Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4159 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten des Mitspielers bei MMF gegenüber dem Partner

*****amJ Mann
81 Beiträge
Ganz ohne Worte...
...ist auch blöd. Sich gegenseitig vorzustellen und zu fühlen, ob Symphatie besteht ist sebstverständlich, aber über die Abläufe und exact die Vorlieben zu sprechen, halte ich für überflüssig. Delikat andeuten - ja! Sonst sich auf die Intelligenz des Anderen verlassen. Risikoreich, aber spennend...
MMF heisst doch Spass für ALLE...
.... deshalb darf bei uns nur mitspielen, wer das genau so sieht, versteht und danach handelt.
In unserem Fall zwingend Hetero-Konstellationen, aber da sind andere Paare anders. Das spielt auch eher eine untergeordnete Rolle, solange man sich einig ist - denken wir.
Wenn ALLE darauf achten, dass auch ALLE ihren Spass haben, ist jedem geholfen...

Deshalb braucht man hierbei eben echte Teamplayer und keine Egomanen. Im Grunde ist es ja so, dass eine dritte Person bei uns mitspielen darf. Und genau so möchten wir das dann auch erleben. Da ist es dann wenig hilfreich, wenn diese dritte Person meint, er übernimmt jetzt die Dame und "duldet" evtl Zuschauer. Schon erlebt, gelacht, weggeschickt.

Im Gegenzug wird ja der echte Teamplayer auch eingebunden und nach seinen Bedürfnissen "versorgt"... *zwinker*

Von daher - man suche Teamplayer - und habe Spass...

LG
***20 Mann
2.141 Beiträge
es hat nix mit Unterordnen zu tun, aber...
...als Zweiter Mann beim MMF *mmf* sollte man die guten Manieren und Höflichkeit dabei haben.
Und wenn es Anweisungen gibt, dann auch befolgen... klingt vieleicht geschwollen.. aber wenn man dann merkt, wie`s tickt, dann ergibt sich bestimmt das richtige und das Spiel kann sich auch entfalten.

SIE sollte aber imme die Hauptrolle spiele,

...kein schneller Spaß und dann verschwinden
******e_y Mann
149 Beiträge
Also man muss kein Drehbuch schreiben , aber über gewisse eckpunkte , vorlieben ,nogos sollte man im Vorfeld schon reden.
Zumal wir auch langfristig suchen und keine ONS
Alles andere macht für uns keinen Sinn.

Darum casten auch wir erstmal neutral.
Im club ist das was anderes , aber da verzichten wir meistens auf MMF.
*****r68 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Um die Kommunikation...
... vor und nach dem MMF Abend geht es ja eigentlich in meinem anderen Beitrag - das möchte ich unbedingt unterscheiden, auch wenn es da Überschneidungen zum allgemeinen Verhalten des Mitspielers gibt.
In diesem Thread wollte ich vor allem auf die Problematik hinaus, ob der Mitspieler direkt beim MMF den Partner der Frau und seine unmittelbaren Interessen überhaupt im Hinterkopf hat. Oder ob sie ihm egal sind oder der Partner sogar eher stört. Ich denke man merkt sehr schnell ob ein Mitspieler bereit ist, den Körper der Frau und dabei gleichzeitig den Kopf des Mannes sexuell zu stimulieren, um es mal so auszudrücken - oder ob ihm dieser Gedanke eher fremd ist.
*******nder Paar
351 Beiträge
Bisher hatten wir überwiegend auch Teamplayer bei Dates was uns auch sehr wichtig ist. Die Chemie muss auch unter den Männern stimmen und das auch wenn keine Bi Ambitionen im Spiel sind. Aber es geht hier schließlich um etwas sehr intimes was auch ein bestimmtes maß an Vertrauen bedingt.

