Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Stammtisch Nürnberg - Nürnberg (02.03.2018)

******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1.Stammtisch Nürnberg - Nürnberg (02.03.2018)
Wer steckt wirklich hinter dem Profil?
Eine einfache Kneipe/Lokal MITTEN in der Stadt.
Treffen ... sehen ... plaudern ... unkompliziert aufeinandertreffen ... schauen ob es passen könnte/passt ... ohne Verpflichtung.
Der einfachste Weg Menschen kennenzulernen.

Die genaue Adresse bekommen nur angemeldete User!!

Beachtet auch bitte, dass wir in einem öffentlichen Raum sind und somit KEINERLEI sexuelle Aktivitäten stattfinden werden!!

Diese dürft ihr... solltet ihr euch gefunden haben ... im Anschluss an einem passenden Ort durchführen ... NICHT in der Kneipe bitte!!!


1.Stammtisch Nürnberg
Wer steckt wirklich hinter dem Profil?

Nürnberg
02.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
1.Stammtisch Nürnberg



*****tze Mann
451 Beiträge
schade
etwas zu weit weg euch allen viel spass
Hallo Ihr Lieben. Finde ich total gut...
das ihr das organisiert 😊 ist leider zu kurzfristig und beim nächsten Mal wäre ich gern dabei.
****d23 Mann
423 Beiträge
Klasse Idee
gleichgesinnte unverbindlich kennenlernen,plaudern...
bei Gläschen Wein oder Cocktail sich austauschen 😉
wenn es berufsbedingt möglich wird bin dabei

L.G. Ilija
*****013 Paar
454 Beiträge
Schade
.... das kommt jetzt für uns leider sehr kurzfristig.... ansonsten ist das eine sehr gute Idee....
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist ein Anfang*hand*

Wenn uns das Lokal einschließlich das Essen dort zusagen, sind wir gerne bereit den Stammi monatlich zu wiederholen.
Dann wird auch der Termin früher gepostet *hand*... versprochen!

Sie haben zumindest über Mitternacht hinaus offen*zwinker*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Viel Spaß. *cheers* Leider zu weit weg.
********Paar Paar
3.573 Beiträge
Zeitpunkt
Hallo!

Wirr würden gerne im Sommer zu solch einen Treffen kommen.

Schön wäre die Nähe zu einen Ibis Hotel oder einer privaten Unterkunft.

Egal ob sich eine Zuneigung für ein heißes *date*ergibt oder nicht, einen Platz zum schlafen werden wir brauchen.

Liebe Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs.
*******ead Mann
209 Beiträge
Schön, dass hier ......
...... jemand mal die Initiative ergreift und konkret was auf die Beine stellt - auch wenn´s vielleicht etwas kurzfristig angesetzt ist.
Aber das wird ja nicht der letzte Termin sein, sondern nur den Auftakt bilden .... *top2*
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke sehr ...
... für das bisherige Feedback *anbet*

Ja, leider haben wir total verbummelt das Event einzustellen *tuete* ... den Termin haben wir uns schon länger ausgesucht *floet* Aber dann war jeden Tag was anderes und schwup di wup, war es fast schon zu spät ...Sorry, passiert nicht wieder *schaem*

Wenn sich der Stammi einbürgert, kann man ja auch nach anderen Möglichkeiten eines Treffens schauen ... evtl mal in einem Club oder Sauna *nixweiss* ... abwarten *hand*

An unsere Österreichischen Fans ...
Warum versucht ihr nicht bei euch in Österreich selber einen Stammi zu organisieren, ist doch viel einfacher als SOOOO weit zu fahren *ja*

Termin aussuchen, Lokal wählen, Termin in selbigem fix machen, Event hier posten fertig, wir helfen euch gerne beim einstellen, gar kein Problem *nene*

*wink* die sexy ... MOD
********Paar Paar
3.573 Beiträge
Warum so weit?
Wir treffen gerne Leute aus *deutschland*, die Deutschen sind irgendwie gemütlicher
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jaja, ist ja gut *zwinker* haben es verstanden *smile* ... ihr DÜRFT ja so weit fahren, wie ihr wollt ... war ja nur ein gut gemeinter Vorschlag *zwinker*

Welche Hotels allerdings im Umfeld sind oder dann sein werden*nixweiss*
Wir als Veranstalter nehmen uns allerdings die Freiheit heraus eine Lokation zu wählen, die UNS am besten erscheint, das kann auch durchaus mal außerhalb oder am Rand der Stadt sein *ja*. Die Schlafgelegenheit müsstet ihr euch dann schon selber suchen. Dank Google und Maps ja auch keine Problem mehr.
Alle Wünsche und Bedürfnisse können auch WIR nicht erfüllen *nene* .... sind auch NUR Menschen, mit Fulltimejobs, Familie, Haus und Garten *liebguck*
********ever Frau
75 Beiträge
Verrückt nach jungen Männern
Obwohl ich aus Nürnberg bin, weiß ich nicht, ob ich es so kurzfristig schaffen werde... ein anderes Mal aber bestimmt!! LG *lolli*
*****ken Paar
145 Beiträge
auch schade
So kurzfristig können wir nicht alles umkrempeln, hoffen aber beim nächsten Treffen dabei sein zu können.
****d23 Mann
423 Beiträge
kleines Kreis...
es scheint wird es ein kleines Kreis werden...
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das macht gar nichts ... ALLE haben mal KLEIN angefangen *ja*
Bleibt mehr Zeit für jeden einzelnen *zwinker*
**********_69_6 Paar
987 Beiträge
Manchmal ist weniger mehr *zwinker*
****d23 Mann
423 Beiträge
...
sehe es genauso 😉
man lernt es ein lebenslang...
freu mich auf ein offenes Erfahrungsaustausch,Vorstellungen usw.
weil die MMF Konstellation ist finde ich das heißeste was man anstellen/erleben kann...😁
****d23 Mann
423 Beiträge
...
wahrscheinlich werde ich mich etwas später anschließen
rechne so gegen 20:30 🕣
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Macht nix, wir sind auf alle Fälle da *ja*

Sooo schnell wollen wir nicht heim *nene*

Bis später dann !!
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wollten uns noch bei den dagewesenen für den unterhaltsamen Abend bedanken.

*danke* *knicks* .... Scheeeee war es *top*

Es war eine kleine illustre Runde, in einer für diesen Zweck gut geeigneten Lokation, da wir in einem kleineren Raum relativ unter uns waren. Zum kennenlernen und unterhalten perfekt *hand*

Und weil es uns so gut gefallen hat, es ziemlich zentral gelegen ist, für Auswärtige wie Stadtbewohner, man gut parken kann, durch ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe ... und das Essen lecker war ... haben wir gleich für den 13.04.2018 wieder reserviert.

Es wäre schön, wenn sich ein paar mehr Jungs trauen würden ... einfach und unverbindlich an solchen Events, an denen man nix verlieren, sondern nur gewinnen kann ... teilzunehmen.

Die Paare, voran die Mädels, die auf MMF stehen, bedanken sich *smile*

Eine geile Zeit euch allen *wink*
*******re75 Mann
822 Beiträge
Schade...
13.4 kann ich nicht, muss arbeiten.
Sonst wäre ich auf jeden Fall dabei.
Lg
********ever Frau
75 Beiträge
Verrückt nach jungen Männern
Juhu! Da kann ich wahrscheinlich.
*****013 Paar
454 Beiträge
.... schade....
..... dann sind wir auf Kreuzfahrt....
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles guten Dinge sind drei ... dann eben beim dritten *zwinker*... Das Wird schon !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.