Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12418 Mitglieder
zum Thema
2 Paare, keine Berührungsängste, gemeinsames Shooting23
Für ein Fotoprojekt und eine Veröffentlichung im Rahmen einer…
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,
Wir sind ein mitdreißiger Paar aus dem Bergischen. Bisher ohne Erfahrung mit MMF, aber neugierig und interessiert.
Wir erhoffen uns hier nette Kontakte und eine Erweiterung unseres Horizontes.
Jens aus Berlin
Hallo, danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich freue mich mit netten Leuten aus meiner Umgebung in Kontakt zu kommen.
Liebe Grüße
*****r78 Mann
44 Beiträge
Danke
Hallo an alle MMF Freunde.

Freu mich auf nette Leute und tolle Dates. Schaut einfach mal vorbei und schaut ob es passt.

Tausche mich gerne aus.

Lg
Björn
********d_10 Paar
29 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Sind gespannt was sich so ergibt
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin sehr gespannt, wen man hier alles interessantes kennen lernt und freue mich auf viele unbeschreibliche Momente zu dritt.

Bis dann und viele Grüße

Tayo
Sabrina und Andreas aus dem Großraum Berlin
Hallo Sabrina und Andreas hier
Wir sind ein sehr offenes Paar, das es liebt einzeln oder zusammen mit anderen Männern Sex zu genießen.
Wir mögen es dabei beobachtet zu werden
Kai hier
Hallo - ich bin der Kai
Ich bin BI und stehe voll auf Spaß mit Frauen und geilen Männern
Am liebsten gleichzeitig
Hallo zusammen
Suche schon lange einen netten geilen Kontakt. Scheine aber leider nicht so ganz ins Jagdmuster der Paare zu passen.
Tja ist halt so, wenn man nur ein ganz normaler, durchschnittlicher Mittsechziger ist. Der auch noch Mobil, nicht besuchbar ist und Familie hat.
Ich gebe auf jeden Fall nicht auf mal sehen ob`s doch nochmal was wird...
GG Conrad
Gabi aus Ostwestfalen
Hallo Gabi hier aus Ostwestfalen
Ich bin eine versaute reife Dame - ich mag Sex
Viel und oft sogar - am geilsten finde ich es Sex mit mehreren Männern gleichzeitig zu treiben.
Vielen Dank ...
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben den mmf und möchten es wieder und wieder genießen!
*******ti92 Mann
5 Beiträge
Hallo 👋
Bin neu hier und freue mich auf neue Kontakte und klasse Dates
Melli + Tom von der unteren Elbe
Hallo
wir sind Melli und Tom von der unteren Elbe.
Wir haben einen großen Altersunterschied - lieben beide aber eines: scharfen Sex!
Wir mögen es sehr offen und lassen uns auch gerne zuschauen, wie auch wir gerne andere dabei beobachten.

Am geilsten für uns beide ist es aber spritzigen Herrenüberschuss zu genießen.
*****vat Paar
9 Beiträge
Samstag Abend
Wir hätten am Samstag gern Besuch von ein bis zwei netten Herrn, wer hat Zeit und Lust ? Eventuell auch gern ein Paar und dazu die Herren
*****k48 Mann
756 Beiträge
Auch ich darf jetzt dabei sein und freu mich darüber.
Seit ich mmf Erfahrung machen durfte finde ich das super geil. !
Eine Frau zu zweit zu verwöhnen und in Ekstasezu bringen , schöne Bilder!!!
Hoffe auf neue, nette Kontakte
******799 Frau
297 Beiträge
Hallo
Hallo die Runde.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Vorarlberg und würd mich über neue tolle Kontakte sehr freuen.
Lg
Hallo
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme freu mich auf neue kontakte und Erfahrungen *g* .
*******D_RO Mann
33 Beiträge
Servus ✌️
Hallo zusammen,

Gerne stelle ich mich Euch kurz vor, würde mich aber freuen, wenn ich Euch neugierig machen kann und Ihr mich ansprecht um mehr zu erfahren. 😉

Ich bin 40 Jahre, aus dem Raum Rosenheim und an netten Kontakten, Austausch und auch mehr interessiert.

Ich freu mich auf tolle Kontakte
Einen wunderschönen guten Tag
Wünsche ich euch und danke für die Aufnahme in diese Gruppe, welche ich gestern zufällig entdeckte ♥

ICH HAB NOCH NIE .... und... MEIN ERSTES MAL...
so koennte ich mich und meine Wünsche und Situation diesbezüglich gerade umschreiben *zwinker*..

Neugier und Lust sind vorhanden, natürlich wird sich auch DAS nicht wahllos abspielen, sondern in gegenseitigem Gefallen und Sympathie. Ich finde das in dieser Konstellation auch besonders wichtig. Gerade als Neuling.

Alles weitere findest du in meinem Profil.

Ich wünsche euch einen bezaubernden Tag 😘
*******cher Mann
247 Beiträge
Hallo und Grüß euch
schön das wir hier sein dürfen und auf ein gutes gelingen *danke* *kuss2*
and again: "Gewagtes"
Was treibt nur all diese merkwürdigen, neuerstellten Frauen- oder Paarprofile mit Unter_strich im Namen und einer Vorliebe für "Gewagtes" in diese Gruppe? Melina_Tom, habt ihr eine Idee oder ist die Frage zu gewagt? *gruebel*
MMF Anfänger
Hallo liebe Paare,
ich bin neu in der Gruppe und möchte gerne ein Paar kennenlernen, das in meiner Nähe wohnt. Niveau, Zuverklässigkeit, Humor und Höflichkeit kann ich garantieren, würde ich bei meinem gegenüber aber auch selbst gerne vorfinden.
Ganz einfach ist es nicht für mich hier Kontakte zu Paaren zu finden (mit damen tue ich mir irgndwie leichter), aber wir werden sehen.
Es wäre schön von euch zu hören.
*********frau Frau
9.160 Beiträge
Guten Tag allerseits,

gleichwohl ich schon lange im JC bin, war ich bislang eher hautsächlich in "unsexy", also "unverdächtigen" Gruppen. Das soll sich jetzt ändern. Jetzt mache ich Nägel mit Köpfen. *ja*
Mein Partner und ich hatten schon einige MMF, und wir mögen es besonders, wenn auch die Männer etwas miteinander anfangen können. Vielleicht finde ich ja hier in der Gruppe passende Herren oder EINEN passenden Herrn.

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch.

Herzlichst,

Zwillingsfrrau
*******ver Paar
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
...wir freuen uns, jetzt (endlich) auch Mitglied in Eurer Gruppe zu sein und sind gespannt auf regen Austausch, nette Kontakte und gerne noch einiges mehr *zwinker*
So, jetzt schauen wir uns erstmal um...

LG
sweeties
MMF-Neuling
auch von mir erstmal vielen dank für die Aufnahme *g*

Hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen und erste spanende Kontakte zu knüpfen.
Moim zusammen
Hallo und erstmal danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komme aus Oldenburg und hoffe hier neue nette Leute kennen zu lernen und eventuell dadurch meine ersten Erfahrungen in Sachen MMF zu erleben. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.