Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 8.

Hallo aus Regenstauf
Hey,
ich bin zwar noch ganz neu im Joyclub aber hatte schon die ein oder andere *mmf* Begegnung.
Ich bin BI und stehe sowohl auf Spaß mit wildem Durcheinander, als auch mit dem zweiten Herr die Frau bis zur absoluten Ekstase zu verwöhnen.
Freue mich schon auf neue interessante Kontakte, also schreibt ruhig wenn ihr Interesse habt. *zwinker*

LG
Hey! :)
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich finde MMF sehr spannend! Egal ob mit einem Paar, oder durch drei Singles dir ihren spaß daran haben eine Frau zu zweit zu verwöhnen! *g*
Liebe Grüße in die Gruppe
Wir Beide sind ein junges Paar, welches auf die Gruppe aufmerksam geworden ist. Wir haben bisher nur eine mmf Erfahrung gemacht und daher würden wir uns als absolute Anfänger beschreiben. Da es uns jedoch gut gefallen hat, freuen wir uns auf eine neue Erfahrung. Unser Profil beschreibt diesbezüglich schon eine Menge. Wir sind sehr anspruchsvoll, weil es grundsätzlich für uns beide passen muss und wir ONS ablehnen. D.h. ihr müsst ernsthaft an uns und ein längeres "Erproben" interessiert sein, wenn die Sympathie tatsächlich stimmt. Bitte keine Schwanzbilder, wenn wir nicht danach fragen,wir wissen wie sowas aussieht. Versucht es mal mit Kommunikation und Niveau - wir schaffen das auch. Ist der Altersunterschied zu groß, versucht es bitte nicht.
Ansonsten schön hier zu sein und wir freuen uns euch kennenzulernen.
*****_71 Frau
4 Beiträge
MMF Neuling
Hallo, ich möchte einmal einen dreier mit zwei Männern erleben, da ich das noch nicht erlebt habe wäre es schön wenn ihr einfühlsam seid und ihr euch schon kennt. Mausi_71
*******7276 Paar
18 Beiträge
neue Erfahrungen
Hallo zusammen,
alles was man über uns wissen solltr steht auf unswrem Profil *zwinker* wir konnten als Paar mittlerweile schon die ein oder andere Erfahrung mit anderen Paaren machen. Seit einiger Zeit haben wir die Fantasie eines MMF. Damit haben wir noch keinerlei Erfahrung, würden es aber gerne einmal versuchen. Wer kann uns Tipps dazu geben (Stellung usw.) und uns vielleicht noch die ein oder andere Frage beantworten....

Liebe Grüße

Andy und Claudia
Danke für die Aufnahme
*danke*
Freue mich hier zu sein und hoffe auf nette Gespräche, Dreisamkeit und was der Zufall so bringen mag.
Allen einen schönen Start in den hoffentlich nicht so verregnetten Sommer *zwinker*

LG Marti_77
Bereicherung
Hallo zusammen, *g*

wir sind neu in der Gruppe und suchen zur Bereicherung, nicht zum Ersatz, unseres Sexlebens einen Teamplayer. Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei.

Liebe Grüße
**********zessi Frau
33 Beiträge
Die neue hier...
Hallo zusammen!

Ich bin die neue hier und freue mich ein Teil von euch sein zu dürfen. Ich Träume da schon sehr lange von und hoffe hier die passenden Kontakte zu finden *g*

