Herzlich Willkommen ... die 7.

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 19
  6. 20
  7. 21
281797301

19. Sep 17

Hallo zusammen
Hallo ihr lieben ich wollte mich hier einfach nur einmal vorstellen. Ich würde mich freuen hier nette Leute kennen lernen zu dürfen um herauszufinden ob wir gemeinsame Interessen haben. Gerne würde ich nette Paare oder Frauen für erotische gemeinsame Stunden kennen lernen., sehr gerne würde ich mir eine Dauerfreundschaft wünschen.

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Dez 17

Herzlich Willkommen ... die 7.
Nachdem der letzte Flotter Dreier MMF:
Flotter Dreier MMF: Herzlich Willkommen ... Teil6 nach reger Beteiligung die Maximallänge erreicht hat und geschlossen wurde, dürft ihr euch hier weiter fröhlich vorstellen.

Wir freuen uns auf neue und zahlreiche Beiträge und heißen die Neuankömmlinge schon mal *herz*lich willkommen *willkommen2*!

LG ModTeam Flotter Dreier FFM

11. Dez 17

Bin schon eine Weile im Joy
und habe mich noch nicht vorgestellt.
Suche schon lange einen *mmf*. Scheine leider nicht ganz ins Jagdmuster der Paare zu passen.
Tja ist halt so, wenn man nur ein ganz normaler, durchschnittlicher Mittfünfziger ist. Der auch noch Mobil, nicht besuchbar ist und Familie hat.
Ich gebe auf jeden Fall nicht auf und wenn ich 100 werde (;-))

12. Dez 17

Guten Abend liebe Joyler
Hallo Leute
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und möchte gern ein paar Zeilen da lassen.
Durfte diese tolle Konstellation schon mehrfach genießen und möchte dies gern wieder/ weiter tun.
Am liebsten wäre es mir natürlich wenn es keine Eintagsfliege bleiben würde sondern zu etwas Regelmäßigerem werden könnte. Denn dann hat man ja erst den richtigen Spaß wo sich alle Beteiligten gehenlassen können.
Freu mich hier neue und interessante Leute kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem Leipziger Südraum *grins*

13. Dez 17

netten Mann gesucht
Hallo, wir sind neu hier und suchen auf diesem Wege einen Mann da Sie die liebe für MMF entdeckt hat.
Danke10x

13. Dez 17

Danke für die Aufnahme :)
Vielen dank für die Aufnahme *g*

Hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen und eventuell auch leute für einen MMF *g*

Schönen Abend euch noch *g*

13. Dez 17

Willkommen
Hi hey, kurze Vorstellung . Bin Timo, und freue mich auf neue und interessante Leute. Lg

14. Dez 17

Freue mich auf neue MMF- Kontakte
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in die Gruppe gekommen. Zu mir: Ich bin ein netter, mit beiden Beinen im Leben stehender Mann Anfang 50, gebunden, aus dem Westerwald und auf der Suche nach einem Paar, einem Freundeskreis für angenehme Verwöhnspiele. Freue mich auf euch!

14. Dez 17

Lisa und Jan hier
Wir sind ein Paar bei dem beide BI-Spiele mögen
Entsprechend stehen wir voll auf MMF und suchen immer geile Mitspieler

14. Dez 17

Frisch gebackener Berliner
Hallo zusammen,

gut bestückt, ausdauernd und auf der Suche nach einem netten Paar, welches mich in seine Mitte nimmt und einen oder mehrere schöne Abende verbringt...

Bis dahin *zwinker*

15. Dez 17

HAUSFREUNDe gesucht 78....Bodendee
Wir sind ein sehr liebendes Paar.....
Mit 2 Whg...
Leben offen unsere erotischen fantastischen fantasien aus..

Im Swingerclub selten..
Bonnie mag HÜ...
3er mfm.. fmf... mmff
Massagen..
Lange gut lecken...
Sie ist ein wenig schüchtern .... anfangs...
Aber nach besagtem lecken streicheln... Dessous ausziehen..
Kann Sie es hemmumgslos geniessen...
Auch mal zusehen..

Eifersuchtsfrei sind wir ....fast immer *zwinker*

Wir sehen erotische treffen und
Freundschaften bewusst
als Weiterentwicklung unserer 
Partnerschaft..

1 süsse nette geile HAUSFREUNDIN haben wir sogar.... unglaublich harmonisch.. :-))

Einen symphatischen ausdauernden lover lecker ficker... für SIE💃....und unsere Freundin... dauerhaft... und vor allem standhaft... *g*

Das wünschen wir uns beide..
Nicht erst zu Weihnachten usw usw..

Fragen fragen!!??

15. Dez 17

Ein nettes
Hallo in die Runde und ich freue mich hier dabei zu sein. Mein letzter MMF ist leider schon eine Weile her und ich würde mich daher freuen, hier interessante Paare im Raum Rosenheim kennenzulernen, um die gemeinsame Leidenschaft auszuleben.

15. Dez 17

MMF
Hallo zusammen.....
Suchen einen erfahrenen Mann der unsere Sie mit mir zusammen in den 7. Himmel bringt .
Nicht denken das es einfach sein wird ...
Sie ist zurückhaltend.... aber wenn ... dann aber holla die Waldfee *kopfkino*
Gerne Hoteldate ... nicht aber vor einem ersten neutralen kennen lernen..
Wenn es gut funktioniert gern als Hausfreund

Lg

15. Dez 17

Vielen lieben Dank
Für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Mal gespannt was mich hier so erwartet. Ich stehe total auf *mmf*

15. Dez 17

PLZ 68-69 männlich
vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Bin gespannt was mich hier erwartet - bin männlich, Anfang 60, schwul mit bi-Neigung (soll selten vorkommen) und neugierig auf fast alles!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 19
  6. 20
  7. 21
  • Lace Mini Dress blk S-L
    Lace Mini Dress blk S-L
    Electric Lingerie - Lace Mini Dress blk S-L
    Preis: 23,90 EUR
  • Original 100 St.
    Original 100 St.
    p. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 11.0px Calibri}FAIR SQUARED - glatte…
    Preis: 36,90 EUR
  • ouvert Body Simplement Moi rot
    ouvert Body Simplement Moi rot
    Roter Damenbody - Im Schritt geöffnet- Blickdichter Stoff und schwarze Gummibänder- Cups…
    Preis: 21,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• FFM NRW
    FFM NRW
    FFM in NRW – Die regionale Gruppe zum Flotten Dreier mit zwei Frauen
  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Flotter Dreier FFM
    Flotter Dreier FFM
    Für geprüfte Frauen die ein Paar suchen und geprüfte Paare die eine Frau für einen 3er suchen.