Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12482 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

******018 Mann
30 Beiträge
Jetzt bin ich auch hier... oder wir... ;-)))
Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für superschnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich/Wir würden uns freuen, hier unseren Horizont in Sachen MMF auszubauen!
Mal sehen was sich so ergeben kann! Wir sind neugierig!

Grüße aus Regensburg

Noah
Sinnlicher
Hallo an alle Gruppenmitglieder. Möchte mich bei euch kurz vorstellen. Ich bin ein sinnlicher und ein nicht aufdringlicher Mann der mit einem sympathischen Pärchen lustvolle Stunden verbringen möchte.Näheres auf meinem Profil. Würde mich sehr freuen wenn mein traum in Erfüllung gehen würde.Lg
*********7989 Paar
37 Beiträge
Jetzt auch im Doppelpack ...
Ich war schon als Single hier unterwegs, nun auch als Paar *zwinker*

Wir *freu* uns über nette Kontakte, Diskussionen und natürlich *mmf*

Alles weitere steht auf unserem Paarprofil und unseren Soloprofilen.

LG *kuss2*
******r_S Mann
8 Beiträge
Hallo :)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Habe mich schon ein wenig umgesehen und bin ganz begeistert von der Gruppe. Freue mich auf nette Kontakte *g*
Guten Morgen!
Danke für die schnelle Aufnahme!

WIR freuen uns hier zu sein und hoffen auf nette Kontakte 😉
Gibt es eine schönere Konstellation als MMF? Eigentlich keine, oder?
Deswegen sind wir hier *zwinker*

Liebe Grüße,

Sexwithfriends
********n_me Mann
560 Beiträge
Doch es gibt.. zum Beispiel MMFF
*********Yung Mann
255 Beiträge
*****y77:
Doch es gibt.. zum Beispiel MMFF

Andrey77 glaube Du meinst MFMF oder 😉
********n_me Mann
560 Beiträge
Ja kann man auch so sehen, hauptsache sie machen das beste daraus😉
**********Es_nw Mann
7 Beiträge
Suche einen Mann für MMF
Hast Du Lust auf *mmf*, bist über 50 Jahre und kommst aus dem Bereich des Ruhrgebiets?
Dann freuen wir uns (Paar) von Dir zu hören und möglicherweise mit Dir zu spielen.
*******8080 Mann
14 Beiträge
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier neue Mitglieder kennenzulernen und weitere tolle Erlebnisse zu teilen.

LG Tristan
********m_OL Mann
25 Beiträge
Grüße aus Oldenburg
Moin Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe voller Gleichgesinnten?

Freue mich auf Euch
*********eck85 Frau
60 Beiträge
Hallo zusammen!
Erstmal ein herzliches Dankeschön an die Mods für die Aufnahme 😊

Ich bin leider erst einmal in den Genuss eines *mmf*Dreiers gekommen und würde diese Erfahrung gerne erweitern.
Freue mich auf ein gutes Miteinander und lass euch allen mal ganz liebe Grüße da!
*****o65 Mann
34 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Ein flotter Dreier MMF ist meine Lieblingskonstellation. Ich bin gerne der zweite Mann. Bislang in Clubs, vielleicht per diesem Forum auch mal in der freien Wildbahn & gerne mit Wiederholung

Liebe Grüße
Mojito
*****017 Paar
114 Beiträge
Neugierig
Hallo ihr Lieben. Danke für die rasche Aufnahme, sind gespannt was sich hier findet *zwinker* bei Interesse schreibt uns gerne an, dann schauen wir ob es passen könnte.
Danke für die schnelle Aufnahme
Und erstmal ein Hallo in die Runde.

Ich bin der Ben aus Dortmund und habe nach einem sehr schönen mmf Erlebnis die Lust auf noch weitere schöne und prickelnde Erlebnisse. Ob reale Treffen, reger Meinungsaustausch oder was auch immer. Alles an diesem Thema reizt mich sehr. Würde mich freuen falls sich mehr entwickelt.

LG Ben
*****ege Mann
404 Beiträge
Seid gegrüsst.....
Als langjähriger HÜ - Liebhaber geniesse ich es sehr eine Frau im Zusammenspiel mit einem weiteren Mann zu verwöhnen. Ich komme aus der Nähe von Münster - Warendorf und freue mich über interessante Kontakte zu Frauen und Paaren, die sich einen zweiten Mann als Ergänzung wünschen.
Weiteres gerne per Pn ...
*******ecel Mann
34 Beiträge
Hallo aus dem Raum Dortmund und Ruhrgebiet
Danke für die schnelle Aufnahme
Und erstmal ein Hallo in die Runde.

Ich bin der Can aus Unna in der Nähe von Dortmund und habe nach mehreren schönen mmf Erlebnis die Lust auf noch weitere schöne und prickelnde Erlebnisse. Alles an diesem Thema reizt mich sehr. Würde mich freuen falls sich mehr entwickelt.

LG Can
Geistige Kopie
Also schlau ist anders. Begrüssungstexte vom Vorvorredner zu kopieren zeugt nicht gerade von Einfallsreichtum. *lol*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nanana, solld ihr so "phöse" sein *spank* .... das hatte halt einfach perfekt gepasst *zwinker*
Hallo zusammen und ein Dankeschön für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar das auf der Suche nach einem zuverlässigen, niveauvollen,diskreten besuchbaren Mitspieler Ü35 ist. Wir sind kein Cuckoldpärchen unser ist immer aktiv dabei
****i39 Mann
1 Beitrag
Halli, Hallo
Hallo, ich möchte gerne über mein bisheriges Sexualleben hinaus neue und interessante Erfahrungen machen. Bisher hatte ich gewisse Hemmungen, doch nach Erfahrungen im Swinger Club, weiss ich, dass das genaue mein Ding ist. Ich hoffe auf diesem Weg neue Bekannschaften zu machen, die genau das selbe möchten wie ich. Vielleicht werde ich ja zu der einen oder anderen Session eingeladen um meinen Horizont zu erweitern. Ich bin gespannt m
Hallo alle zusammen.

wir lieben es, wenn unsere Lady im Mittelpunkt steht und verwöhnt wird und hoffen in eurer Gruppe tolle Kontakte knüpfen zu können, um prickelnde Momente zu erleben.

LG aus LE *sachsen*
Samstag Abend
Wir feiern am Samstag Abend in einem Club ne Party *zwinker*
Da ja immer alle wegen den Preisen rum jammern mit speziellem Supersparangebot für Solomänner
Einzelheiten auf unserem Profil.
********rFun Mann
7 Beiträge
Einfach ein Hallo :)
Hallo an alle in der Gruppe,

wir sind ein Pärchen von 2 Männern die sehr unterschiedlich vom aussehen sind.. Wir sind Bisexuell und mögen natürlich alle möglichen Spielereien, egal Männlein oder Weiblein..

*mmf* MMF oder MMMF oder was auch immer, wir sind gerne dabei wenn es passt :)...

Viele Grüße, Minh und Niko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.