Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12491 Mitglieder
zum Thema
2 Paare, keine Berührungsängste, gemeinsames Shooting23
Für ein Fotoprojekt und eine Veröffentlichung im Rahmen einer…
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

Julia + Tobias aus Thüringen
Hi - wir sind Julia und Tobias aus Thüringen.
Wir lieben Sex und wir lieben es besonders mit Herrenüberschuss.
Dabei mögen wir sehen und gesehen werden, was wir echt geil finden.
****aZ Mann
12 Beiträge
Hola...
..und danke für die Aufnahme.

Komme aus Mannheim und freue mich auf regen Austausch sowie neue Kontakte aus der Gegend *g*
Hallo aus Sachsen
Ich habe nun auch den Weg in die Gruppe gefunden.

Erstmal etwas orientieren hier und mal sehen was sich in Zukunft ergeben wird.

Mehr zu mir in meinem Profil.

LG
Kathi

P.S.: Wer keine Dates verpassen will merkt sich einfach mein Profil.
Hallo Ihr Lieben
und Danke für die nette Aufnahme.
Wir suchen ab und an höfliche, gut gebaute, interessante Männer für phantasievolle Rollenspiele. A. präsentiert sehr gerne ihre überzeugende Reize;-)
Glg! A&H
Warten auf den Gast!
Ein nettes hallo und dankeschoen fuer die schnelle Aufnahme ind diese aufregende gruppe.wir hoffen ,das wir hier nette kontakte ,aufregende dates und tipps ..alles rundum des flotten dreiers haben und bekommen.wer wirsind koennt ihr anhand des profiles lesen.ganz lg von maria und matthias
********er89 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,besonders nach AA,HDH,UL
*danke* Danke für die Aufnahme in die Gruppe ,
gerne dürft ihr mich anschreiben,ich *freu* freue mich drauf.
*******4974 Paar
53 Beiträge
Suche PLZ 29 + 100 km
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin gespannt, was sich hier bei *joyclub* noch alles ergibt.

Wünsche allen einen angenehmen Start in die Woche

Robert
Vorstellung
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Christian aus 06xxx und freue mich auf nette Kontakte.

Lg
Hallo in de Runde
Hallo in die Runde,
ich bin noch und erfahren was MMF angeht.
Ich hoffe, das ändert sich bald *zwinker*
Viele Grüße
Januar2
*********z_64 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet,bin spontan höflich und freundlich.Ein lustiger Typ zum Anfassen immer hilfsbereit und verlässlich ganz liebe Grüße in die Runde euer Nudelprinz *wink*
Chloe aus Thüringen
Hallo - ich bin die Chloé aus Thüringen
Nach einer längeren Beziehung bin ich nun wieder Single - möchte auf nicht auf köperlichen Spaß verzichten.

Ich mag es gerne versaut - am liebsten mit Herrenüberschuss und mir in der Mitte.
********2018 Mann
12 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf
Hallo, erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Hartmut. Ich freue mich hier auf viele nette Menschen und spannende Gespräche rund um das Thema MMF. Und zum Thema Dates sag ich als gebürtiger Rheinländer: Et kütt wie et kütt.

Also ich wünsche uns eine tolle gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße
Hartmut
Ein freundliches Hallo aus Potsdam,
ich bin gespannt auf die Unseriösitäten
die sich hier ergeben werden.
Über ernsthafte Kontakte freue ich mich.
Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Rumtoben.
Robert
*******rw1 Mann
8 Beiträge
Ein Paar oder Sie aus NRW?
Ich bin aus der Nähe von Dortmund und würde gerne mal einen MMF 3er probieren; also falls sich hier eine interessierte w oder direkt ein Paar dafür findet, gerne melden *g*
**********ach94 Paar
101 Beiträge
Hallo in die Runde 👋🏻
Auf diesem Wege wollen wir auch mal kurz hallo sagen *g*
Wir sind blutige Anfänger finden die Vorstellung allerdings sehr reizvoll. Wir würden uns freuen einen netten Mitspieler kennen zu lernen.

Lieben Gruß 😊
*******Bald Mann
37 Beiträge
Guten Abend und danke für die Aufnahme!

Ich bin der Thomas, bald 36 Jahre alt, geboren und lebe im schönen Ruhrpott, Handwerker, Schlagzeuger, Musiker allgemein, Serienjunkie, Zocker, Naturliebhaber. Ich habe vor einiger Zeit meine Vorliebe für MMF entdeckt und bin daher an neuen Kontakten in der Richtung interessiert, vielleicht finde ich hier sympathische Pärchen. Bei Fragen gerne anschreiben!
Bernd aus Brandenburg
Hallo ich bin der Bernd
Ich komme aus Brandenburg
Ich bin BI und mag Sex sowohl mit Frauen wie auch mit Männern. Am geilsten für mich ist beides gleichzeitig genießen zu dürfen. Ich stehe voll auf Herrenüberschuss-Spaß
*****3hh Mann
9 Beiträge
Moin Moin
Hallo ihr Lieben ich suche hier Paare für ein fröhliches durcheinander.
Berührungsängste habe ich keine und erste Erfahrungen habe ich auch schon gesammelt.

Würde aber doch gerne noch mehr Erfahrungen sammeln.

Für fragen oder evtl. Treffen schreibt mich an.

Ich beisse noch nicht😂
F allein sucht zwei Mal M!
Hallo und einen wunderschönen.
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme+
Ich als einzelne F suche hier zwei M, vorzugsweise welche, die sich schon kennen und wissen, dass sie miteinander zurechtkommen.
Das Alter spielt hier für mich in erster Linie keine Rolle.
Intelligenz und Charme sind Grundvoraussetzungen! :))
****000 Paar
284 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
e
in herzliches Hallo in die Runde *g*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Vielen Dank für die Aufnahme freue mich schon auf heiße Kontakte
Mmf macht Spaß
Hi Danke für die Aufnahme
Bin andi komme aus der Nähe von Osnabrück und habe immer Lust auf mmf und kann auch oft spontan.
Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen
Hallo 😊
Vielen Dank für die Aufnahme,

wir hoffen auf den Austausch und so weiter bevor wir ihren Wunsch nach 2 Herren in die Tat umsetzen.

LG
**********_2018 Mann
1 Beitrag
Hallo 😉
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Suche ein Paar/Frau zur längeren Freundschaft.
Habe Mmf schon mal gemacht, fand's toll, aber habe nicht die große Erfahrung.
Sympathie und Vertrauen sind Vorraussetzung.
Kein Interesse an Bi Mann.
Komme ungefähr von Linz/Rhein und bin sehr mobil.
Habe auch Interesse an Kontakt nach OH.
Vorstellung von MachtundHingabe
Servus Miteinander,

wir sind ein aktives Femdom-Paar aus dem Großraum Tübingen/Reutlingen. MMF ist für uns ein intetessantes Thema, wobei unsererseits bi-Interesse des potentiellen Mitspielers vorausgesetzt wird. Wer uns kennenlernen möchte, sollte zunächst unser Profil zu besuchen und wer es dann immer noch möchte, ist herzlich eingeladen uns zu schreiben.Wir freuen uns über alle Zuschriften mit Interesse an realen Treffen, aber auch an einem interessanten Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße Macht & Hingabe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.