Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4075 Mitglieder
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten des Mitspielers bei MMF gegenüber dem Partner

****Too Paar
13.537 Beiträge
Und inwiefern geht Ihr mit Eurem Beitrag auf das Thema des Threads

Verhalten des Mitspielers bei MMF gegenüber dem Partner

ein? *nachdenk*

LG, Eva
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
@https://www.joyclub.de/profile/4152806.buglecouple.html:

*ja* stimmt genau, wir waren ungefähr in Eurem Alter als wir das auch begriffen hatten.
Es war damals auch auf anderen Portalen nicht anders. Eigentlich wollen viele Männer die Frau und
haben selbst kein Interesse am MMF. (Gesagt wird vorab natürlich anderes...)
Schön für alle wenn man diese Art von Mann vorab schnell ausfiltern kann. Klappt nicht immer aber mit zunehmender Erfahrung immer besser...
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Liebe Eva,

die beiden haben doch in vielen Fällen Recht.
Wir haben hier in den letzten 13 Jahren schon viele Beispiele gepostet z.B. wie Mitspieler versuchen den Paarmann beim Sex auszugrenzen, heimliche Dates mit der Dame des Hauses ausmachen woilen wenn der Ehemann mal den Raum verlässt oder einfach nur dem saudummen vorurteilsbeladenen Gedanken anhängen das ein Paar nur dann Sex mit anderen Männern sucht wenn es der Ehemann nicht bringt oder die Frau aus anderen Gründen nicht befriedigt werden kann.

Das ein Paar sein Sexleben mit weiteren Männern trotz oder gerade aufgrund des eigenem guten Sexlebens bereichert kommen die meisten nicht.
Jepp
Deswegen suchen oder finden wir auf Partys die Chance höher. Reden, riechen, flirten etc und wenn es passt vernaschen 😂🙈😈
Swingerpaar69
Danke absolutely können wir so unterschreiben
Es
****Too:
Und inwiefern geht Ihr mit Eurem Beitrag auf das Thema des Threads

Verhalten des Mitspielers bei MMF gegenüber dem Partner

ein? *nachdenk*

LG, Eva

ist doch eindeutig Teil des Verhaltens wenn man sich nicht an die Regeln halten will? Oder nicht kommunizieren kann?
****Too Paar
13.537 Beiträge
Mag sein, dass ich mich täusche oder einfach missverstanden habe... *nachdenk*

Ich hatte aber den TE irgendwie anders verstanden...
Ich habe nichts von Regelverstößen oder Kommunikationsschwäche im EP gelesen.

Ich hatte es so verstanden, dass der TE wissen wollte, wie der zweite Mann mit dem Paaremann umgeht. Ob er ihn wirklich als Teil des Ganzen oder nur als notwendiges Übel betrachtet zum Beispiel....und sich dann eben entsprechend egoistisch und Frau- einnehmend verhält...

Aber ok... Die Mehrheit hat es wohl anders verstanden.... 😊

LG, Eva
****os Paar
567 Beiträge
Es fängt.....
......schon bei der ersten Mail an: Schreibt der Mann ausschließlich die Frau an, dann ist bei uns komplett und sofort die Luft raus, er muss uns als Paar anschreiben. Witzig auch häufig die Männer, die auf unseren Hinweis, dass wir einen bi-interessierten Mann bevorzugen, urplötzlich großes Interesse daran zeigen und es in ihrem Profil angeblich nur nicht erwähnen, um bei der Suche eines Paares die hetero orientierten Männer nicht zu verschrecken. Gut auch die Herren, die unter ihren NoGoes "MMF" stehen haben und sich bei uns explizit dafür melden.
****Too Paar
13.537 Beiträge
****os:
Gut auch die Herren, die unter ihren NoGoes "MMF" stehen haben und sich bei uns explizit dafür melden.

Ja das sind eh die Besten! *haumichwech*
Davon gibt es gar nicht wenige...
Diese sorgen auch bei uns immer für eine Menge Heiterkeit. *lach*

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.