Liebe Grüße
Tittenprinzessi
Hi sucht jemand einen gepflegten symphatischen neugierigen mann für spiele zu dritt?
Bin da noch ganz unerfahren und würde mich freuen sowas mal zu erleben
Bitte anschreiben bin aus dem raum sinsheim bin mobil und spontan
Mfg
Suche nettes paar wo lust hat auf einen mann und ihm die kunst des mmf oder auch ffm zeigt bin da noch frischfleisch und habe sowas noch nie erlebt
Bin gepflegt symphatisch nett
Bitte per nachricht melden
Freu mich über jede nachricht
Mfg
*******umi Mann
589 Beiträge
Hallo miteinander
danke für die Aunahme und ein *willkommen2* in die Runde.
Nicht nur aufgrund langjährigen genussvollem erlebens als Hausfreund habe ich *mmf* schätzen gelernt und suche dies mit einem netten passenden Paar.
Da wifesharing als Erweiterung auch seinen Reiz hat, stört mich natürlich auch ein vorhandener HF nicht *g* .
Wobei der Dritte kein Ersatz, sondern eine Bereicherung sein sollte und alle so genussvolle Stunden erleben sollen.
Und da ein bischen Bi nie schadet, dürfen sich auch gerne Paare mit Bi-Neigung melden.
Gruß
Rossi
Danke für die rasche Aufnahme
Ich bin ein gepflegter, aufgeschlossenerMann aus dem Süden von Österreich. genau aus Osttirol, 9900 Lienz.
Ich habe mit Paaren einige Erfahrungen sammeln können. MMF mag ich... am liebsten natürlich wenn der männliche Teil bi veranlagt ist.
So nun hoffe ich auf nette MMF Kontakte .
Bild ist FSK18
*****e57 Paar
349 Beiträge
Vorstellung in der MMF-Gruppe
Hallo Ihr Lieben,

Gabi (61) und ich Reinhold (59) = Crusoe57 stellen uns hier einmal kurz vor. Sind seit zwei Jahren erst als Swingerpaar "unterwegs". Spätzünder sozusagen. Aber wenn wir zünden, dann richtig ! Haben inzwischen schon einige Erfahrungen in Clubs, bei Privatdates etc. gesammelt und stellen fest, dass uns neben anderer Vorlieben, auch MMF, insbesondere mit jüngeren Männern anmacht. Daher sind wir in diese Gruppe einmal eingetreten, um zu sehen, was hier so "läuft". Wir wohnen in der Nähe von Mainz und suchen in und um die Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz entsprechende Dates, die sowohl ausserhalb als auch innerhalb unseres Domizils stattfinden können. Wir wünschen uns einen respektvollen Umgang uns verwenden " Dirty Talk" , wenn überhaupt erst, wenn wir im Rahmen des Dates entsprechend geil sind. Daher liebe Herren der Schöpfung : Respekt, haltet Eure Geilheit im Zaum und wenn das Date steht, könnt ihr Euch mit uns mit Sicherheit toll amüsieren. Aber : unsere Gabi steht total im Mittelpunkt und ich, Reinhold achte schon beim Schreiben darauf, das Ihr gegenüber, sich respektvoll geäussert wird. Sollte dies nicht der Fall sein, werdet Ihr umgehend ignoriert. Leute die sich frauenverachtend äussern, werden sofort geblockt. Wir sind nicht im 19. Jahrhundert und schon gar nicht in Ländern, wo die Frau 10 m hinter ihrem Macker her läuft.

Wir sind gespannt, was uns hier erwartet. 😜

Euere Gabi und Euer Reinhold
*********r8380 Paar
881 Beiträge
Hallöölllee aus Bochum
Wir Nina und Sebastian sind jetzt auch endlich hier angekommen!

Wir lieben mmf Privat sowie im club!
Wobei im club die eher das mmmmf oder mfmf ausgelebt wird..

Wir sind oft auf spontane dates für Privat zu haben....
Auch gerne spontane blow dates...

Wir hoffen auch hier nette Herren zu finden,die spass am frivolen und unkomplizierten sex haben!!

Wenn ihr mehr wissen möchtet über uns ,schreibt uns an,desweitere im Profil steht ja auch noch so einiges über uns ..

