Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken während Mann+Frau Sex haben

Lecken während Mann+Frau Sex haben
Für mich ein Erlebnis was schon einige Jahre her ist aber sich als ein erotisches Highlight was sich bis heute in meinem Kopf manifestiert hat. Schon einige Male habe ich mir gewünscht dieses noch einmal zu erleben. Gerne möchte ich das noch einmal erleben, bis heute hat sich keine Gelegenheit ergeben. Es ist mei grösster Wunsch es noch einmal zu erleben. Was haltet ihr davon?
hallo
hii hallo Träume auch von so was *zwinker*
*********ar_64 Paar
58 Beiträge
Das geniessen wir
auch immer gerne. Vor allem unsere Sie; manchmal auch unser Er *lach*
*******iss Paar
718 Beiträge
Ihr möchtet ein Paar treffen und während dieses Paar Sex hat , möchtet ihr die Frau lecken? So richtig?
hallo
hii hallo liebe es zu lecken
Das sind Augenblicke
..., die ich nicht mehr missen möchte. Es geht nicht mit allen Paaren. Z.B. habe ich es schon erlebt, daß es bei einem korpulenten Paar nicht klappte. Wenn es gut ohne Verrenkung der Beteiligten durchzuführen ist, ist es ein Hochgenuss. Den Rammbock vor Augen, der sich hin und her bewegt, das schmatzende Geräusch der F...., der Duft, die herabtropfenden Säfte. <kurz ein Traum für mich.

L_C
Sowas hier ?
Kein Traum !
Bild ist FSK18
******599 Paar
646 Beiträge
wenn es passt...
und alles stimmt, ist es immer wieder ein Erlebniss. Da ich(der männliche teil) ab und an mich auch mal alleine mit einem Paar treffe durfte ich beides schon erleben. Beim vögeln die Frau lecken, wie auch das Er sie geleckt hat als ich mit ihr meinen Spaß hatte. Ich denke aber das Frau dies am meisten genießt und daruf kommts ja wohl am meisten an bei MMF.Es muss halt passen und alle müssen es mögen....
Habe totale Lust darauf das zu tun. Welches Pärchen darf ich
Welches Pärchen möchte von mir verwöhnt werden?
*******ch78 Mann
2.085 Beiträge
Gibt es bereits eine eigene Gruppe im Joyclub
********er62 Mann
2.292 Beiträge
heißt
Fucklicking
Meine Leckerfahrungen
gebe ich gerne an Joy Mitglieder weiter. Näheres bespricht man wohl per CM
Wie heisst die Gruppe?
hallo
Glaube in Südtirol werde ich nie ein Paar für das finden
*********ar_64 Paar
58 Beiträge
Im Südtirol
haben wir uns auch schon die Zähne ausgebissen.....
Auch wir geniessen es ...
wenn es sich ergibt.
Haben es schon einige Male erlebt und es war einfach immer wieder sehr geil.
*******iss Paar
718 Beiträge
Also wenn es ein netter ER ist , hätten wir da evtl Interesse dran! Liss hat das schon öfter erwähnt
hallo
Leider Südtirol ist am Arsch der Welt
Ich hatte das..
Schon öfter.. es ist herrlich. Ich liebe es eine Frau zu lecken, während der Mann sie nimmt. Bei diesen Zungenspielen kommt der Mann bei mir auch nicht zu kurz. Es ist einfach so schön.
******599 Paar
646 Beiträge
genau das...
ist für die meisten Männer das Problem das man den anderen Mann sehr nah kommt dabei...smile
Daß der Mann
nicht zu kurz kommt, ist ja gerade das Schöne an dieser Situation.

L_C
Lecke auch beide danach sauber.
*********ar_64 Paar
58 Beiträge
also
nicht für den, welcher geleckt wird *lach*
9
Komme aus Wuppertal
********0165 Mann
627 Beiträge
So
sollte es auch sein und ist auch von mir ein Traum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.