Kopfkino: Austausch mit dem MMF Mitspieler

  1. 1
  2. 2
  3. 3
2914632
 
Themenersteller
 Themenersteller
5. Feb

Kopfkino: Austausch mit dem MMF Mitspieler
Als ich vor Jahren regelmässiger MMF-Mitspieler bei Paaren war fand ich es immer sehr anregend, mich auch mit 'Ihm' vor oder nach einem heissen MMF Abend per Mail über Fantasien, Erfahrungen und Eindrücke auszutauschen; denn sind wir mal ehrlich: wirklichen MMF-Sex hat man vielleicht alle paar Wochen oder Monate mal, aber das Kopfkino rattert ja auch zwischendurch weiter und es macht Spaß, es zu füttern. Die Männer fanden das eigentlich immer recht geil, dass ich hier auch noch zusätzlich was geboten und mich auch um ihre Fantasien und speziellen Perspektiven gekümmert hab.
Als Partner einer MMF-Frau muss ich jetzt aber schon länger feststellen, dass viele Einzelmänner wenig Interesse an einem solchen Austausch haben, und es ihnen entweder nur um den schnellen Sex für einen Abend geht, oder sie sich höchstens mal dazu durchringen können, mit der Frau kurz vorher ein paar heisse Mails auszutauschen, aber auch da oft nicht sehr kreativ sind.

Wie sind da Eure Erfahrungen? Sind die meisten MMF-Mitspieler einfach total auf den schnellen Sex fixiert und wollen vom anregenden 'Drumherum' wenig wissen? Oder stimmt einfach das Klischee, dass Männer beim schreiben und reden über Sex sowieso eher faul und fantasielos sind? Oder ist es doch so, dass die meisten Mitspieler MMF nur 'mitnehmen', aber eigentlich den Mann nur als Störfaktor sehen - und schon deshalb nicht einsehen, auch mit ihm zu kommunizieren?
Danke31x
 
 
5. Feb

ich bin auch kein Tastenerotiker. eine Mail oder hier eine Info um den Kontakt und die Verabredung her zu stellen sind völlig ok, aber den Rest erlebe ich mit den Menschen lieber real
 
 
5. Feb

Geile Einstimmung auf kommende Dates
Moin,

habe leider kein Paar für regelmäßige MMF. Aber die Idee, sich regelmäßig mal auszutauschen und dabei ggfs. auch das nächste Treffen gedanklich vorzubereiten finde ich extrem anregend.

Ich rede gerne über Sex und meine Fantasien! Ist vielleicht eher untypisch für einen Mann.
 
 
5. Feb

Keine Erfahrungen
Erfahrungen kann ich Dir leider noch nicht bieten, aber ich kann Dir versprechen, dass nicht alle Männer so sind. *cool*

Ich zum Beispiel finde es geil, wenn man regelmäßig im Kontakt steht, und man sich mit den gegenseitigen Fantasien schon ordentlich anheizt. Kopfkino ist doch der größte Lustbringer überhaupt. Und gerade, wenn man sich nicht jede Woche trifft, sind doch die Nachrichten über das bereits erlebte oder über Fantasien ein Lustgewinn für's Hirn. *victory**cool*
 
 
5. Feb

Einstellungssache
Hallo! Ich denke, dass ist eine Frage der Einstellung, ob ich mit diesem Paar länger und intensiver in Kontakt bleiben möchte oder nicht. Ich war frih ein sehr nettes Paar getroffen zu haben wi es abseits und im Bett gepasst hat, da wurde natürlich auch öfters kommuniziert wie es jeder empfunden hat und was wir beim nächsten besuch machen werden. war eine extrem geile zeit, haben leider den wohnsitz berufsbedingt verlegt. einmal haben wir uns danach in einem hotel getroffen-war auch wieder phantastisch*top**gg* *pimper* *mmf* *leck* *blowjob*
 
 
5. Feb

Dieser Austausch gehört für uns mit dazu, denn in der Regel ist er für beide Seiten im Vor- und Nachlauf bereichernd.

Wer es nicht drauf hat uns textlich zumindest ein wenig anzuturnen kann ein Realtreffen eigentlich vergessen. Warum? Weil wir der Meinung sind, dass, wer schon per Mail nicht in der Lage ist es knistern zu lassen, es real erst Recht nicht schafft.

Die meisten unserer Kontakte beherrschen dieses Spiel aber ganz gut. Die Spontan-Druckablass-Fraktion lässt sich ja gut aussortieren.
Danke17x
 
 
5. Feb

Guten Morgen !
Da müssen wir dir recht geben , wir machen des auch aus dem Grund liebend gern sich auszutauschen ... Macht sehr viel Spaß und wir genießen es sehr allgemein ,denn zeitlich geht’s halt ned immer gleich sich auch real sofort zu treffen ... Und ganz ehrlich des is ja dann auch ausbaufähig wie man es dann letztendlich wirken lässt ... *kopfkino* LG
Danke10x
 
 
5. Feb

Ich als männlicher Teil eines Paares finde es durchaus wichtig sich mit dem einzelnen Mann auszutauschen.
So merke ich recht schnell ob es dem Mann wichtig ist uns als Paar zu treffen oder ob es ihm nur um den schnellen Sex geht und ich "zwangsläufig" dabei bin.
Außerdem sollten die Wünsche und Vorstellungen auch unter den Männern passen.
Zumal es doch auch toll ist das kopfkino laufen zu lassen und dies beim nächsten Treffen dann auszuleben und/oder die Dame dann evtl auch zu überraschen.
Danke14x
 
 
5. Feb

feanor68
Ich finde es schön sehr heiss im Vorfeld aber auch danach über das Treffen zu unterhalten! Wie in einer Partnerschaft erfährt man ja vom Gegenüber was im gefallen hat oder auch nicht! Auch vor einem Treffen findet man heraus wo drauf der andere steht! Das kann bei weiteren Treffen sehr hilfreich sein!!!!

