Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12482 Mitglieder
zum Thema
Ewiger Gedanke6
Unerfüllter Wunsch eines Ehemannes dem der Schwanz steht, wenn er…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschgeschichte

********ch_x Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********eute Mann
787 Beiträge
ja es ist Weihnachten
aber auch hier werden nicht alle Wünsche erfüllt.
Redet miteinander und sage wie sehr du dir das wünscht, aber bedränge sie nicht.

Manchmal geschehen ja auch Wunder *omm*
Man wünscht sich Gesundheit oder das man im Leben Glück hat...trotzdem hoffe dein Wunsch geht mal in Erfüllung .. wünsche allen die das lesen Frohe Weihnachten Gruß deniz
Er schreibt
Toll geschrieben und könnte glatt von mir stammen.
Bis auf die Tatsache das wir dies zumindest ein paar wenige male bereits erlebt haben.
Das ist hervorragend geschrieben,
und spiegelt zu 100% die Vorstellungen, Träume und Wünsche unseres Mannes wieder. Du hast hier den Nagel auf den Kopf getroffen. Unser Er würde es unglaublich gern sehen, wenn unsere Sie einmal so richtig unglaublich Geil und wollüstig mit einem gut bestückten BlackMan ficken würde und er zusehen darf, wie der Saft des BlackMan aus Ihrer Fotze tropft, nachdem sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wurde. *popp*
********ch_x Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für das vielfache Lob
********ch_x Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
würde
Gerne einmal von einem Paar eingeladen werden..
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Sehr gut geschrieben.
Er schreibt:

Genau diese Wunschvorstellung hat bei uns das ganze Spiel ins Rollen gebracht.
Die Fantasie von mir, Sie mit einem zusätzlichen Mann bei einem MFM, in ungeahnte Dimensionen der Lust und Befriedigung zu befördern. So das Sie alle Ihre Hemmungen verliert und sich zu einem Leidenschaftlichen Hotwife entwickelt.

Anfänglich war Sie absolut dagegen und blockte ab. Aber mit mit der Zeit öffnete Sie sich bei diesem Thema immer mehr. Es dauerte zwar seine Zeit, aber mein Wunsch wurde immer mehr zu Ihrem. Nun ist Sie heiß darauf, andere Männer in sich zu spüren. Ihr verlangen auf anderen Sex, eine andere Technik und auch eine andere Größe, möchte Sie nun befriedigen. Das erste mal ist nun in Greifbarer Nähe, den Sie ist sich nun sicher, den richtigen dafür gefunden zuhaben.

Um das ganze einer Frau schmackhaft zu machen, muss man diese erst verstehen. Aber Grundsätzlich steckt in jeder Frau ein Hotwife. Bei einigen ist das schon ausgeprägter als bei den meisten. Aber bei jeder Frau kann man dieses zum Vorschein bringen.
Sie muss Absolutes Vertrauen zu Ihrem Partner haben. Dann muss Er verstehen, was sich in Ihrem Kopf abspielt, also die Denkweise einer Frau verstehen.

Was ist denn der erste Gedanke einer Frau, wenn ein Mann diesen Wunsch hat?
Er möchte mir das doch nur erlauben, damit er selbst Irgendwann auf dieses Recht pochen kann. So nach dem Motto, was du darfst, das darf ich auch!
Ich habe das so gelöst, das ich Ihr Versprochen habe, das ich niemals etwas mit einer anderen Frau haben werde, bis Sie mir aus freien Stücken von sich aus Ihr OK dazu gibt. Sie muss niemals mir etwas einfach so zugestehen, nur weil Sie der Meinung ist das es nur fair wäre, weil Sie es ja auch darf. Das würde ich merken und auch dann zurückweisen! Ich habe Ihr die Macht zugesichert, das Sie bei dem ganzen Thema im realen, über mein Tun entscheiden darf. Ich werde niemals einfach etwas machen, ohne mir vorher ihr OK dazu geben zulassen. Auch werde ich immer als Beschützer und Aufpasser an Ihrer Seite sein, außer Sie möchte auch etwas Zeit mit dem Dritten alleine verbringen. Dann soll Sie es sagen und ich ziehe mich zurück. Auch die Zusicherung von mir, dass Sie bei dem ganzen keine Fehler machen kann, da ich mich direkt melden werde, wenn irgendetwas sein sollte. Sei es das ein No-go gebrochen wird, oder in mir Gefühlstechnisch irgendetwas negativ vorgeht.
Aber dennoch ist das allerwichtigste Vertrauen (das bei uns Vollkommen gegeben ist) und immer wieder reden. Besonders danach!!!

Das waren jetzt meine Gedanken zu dieser Geschichte. Ihr dürft nun Frauenversteher zu mir sagen *zwinker*
Das bin ich gerne für mein über alles geliebte Frau!
Aber ich verstehe nur meine Frau und Ihr Männer die das lest, versucht einfach mal eure Frauen zu verstehen und geht auf Sie ein. Das wird sehr viele Probleme lösen und viele Türen öffnen.

In diesem Sinne euch allen noch ein besinnliches Rest Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

LG
*********Paar Paar
217 Beiträge
Aus Wunschgeschichte soll Wirklichkeit werden
Diese Phantasie hat sich ebenfalls bei mir, in meinen Gedanken "genauso" festgesetzt und soll auch umgesetzt werden.

Seit längerer Zeit diskutieren wir sehr ausführlich über *mmf* MMF

Die große Herausforderung ist jedoch, die "richtige" dritte Person, zu finden.
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Genau....
...... an der richtigen Dritten Person hängt es bei uns auch. Denn es muss wirklich nahezu 100% passen. Wir wollen doch alle voll auf unsere Kosten kommen und das Verlangen auf mehr aufkommen. Ein reines rein und raus darf es da natürlich nicht werden, sondern der leidenschaftliche und hemmungslose Genus muss zu rausgekitzelt werden.
Genau das, macht es wirklich schwierig für uns, die nicht einfach einen Schwanz suchen. Die ganze Person zählt für uns!

LG
Das könnnen wie bestätigen.
Wir haben einen sehr attraktiven Herren kennengelernt, mit dem es auch richtig Spaß macht. Allerdings ist der liebe dann auch so begehrt, dass wir nicht so oft zusammen kommen, wie wir das gerne tun würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.