Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten des Mitspielers bei MMF gegenüber dem Partner

****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
*********ar69:
Jeder Mitspieler bei einem MMF (oder HÜ) ist Gast in unserer Beziehung und hat sich nach unseren Regeln zu richten. Wer das nicht möchte -> für den sind andere Paare oder Frauen besser.
Diese Solokünstler die sich plötzlich beim Sex als dominant outen und mit der Frau ihren gewohnten Solosex abziehen wollen haben wir auch kennenlernen dürfen.
Vielleicht ist es eine Frage der gemeinsamen Erfahrung diese entweder schon vorab auszusieben oder wenn nötig auch mitten im Spiel auf die Strasse zu setzen. Wir jedenfalls machen da keine Kompromisse mehr denn nichts ist wichtiger als sich den nächsten Morgen noch selbst im Spiegel anschauen zu können.

Hallo, im Grunde habt ihr recht und ich stimme von der Sache her völlig damit überein. Was mir aber bei Paaren auffällt - und da nehme ich euren Post jetzt mal exemplarisch - ist eine leichte Verbitterung (zumindest liest es sich für mich so).

Ich finde es wichtig, die Regeln und Belange aller betroffenen Mitspieler zu berücksichtigen. Natürlich geht es nicht, dass z.B. der zweite Mann den Mann des Paares ausgrenzt oder die Frau nur so genommen wird, wie dieser Mann es will, die Frau selber aber nicht, usw... Aber warum ist der männliche Mitspieler beim MMF der Gast und hat sich nur nach den Regeln des Paares zu richten? Versteht ihr was ich meine?

Natürlich weiß ich , woher es kommt: manche Männer benehmen sich unmöglich, oder es ist schon einfach die Tatsache, dass die Männer sich aufgrund der Masse eh "bewerben" müssen, um eine "Audienz" beim Paar zu bekommen. Das Paar ist also so oder so in der besseren Position - es ist aber für das Zusammenspiel wichtig, dass sich alles auf einer Ebene abspielt, dann macht es einfach mehr Spaß.

Ich kenne MMF aus beiden Konstellationen. Alleine mit einem anderen Paar kommt eher selten vor, weil ich schon keine Lust habe, als Bittsteller aufzutreten und oftmals klingt es schon abturnend, was Paare von oben herab schreiben. Da lasse ich es lieber, denn der Hampel vom Dienst bin ich nicht. Mit meiner Frau zusammen hatten wir in den letzten Jahren schon einige MMFs. Und diese waren meist wunderbar, da wir uns vorab schon ein wenig Zeit nehmen, uns mit dem Mann beschnuppern und schauen, ob es passen könnte. So finden wir auch Männer, die wirklich Lust auf MMF haben und nicht nur an die Frau eines Paares ran wollen. Es sind neckische Abende, an denen alle drei "gleichberechtigte Partner" sind und voll auf ihre Kosten kommen. So entsteht meiner Meinung nach eine viel genialere Stimmung, die Luft knistert richtig, es gibt viel Leidenschaft - und alle sind glücklich bzw. haben ne tolle Zeit! *my2cents*
*****021 Mann
530 Beiträge
@Alex
Klasse Beitrag. Stimme dir voll zu. Such sehr einleuchtend geschrieben.
*dafuer*
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
*******r35:
@**ex
Klasse Beitrag. Stimme dir voll zu. Such sehr einleuchtend geschrieben.
*dafuer*

Vielen Dank! Man hört ja auch gerne mal, dass die eigenen "geistigen Ergüsse" gut ankommen. *g*
@Alex
Du hast schon Recht wenn du meinst, dass man sich im Idealfall auf Augenhöhe begegnet (allein das ist oft schwer), allerdings bleibt eine dritte Person, die zu einer Paarbeziehung dazu kommt, immer Gast in dieser Konstellation. Ob du nun zum Essen, oder zum Vögeln zu uns kommst, du bleibst ja immer der Gast und gehst im Anschluss deiner Wege...

Gast zu sein ist doch aber auch toll, solange sich die Gastgeber ausführlich und umsichtig um ihre Gäste kümmern... *zwinker*
Wir meinen damit; nur weil man Gast in einer Beziehung ist, ist man ja kein Bittsteller, sondern hoffentlich willkommen und umsorgt... sonst bist du evtl bei den falschen Gastgebern... soll’s ja auch geben..

Lg
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
@ForYourEyes
Klar - Gast zu sein und umsorgt zu werden ist ein durchaus schönes Gefühl! Aber ich differenziere dann doch zwischen dem tatsächlichen "Gast sein", weil ich eben zu Besuch bin, dort was esse, trinke und einfach einen schönen Abend habe oder der Tatsache, ob man zusammen auch sexuell aktiv wird.