Daher versuchen wir vorher schon im Mail verkehrt und dann bei einem neutralen Date eine Ebene zu finden wo wir dann sagen können, das können wir auf ein nächstes Level heben. Oft merkt man aber bereits schon im Mail Verkehr ob es dem anderen Mann nur um "Sie" geht oder ob auch seine Fantasien und Vorstellungen um die Konstellation MMF *mmf* kreisen.
*****amJ Mann
81 Beiträge
Mitspielen „dürfen“...
...ist aus meiner Sicht NIX! Entweder wollen Alle das Selbe und treffen sich auf Aufenhöhe, oder ...eben nicht! Mein Ego wäre verletzt zu wissen, dass ich etwas „darf“. Bin kein Sklave. Auf der anderen Seite ist mein Ziel, zuerst mal die Lady zu beglücken, den Partner freundschftlich zu begegnen und zuletzt, aber auch UNBEDINGT, selbst suverän Spaß zu haben. In den meisten Fällen ist mir das sehr gut gelungen, vielleicht weil ich mich nicht wahllos auf die Paare stürze, sondern gut beobachte und erst dann zum Tat schreite.
******e_y Mann
149 Beiträge
Dann meinst Du die MMF , die spontan im Club stattfinden ohne vorher zu reden?
Solche MMF sind eher selten zufriedenstellend.
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Manchmal hat man schon das Gefühl, dass dem Mitspieler lieber wäre, wenn der Partner nicht dabei ist. Selbst bei Herren aus dieser MMF Gruppe hat man den Eindruck.
Gute Teamplayer gibt es trotzdem, wo Frau dann im Mittelpunkt steht.
******e_y Mann
149 Beiträge
Mr Adam.j
Du erweckst bei mir den Anschein , dass es Dir gar nicht ums MMF geht sondern nur um die Paarfrau ,der Mann fürDich das lästige Übel ist zu dem man nur freundlich ist um an seine Frau zu kommen.
*****amJ Mann
81 Beiträge
Liebe d..share..y
Du hast meine Aussagen womöglich NICHT gelesen. Schade
*****amJ Mann
81 Beiträge
MMF im Club...
...letztes WE - perfect! Wir sind Freunde...
*****amJ Mann
81 Beiträge
Ich wünsche Allen eine schöne Woche
Es war ein sehr wertvoller Meinungsaustausch. Danke!
*******972 Mann
75 Beiträge
Mitspielen dürfen
Ich denke schon, dass der zusätzliche Mann "nur" mitspielen darf - MMF ist nicht Cuckold!

Man ist i.d.R. Gast in einer intakten Beziehung. Man muss sich nicht unterordnen, aber wie an Gast an die Regeln und Wünsche/ Vorlieben des Paares halten.
Wenn ich zum Essen eingeladen bin setze ich mich ja auch nicht ungefragt aufs Sofa und mache den Fernseher an!
Wenn der Mann nicht möchte, dass ich seine Frau anal nehme (auch wenn sie das vielleicht mag), dann hab ich das auch zu lassen!

Anders kann es natürlich bei anderen Konstellationen sein, z.B. 2 Freunde mit (fremder) Frau o.ä.
*****amJ Mann
81 Beiträge
d_share_y
Trotzdem nochmals zu Deiner letzten Aussage Gnädigste! Ich kann diesen Urteil nicht so stehen lassen. Aufgrund welcher Aussage von mir hast du den gebildet??? Bitte respektiere mich und lese meine Aussagen, wenn Du über meine Einstellung was schreiben möchtest. Beleidige mich nicht, so wie ich auch niemand beleidige. Das gehört zur Kultur der Duskussion... Danke und schönen Gruß!
******e_y Mann
149 Beiträge
Mr Adam.j
Ich habe Dich nicht beleidigt , das liegt mir absolut fern.
Ich schrieb nur dass Du in mir den Anschein erweckst. Das war meine rein subjektive Auffassung. Nicht mehr und nicht weniger.
******e_y Mann
149 Beiträge
*****amJ:
Auf der anderen Seite ist mein Ziel, zuerst mal die Lady zu beglücken, den Partner freundschftlich zu begegnen und zuletzt, aber auch UNBEDINGT, selbst suverän Spaß zu haben

Solche Äußerungen würden mich im Reallife dofort hellhörig machen und sicher zu nichts führen.
Mmf mit mfmfm
Daher finde ich es gar nicht so verkehrt mit einem weiteren Paar ein mmf zu machen. 2 Herren kümmern sich um die eine Dame in Reihe 😈😎 (hört sich lustig an) die Empathie der Herren ist Erfahrungsgemäß größer als bei einzelnen Herren.
*********d8044 Mann
74 Beiträge
Mr Adam
Es ist halt so das man sich beim mmf etwas nach den Bedürfnissen des Paares zu richten hat. Das muss man akzeptieren! Ansonsten sollte man sich ein cuckold-paar suchen wo du der Bull bist. Das ist nun mal etwas ganz anderes!!

