Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12482 Mitglieder
zum Thema
Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?84
Klar, wir sind hier alle auf einer Plattform, in der man sich als…
zum Thema
Swingerclubs / bezahlte Damen443
Ich möchte an einem der nächsten Freitag in FFM in einen Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sucht ihr den 3. aus?

*******ausi Paar
186 Beiträge
2.Mann
Ohne ein erstes beschnuppern geht garnix ....
Sollte an einem neutralen Ort oder im Club sein..
Er sollte beiden Zusagen auch wenn er hetero ist.... Aber bisher mehr Tastenerotiker kennen gelernt...
Hoffnung haben wir noch
Lg *kopfkino* *mmf*
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Bei uns kommt es ganz auf den Ort drauf an, wer aussucht und woran wir das festmachen.
Sind wir hier im Joyclub unterwegs, entscheiden wir beide zusammen. Da müssen die Profile zueinander passen. Sprich das von dem zweiten Mann und unser Profil. Wir antworten immer. Das kann eine höfliche Absage sein oder wir bekunden auch von unserer Seite Interesse. Treffen finden je nach "vorgeplänkel" auf neutralem Boden statt oder in einem Club.
Bei Treffen auf neutralem Boden entscheiden wir auch gemeinsam wie es weiter geht. Die Vorlieben kennt man ja schon aus dem Joyclub Profil, es kommt also nur noch auf den Sympathiefaktor an.
Bei einer Verabredung im Club, entscheiden wir auch noch gemeinsam. Wobei ich dann doch schon mehr die Mütze aufhabe. Hier wird Sympathie noch größer geschrieben.
Bei zufälligen Kontakten im Club kommt es ganz entscheidend auf die Grundsympathie an. Ein stummer Grabscher disqualifiziert sich schon fast automatisch. Oder wenn jemand Sprechdurchfall hat und sich unsexy quatscht. Ist uns jemand auf Anhieb Sympathisch, brauchen wir keine lange Anlaufzeit. Da rücken die Vorlieben in den Hintergrund. Das sind Sachen, die man auf der Matte klären kann, was geht und was nicht. Und auch da bin ich eher der, der den Mitspieler zulässt oder abwinkt.
Ich orientiere mich dabei aber schon ein wenig an dem Geschmack meiner Frau.
Bei einem Kontakt auf der Matte entscheide ich alleine, wer mitspielt und wer nicht.
Meine Frau vertraut mir, ich kenne ihren Geschmack und ihr No-Gos.
Sie kann sich entspannt zurücklehnen und genießen, oder bekommt von mir kurze Aufforderungen was sie tun soll.
Das hat bis jetzt sehr gut funktioniert.

Rolli
*****969 Mann
345 Beiträge
Hm...
Er sollte schon uns beiden gefallen.
Was letztendlich der ausschlaggebende Punkt ist, dass "er" es ist, ist schwer zu sagen.

Hier im Joy schauen wir in erster Linie auf das Profil (Alter, Größe und Gewicht, sexuelle Orientierung!!!). Bilder und Profiltext, sowie Vorlieben und Abneigungen. Ganz ohne Bilder ist für uns schon uninteressant. Ohne erkennbares Gesicht auch eher uninteressant, außer der Profiltext überzeugt. Aber bei der Vielzahl an Textgenerator-Profilen eher unwahrscheinlich.

Wenn die Angaben im Profil soweit in Ordnung sind, schauen wir, wie er in der folgenden Konversation via Clubmail so rüber kommt. Wichtig ist uns, dass er unser Profil gelesen und verstanden hat. Ist das nicht der Fall (was wir in der Regel recht schnell merken), ist das schon ein Ausschlusskriterium.

Ist soweit alles stimmig, kommt es zum Treffen. Da merken wir dann eigentlich recht schnell, ob es passt oder nicht.

Im Club entscheiden wir anhand der Sympathie (und nein, dazu müssen wir nicht erst mit ihm ins Gespräch kommen. Entweder wirkt jemand auf uns sympathisch oder nicht. Sowas merkt man für gewöhnlich schon in wenigen Sekunden) und ggf. Optik, wobei wir da eher noch Kompromisse eingehen als hier.
**de Paar
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Vertiefungsfrage...
Was ist wenn einer also die Dame mit dem weiteren Mann total happy ist und diesen einfach für einen mmf haben möchte und der Partner weiss das er damit sich nicht zufrieden arrangieren könnte?
**de Paar
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Umgedreht gilt es aber genauso mit der Vertiefungsfrage
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Hallo
es wird sicher von Paar zu Paar unterschiedlich gehandhabt und das ist auch gut so. Auch hier wird es keine Patentrezepte geben. Denn es gelten die individuellen Absprachen des Paares und die sind vorbehaltlos zu akzeptieren.

