Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12508 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken während Mann+Frau Sex haben

********ch_x Mann
570 Beiträge
Muss sagen.....
noch nie gemacht.
Ist bestimmt sehr schön und der Wunsch ist da das auch mal zu erleben
******e61 Paar
41 Beiträge
Ein Genuss,
Einfach ein Traum wenn es passiert, kann man im Club nicht planen. Nur wenn es dann so ist, ist es ein Genuß für die Dame des Hauses und dann auch dann auch nicht zu überhören einfach geil für alle
Orale Spiele sind immer ein besonderer Genuß.
Ein unübertroffener Höhepunkt für alle ist das Lecken von Schwanz/Eier und der Muschi/Klitoris, während er in sie eindringt. Kann ich nur empfehlen.
Erni
Da kann ich dir zu 100 % zustimmen...einfach nur geil !!!
**********dauer Mann
44 Beiträge
Bodensee
es gibt nichts Schöneres, einfach nur genial
*****o73 Mann
39 Beiträge
super Sache
meine bestes Erlebnis war als sie mit dem Rücken zu seinem Gesicht auf ihn gesessen ist und sich zurücklehnte. So konnte ich bequem ihre Klitoris lecken und seine Eier verwöhnen. Einmal rutschte ihr der Schwanz raus. Ich nutze die Gelegenheit und umschloss seine Eichel gleich mit meinem Mund währen ihre nasse Spalte an dem Rest seines Schwanzes rieb. Danach steckte ich seinen Schwanz wieder ins ihre mittlerweile sehr nasse Spalte. ich drang danach mit einem Finger mit in sie rein. Ich erwischte gleich die richtige Stelle so dass sie wirklich einen heftigen Orgasmus hatte und ihr Saft richtig aus ihr rausgeflossen ist. Nach einer kurzen Erholung. sagte sie dann dass sie eine zweiten Schwanz spüren möchte. Ich also ein Kondom rüber und weiter ging es mit Doppelvaginal.. war wirklich ein geiler Abend
******_my Mann
282 Beiträge
Heimliche Fantasy mal in die Tat...
Gerne mal bei einem netten Paar in der 69 Stellung unter ihr liegen während er sie von hinten bis zu gemeinsamen orgassmus nimmt und sie mit Sahne füll, mit meiner Zunge unterstützen, seine schwanz Blasen und ihre die Muschi lecken .
hallo
das währe auch mein Traum real Paar zu lecken
Lecken....
....ihrer Musch... Er dringt ein, zieht zurück und ich liege darunter und lecke sie.
Herrlich.
Auch wenn ich ab und an ihn "erwische".
Ich liebe es.
**ki Mann
76 Beiträge
Da wär ich gern dabei
Lecken wenn sie gefickt wird , sehr gern
*********18412 Paar
4.036 Beiträge
Das ....
Das praktizieren wir immer beim Dreier mit dem Hausfreund.
hallo
wauuu wie geill
**********e2663 Mann
106 Beiträge
Lecken während das paar sex hat
Ich liebe es, am besten schön abwechselnd. Muschi lecken und dabei auch den Schwanz blasen *schleck* *blowjob*
Immer wieder gern
Auch wir genießen es, wenn sie beim Sex geleckt wird. Das ist eine enorme Luststeigerung für uns. *leck*
ich
lecke sie gern , während sie genommen wird.
Daher sollte der andere Mann auch nicht zu ängstlich oder
kann zumindest bi-interessiert sein, ich bin ihm dann schon sehr nah...
********_Max Paar
27 Beiträge
👌
Hatten wir erst letztens...in dem Moment wo er seinen s..raus zog und abspritzte kam sie auch und spritzte ebenfalls.
Ich lag drunter....👍 LG.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Na das war dochDann die Geilheit pur...
Ich denke mir ,dass,es dir sehr gefallen hat.
Thomas
hallo an Frau oder Paaren
hii Paar real zu lecken wehr mein Traum *goofy* *wow*
Ich mache das am Liebsten, und auch zwischendurch den Riemen immer wieder mal steif lutschen!Man hat da einfach ungeahnt viele Möglichkeiten. EInfach geil!
****ki Mann
82 Beiträge
Mit einem passenden Paar könnte ich mir das gut vorstellen. Zur Krönung einen leckeren Creampie und beide sauber lecken. Wie herrlich das duftet und schmeckt. *schleck*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Ja das ist
wirklich supergeil*anmach*.....wenn ER darunter liegt, und ich die geile hotwife von hinten ficke...*kuss2*....absolut klasse*top2*.... + evtl..sogar noch*spank*, nur wenn es Frau auch mag.........*zwinker*...dabei muss Mann einfach kommen...

lg
*cocktail*
Raum SH Hamburg
Ich suche nette Paare, die sich gerne mit mir verabreden möchten.
Bin bodenständig und Ehrlichkeit, wie Diskretion aber auch Sauberkeit, ist mir sehr wichtig.
Alles kann, nichts muss.

Falsche Menschen sind mir, fern zu bleiben.

Mal gucken, ob sich was ergibt.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Nina_Leon
Das ist echt geil und fetzt mag das auch sehr gerne wie ihr beide
********ch_x Mann
570 Beiträge
Muss sagen.....
das möchte ich auch gerne mal probieren.
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten Beiträge wurden entfernt *hand*

... der Nettikette wegen ... sooooo ist es in den Spielregeln gewünscht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.