Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 8.

Halli Hallo...
... jetzt bin ich auch dabei. Vielen Dank an unsere Modine. *danke*

Meine Vorlieben und biometrische Daten könnt ihr meinem Profil entnehmen. Auf einen Punkt, den um den es in dieser Gruppe nun mal vorrangig geht, möchte ich natürlich näher eingehen. Dank zweier "bester" Freundinnen hatte ich bereits das Vergnügen einer berauschenden menage a trois... es geht doch nichts über einen verregneten Sonntagnachmittag. *liebguck*

Dummerweise plagt mich seitdem das Kopfkino ein attraktives weibliches Wesen gemeinsam mit einem (zur Not auch mehreren) Leidensgenossen zu verwöhnen. *sabber*

Ich hoffe hier ein passendes Paar oder eine Sie nebst Mitspielern zu finden das mich von meinem Leiden erlöst. *zwinker*

Neugierige Grüße

Euer Monsieur
**********t7678 Paar
912 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich bin Tom,42 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Suche hier ein nettes paar für mmf ohne bi unter den Männern. Lg
**********yes77 Frau
3.983 Beiträge
Auch ein Hallo in die Runde von mir
Ich halte Ausschau nach einer Freundschaft plus für MMF zusammen mit meinem Mann (41). Allerdings ohne Bi-Spiele unter den Herren
Wir wohnen im Kreis Ludwigsburg und orientieren uns in einem Umkreis von maximal 80 km.
Für nähere Infos bzgl Altersbeschränkung, Vorlieben usw. spickt der geneigte Leser bitte auf mein Profil. *gg*
*****008 Mann
12 Beiträge
Hallo aus bs
Hallo liebe Gruppe. Bin der neue *g*
Ich hab schon immer Spass gehabt an mmf oder FFM . Leider ist das letzte mal jetzt schon ein wenig her u vielleicht ist es in der Gruppe einfach ein paar zu finden als so.
LG Sven
P.s ich komme aus Braunschweig u bin 37 Jahre alt.
********e_DA Mann
365 Beiträge
Frankfurt
Hätte mal echt Lust auf neue Erfahrungen *g*
Schreibt mir bin 26
MMF, unerfüllte Fantasie
Hallo aus Hamburg, ich freue mich hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich habe bisher noch nicht die Gelegenheit für einen Dreier (MMF oder FFM) gehabt. Bisher ist es eine unerfüllte Fantasie. Ich hoffe, dass ich hier ein Paar finde mit dem ich eben diesen Dreier erleben darf.
Bild ist FSK18
*********3Lust Paar
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen, wir sind ein verheiratetes Paar das seit einiger Zeit Spaß daran hat, einen weiteren Mann teilhaben zu lassen 😜. Seit kurzen haben wir nach fast 2 Jahren Suche auch das Glück, einen Hausfreund gefunden zu haben und nun wird vieles ausprobiert 😊 LG
*********Kings Frau
174 Beiträge
Männer gesucht
Hallo,da wir total auf MMF stehen,freuen wir uns über die Aufnahme und hoffen auf reichlich nette Kontakte.
Bild ist FSK18
*********ure40 Paar
38 Beiträge
Daaankesckön
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Da wir ab und zu Dates mit männlicher Verstärkung suchen, dachten wir, hier könnten wir richtig sein...

Lg p&c

*mmf*
Bild ist FSK18
Auch von uns ein herzliches Dankeschön. Stehen auch total auf mmf und freuen uns auf nette Kontakte. Lg
******_HI Mann
6 Beiträge
Hallo
ich bin 28 und komme aus Hildesheim. Ich freue mich über viele neue Kontakte.
*******lax Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen...
... danke für die schnelle Aufnahme in dieser interessanten Gruppe.

Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen, mit denen ich das gegenseitige Verwöhnen (neu) erfahren darf.
Dabei muss es ja nicht nur immer der/die eine Zielperson sein. Das Gefühl, mit einer Person eine Dritte zu verwöhnen oder, im Wechsel, auch selbst von 2 Leuten verwöhnt zu werden, stelle ich mir absolut erregend vor.
Schön wäre, wenn der 2. Mann keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht hat (ist aber nicht unbedingt Bedingung).

Ich wünsche uns viel Vergnügen!

Viele Grüße aus dem Siegerland von
Jochen
Danke
Super, wie schnell es hier geht in dieser Gruppe aufgenommen zu werden.

Bin schon auf interessante Kontakte gespannt und freue mich auf euch.