Lg Nina
******1_0 Mann
25 Beiträge
ein grosses hallo
hallo ich bin der andreas und freue mich auf tolle beiträge, geschichten und natürlich erlebnisse da in dieser gruppe...

liebe grüsse
Guten Morgen und danke...😉
Ich freue mich auf tolle Bekanntschaften und evtl. das ein oder andere Date. Schaut euch einfach mein Profil an. Heiße Grüße an euch alle *kuss*
Danke
Ein großes Danke an die Admins für die rasche Aufnahme - ich freue mich auf viele nette mmf‘s , Liebe Grüße
*********ielen Mann
232 Beiträge
Hallo in die Runde

Ich komme aus einem Dorf aus dem Landkreis Uelzen, wer ich bin kann jeder aus meinem Profil ersehen.
Natürlich gibt es da noch eine Dinge die ich nicht so öffentlich in mein Profil stelle, wie zum Beispiel mein Interesse an dieser Gruppe.
Mit dem Thema beschäftige ich mich schon Jahre, weil ich Anfang des jetzigen Jahrtausend schon mal der Hausfreund eines Paares war.

Leider ging das dann in die Brüche, da ich beruflich nach Süddeutschland gezogen bin.

Sehr oft denke ich an diese schöne Zeit zurück und hoffe vielleicht hier mich mit neuen interessanten Leute auszutauschen über die gemeinsamen Faible, die gesammelten Erfahrungen usw....

Vielleicht ergibt sich auch eine neue Konstellation mit einem Paar.

Aber "Gut Ding will Weile"
****ar Paar
32 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind die neuen in der Runde und hoffen auf viel Spaß *zwinker* LG Ulli und Julia
*****_hh Mann
10 Beiträge
Hello Everyone...!!
Thank you so much for accepting my request.
I am new here in this group. Anyone who can help me to understand how everything works.
Appriciated..!

Regards,
Atul *smile*
*********ters Paar
154 Beiträge
Hallo zusammen ...
... wir kommen erst jetzt dazu mal ein herzliches „Hallo“ in die Runde zu werfen 😉

VlG
TheLastAvengers 😘
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Hallo an alle!
Ich bin 50 Jahre, geschieden, aus dem Kreis Borken.
Erst mal *danke* für die schnelle Aufnahme hier. *freu**

Ich bin mal gespannt, was mich hier in dieser Gruppe erwartet.
Da ich selber als Co.-Mod in 2 Gruppen (Ü-40 NRW + Silbersee-Freunde)
aktiv bin, habe ich schon das ein oder andere Profil gesehen, das auch
bei uns vertreten ist. *g*

Wenn Ihr was von mir wissen möchtet, dann schreibt mich gerne an. *zwinker*
Freue mich immer über neue Kontakte.

GlG., Eisenherz2015
Hi und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin 25 Jahre jung, komme aus der Nähe von Hamburg und bin sehr an einem MMF interessiert und immer offen für nette Kontakte. *g*

Liebe Grüße, Pyneapple
lieben gruss
Hallo zusammen herzlichen Dank dass ich hier in der Gruppe sein darf bin der kevin bin 38 bin von Beruf Soldat ich bin recht sportlich habe einen ganz guten Körper und würde mich sehr freuen das ein oder andere paar kennenlernen zu dürfen vielleicht meldet ihr euch wäre klasse
Ahoi zusammen
Hey in die Runde,

danke für Aufnahme, ich hoffe auf aktive und coole Kontakte *zwinker*

Bisher habe ich Erfahrungen im Bereich FFM *ffm* sammeln können. Das hat mir schon einmal sehr gut gefallen.

MMF ist mir noch "fremd", aber es gibt hier draußen ja so unfassbar leckere Paare. Mein Gott. Ich möchte gerne meine Erfahrungen sammeln und langfristig coole Leute kennenlernen, mit denen man ggf. auch was unternimmt.

Ich freue mich über Kontakte, ClubMails und den regen Austausch hier in der Gruppe. Wenn ihr Fragen habt, schaut gerne vorbei oder schreibt mir. *zwinker*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.