Den Fall, dass der Frau der gedacht dritte Mann gefällt, der Partner jedoch nicht will - den Fall dürfte so fast jedes, zumindest jedes halbwegs erfahrene Paar kennen. Natürlich gibt es Paare, die dann den Dreier MMF konsequent ablehnen.

Auch wir kennen das. Wobei wir dann eine etwas andere Regel haben. Will M. denn Mann, hat sie Lust auf ihn, darf sie sich auch alleine mit ihm vergnügen, wenn sie es will und es sich ergibt. Dann zieht sich A. aus dem Geschehen heraus. Dann ist es aber auch kein Dreier MMF im Sinnde dieser Gruppe mehr, sondern eine reine Zweierkiste zwischen M. und eben dem Mann ihrer Gelüste.

Wobei A. das Geschehen dann als Voyeur geniesst. Entweder, in dem er aktiv zuschaut und sich nur eben passiv verhält oder eben passiv, getrennt, ausserhalb des Geschehens, nur in dem Wissen, M. ist gerade aktiv am sexeln und er träumt, wie sie sich vergnügt und lässt es sich hinterher von ihr berichten.

Es ist eben dann Vertrauen notwendig. Es ist eben eine offene Beziehung mit Freiheiten. Und das ist ein völlig anderes Thema, als der Kontext dieses Beitrages es beschriebt. Und letztlich auch etwas anderes, als diese Gruppe insgesamt vorgibt.

Letztlich muss jeder für sich entscheiden, wie viele Freiheiten ER vor allem seiner Frau gibt und in welcher Form er am Geschehen beteiligt sein will und kann. MMF bietet unserer Ansicht nach viel mehr als nur den aktiven Sex zu dritt. Es verändert das Geschehen auf psychische Ebene und kann dennoch in erweiterter Form ein Dreier sein. Sie weiss, dass er weiss, was sie tut und eben der weitere Mann weiss, dass er weiss, was er tut. Und er weiss, was die beiden ohne ihn tun und stellt es sich vor ...
Alles klar und verständlich?


LG AM
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Das hatten wir mal bei einem Clubbesuch. Wir hatten uns ausgetobt und bei mir war die Luft raus.
Es wurde aber trotzdem noch hier und da geflirtet.
Am Tresen stand ein Typ der nach Meinung meiner Frau rrrrrr war *lach*
Also habe, ich zu meiner Frau wortwörtlich gesagt, "geh spielen"
Und dann ging sie mit dem Typ spielen.
Umgekehrt ist es aber auch so. Ich darf mich ja auch amüsieren. Auch mit Frauen, wo meine den Kopf schütteln würde.
Wir haben da kein Problem mit.
*****969 Mann
345 Beiträge
Wir handhaben es auch so, dass wenn mir ein Typ gefällt, dem Sven absolut nichts abgewinnen kann, ich mich dann allein mit ihm treffen darf. Aber zum Dreier kommt es dann nicht.

Gilt im Umkehrschluss genauso. Findet er eine Frau attraktiv, die mich nicht reizt, darf er sich allein mit ihr treffen. Außer ich finde sie unsmpathisch und mag nicht, dass er sich mit ihr trifft, dann gibt's auch kein Treffen allein mit ihr.
Ist bisher aber noch nicht vorgekommen.

Andererseits, wenn uns ein Paar anschreibt, das mich nicht reizt, darf Sven auch allein zu dem Paar - damit wären wir wieder beim Dreier.
Mich selbst reizt es nicht, mich mit Paaren zu treffen. Habe ich einmal, war nicht meins.
Bei einem befreundeten Paar würde das wahrscheinlich anders aussehen, aber dazu muss man dieses Paar erst einmal finden... *zwinker*
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Sie schreibt: Wie schon vorher erwähnt, weiß ich welche Männer mein Mann nicht mag, z. B. möchte er niemanden mit einem Intimpiercing aus Angst, der Kondom könnte kaputt gehen. Desweiteren hat er noch einige Männertypen, die er nicht mag.
Ich dürfte auch dann mit den betreffenden Männern alleine keinen Sex haben. Welcher Mann gibt denn schon sein ok, wenn ihm der Mann nicht geheuer ist.?

