Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Stammtisch Nürnberg - Nürnberg (13.04.2018)

****77 Mann
1.547 Beiträge
servusla
*oh* sind aber noch wenig angemeldet
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja leider ...

nur kann dieses mal keiner sagen es wäre zu kurzfristig angekündigt gewesen *floet*.

Wie immer im echten Leben schreien alle nach "macht mal was" und dann sind sie zu feige und zu bequem, um aus ihrer virtuellen und geheimen Welt auszubrechen.
Hilfe... könnte mich ja jemand kennen *oh* ... das wäre ja auch vollkommen furchtbar *ironie*

Soll ich ehrlich sein ... ich habe nichts anderes erwartet *zwinker*

Wir werden egal wie einen schönen Abend haben *hand*
Stammtisch
Moin,

würde auch einmal vorbeischauen,allerdings etwas schade,dass bisher nur Männer Interesse bekunden...🙈
**********_69_6 Paar
996 Beiträge
Mal was von uns
Werden bestimmt noch paar werden bis dahin
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soderle, dann machen wir uns mal *huebschmach* und begeben uns in die große weite Stadt *mrgreen*

Bis gleich *wink*
**********_69_6 Paar
996 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir werden es heute nicht schaffen
Bis zum nächsten mal
****d23 Mann
423 Beiträge
leider...
ich werde es nicht schaffen zu kommen,
bin noch unterwegs und kann erst gegen 20 Uhr mit Feierabend rechnen
wünsche euch allen viel Spaß und hoffe das nächsten mal dabei sein zu können

L.G. Ilija
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Macht nix
Wir kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.