Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12412 Mitglieder
zum Thema
2 Paare, keine Berührungsängste, gemeinsames Shooting23
Für ein Fotoprojekt und eine Veröffentlichung im Rahmen einer…
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

Hallo zusammen
Hallo ihr lieben ich wollte mich hier einfach nur einmal vorstellen. Ich würde mich freuen hier nette Leute kennen lernen zu dürfen um herauszufinden ob wir gemeinsame Interessen haben. Gerne würde ich nette Paare oder Frauen für erotische gemeinsame Stunden kennen lernen., sehr gerne würde ich mir eine Dauerfreundschaft wünschen.
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen ... die 7.
Nachdem der letzte Flotter Dreier MMF:
Flotter Dreier MMF: Herzlich Willkommen ... Teil6 nach reger Beteiligung die Maximallänge erreicht hat und geschlossen wurde, dürft ihr euch hier weiter fröhlich vorstellen.

Wir freuen uns auf neue und zahlreiche Beiträge und heißen die Neuankömmlinge schon mal *herz*lich willkommen *willkommen2*!

LG ModTeam Flotter Dreier FFM
****_AA Mann
2.601 Beiträge
Bin schon eine Weile im Joy
und habe mich noch nicht vorgestellt.
Suche schon lange einen *mmf*. Scheine leider nicht ganz ins Jagdmuster der Paare zu passen.
Tja ist halt so, wenn man nur ein ganz normaler, durchschnittlicher Mittfünfziger ist. Der auch noch Mobil, nicht besuchbar ist und Familie hat.
Ich gebe auf jeden Fall nicht auf und wenn ich 100 werde (;-))
******981 Mann
11 Beiträge
Guten Abend liebe Joyler
Hallo Leute
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und möchte gern ein paar Zeilen da lassen.
Durfte diese tolle Konstellation schon mehrfach genießen und möchte dies gern wieder/ weiter tun.
Am liebsten wäre es mir natürlich wenn es keine Eintagsfliege bleiben würde sondern zu etwas Regelmäßigerem werden könnte. Denn dann hat man ja erst den richtigen Spaß wo sich alle Beteiligten gehenlassen können.
Freu mich hier neue und interessante Leute kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem Leipziger Südraum *grins*
****o2 Paar
66 Beiträge
netten Mann gesucht
Hallo, wir sind neu hier und suchen auf diesem Wege einen Mann da Sie die liebe für MMF entdeckt hat.
Danke für die Aufnahme :)
Vielen dank für die Aufnahme *g*

Hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen und eventuell auch leute für einen MMF *g*

Schönen Abend euch noch *g*
****83 Mann
68 Beiträge
Willkommen
Hi hey, kurze Vorstellung . Bin Timo, und freue mich auf neue und interessante Leute. Lg
Freue mich auf neue MMF- Kontakte
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in die Gruppe gekommen. Zu mir: Ich bin ein netter, mit beiden Beinen im Leben stehender Mann Anfang 50, gebunden, aus dem Westerwald und auf der Suche nach einem Paar, einem Freundeskreis für angenehme Verwöhnspiele. Freue mich auf euch!
Lisa und Jan hier
Wir sind ein Paar bei dem beide BI-Spiele mögen
Entsprechend stehen wir voll auf MMF und suchen immer geile Mitspieler
Frisch gebackener Berliner
Hallo zusammen,

gut bestückt, ausdauernd und auf der Suche nach einem netten Paar, welches mich in seine Mitte nimmt und einen oder mehrere schöne Abende verbringt...

Bis dahin *zwinker*
*****_66 Mann
79 Beiträge
HAUSFREUNDe gesucht 78....Bodendee
Wir sind ein sehr liebendes Paar.....
Mit 2 Whg...
Leben offen unsere erotischen fantastischen fantasien aus..

Im Swingerclub selten..
Bonnie mag HÜ...
3er mfm.. fmf... mmff
Massagen..
Lange gut lecken...
Sie ist ein wenig schüchtern .... anfangs...
Aber nach besagtem lecken streicheln... Dessous ausziehen..
Kann Sie es hemmumgslos geniessen...
Auch mal zusehen..

Eifersuchtsfrei sind wir ....fast immer *zwinker*

Wir sehen erotische treffen und
Freundschaften bewusst
als Weiterentwicklung unserer 
Partnerschaft..

1 süsse nette geile HAUSFREUNDIN haben wir sogar.... unglaublich harmonisch.. :-))

Einen symphatischen ausdauernden lover lecker ficker... für SIE💃....und unsere Freundin... dauerhaft... und vor allem standhaft... *g*


Das wünschen wir uns beide..
Nicht erst zu Weihnachten usw usw..