Mit bekannten Soloherren, wo er Vertrauen zu hat, dass sie sich anständig verhalten, darf ich auch alleine was machen, wenn er nicht so in Stimmung ist oder durch Partnertausch vorher ausgepowert - lach.

Von Paaren, welche nur einen Mann suchen, wurden wir bis jetzt noch nicht angeschrieben, eher umgekehrt suchen viele Paare nur die Frau eines Paares oder zum Partnertausch. Off Topic........
****Too Paar
13.554 Beiträge
Also bei uns muss es für beide passen.
Aber da im Club nur ich alleine wirklich mit den Männern spiele, hat meine Meinung hier ein wenig mehr Gewicht als seine...*zwinker*
Bei einem Privattreffen wäre das anders.
Aber im Allgemeinen sind wir uns eigentlich meistens einig.
Da es oftmals passiert,dass ich spontan direkt auf der Matte entscheide, ob ein Herr mitspielen darf oder nicht, überlässt er mir sowieso die Entscheidung und hatte bisher auch nie ein Problem mit meiner Wahl. *top*

Optisch suchen wir keinen Modelltyp, er sollte auf uns natürlich, sympathisch rüberkommen, manche Paare suchen nach einer Art "heiliger Krahl" machen überzogene Vorstellungen, die es kaum gibt.

Donnerwetter, jetzt hab ich glatt noch was gelernt heute...*juhu*
Wusste gar nicht,dass die Familie Krahl heilig ist....*spitze*
Also bei mir musser nicht heilig sein, der Krahl....Mir reicht ein ganz normaler...*haumichwech*

Wenn es aber um den "Heiligen Gral " gehen sollte, dann muss ich sagen,dass wir nichts suchen, was es kaum gibt. Aber ja, der Mitspieler muss uns auch optisch gefallen. Wir mögen grosse und schlanke Männer und ich stehe nicht auf dicken Bierbauch und Glatze.... Das Auge isst halt mit !
Sicher gibt es immer wieder Leute, die das für überzogen halten.... Sind dann aber eben oft genau die, welche eben optisch nicht so viel hergeben. Die sind dann vergnatzt, wenn man sagt, dass die Optik einem nicht zusagt.
Aber ich denke,dass jeder Mensch seinen Geschmack und auch seine Vorstellungen hat und die eben auch dem anpassen sollte, was man selbst zu bieten hat. Das ist wohl wahr. Es sollte schon ein wenig in Relation stehen.....

LG,Eva
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Hallo Eva

die angebliche Suche nach dem heiligen Gral (für einige auch den Krahl *zwinker* ) ist doch nur eine faule Ausrede jener, die eben durch eigenes Missgeschick, durch eigenes Fehlverhalten, durch eigene mangelnde Bemühung, durch eigene Oberflächlichkeit und was es noch für Gründe gibt, negativ und langweilig auffallen. Eine Ausrede und Schuldzuweisung an jene. damit nicht sie selber die Verantwortung für das eigene Fehltun und Fehlverhalten übernehmen müssen, wird eben die "Gralssuche" als Grund benannt.

Es mag auch Personen geben, die die (eigenen) Ansprüche von vornherein so derart hoch hängen, dass sie gar nicht Gefahr laufen, je die Realität erleben zu müssen. Denn manche Ansprüche sind schlicht nicht zu erüllen. Da ist nicht Mr Right gefragt, sondern "Sen. Utopia at Fantastica".
Wobei das oft vor allem die Männer einiger Paare sind, deren (angeblichen???) Frauen eh kaum in Erscheinung treten, außer in fantastischen zur Schau gestellten Bildern, bei denen er vor allem in Abwesenheit glänzt. Deren Frauen , so sie denn wirklich wollen würden und vor allem DÜRFTEN (!!!) haben garantiert einen realistischeren Anspruch und Geschmack, was man an ihnen selber am Besten erkennen kann. Und würden sie ihre Frauen mal wirklich um ihre Meinung bitten .... manche Männer würden sich erschrecken, worauf es Frauen wirklich ankommt.

Man kann also klar sagen - je unrealistischer der Anspruch an den Mitspieler, desto weniger die Chance auf ein wirkliches Erleben.