Liebe Grüße
Stefan
*****amJ Mann
81 Beiträge
Hausfreund 8044
Ach was, wirklich? Es war mir neu😜
*********li79 Paar
32 Beiträge
Seien wir ehrlich, ein Mitspieler beim MMF ist ja nur auf die Frau scharf. Außer er hat eine Bi-Neigung. Das wäre wohl die beste Konstellation. Wir denken aber, daß ein zusätzlicher Mann den männlichen Part eines Paares maximal toleriert. Ihn sich aber am liebsten wegwünschen würde. Die wenigsten Soloherren suchen den MMF wenn sie eine Frau für sich alleine haben wollen bzw. können. Klingt hart, aber so ist unsere Erfahrung: Der Ehemann oder Partner ist nur ein notwendiges Übel das man hinnehmen muß um an die Frau zu kommen.
Das gilt nicht pauschal für alle potenziellen Mitspieler! Aber für die meisten.

Liebe Grüße
*******972 Mann
75 Beiträge
Nein
Ihn sich aber am liebsten wegwünschen würde. Die wenigsten Soloherren suchen den MMF wenn sie eine Frau für sich alleine haben wollen bzw. können.

Das ehe ich ganz anders. Grad das gegenseitige "Anstacheln" und sehen, wie sie von zwei Seiten genommen wird und sich windet vor Geilheit ... ist doch das schöne an MMF. Sonst kann ich mir auch eine einzelne Frau in einer Bar suchen!
*******nder Paar
351 Beiträge
@MausiBaerli79
Wir denken aber, daß ein zusätzlicher Mann den männlichen Part eines Paares maximal toleriert. Ihn sich aber am liebsten wegwünschen würde.

Das können wir für uns jedenfalls nicht bestätigen. Die MMF Dates die wir hatten, war auch gerade vom Mitspieler aus der Reiz da sie zu zweit zu bespielen. Das hießt in dem Fall auch konkret sie mit zwei Schwänzen zu sehen und zu verwöhnen und optimal zum Höhepunkt zu bringen.

Anderes ist es wenn wir konkret nach einem Date gesucht haben wo er auch mal "nur" zuschaut.

Aber in Regel ging es allen dabei als Team zu agieren und auch Lust zu empfinden und das auch ohne Bi unter den Herren.

So wie man es im porno (nur die Authentischen und nicht gestellten) geil findet wenn man eine Dame beobachten kann die sich hingibt so war es m part bei uns der fall und genauso beim m Mitspieler.
*****r68 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
@Mausibaerli79
Ich gebe Euch recht, dass das bei den meisten Solo Männern wohl so sein wird. Es gibt aber durchaus auch welche, die eine leicht oder stärker ausgeprägte 'zeigefreudige' Ader haben, und die es einfach als zusätzlichen Genuss betrachten, wenn der Partner ihnen beim Sex mit seiner Frau zuschaut.
Das Hauptproblem ist, dass natürlich jeder einigermaßen intelligente Mann sowas auch nur BEHAUPTEN kann um seine Chancen bei einem MMF Paar zu erhöhen.
Das ist ja genau der Punkt weshalb mich auch die schriftliche Kommunikation mit dem Mitspieler interessiert. Darüber kann man schon ein bisschen erkennen ob er den Blickwinkel des Partner überhaupt versteht und anerkennt, oder sogar genießt. Oder ob er da kaum Verständnis dafür hat.
***20 Mann
2.141 Beiträge
Nö Nö NÖÖ
es gibt auch Männer die gerne teilen, wie alle Vorredner hier ja auch meinen

die Egos sind hier eigentlich falsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.