Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4394 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino: Austausch mit dem MMF Mitspieler

******e_y Mann
149 Beiträge
Er schreibt
Ich liebe Dirty Talk und den kommunikativen Austausch mit dem Mitspieler.
Aber wir haben leider auch schon die Erfahrung gemacht , dass der Austausch über whatsapp zu Missverständnissen führte und schliesslich komplett abgebrochen wurde.
Diese Gefahr besteht besonders bei "Ersttätern" da man sich ja im Grunde noch überhaupt nicht kennt.
Wir beschränken uns da mittlerweile auf das grobe abstecken von Rahmenbedingungen.

Sollte aus der Person dann ein "Wiederholungstäter " werden klappt der Dirty Talk zumindest bei uns viel besser und ist dann auch erwünscht.

Wir bilden dann eine MMF Gruppe in WhatsApp wo jeder seine schweinischen
Phantasien loswerden kann.
*******ei2 Mann
10 Beiträge
Unbedingt!!
Wir haben einige Paare als Freunde mit denen wir uns sporadisch treffen, den dass sollte ja das Ziel sein kein einmaliges Treffen zu machen.
Erst wenn man sich kennt und vertraut, kann man viel freier und ungehemmter die Lust ausleben.
Ein Paar ist für uns eine Einheit und dabei ist es vollkommen egal ob wir mit ihr oder ihm oder mit beiden komunizieren.

Kopf Kino und sich vorher auszutauschen und heiß machen gehört einfach dazu wie dass Salz in der Suppe man muss nur aufpassen die richtige Dosis zu finden um nicht die Spannung zu verlieren 😉
Austausch mit beiden
Ich stehe vorher und nachher mit beiden im Austausch, auch wenn es nur mal kurz ist, aber das Thema bleibt aktuell.
Vor dem nächsten Treffen wird dann auch schon mal zwischen uns Männern ausgemacht, mit was wir sie diesmal "überraschen" wollen. Das finde ich sehr wichtig und schön, sehr anregend.
Wenn dann auch noch ein Rollenspiel dazukommt, dann mache ich mir sehr viele Gedanken, über das was und wie.
Das macht die Sache doch erst richtig interessant auf aufregend.

so, wer noch was wissen will oder mehr wissen will, darf mich gerne persönlich anschreiben.
****ko Paar
1.063 Beiträge
Teilweise dafür !
Hallo Zusammen,

wollen wir auch mal unseren *senf* dazu geben. Haben ja schon von vorn herein interessiert mitgelesen.
Also bei uns ist das auch so, dass wir gerne vorher und nachher darüber schreiben. In der Überschrifft "Teilweise" ist damit gemeint, dass es jetzt nicht im Detail alles zerredet werden muss (Drehbuch). Aber es hat einfach für uns, und auch für den Mitspieler den Vorteil, dass jeder weiß was gewünscht wird, worauf der oder diejenige abfährt und vieles mehr. Auch was Tabus und Grenzen betrifft, ist es doch wichtig, über diese schon mal geschrieben zu haben.

Man stelle sich vor, man ist mittendrin und es wird gesagt, "Neee, dies oder das mögen wir/ich nicht". Dann geht doch die Stimmung in den Keller. Jeder weiß Prinzipiell, was möglich ist und was nicht.

Resümee:
Es darf gern drüber geschrieben werden, somit allen das Kopfkino und die Vorfreude anzuheizen, aber es sollte sich im Rahmen halten und auch Zeitnah Wirklichkeit werden.

Liebe Grüße
Jamako
wie auch sonst
im prinzip ist es ja in einer normalen situation, wenn mann eine neue frau kennenlernt, auch nicht viel anders. entweder man tastet sich langsam heran, testet die grenzen langsam aus, - oder man redet eben vorher schon mal drüber. oder es gibt eben mehr oder weniger erfreuliche, überraschungen..
Austausch ist schön und wichtig
Ich finde es ehrlich gesagt toll, davor und danach zusammen ins Kopfkino zu gehen. Hier aus dem Joy heraus hatte ich zwar noch nicht das Vergnügen, aber in der realen Welt sehrwohl. Und da wirds in einer kleinen gemütlichen Threema-Gruppe schon „gemütlich“, wenn die beiden Kerle vor den lesenden und staunenden Augen der Frau ihrer Fantasie gemeinsam freien Lauf lassen...
********ps_m Mann
62 Beiträge
Also ersteinmal sehe ich doch im Profil , was geht und was nicht!!
Dafür muß man(n) auch Lesen können *gg*

Natürlich kann man unklare Sachen hinterfragen.

Da ist Fingerspitzengefühl gefragt, denn es gibt die

a. Vorher ausführlich schreiben und Treffen
b. Spontan Treffen und dabei sich in die Augen schauen und alles klären (mein Favorit)
c. Spontan Treffen , vorher kurz plauschen und dann geht es bei Sympathie sofort zur Sache
d. Ohne viel Schreiben und Schnacken , spontan Treffen und geht sofort los (meistens nur ONS)

Habe das schon gehabt und versuche mich Individuell auf die Paare einzustellen, eine gewisse Flexibilität muss schon gegeben sein *ja*

Und ob es nachher ein Wir gibt hängt ja von beiden Seiten ab.
Habe nach tollen Dates auch schon mal paar mal angeschrieben und keine Antwort erhalten,
dann möchte man natürlich auch nicht Aufdringlich sein.

Also hängt es von beiden Seiten ab *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.