Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12491 Mitglieder
zum Thema
2 Paare, keine Berührungsängste, gemeinsames Shooting23
Für ein Fotoprojekt und eine Veröffentlichung im Rahmen einer…
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

Ben
Hallo Ben hier
Mich hat es schon immer gereizt mal zusammen mit einem anderen Mannern eine heiße Frau zu beglücken.
Vielleicht finde ich ja hier die passenden Mitspieler dazu.
****_si Frau
3 Beiträge
Wild in Berlin
Seid gegrüßt!
Was soll ich groß sagen ich mag es gerne wild und habe ausreichend Ausdauer für 2 Jungs. Respekt und Wertschätzung sind für mich ebenso wichtig wie ein ansprechendes Äußeres und am liebsten große Schwänze. Ich selbst bin sehr attraktiv und versaut und freue mich auf heiße Abenteuer. LG
Hall und guten Tag ...
... ich heiße Stefan und komme aus dem Raum Gießen. Als großer Freund von "DP" bin ich hier und hoffe sehr auf ein diesbezügliches Treffen mit einem Pärchen ... Liebe Grüße, RS
**********artin Paar
2.032 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme. Konnten schon ein paar Erfahrungen sammeln und freuen uns hier neue Erfahrungen sammeln zu können und Erfahrungen auszutauschen.
LG Annett und Martin
Jutta hier
Ich bin die Jutta - manchmal bin ich nimmersatt und brauche mehr als nur einen Mann. Dann will ich MMF-Sex genießen
**********er_bw Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme!
Hallo an alle Gleichgesinnten!

Was gibt es denn Schöneres, als die Frau vor den Augen ihres Mannes verwöhnen zu dürfen und so alle auf ihre Kosten kommen? - Nichts!
Falls ihr Interesse haben solltet, dass eure Frau im Mittelpunkt steht und somit schöne Stunden mit mir verbringen wollt, könnt ihr euch gerne melden.

Ich würde mich sehr freuen.

In diesem Sinne
seid vogelfrei und vögelt frei *zwinker*
Hallo Liebe Joy-Freunde
Danke für die Aufnahme!!! Freut mich hier dabei sein zu dürfen! Bin gespannt was sich hier so ergibt!

Kurz ein paar Worte zu mir. Bin Anfang 30 und wohne in Heidenheim. Sehr gepflegt und attraktiv! Bin sehr offen und für fast jede Schandtat bereit!!! Also im Großen und Ganzen ein netter junger Mann der gerne Spaß hat.

Ich suche nette Gleichgesinnte Menschen, für nette Unterhaltungen, gemeinsame Fantasien auszutauschen und mehr!!!

Geile Grüße!!!
Guten Abend an alle! *g*
Ich bin Phillip, 20 Jahre alt, aus Rheinland-Pfalz und Besuchbar.

Ich lerne gerne neue Leute kennen, bin offen für neue Sachen und bin jemand der sich lieber Persönlich trifft statt groß drumherum zu reden. Natürlich kann man gerne schreiben um zu schauen ob es passt, allerdings sollte man schon nicht NUR schreiben.
Dazu koche ich gerne, bin auch ein wenig sportlich und ja ich habe 2 Katzen.

Vielleicht hat ja wer Interesse mal - an einem treffen. *g*


Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Gruß Phillip *g*
********e_mf Mann
2 Beiträge
Freue mich
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.

Euch allen einen tollen Tag.
Hallo aus dem Norden
...ich bin ein nicht auf den Mund gefallener, entspannter und unverkrampfter Mann aus dem Norden (Hannover und Hamburger Region) und suche hier gerne ein passendes Paar fürs Ausleben und Erleben dieser Variation *zwinker*

LG
Sascha
Anja + Olli
Hallo
wir sind Anja und Olli aus dem bayrischen Schwaben.
Wir haben es schon faustdick hinter den Ohren
Wir lieben Sex - am meisten lieben wir es aber Sex mit Herrenüberschuss zu genießen.
*****2EF Paar
32 Beiträge
Hallo!
Hoffen, dass wir hier mit unserer Suche nach 2 Männern für sie erfolgreich sind! Schreibt uns gerne an!
blonde
*******3011 Paar
23 Beiträge
Hier sind wir...
Neugierig werden wir alle Bereiche der Gruppe erkunden... *g*
Svenja aus Mainz
Hallo,
Svenja hier
Ich bin eine neugierige Frau - ich würde gerne auch mal ausprobieren wie es sich anfühlt mit 2 Männern gleichzeitig Sex zu haben
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Hy zusammen. Wir also das sind Tom und Sandy. Bedanken uns erstmal für die Aufnahme.

Wir haben ein sehr offenes und erfülltes Sexleben. Leider trifft das auch für die Arbeit zu.

Da wir also kaum Zeit haben mal jemand so zu treffen für Spass zu 3 suchen wir eben mal hier in der Gruppe.

Wir freuen uns darauf hier nette Leute kennen zu lernen. Und wir hoffen auch bald ein bisschen Spass.

Liebe Grüsse von Tom und Sandy
********ulxx Mann
933 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😊
Hallo 😁

Ich bin der Christian und komme aus Oberhausen bin Baujahr 83.

Freue mich in dieser Gruppe zu sein und evt.Das eine oder andere beizutragen.Gegen ein nettes kennenlernen habe ich nichts😉.


Denke das reicht fürs erste.Mehr erfährt man ja in meinem Profil.Wer interesse hat kann sich ja gerne bei mir melden...

LG Christian 😊
Heike + Markus aus dem Odenwald
Hallo
wir sind Heike und Markus aus dem Odenwald
Wir sind ein sehr offenes Paar das einzeln und zusammen Spaß mit anderen Männern sucht. Wir lieben Herrenüberschuss und geile Abende mit viel Sperma
******_76 Paar
21 Beiträge
Einfach mal "Hallo" sagen!
Hallo zusammen,

Beschreiben brauchen wir uns ja nicht, haben ein ausführliches Profil.

Was wir uns erhoffen: einen sympathischen Mann oder Paar mit dem man Spaß in jeder Lebenslage haben kann.

Freuen uns über offene und ehrliche Meinungen und Nachrichten.

Wir wünschen allen hier viel Spaß und jedem auf seine Art a geile Zeit.
****_K Frau
92 Beiträge
Elisabeth hier
Hallo ich bin die Elli
Ich bin schon etwas versaut - ich mag es gerne Sex mit mehreren Männern gleichzeitig zu genießen
*******019 Mann
533 Beiträge
das hat doch nicht´s mit versaut zu tun
du brauchst es halt, dafür sind wir doch hier oder *popp*
*********inger Mann
192 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo,danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich hoffe hier mit interessanten und nette Leute aus meiner Umgebung in Kontakt zu kommen.lg
Isabell vom Niederrhein
Hallo,
ich bin die Isabell - ich komme avom Niederrhein.
Ich mag es gerne mal ausprobieren mit mehr als einem Mann gleichzeitig Sex zu genießen - MMF stelle ich mir wahnsinnig geil vor!
Zuerst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Schatz und ich suchen auf diesem Wege einen netten,passenden Mann für Freizeitgestaltung und wenn
die Chemie stimmt auch sehr gerne für MEHR *mmf* .
LG Bernd
****er Paar
14 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind überzeugt, dass wir viele Gleichgesinnte in der Gruppe finden werden und mit ihnen viele Geile Abende verbringen können.
Soooo... mal schauen ob wir fündig werden
Jetzt versuchen wir mal hier einen geeigneten Spielpartner zu finden... mal schauen ob sich jemand traut...
Xxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.