Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12483 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen174
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?154
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim Sex zuschauen

*********18412 Paar
4.000 Beiträge
Was schon gut wäre, ...
wenn man ein Profilfoto sehen könnte. Dann könnte man auch beurteilen, mit wem man textet *zwinker*
********1975 Mann
128 Beiträge
Zuschauen ist doch perfekt!!!
Hi,

das die Männer und Frauen bei so einer Gelegenheit nicht einfach in die Natur kommen wundert mich.
Es ist doch perfekt sich an solche Spiele heran zu tasten...man weiß wo ein attraktives Pärchen Sex hat oder es sich ein Dame selber besorgt und darf auf leichter Entfernung etwas zuschauen...wenn es einem gefällt und man sich wohl fühlt, packt man die geschwollene Latte aus und verwöhnt sich dabei....und wenn es gut läuft bekommt sie Lust und winkt dich ran , um anzufassen oder sogar mal zu lecken.....einfach geil!!! *anmach*
Logo
*******cer Mann
1.816 Beiträge
in jedem steckt ein Voyeur
Bei meinen ersten Besuchen in dem Club habe ich auch nur zu geschaut und abgewartet was sich ergibt.

Meist entsteht zwischen den Parteien daraus ein Spiel. Der eine erregt den anderen und durch Gestik und Mimik wird die Spannung aufgebaut.
Danach weiss man nicht mehr, wer das Raubtier und wer das Opfer ist.
********6768 Paar
8 Beiträge
Am forstsee
Gibt es etwas was mehr antörnt als sehen und gesehen werden. Am See die versteckten Blicke zu genießen und danach zu Sehen wie bei den anderen die Lust auch wächst. Alles weitere ergibt sich sowieso von selbst
*******4478 Mann
136 Beiträge
....
Also ich hatte noch nicht so ein Erlebnis deswegen würde mich beides reizen. Aber ich denke das mir beides gefallen wird wenn ich mal dazu komme 😂😂😂 habt alle nen schönen Tag
********soul Mann
297 Beiträge
Fast wie im Märchen
Ja, Zuschauen ist ein sehr charmantes Spiel und für mich hin und wieder ein Teil der Vor- oder Nachspiels im MMF-Kontext. Ich hatte bereits die ein oder andere Verabredung in dem das Zuschauen eine mehr oder weniger größere Rolle gespielt hat.

Es war einmal I: Sie und ich ich waren bereits zugange als es plötzlich an der Hoteltüre klopfte ;): Sie öffnete die Tür splitternackt und bat IHN (ihren Ehemann) herein, mit der Bitte doch für einen Moment Platz zu nehmen ….

Es war einmal II: Ich traf einen „alten Schulfreund“ mit seiner Frau „zufällig“ an der Bar. Als diese zu später Stunde schloss, gingen wir auf mein Zimmer um einen Absacker zu trinken. Ich bat die beiden kurz um Entschuldigung um kurz zu Duschen. Als ich nach kurzer Zeit aus dem Badezimmer kam, sah ich beide eng umschlungen im schummerigen Licht. Ich setze mich auf das Sofa und genoss das Spiel der beiden …

… und wenn sie nicht gestorben sind, dann vögeln sie noch heute.
*zwinker*
*********n_SH Mann
90 Beiträge
*******agte:
Es muss keine Fantasie bleiben...
Wir lieben es wenn man uns zusieht....
..... ist das ein Angebot?
*********d8044 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Paarhamburg73
WOW, dass Angebot würde ich gerne annehmen!!!!!


Liebe Grüße!!
*******9_41 Mann
547 Beiträge
Unheimlich erotisch
....ist es sich dabei zuschauen zu lassen, das Kopfkino spielt da die verrücktesten Szenarien und das törnt total an.
Zuschauen ist aber auch schön, v.a. wenn mehr daraus wird 😃
*******agte Paar
376 Beiträge
Alle wollen......
aaabbbber....... keiner traut sich!!!!!!!! *heul2*
*******9_41 Mann
547 Beiträge
Zu weit weg.....
Du bist leider zu weit weg von Köln, aber wenn Du mal in der Nähe bis, mail und wir kommen zusammen. Gar kein Problem!!!
*******019 Mann
533 Beiträge
Beauftragte
Genau viel zu weit weg von den willigen
******t78 Mann
508 Beiträge
@Beauftragte
Meldet euch doch einfach mal....
Lg
*********18412 Paar
4.000 Beiträge
seid wann
kommt der Knochen zum Hund ???? *nachdenk*
Ich denke auch nicht, das sich Keiner traut! 😉
Knochen zum Hund ...?
... wer in diesen Kategorien denkt, will nur Überlegenheit demonstrieren. Da spricht man wohl auch besser nur von Knöchelchen ...
*****940 Mann
154 Beiträge
Zuschauen ist wie Sex
Ich mag den Gedanken gerne. Das ist extrem stimulierend, verrucht. Und prickelnd. Weil das Paar weiss, es schaut jemand zu, der Zuschauer, weil er alles genau beobachten kann. Entweder ist er offen im Raum oder vielleicht im Halbdunkel, sodass man ihn nicht sieht ,aber weiss, dass er da ist
******t78 Mann
508 Beiträge
Einfach
Einfach zu viele Schnacker hier ....
Zuschauen oder zuschauen lasse
.....beides finde ich SEHR anregend wenn man die echte Lust und den Spass allen Beteiligten anmerkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.