Wir amüsieren uns .... und ab und an erleben wir sogar. Nur eben immer seltener, dafür intensiver *zwinker*
Und eben so, wie wir es wollen, wie bereits beschrieben.


LG AM
*******lex Paar
40 Beiträge
wir beide
Die Vorauswahl trifft bei uns erst mal er, weil das hin und her Geschreibe teilweise
nervig ist. Bei der engeren Wahl ist sie dann gefragt. Letztendlich muss dann live die persönliche
Sympatie passen. Generell ist es aber nicht ganz einfach , vielmals scheitert es an der Zeit der Herren,
welche meist nur in der Woche können und das auch nur tagsüber *zwinker*
*****nas Paar
252 Beiträge
@Marie_Alex
....und die besten sind...im Profil, offene Beziehung, aber am Abend oder Wochenende nie Zeit.... *haumichwech*
*****s71 Mann
43 Beiträge
unverhoft..
Letzten Samstag nichts ahnend komme ich nach Hause, öffne den PC und schaue in den Joyclub. Eine PN... wird wohl wieder so eine Dankes-PN sein auf einen netten Fotokommentar welcher ich machte, dachte ich...

Es kam ganz anders. Ich wurde angefragt von einem Paar ob ich Interesse an einem Date in meiner Stadt hätte. Ein Prfil von weit weg welches ich nie auf meinem Radar hatte. Ich dachte ja klar, denn es war ja ein regnerischer Abend...wir trafen uns...waren uns auf Anhieb sympatisch.. der Mann, ich und seine Partnerin. Nach Drinks und Wein, ging es ab zum Tanzen.... So richtig neugierig aufeinander ging es dann zu Ihnen nach Hause... es war einfach genial, bombastisch orgastisch usw... also wenn man nicht Sucht und die Sympathie stimmt kann es der Hammer werden... ich denke wir haben uns nicht zum letzten mal gesehen....einfach nicht aufgeben Jungs es kommt schon gut *g*
Den Mann zum MMF suche ich aus . Egal ob dick oder dünn , Glatze oder volles Haar , ob Zeit in der Woche oder am Wochenende , es muss einfach Spaß machen. Den Passenden Partner habe ich sogar hier bei JOY gefunden.
Nr. 1 Sie... Nr. 2 Er
Erst muss Der Gast Ihr gefallen und dann dem Hausherren. Sie guckt auf aussehen Sympathie und Duft und er auf das gesamte Konzept. Dann erst gibt es grünes Licht
*******019 Mann
533 Beiträge
alle entscheiden
Es muss bei allen der Funke überspringen denke ich. Die Männer untereinander wie auch der 3. mit der Frau müssen sich fast blind verstehen. Sollten zu viele Regeln sein wird das nix ordentliches. Der Spaß und der Sex stehen hierbei im Vordergrund bei allen. Also auf findet euch und ab habt Spaß
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Mal wieder so ein besonderes Beispiel
Es wird in Zukunft noch genauer geschaut und rigider gehandelt und entschieden:

Wir haben heute ein Kompliment eines Solomannes erhalten. Nun, ab und an schauen wir ja schon mal, von wem wir ein Kompliment erhalten, wer sich da über uns freut. Erst Recht, wenn dieser Jemand aus nicht allzu weiter Entfernung stammt, sprich fast Nachbarschaft

Leider war es so eines der typischen Solo-Mann-Profile. Generatorfloskeln. Nun, wir riskierten doch mal einen Blick in seine Fotos. Dreiviertel davon eben das, was man leider zu oft zu sehen bekommt. Reden wir nicht weiter darüber. Es waren aber auch drei vier weitere Bilder enthalten, bei denen dann doch mal ein leichter AHA-Effekt entstanden ist.

Also gut, wir haben uns ausnahmsweis mal für das Kompliment zu usneren Bildern und unserem allgemeinen Date bedankt. Aber eben auch mit dem Hinweis, dass wir sein Profil leider nicht bewerten können, da es eben aus diesen langweiligen Generatorfloskeln besteht. Er aber auch nett ausschaut, wenn mman von den gewissen Bildern absieht ....
Er sah es anders - wie war eine Antwort

Das sieht jeder anders, privat und persöhnlich


Unseren Hinweis

Wir entscheiden eben über das Profil. Wir lesen es tatsächlich und werten es auch und reagieren. Mit Interesse aber nur, wenn es entsprechend interessant ist und uns reizt Und das Profil ist eben ein Spiegelbild ...
.