Bei Interesse könnt ihr euch auch gleich melden, die Entfernung ist nicht immer ein Problem.
Gruß Gil
Vorstellung
Ich bin eine Sub und habe den Auftrag von meinem Herrn bekommen, mich mit dem Gedanken zu beschäftigen,mfm oder bzw auch ffm zu erleben . Es ist kein Neuland für mich aber in einer festen Beziehung bzw Ehe schon .
Bin gespannt, auf den Austausch hier und Anregungen.
Tavia
Der Schrei.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich bin eine junge Frau aus Hannover, die für viele sexuelle Abenteuer aufgeschlossen ist. Ich träume schon lange von einem Dreier MMF oder von einem Gang Bang. Ich hoffe, dass ich meine Fantasie endlich ausleben kann. Wer mag, kann sich gerne bei mir melden *zwinker* *grins*
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten..
Denn ganz im Gegenteil!Ich möchte Brücken bauen und Kontakte knüpfen! *ggg*

Leider beim Thema MMF oder FFM völlig unbeleckt,möchte ich hier nun vielleicht mal mein Glpck suchen und wer weiß das ein oder andere Pärchen wird womöglich auf mich aufmerksam.Ich will nicht sagen,dass mich mal jemand an die Hand nehmen und an einen MMF heranführen soll aber einfach locker,mit entsprechender Sympathie von allen Seiten und natürlich sexuellem Reiz untereinander einen Dreier Wirklichkeit werden lassen,wäre schon was feines *g*

Ich bin 28 Jahre jung und stehe mit beiden Beinen fest im Leben,habe durch meinen Beruf immer viel zu erzählen und bin aufgeschlossen neuen Menschen gegenüber. Gerade frisch nach Niedersachsen gezogen,möchte ich hier nun schnell neue Leute kennenlernen und meinem Privatleben mal wieder ein bisschen was Gutes tun mit Menschen,die mir gut tun und denen ich eine Bereicherung sein kann.

Somit freue ich mich nun hier wohl früher oder später mal das ein oder andere interessante Date oder Gesuche zu erspähen und freue mich aber auch wenn hierdurch manches Pärchen (in meinem Alter etwa) auf mich aufmerksam wird *g*

Vielen Dank an dieser Stelle für die Aufnahme an die Mods hier!
********ft69 Paar
64 Beiträge
Hallo 😊
Wir freuen uns, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden. Dann lassen wir uns überraschen 😉LG Tobi und Sabrina
***ee Mann
8 Beiträge
Neues Gruppen Mit-glied 😁
Hallo Zusammen,
Ich freue mich in der Gruppe mit dabei zu sein.
Viele Grüße
Qlee
****lva Frau
2 Beiträge
Hallo aus München,
freut mich, dass es diese Gruppe gibt, denn ich bin neugierig, offen und möchte MMF erleben. Jetzt schaue ich mir erstmal Euch und ‚unsere‘ Seite hier an und lass mich inspirieren.

Liebe Grüße an alle
***i6 Frau
52 Beiträge
Sich ausprobieren
Einen schönen guten Abend aus dem Weserbergland in die Runde.
Ich bin gespannt und neugierig, was ich so alles in dieser Gruppe erfahren darf und/oder ob sich sympatische Kontakte (bitte keine 50+) finden um als SingleDame sich dem Wunsch/Reiz eines Dreier hinzugeben/auszuprobieren und gefallen zu finden?
Viele Grüße Reni
Subcunnilingus
Hallo zusammen,
vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Südniedersachsen und würde mich sehr über interessante MMF Dates freuen.
LIebe Grüße an alle !
*g*
******383 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Marko, 34 Jahre alt. Sehr interessiert an geilen Kontakten . Raum Mannheim , Karlsruhe , Landau .....
vielleicht finden sich ja interessante Kontakte... lg an alle hier
****om Mann
8 Beiträge
Bin der neue
Hallo der Thomas hier. Bin neu hier. Komme aus Göttingen und würde mich über nette kontakte freuen
Hallo zusammen...
Ich freu mich in der Gruppe dabei zu sein.

Grüße,
Flo
Dankeschön aus der Schweiz,
ich freue mich in der Gruppe mmf aufgenommen worden zu sein. Wohne am Bodensee nähe Konstanz. Bin sehr gerne der zweite Mann. Ich liebe es, wenn man sich zu dritt intensive Erlebnisse teilt und die Frau im Mittelpunkt steht. Ob für zwischendurch oder als Hausfreund. Vorlieben etc. findet ihr auf meinem Profil 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.