Natürlich haben wir (meine Frau und ich) uns immer um unsere Gäste gekümmert - ob es nun ein sexuelles Date war oder nicht. Aber sobald es dann ums Vögeln geht, läuft bei uns immer alles auf einer Ebene ab. Z.B. käme ich mir ziemlich blöd vor dem anderen Mann klar zu machen ich darf alles und du nur das, das und das. Der einzige Unterschied bei uns: der andere Mann nimmt ein *kondom*

Auch war die dritte Person nicht immer Gast in dieser Konstellation: wir beide sind hin und wieder auch schon zu Männern nach Hause gefahren und da waren dann wir als Paar die Gäste. *g*
******sel Paar
192 Beiträge
Was darf der Ehemann, was der Soloherr nicht darf?
@Alex
Naja so sind die Ansichten eben verschieden manchmal. Wäre ja auch langweilig wenn jeder gleich tickt.

Also bei uns darf ein zweiter Mann noch lang nicht alles (exemplarisch: alleine Sex mit unserer Frau haben). Und uns ist auch egal wo es stattfindet, der zweite Mann ist immer Gast in dem Spiel - auch wenn’s bei ihm zu Hause ist. Nicht durcheinander bringen... Wer Gast sein durfte hat sich bisher nicht beklagt... übrigens, es heißt ja auch nicht, dass der Gast nicht auch Regeln mitbringt. Und das ist doch für uns dann auch ok.

Lg
********Paar Paar
3.573 Beiträge
Wichtig
Der einzige Unterschied bei uns: der andere Mann nimmt ein *kondom*

Wenn es aber zum Verkehr zwischen den Männern kommt, ist wichtig das jeder der Männer ein *kondom* benutzt.
******sel Paar
192 Beiträge
Bei uns ist auch der einzige Unterschied... das *kondom*😊
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Was darf der Ehemann, was der Soloherr nicht darf?

Wir schreiben/sagen es auch unseren Mitspielern vorab immer deutlich:
Wir küssen nur Menschen die wir lieben, keine sexuellen Eintagsfliegen die man im Leben
nach einem tollen MMF oder HÜ Date nie wieder sieht.
GV mit Kondom geht immer wenn eine gewisse Grundsympatie vorhanden ist, aber
wir tauschen nicht mit jedem fremden Menschen sofort unseren Speichel untereinander aus. *nein*
Wir küssen auch im Club nicht dauernd einen Mann oder eine Frau nach dem/der anderen.
***20 Mann
2.135 Beiträge
Der zweite Mann sollte...
...immer Manieren haben und er "dient" (nicht falsch auslegen) im Sinne von Gentleman dazu, eine Beziehung zu bereichern
Klar will er sich vergnügen, aber Sie bzw. das Paar geht vor
******sel Paar
192 Beiträge
Ohne küssen
das kann ich gar nicht. Bei uns (mir- der sie) gehört das dazu. 😘
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Ohne küssen
das kann ich gar nicht. Bei uns (mir- der sie) gehört das dazu. *sweetkiss*

Alles gut, jeder so wie er mag. *g*
*****amJ Mann
81 Beiträge
Hm... klingt devot...
Nucht alle pare suchen einen Underdog. Auf Aufenhöhe ust eher das Normale.
*****amJ Mann
81 Beiträge
Ich meinte...
...die Aussage von Rai20
*****amJ Mann
81 Beiträge
Tipfehler
Sorry, die passieren manchmal.
***20 Mann
2.135 Beiträge
Underdog???
*hund*. Haha. Nur weil ich einen großen habe *lol*
Guck mal nach Gentleman
***20 Mann
2.135 Beiträge
Gentleman =
Ein gebildeter Mann, er sich durch Charakter und Anstand auszeichnet.

Kommt bestimmt immer gut an
*zwinker*
*******019 Mann
530 Beiträge
Dafür ist ja das vorherige treffen da um Chemie auszuloten. Hat man sich dann für die Spielwiese entschieden kann man doch im groben was geht absprechen. Beim ersten Abend geht sowieso nicht alles ohne kurze Worte zwischendurch. Beim zweiten treffen sollte es dann funzen wie gewollt und der Spaß ist auf dem Höhepunkt.
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Beim ersten Abend geht sowieso nicht alles ohne kurze Worte zwischendurch. Beim zweiten treffen sollte es dann funzen wie gewollt und der Spaß ist auf dem Höhepunkt.

Wenn das erste Treffen ein Reinfall war, dann findet in der Regel kein zweites mehr statt.
Warum auch, so nötig hat es sicher kaum ein Paar.
*****Art Mann
32 Beiträge
Wir hatten eigentlich immer Glück
Also...

leider kenne ich dieses Thema bisher nur von der Paar-Seite.

