Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12422 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch harter Sex?188
Was genau versteht man darunter? Hat das mit Schmerzen zu tun?
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex, was versteht man darunter?

*********d8044 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Harter Sex, was versteht man darunter?
Hallo zusammen,
ich lese hier immer das viele auf harten Sex stehen. Ich würde meinen, dass es hier viele unterschiedliche Meinungen gibt, was man darunter versteht!

Was versteht ihr darunter?

Liebe Grüße
.
Hi

Würgen, schlagen,beißen, kratzen,spucken,harte Stöße,

Eigl alles was spaß macht!!

Mal zart mal hart *ggg*

Grüße: Er
****kon Mann
278 Beiträge
Sorry!
Spucken nicht! Aber Kratzen beisen,ohrfeigen beim blasen,scläge auf Titten und muschi,roter Po sowieso. Haare ziehen spanken usw,eben alles was geil ist.
*******itze Paar
3.331 Beiträge
Ohne ...
Vorspiel und kuscheln ...
Ich verstehe darunter .....
.... das es einfach etwas härter zugeht. Sprich er härter zustößt und auch härter zupackt!
Aber würgen gehört für mich nicht dazu!
*********d8044 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Harter Sex
Naja würge ich jetzt nicht dazu zählen. Für mich ist es eher das ich die frau etwas härter anpacke und auch härter stosse. Auch gehört ein härterer Schlag auf ihren süssen Arsch sowie Dirty Talk gehört dazu!

Ihr die Wäsche vom leib reißen ist auch sehr geil!

Liebe Grüße
Das Gegenteil von Blümchen-Sex.

Hart und ausdauernd stoßen, kräftig zupacken. Aber würgen/kratzen etc. gehört imho nicht dazu.

So mag es unsere "sie". *pimper*
:-O
Wie erstaunlich unterschiedlich die Meinungan dazu sind. Ich würde jetzt Schläge (keinen Klaps) und würgen eher im SM Bereich sehen... *wua*
*******itze Paar
3.331 Beiträge
Die ...
Grenzen sind fließend und es gibt keine genauen Abgrenzungen ...
Jeder kann das natürlich verschieden interpretieren.

Unsere Sie mag es hart und ausdauernd gestoßen zu werden. Auch etwas härter zupacken ist gut. Schlagen, kratzen, würgen, bespucken ist nicht Ihr Ding. Leichte Klapse auf ihren Po sind erlaubt.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Ich würde auch vieles vom genannten im Bereich BDSM sehen, harter Sex ist für mich einfach schneller und fester/härter als "normaler" Sex, aber immer noch außerhalb von BDSM.

Vielleicht noch mit Fixierung/Festhalten und Klapsen, aber definitiv ohne Schmerzen etc.

Dirty Talk ergänzt sich natürlich dazu, gehört aber auch nicht dazu. Es gibt ja jeweils eigene entsprechende Vorlieben hier im Joy. Alle anderen Vorlieben sind für mich auch erstmal unabhängig vom harten Sex zu sehen.
******kel Frau
3.544 Beiträge
Festhalten, leichte Klapse, meinen Kopf an den Haaren in bestimmte Richtungen bringen...
Und : vor allem heftig und tief zustossen !!!
Wie Arbeit
Naja , ich würde sagen 30min harter Sex , das müßte sich so Anfühlen , wie 8Stunden harte Arbeit . Wenn man beim Sex danach genauso kaputt ist , dann war es HART !
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Erdnuckel
Schön hart zu stoßen, dass würde ich bei Dir auch gern einmal.
Lieber TE,

Kommentare zu anderen Meinungen sind doch nicht gefragt, oder?
Für mich ist das Gefühl vom harten Sex am intensivsten und ich stehe darauf, wenn der Mann dominant ist und mich sozusagen "beherrscht" und das Sagen hat.
Ich mag hin und wieder das Gefühl des Ausgeliefertsein.


Grobes Anpacken, Haare ziehen, ein paar "erniedrigende" Worte, harte Stöße... ich mag es einfach auf diese Weise von Zeit zu Zeit mich fallen zu lassen und mich ihm komplett hinzugeben.
*******020 Mann
827 Beiträge
xxl
Ja so Soll es sein
*******a69 Frau
1.194 Beiträge
Harter Sex...
...bedeutet für mich ganz einfach Sex ohne Küssen und Streicheln vorher. Die Beteiligten kommen direkt zur Sache. Bestes Beispiel ist eine spontane Gangbang im Club, bei der Küssen total unpassend ist. Die Definition von hartem Sex ist jedem selbst überlassen, wobei einiges, das hier geschrieben wurde, für mich eindeutig in den SM-Bereich gehört, wie z. B. Ohrfeigen beim Blasen - das macht einer genau einmal bei mir, dann setzt wahrscheinlich mein Beißreflex ein *lach*
****Too Paar
13.537 Beiträge
*******a69:
wie z. B. Ohrfeigen beim Blasen - das macht einer genau einmal bei mir, dann setzt wahrscheinlich mein Beißreflex ein *lach*

Jap... Und danach darf er sich künftig selbst einen blasen. *basta*

Also für mich hat harter Sex weder was mit Anspucken, Ohrfeigen oder verbalen Erniedrigungen zu tun. Das sind Praktiken, die jeder gerne leben darf- aber ganz sicher nicht mit mir.

Harter Sex ist für mich zwar fernab von zartlichem Schmusesex, aber dennoch respektvoll.
Also mal herzhaft zupacken, hart gefickt werden, Haare ziehen, ohne Vorspiel gepackt werden, große Männer Hände, die sich fordernd einfach nehmen, was sie wollen... Aber ohne Schmerz, Gewalt und Erniedrigung bitte.

LG, Eva
*guterbeitrag*

Dem schließe ich mich an....
****kon Mann
278 Beiträge
Jepp!
Wie immer jedem das seine!
Harter Sex ?
Also wir würden harten Sex so beschreiben:

Es geht ohne viel Vorspiel direkt zu Sache, es darf mal auf den Arsch geklatscht, kräftig gestossen werden und auch mal kräftiger zugepackt werden.
Mal etwas mehr an den Nippeln geknabbert werden oder auch mal der Dildo etwas intensiver benutzt oder mehr Finger als sonst benutzt werden.
Einfach Kategorie geil hämmern...

Alles, was darüber hinausgeht, würden wir schon im Bereich BDSM/ SM sehen.
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
fordernd
der mann, bestimmend, nehmend, ohne zögern oder diskutieren. härter zupackend, dominant, leichtes spanking, nippel "quälen", stoßen, dass frau hören und sehen vergeht uws, usw.

supi, jetzt bin ich geil *rotwerd*
*********d8044 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
geilehexe
ja es ist so das mich auch schon der Gedanke daran geil macht!

Aber es ist ja auch echt der Hammer und man kann sich soooo schön abschalten!!!!
*******a69 Frau
1.194 Beiträge
Es geht auch andersrum...
...wenn ich meinen Sklaven mit meinem Strapon durchficke und er dabei einen Schwanz tief blasen muss, fällt das auch unter die Kategorie "harter Sex", vor allem für mich selbst, weil ich danach völlig fertig bin, denn das ist wirklich harte Arbeit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.