrungen zu erweitern 🤗
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
30. Nov 17

Ist zwar schon eine Weile her
Aber unvergessen. Und immer noch die Messlatte, an der wir anlegen.

Besuch im Downtown - Leider existiert das nicht mehr

Viel Spaß beim lesen *rotwerd* und *grins*

Lg die Käferin
 
 
30. Nov 17

MMF
Es gibt nichts Schöneres als Sex mit einem Paar,
3 x durfte ich es schon genießen. Ich liebe es eine Frau zu mehreren über längere Zeit abwechslend zu verwöhnen.
Leider ist immer die Entfernung das Problem. aber vielleicht gibt es ja ein Paar oder Gruppe am Bodensee die genaus so empfinden.
 
 
30. Nov 17

Zufall
Bei uns war es eher ein Unfall im Club!
Es ist eine Situation etwas aus dem Ruder gelaufen, unsere Sie wollte nur das Kreuz mit ihm testen, und ich habe die zwei dann auf der Matte erwischt was nicht geplant und abgesprochen war !
Ich habe erst etwas zugeschaut und dann mitgemacht, und sie wurde dann von uns beiden im Wechsel gef....
Der Unfall war aber absolut geil !
 
 
30. Nov 17

Mein erster MMF war für mich so lala. Die Sache an sich war schon ganz gut, nur der 2. Mann, neben meinem Mann war nicht an mir sondern nur an meinem Mann interessiert.
Mein Mann fand es natürlich gut, keine Frage. *zwinker*
Ich dagegen kam mir eher wie das sprichwörtliche dritte Rad am Wagen vor.
 
 
30. Nov 17

88131
Dabei kann man ja wirklcih beide gleichzeitig verwöhnen.
Z.B. beim vögeln die Muschi lecken, das spüren dann beide
 
 
30. Nov 17

Überrascht
Ich sah eine Lady die ihren Mann mit einer anderem im Pool knutschen beobachtet hatte. Ich lud sie an die Theke ein, und nach etwas smalltalk begann sie mich zu streicheln. Da kam ihr Mann dazu und wollte mit ihr ins Zimmer. Ich war erst überrascht. Und stand erregt am der Theke. Kurz drauf kam sie angerannt hat gefragt wo ich bleibe und ich dürfe sie jetzt vögeln. Es war ein Hammer und wir waren einige Zeit zu 3. unterwegs. Und ich durfte viele schöne Sachen mit ihr speziell erleben.
 
 
30. Nov 17

Top
Aufregend, spannend, intensiv, ...

Einfach genial!

In der richtigen Besetzung ist es einfach ein mega Lustgewinn!
 
 
30. Nov 17

Stimmt. Und man kommt an Grenzen bzw neue Dinge zu erkennen und genießen. Ist ein mega Erlebnis
 
 
30. Nov 17

ich durfte diese Situation schon oft erleben. auch das erste mal war sensationell. Aber heute, mit zunehmender Erfahrung ist es noch wesentlich geiler
 
 
30. Nov 17

Au weh, beim ersten MMF konnte er nicht und ich dann auch nicht. Vielleicht lag es an dem engen stickigen Raum. Als wir das zu anderen Zeitpunkten wiederholt hatten, war es um Klassen besser. Wir hatten meine Süße zu zweit verwöhnt oder auch schon umgekehrt sie uns beide. Es war dann jedes mal ein sehr prickelndes Erlebnis für jeden von uns dreien *g*
 
 
30. Nov 17

Mein erster MMF
.... war einfach nur bombastisch!!!
Es war eigentlich mehr oder weniger spontane Aktion von ihm und ich war mir doch recht unschlüssig, aber natürlich wollte ich es auch so sehr ausprobieren. Er hat mir dann die Augen verbunden und so konnte ich mich voll und ganz auf die beiden Jungs konzentrieren!
Und es war ein unbeschreiblicher Abend, richtig geil und ich bin mir sicher, JA ICH WILL DAS DEFINITIV WIEDER UND WIEDER MIT IHM ERLEBEN!
 
 
30. Nov 17

...der erste MMF...
...war eine wirklich super tolle Erfahrung...
Die Chemie hat perfekt gepasst und war es war einfach eine richtig tolle Erfahrung die man beim ersten Mal eher nicht erwartet!
Ich denke wenns von den Menschen her passt ist das einfach wunderbar....und beim ersten Mal ist das natürlich eine klasse Erfahrung!...

*g* ...
 
 
30. Nov 17

Das erstemal
Das erste mal war ich sehr aufgeregt, doch das legte sich schnell. Inzwischen habe ich gefallen daran gefunden. Ich möchte diese Variante von Sex nicht mehr missen.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Dualvibrator Crystal Cox
    Dualvibrator Crystal Cox
    Ihr perfekter Lover für die Doppel-Penetration! Dieser gleitfreudige Vibrator in…
    Preis: 24,95 EUR
  • Butterfly-Vibrator Lust-Schmetterling
    Butterfly-Vibrator Lust-Schmetterling
    Der summende Sex-Spaß-Spezialist! Bequeme, verstellbare Stretch-Bänder halten den Vibro…
    Preis: 21,95 EUR
  • G-Punkt Minivibrator Smile Trick
    G-Punkt Minivibrator Smile Trick
    Ideal für unterwegs! Minivibrator mit geneigtem Kopf und strukturiertem Schaft in der…
    Preis: 17,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Haus Sandersfeld Freunde
    Haus Sandersfeld Freunde
    Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe
  • Bi-MMF
    Bi-MMF
    Dreier in der Konstellation mit zwei zumindest bi-interessierten Herren
  • Hausfreund(in)
    Hausfreund(in)
    Hausfreund/in sucht - gesucht Kein ONS sondern eine längere Freundschaft auf erotischer Basis ist das Ziel