Ich habe in der Vergangenheit schon mehrmals mit meiner Partnerin einen flotten Dreier veranstaltet.

Zuerst haben wir uns immer die interessierten Herren zusammen angeschaut, die auf unserem Profil waren, und zumindest einen netten Kommentar, wenn nicht eine interessante Mail da gelassen haben. Wenn wir diesen Herren dann beide interessant fanden (natürlich auch dessen Profil), hat Ihn meine Partnerin angeschrieben und Ihm beim Flirten ein wenig auf den Zahn gefühlt. Wenn's gut lief, haben wir uns auf neutralem Boden zu einem Date verabredet. Hier kam es dann ganz klar auf den 1. Eindruck an. Wenn's den Anschein machte, dass es spannend werden könnte, hab ich mich immer für eine kurze Zeit entschuldigt, und meine Partnerin alleine mit dem Herren zu lassen.

Im Anschluss auf dem Rückweg von diesen Treffen, konnten wir immer recht schnell sagen, ob wir uns mehr mit diesem Herren wünschen würden. Und dabei war ganz klar, wenn der Herr einem von uns nicht gefällt, dann wird es kein weiteres Treffen geben. Ich würde doch meine Partnerin niemals von Jemandem bumsen lassen, den ich unsympathisch finde.

Auch wenn ich keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hab, bin ich absolut nicht bi. Es ging also immer ausschließlich darum, dass meine Partnerin von 2 Männern befriedigt werden sollte. Es kam aber auch schon mal vor, dass ich Beide allein gelassen und nur zugeschaut, gefilmt oder fotografiert hab. Selbstverständlich sind das alles Themen, die wir im Vorfeld mit dem Herren besprochen haben. Da irgendwelche Missverständnisse zu haben wäre sicher ein störender Lustkiller gewesen. Oft hab ich mit dem Herren vorab sogar die Telefonnummern getauscht, und abgesprochen wie er meine Partnerin am besten heiß machen kann. So wurden ihre "geheimsten" Wünsche auf wundersamer Weise erfüllt.

Mir ist es sicher genauso wichtig gewesen, dass mir dieser Herren sympathisch ist, wie meiner Partnerin auch. Nur so bin ich in der Lage gewesen zu genießen, wenn er meine Partnerin auf intimste Weise befriedigt. Irgendwie bekam dieser Mann sogar eine Sonderstellung. Er durfte für die Treffen bestimmen, in welchem Outfit meine Partnerin ihn anheizen sollte. Trotzdem ging es immer um das Spiel zu Dritt. Selbst wenn ich die Zwei kurz mal alleine gelassen hab, um für uns 3 was zu trinken zu holen. Meinen Lustgewinn hab ich immer daraus gezogen zu sehen, wie meine Partnerin vor Lust dahin schmolz. Ich fand's geil zu sehen wie meine sonst eher brave Partnerin von Ihm oder uns Zweien schamlos "benutzt" wurde. Hätte der andere Mann versucht mich aus dem Spiel zu drängen, hätte ich Ihm ganz klar die rote Karte gezeigt. Das Gleiche gilt, wenn er versucht hätte mehr mit mir zu machen.

Einen Herren haben wir mal "abgeschossen", nachdem er sich alleine mit meiner Partnerin verabreden wollte. Wenn man sich aber als Paar einig für MMF ist und mit offenen Karten spielt, kann ein flotter Dreier eine ganz tolle Erfahrung sein.

Da wir alles immer offen und deutlich kommuniziert haben, ist es glücklicherweise nie zu Komplikationen gekommen. Aber wir waren auch immer sehr wählerisch.
@gentlyhot
Im Großen und Ganzen habt Ihr es richtig beschrieben.

Leider mussten wir die Erfahrung machen , dass einer der Herren nach dem 3. oder 4. Date versucht hat sein eigenes Spiel zu spielen und mich heraus zu drängen. Ich habe abgebrochen und ihm den Grung genannt.
Er konnte es natürlich nicht verstehen dass man ihm so etwas unterstellt.

Wir könne ohne ihn leben und würden nochmal genauso handeln.
*****k48 Mann
756 Beiträge
Völlig richtig!!
Man(n) möchte gemeinsam die Schöne des Hauses verwöhnen !!
Alleingänge sind da nicht ok und sich in eine Partnerschaft drängen, Asy !!!
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Alleingänge sind da nicht ok und sich in eine Partnerschaft drängen, Asy !!!

Schafft Euch eine kinderreiche Familie an wie wir, seit Kind 3 ist kein Mann mehr auf die Idee gekommen
sich in unsere Partnerschaft zu drängen... *g*
*****k48 Mann
756 Beiträge
👍😂😂auch ne Möglichkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.