Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12481 Mitglieder
zum Thema
Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?617
Hey, würde gerne wissen was euch persönlich mehr gefällt, ein Ffm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 8.

*****m82 Mann
51 Beiträge
Moinsen aus Bremen
und vielen lieben Dank, für die nette Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 36 und durfte vor kurzem auf den Geschmack eines MMF kommen und nun bin ich regelrecht fasziniert, dass ich noch mehr Erfahrungen sammeln und Spaß haben möchte.
Lg
*******e79 Paar
183 Beiträge
Hallo!
Hallo!

Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir sind ein humorvolles lebenslustiges Paar aus dem Emsland und gespannt was uns hier so erwartet!
Liebe Grüße
******016 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Grüße eüche alle .
*huhu*
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Neue und Alte
Einen netten Gruß an alle hier und überall Kisses *liebguck*
Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe. Sind gespannt was sich hier so ergibt.
*freu2*
@mmfjoy
Herzlich willkommen hier!
Heisse Grüße aus Trier!
*******Art Mann
10 Beiträge
Hallo aus Berlin!
Hey,
Ich freue mich über die Gruppenaufnahme. Ich suche vor allem ein Trio, dass sich gerne mal dabei fotografieren lassen würde.
Viele Grüße
Simon
*******och Paar
277 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt, was uns hier erwartet.

Voller Vorfreude Grüßen wir euch.

Gabriela und Günter
*********6161 Paar
39 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
LG. Heike und Uwe
Neu hier
Danke für die Aufnahme!

Gruß
Chris und Kerstin
Hallo zusammen in die Runde
Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe ! 👍😉 besten Dank

VG an alle
Liebe Grüße aus Berlin!
Dann stelle ich mich auch mal vor und bedanke mich artig für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Ich freue mich und bin gespannt!

Yuliang
****_X Paar
69 Beiträge
MMF FREUNDE *DANKESCHÖN*
HALLO LIEBE MMF FREUNDE ,
WIR DANKEN EUCH SEHR FÜR DIE AUFNAHME DER GRUPPE *danke*
UND FREUEN UNS AUF HEISSE ABEN(D)TEUER *mmf*
LG VON DER ELBE
NAD&NIC
*****e80 Frau
28 Beiträge
Hi
Hallo,
Ich bin dann mal hier die neue 😅... Bin gespannt...
Lg 😊
Hallo aus ...
... dem Großraum Leipzig. Freue mich über die Aufnahme.

lg Alex
Aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Hallo miteinander,

die Erfahrung zu dritt habe ich leider noch nicht gemacht und hoffe dies hier finden zu können *anmach*
*******969 Frau
6 Beiträge
Raum Düsseldorf/Köln
Vielen Dank für die Aufnahme!
Freue mich auf neue Kontakte und mehr...
LG Cloudy
Der Neue!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin sehr gespannt darauf, hier neue Kontakte zu knüpfen. Der MMF, vor allem in Kombination mit einem Bi Mann, ist eine tolle Sache und habe Lust das mit euch zu teilen. (Bi ist natürlich kein Muss)
Sollte euch mein Profil gefallen, würde es mich freuen wenn ihr mir grüße da lassen würdet. Bin allerdings noch neu (heute), demnach bedarf mein Profil noch etwas Arbeit.
LG
BD in NRW
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin sehr MMF erfahren, unkompliziert, 100% zuverlässig, spontan und würde mich freuen interessierte Paare / Frauen kennenzulernen.
Vg
Chris
Bild ist FSK18
*********rig82 Mann
35 Beiträge
Hallo in die Runde...
Und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich hoffe doch das man hier genauso unkompliziert Gleichgesinnte Leute kennenlernen kann 😊

Grüße
*****r74 Mann
5 Beiträge
Nun dann...
...gebe ich doch auch gleich einmal meinen Einstand. Bin bis auf zwei Erfahrungen leider noch nicht sehr bewandert, was das Thema MMF angeht - da diese Erfahrungen jedoch beide eher negativer Natur werden, indem der zweite männliche Part so gar keine Rücksicht auf die No-Go's der beteiligten Dame nahm, hoffe ich hier bessere Erfahrungen machen zu dürfen.

Viele Grüße!
******ico Mann
17 Beiträge
Sex ist doch geil
Danke danke für die Aufnahme ihr die Lust ist so groß es mal zu erleben würde mich freuen wenn es klappt

Suche aus Sachsen Anhalt



*popp* *joyclub*
Das ist er
Vielen Dank..
...für die schnelle Aufnahme *g*
**********n7568 Paar
81 Beiträge
Auch neu...
Hallo zusammen,
wir sind aus dem Bodenseeraum und suchen aktive Männer, die Lust haben sich an ihm bedienen möchten.

E streut uns, wenn wir neue Kontakte und Anregungen finden.

VG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.