Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 8.

Hallo aus Regenstauf
Hey,
ich bin zwar noch ganz neu im Joyclub aber hatte schon die ein oder andere *mmf* Begegnung.
Ich bin BI und stehe sowohl auf Spaß mit wildem Durcheinander, als auch mit dem zweiten Herr die Frau bis zur absoluten Ekstase zu verwöhnen.
Freue mich schon auf neue interessante Kontakte, also schreibt ruhig wenn ihr Interesse habt. *zwinker*

LG
Hey! :)
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich finde MMF sehr spannend! Egal ob mit einem Paar, oder durch drei Singles dir ihren spaß daran haben eine Frau zu zweit zu verwöhnen! *g*
Liebe Grüße in die Gruppe
Wir Beide sind ein junges Paar, welches auf die Gruppe aufmerksam geworden ist. Wir haben bisher nur eine mmf Erfahrung gemacht und daher würden wir uns als absolute Anfänger beschreiben. Da es uns jedoch gut gefallen hat, freuen wir uns auf eine neue Erfahrung. Unser Profil beschreibt diesbezüglich schon eine Menge. Wir sind sehr anspruchsvoll, weil es grundsätzlich für uns beide passen muss und wir ONS ablehnen. D.h. ihr müsst ernsthaft an uns und ein längeres "Erproben" interessiert sein, wenn die Sympathie tatsächlich stimmt. Bitte keine Schwanzbilder, wenn wir nicht danach fragen,wir wissen wie sowas aussieht. Versucht es mal mit Kommunikation und Niveau - wir schaffen das auch. Ist der Altersunterschied zu groß, versucht es bitte nicht.
Ansonsten schön hier zu sein und wir freuen uns euch kennenzulernen.
*****_71 Frau
4 Beiträge
MMF Neuling
Hallo, ich möchte einmal einen dreier mit zwei Männern erleben, da ich das noch nicht erlebt habe wäre es schön wenn ihr einfühlsam seid und ihr euch schon kennt. Mausi_71
*******7276 Paar
18 Beiträge
neue Erfahrungen
Hallo zusammen,