Fragen fragen!!??
*******978 Mann
163 Beiträge
Ein nettes
Hallo in die Runde und ich freue mich hier dabei zu sein. Mein letzter MMF ist leider schon eine Weile her und ich würde mich daher freuen, hier interessante Paare im Raum Rosenheim kennenzulernen, um die gemeinsame Leidenschaft auszuleben.
*******ausi Paar
186 Beiträge
MMF
Hallo zusammen.....
Suchen einen erfahrenen Mann der unsere Sie mit mir zusammen in den 7. Himmel bringt .
Nicht denken das es einfach sein wird ...
Sie ist zurückhaltend.... aber wenn ... dann aber holla die Waldfee *kopfkino*
Gerne Hoteldate ... nicht aber vor einem ersten neutralen kennen lernen..
Wenn es gut funktioniert gern als Hausfreund

Lg
Vielen lieben Dank
Für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Mal gespannt was mich hier so erwartet. Ich stehe total auf *mmf*
PLZ 68-69 männlich
vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Bin gespannt was mich hier erwartet - bin männlich, Anfang 60, schwul mit bi-Neigung (soll selten vorkommen) und neugierig auf fast alles!
****ol Mann
10 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme!
******eon Paar
200 Beiträge
Nina + Leon
Wir sind Nina und Leon - wir sind beide BI und mögen es zusammen mit anderen Männern geilen Spaß zu haben
Grüße von den beiden "Frischlinge"
Hallo,
wir sind Jenni (27) und Florian (36) und kommen aus Niedersachsen bei Cloppenburg.
Sind relertiv frisch hier bei Joy, könnten aber schon zwei nette Treffen über diese Seite genießen.
Jetzt wollen wir gerne unsere Phantasien weiter ausleben uns suchen dafür immer nette Leute (weiblich, männlich oder Paare)
Unsere Phantasie ist dabei unser beider Bi-interesse ausleben zu .
Wer mehr über uns wissen mag, nur nicht warten und haut in die Tasten.
Unser Profil wird von Zeit zu Zeit weiter vervollständigt, auch die Bilder.... Versprochen

Liebe Grüße
Jenni & Florian
**XC Mann
26 Beiträge
Freundliches Hallo...
Vielen dank für die aufnahme in die gruppe. Mehr über mich, sowie bilder, könnt ihr meinem profil entnehmen. Das erspare ich euch hier. Ich möchte vielmehr darauf eingehen weswegen ich hier bin:

Die vorstellung als mann einem paar beizuwohnen, als highlight es abends, alles dafür zu geben die frau zu befriedigen, gefällt mir sehr. Mitzuerleben wie das paar miteinander agiert und mir gestattet mich einzubringen. Dafür bin ich hier.

Ich freue mich also über nette zuschriften von paaren, aber auch solo frauen, die ihr ganz persönliches mmf event planen.

Liebe grüße,
Nicolo
**********rnson Mann
50 Beiträge
Aloha

Vieles steht ja eh in meinem Profil.

Ich bin MMF-Neuling und für Vieles offen *zwinker*

Wohne Nähe Köln und bin mobil

Gruß
*****ild Mann
12 Beiträge
Zwei Junge Männer auf der Suche!
Hi, wir sind relativ neu hier beim *joyclub* und suchen nette Damen für gemeinsamen Spaß im Sinne von MMF oder MFMF 😀
Wir sind beide Hetero!!
Schaut euch unser Profil an und wenn es euch anspricht, dann meldet euch doch einfach bei uns! 😊
Wir sind aus dem Umkreis Köln.
******_31 Mann
3 Beiträge
Hallo allerseits der Druffy ist da!!*zwinker*
Hallo Zusammen

Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf ein reges Forengeschreibe.

Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zusagen ausser das was Ihr so auf meinen Profil findet.

Ich bin ziemlich neu in dieser Community und suche so gleichgesinnte die gerne mal einen Mann mitspielen lassen möchten. Ich bin Bi und habe kein Problem wenn er sich etwas anstrengt. Würde mich freuen wenn ihr mich direkt anschriebt anstatt einfach auf liken gehen hoffen das ich das sehe. Schreibe auch sehr gerne zurück und natürlich gehe ich auch gerne selbst auf die Suche. *zwinker*
Vom naturell her bin ich direkt und sage was ich will und was nicht. So werde ich auch auf euch zugehen wenn ich Interesse habe. Also wundert euch nicht wenn Ihr von mir direkte anfragen bekommt.
Wer sie nicht annimmt ist auch nix für mich den grosses rumgeplänkel ist nicht mein Ding.

Also dann wünsche ich euch allen einen schöne Abend und uns viel spass beim Sexeln *sextoy*
(dennen die jetzt gerade noch dabei sind) ICH WILL AUCH MITMACHEN *grins* *grins* *grins*

LG Druffy
Region 76870
Ich bin ein 46j. Singlemann, besuchbar in der Region Südpfalz (76870 Kandel) und suche eine Frau / ein Paar für geile MMF-Dates bei mir zuhause.
Bei einer einzelnen Frau kann ich einen zweiten Mann aus meiner Herrengruppe "beisteuern" *zwinker*

Gruß, F.
Heißer MMF
Hallo zusammen,

Erstmal danke für die Aufnahme.
Ich suche 2 nette Männer die Lust haben mich mal zusammen zu verwöhnen. Gerne auch bi ist aber kein muss.
Ein fröhliches Hallo aus der Rhein-Neckar-Region
Hallihallo alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Noch habe ich leider keine MMF-Erfahrungen, aber ich hoffe doch sehr, dass such das in absehbarer Zeit ändern wird! Die Fantasie von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden (die Betonung liegt auf verwöhnt, nicht benutzt oder ähnliches...!) schwirrt mir schon eine geraume Zeit im Kopf (und auch in anderen Körperregionen... *zwinker* ) herum.
Deshalb hoffe ich, hier vielleicht zwei Gentlemen zu finden, die Lust haben mir genau diesen Traum zu erfüllen...
Aber auch Erfahrungen anderer Frauen mit MMF sowie (konkrete) Erwartungen, die ihr - als Frau oder Mann - an MMF mitbringt, interessieren mich brennend!
Süße Grüße
Eure Joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.