Liebe Grüße
Stefan
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
5. Feb

@Feanor
Ich bin da ganz bei dir! Ich finde es extrem spannend, sich mit dem anderen Mann vorab und danach auszutauschen.

Das liegt natürlich auch sehr stark daran, dass ich es sehr(!) genieße, einen anderen Mann an (und in) meiner Frau zu sehen. Wie er sie nimmt und berührt - das Zusammenspiel im Allgemeinen - das übt auf mich einen sehr intensiven Reiz aus. Daraus entstand dann mit der Zeit auch das Bedürfnis, sich mit Männern auszutauschen. Wie du schon sagst, es regt das Kopfkino und die Phantasien an darüber zu sprechen, was der Andere mit meiner Frau anstellen könnte. Aber dazu muss auch erstmal die Chemie passen und wie du auch schon anmerkst, gibt es einige Männer, die da eher schreibfaul, vielleicht auch etwas phantasielos sind und an solchen Gesprächen kein Interesse haben.

Das heißt nicht, dass diese Männer grundsätzlich unsympathisch wären und wir mit ihnen keinen Spaß haben. Aber anders ist es dann doch schöner.

Im umgekehrten Fall - also wenn ich alleine unterwegs bin und mit einem Paar treffe, gab es bisher leider noch keinen Mann, der an einem Austausch interessiert wäre. Ich habe da schon hin und wieder mit dem männlichen Part geschrieben, aber es ging dann doch eher "nur" um den schnellen Sex...
 
 
5. Feb

Wir finden es auch schön und vor allem für das nächste Date sehr fruchtbar dann dort Fantasien und Vorstellungen umzusetzen über die man sich vorher ausgetauscht hat.
Es ergibt sich dann oft erst später nach dem Date wenn man dann auch als Paar zu zweit über das Date spricht und dann die Eindrücke teilt. Das man anschließend mit dem Mitspieler teilt, und sich über bestimmte Sachen in einer Dreier Konstellation unterhält die man ausprobieren möchte.
Ich finde das auch angenehm mit dem männlichen Mitspieler zu tun, da dort auch das Vertrauensverhältnis gestärkt wird. Man lernt sich etwas besser kennen weiß wie der andere tickt und dann kann man auch besser im Team beim nächsten Date real agieren.
 
 
5. Feb

austausch
also ich liebe es auch, mich vorher auszutauschen.
aber du hast recht, man findet ganz selten einen entsprechenden mitspieler, der das auch will.....
 
 
5. Feb

Mitspieler
Das kann ich mir garnicht vorstellen!
 
 
5. Feb

Also ich als Teil eines MMF liebenen Paares würde es begrüssen auch mal mit dem anderen M Gedankenaustausch zu betreiben. Wir treffen uns zwar bislang ausschliesslich in Clubs ohne große vorher Verabredungen aber dort bekommen manche Mitspieler die wir dazu beten danach oft nicht mal ein Danke oder sonstwas aus dem Mund. Sehr klasse sind dann aber diejenigen die unsere F auf ihren Solo Profil anschreiben und um Einzeldates bitten....

Mr Lick
 
 
5. Feb

Idioten
Ich sage immer das hier viele Odioten rumlaufen!!!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Minivibrator Lipstick Vibe Kiss Me
    Minivibrator Lipstick Vibe Kiss Me
    Ihr diskreter Lover für die kleine Ekstase zwischendurch! Mini-Vibrator in Form eines…
    Preis: 11,95 EUR
  • Vibro-Ei Total Climax High Speed Bullet
    Vibro-Ei Total Climax High Speed Bullet
    Silbernes Vibroei mit Fernbedienung und 6 Vibrationsstufen. Inkl. Multiple…
    Preis: 29,95 EUR
  • Butt Plug Smile Boogie
    Butt Plug Smile Boogie
    Einfühlsamer Verführer! Lilafarbener Plug im einfühlsamen Reiz-Design mit schmal…
    Preis: 24,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • MMF - für Solo Ladies
    MMF - für Solo Ladies
    Eine Gruppe für Single Frauen und Herren die Interesse an der Konstellation 3er MMF haben.
  • Kopfkino
    Kopfkino
    Erotische Geschichten und Phantasien, von und für Kopfkino - Liebhaber (-innen), Austausch und Erfahrung,
  • Flotter Dreier FFM
    Flotter Dreier FFM
    Für geprüfte Frauen die ein Paar suchen und geprüfte Paare die eine Frau für einen 3er suchen.