Beschied er dann, dass er letztlich kein Interesse hat.... und es so bleibt, wie es ist ....
er will eben keine Infos rausgeben, sich nicht bemühen.
Wir haben kapiert *zwinker*


Was haben wir gelernt??? Genau das, was nun viele vermuten!
Selber schuld, überhaupt mal reagiert zu haben. Denn Generatorpofile sind eben nicht nur vom Profil langweilig, sondern auch dann im Kontakt zu faul und desinteressiert. Es sind die Profile, die nur Schauen, träumen, ab und an ein Kompliment verteilen. Zu mehr aber eben nicht in der Lage sind, zu faul oder es fehlt an gewissen Erkenntnissen.

Ergo werden wir noch konsequenter derartige Profile ignorieren. Im Prinzip so, wie wir es bei bilderlosen Profilen bereits handhaben


LG AM
**********assel Paar
139 Beiträge
Der zweite Mann...
...grds sucht bei uns hier im JC eher 'er' aus, und da wird ganz stark auf das Profil und den ersten Eindruck geachtet *zwinker*
Im Club reicht uns da ein Blickkontakt zur gemeinsamen Entscheidungsfindung.

Und zur Vertiefungsfrage: wenn ein Mitspieler für einen Part nicht geht, dann geht er überhaupt nicht. Wir sehen es so, dass wir - auch wenn fremde Haut im Spiel ist - gemeinsam Sex haben. Eben nur ergänzt um weitere Personen. Und da kann man sicher Kompromisse machen, aber wir 'quälen' uns da nicht. Bei nächster Gelegenheit passt es halt in anderer Konstellation *g*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@traumpaarkassel
Sehr schön geschrieben 😍
****ev Paar
51 Beiträge
MMF
uns gibt es nur im Swingerclub für MMF und wenn die Chemie für alle drei stimmt gibt es auch keine Bedenken.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Bei uns treffe ich (Antje) die Vorauswahl. Meist auf Grund von Bildern, Texten...

Bernd telefoniert dann meist mit dem Mann.

Beim Date schauen wir dann, ob es hält was es verspricht, steht einer *kissenschlacht* nichts mehr im Wege.
****os Paar
567 Beiträge
Irgendwie.....
......denken wir spontan, der Mann sucht sich eigentlich uns aus. Natürlich treffen wir selbst die Entscheidung aber das erste Schreiben des Mannes ist nicht nur entscheidend dafür, ob wir positiv reagieren sondern vermittelt uns den allerersten und mega wichtigen Eindruck.
Stellt sich da ein Mann vor, der Interesse signalisiert, nicht vor irgendwelchen Wartezeiten bis ein Treffen stattfinden kann oder einer etwas längeren Fahrt zurück schreckt und spricht er uns als Paar an und nicht nur die Lady des Profils, dann ist schon ganz viel gewonnen.
Gefällt uns dann das Profil und passt das Aussehen, dann besprechen wir gemeinsam, ob wir uns das vorstellen können. Die letzte Entscheidung aber trifft eindeutig unsere Sie, ohne wenn und aber.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Was ist wenn einer also die Dame mit dem weiteren Mann total happy ist und diesen einfach für einen mmf haben möchte und der Partner weiss das er damit sich nicht zufrieden arrangieren könnte?

Bei uns entscheinden immer beide, wenn einer sein oder ihr Veto einlegt findet nichts statt.
Da gab es in den ganzen 17 Jahren unserer Swingerei keine Probleme.
Wir sprechen hier nicht von einem "synchronpoppen" bei einem Paartreffen, das muss nun echt nicht sein, sondern von der Vorauswahl der Mitspieler für einen MMF oder HÜ.
******o69 Mann
192 Beiträge
zwei Singel Männer suchen eine Frau sich aus
ja zwei Männer suchen sich eine Frau aus, oder eine Frau läd zwei Singel ein.
Die besten Erfahrungen hatten wir (m und m ) als wir hier direkt die Mädels darauf angesprochen haben. Das ging dann nur privat und war echt heiß.
Auch schon probiert mit einer Partnerin einen Mann auszüwählen, aber da wir die Stimmung zu verklemmt, da er sich als Außenseiter gefühlt hatte, obwohl wir uns richtig bemüht haben.
Wir (m u m nicht bi) werden das immer wieder besser als Freunde suche eine süße "Sie" und bringen "Sie" zur Erfüllung Ihrer unserer Vorstellungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.