Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12545 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
zum Thema
Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?32
Wir sind ein junges Paar und sind sehr offen und experimentierfreudig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl: MM stellen sich vor!

**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Damenwahl: MM stellen sich vor!
Cheers!

Ich möchte hier ein Thema starten, in dem sich M&M vorstellen können, die eine Dame für MMF suchen. Die Damen können sich das hier ansehen und sich im Thread äussern oder die Herren via CM anschreiben. Für alles weitere seid ihr selbst verantwortlich...

Werte Herren:
Bitte bedenkt folgende Infos in euren "Bewerbungen" mitanzugeben.

*beep* Stadt, Region oder Bundesland, je nach dem, wie flexibel ihr seid.

*beep* Ihr, 2 Männer, solltet euch kennen, freundschaftlichen Kontakt haben oder einfach gut miteinander klarkommen.

*beep* Wünsche an die Dame?

*beep* Habt ihr bereits Erfahrungen in MMF?

*beep* Es geht hier um private Treffen im ersten Step, also keine Blind Dates im Swinger Club oder Sauna.


Bitte keine Bewerbung von Einzelherren, ist ja nicht Sinn der Sache.
Könnt ja ein Neues Thema eröffnen "Suche Herren für Bewerbung im Thread: Damenwahl: MM stellen sich vor!"... *smile*


Den Rest entscheiden Sympathie und eine gute Sternenkonstellation
Bin gespannt, ob sich hier was tut...

*huebschmach* Salute!
******dER Mann
80 Beiträge
MMF => Kassel/Nordhessen
*beep* Stadt, Region oder Bundesland, je nach dem, wie flexibel ihr seid.

*beep* Ihr, 2 Männer, solltet euch kennen, freundschaftlichen Kontakt haben oder einfach gut miteinander klarkommen.

*beep* Wünsche an die Dame?

*beep* Habt ihr bereits Erfahrungen in MMF?

Hallo,
für den Bereich Nordhessen/Kassel könnte ich das schon anbieten *zwinker*
Die gewünschten Kriterien wären erfüllt, Treffmöglichkeit ist vorhanden.
...fehlt nur noch die Dame dazu.

Mehr Infos gern persönlich!

Bin gespannt... *zwinker*
*******tic Mann
59 Beiträge
2 M für W im Westen
Dann mal aufgepasst! *g*

Ich und ein Freund (nicht so schwierig rauszufinden, wer es ist... *zwinker* ) sind ein eingespieltes Team, was MMF angeht, haben mehrfach Erfahrung damit machen dürfen. Wir sind Freunde auch außerhalb des Joyclubs.

Würden uns über weibliche Interessentinnen freuen, die Lust auf einen Dreier mit uns haben.

Bevorzugte Regionen sind NRW und angrenzende Gebiete, denn auch Mobilität hat leider seine Grenzen... *fahr*

Sind auf Resonanz gespannt...

*pfeil* Clubmail erwünscht
*********enig Mann
6 Beiträge
2 Männer
NRW - flexibel bis ca 100 km um Köln/ Düsseldorf.
Mein Bekannter (40J/ 175/ 82kg) und ich sind seit langem auch außerhalb des JC gut befreundet, nicht bi.
Wir verstehen Spass, gehen auch gerne aus und würden uns, da wir bei MFM keinen "Futterneid" kennen (Beitrag 16.03.08), sehr auf weibliche Resonanz freuen.
Viele Grüße und bis bald.
Raum Hannover 100km
Hallo zusammen,

möchte uns dann einfach mal vorstellen, meinen Freund Chrischi und mich ...

Als zwei gute Freunde haben wir in allerlei Hinsicht oft unseren Spass ...
... sind flexibel, dynamisch, offen fuer neue Erfahrungen und belastbar *zwinker*
Die Damen, mit denen wir uns trafen, waren alle bisher hoch zufrieden, was oefters auch ausserhalb des Joyclubs passieren kann.
Chrischi ist ein wenig groesser als ich und wir lieben es gemeinsam die Frauen zu vernaschen *zwinker*

Lieben Gruss, wir freuen uns auf Euch!

Carlos
Raum Wü, SW, NES, KG...
Hallo zusammen,

auch wir möchten uns kurz vorstellen!
Mein Kumpel "Michel_hot" und ich sind auch gemeinsam auf der Suche nach einer Frau, die sich gerne von zwei jungen und knackigen Männern verwöhnen lassen möchte!!

Wir sind im Raum Schweinfurt, Bad Kissingen, Neustadt und Würzburg zu Hause!

Haben uns hier im Joyclub kennen gelernt und jeder von uns möchte mehr Erfahrungen in Form eines Dreiers sammeln!

Berührungsängste bestehen nicht zwischen uns beiden, vielleicht gefällt das ja der ein oder anderen Frau *zwinker*

Also, falls ihr Interesse hab, dann meldet euch doch einfach!
Wer weiß, vielleicht werdet ihr bald von zwei Kerlen vernascht!!!

LG
*******001 Mann
335 Beiträge
Bewerbung...(-:
Ein Bekannter, den ich bereits schon zweimal bei einem Treffen getroffen habe, ist bereit, wenn es um einen Dreier geht mit mir zusammen der Frau eine MMF-Konstellation anzubieten.

Er und ich hatten damals vereinbart, uns gegenseitig einzubinden, wenn div. Events starten, daher wir wären zu zweit.....(-:

Und wenn ein Paar eine dritte erotische Ergänzung suchen....ich bin dabei...(-:

Da ich häufiger mal unterwegs bin, kann es evtl. auch mal aus einer anderen Region sein.....Ziel wäre jedoch Rhein/Main-Region
*****ode Mann
10 Beiträge
Ein charmantes, eingespieltes Team....
... netter, standfester Herren stellt sich vor.

Also Ihr Lieben, mit einem bischen zeitlichen Vorlauf können wir ganz bestimmt mit MM, falls gesünscht auch MMM oder MMMM aktiv zum Thema MMF beitragen.

Wir haben als "Herrenrunde Düsseldorf" bisher sehr gute Erfahrungen gesammelt....*smile

Grundsätzlich stimmen wir zu, dass es eine ganze menge Fingerspitzengefühl benötigt eine Runde aktiver Herren für den geplanten Zweck zu akquirieren. Und richtig Spaß macht es allen Beteiligten eigentlich nur, wenn sich die Herren vorher gut schon kennen.

Na, wir freuen uns auf jeden Fall auf die eine oder andere Nachricht von netten Damen und Paaren.

LG
3 men for a Lady
au da bin ich aber gespannt
geboten wird im Norden.. also PLZ Gebiet 2... ein Duo... Anfang 40, ende dreißig.. groß, nett, charmant, witzig....Zeitlich flexibel was die Woche angeht... Kein eingespieltes Team., denn wir machen sowas nicht öfter (ist doch auch symphatischer, oder?) den Rest dann bei Kontaktaufnahme... ich bin gespannt
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Eingespieltes Team
Ihr lieben Hamburger Solofrauen!

Wer von euch möchte sich von zwei Männern, nicht bi, die sich als MMF-Team schon bewährt haben, verwöhnen lassen, wobei auch die Möglichkeit zu MFMF besteht?

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1050119-54064.welche_frau_moechte_sich_von_zwei_maennern.html

Lieber Gruß,

two for you - Jan und Sven
*********_you Paar
273 Beiträge
M&M
Nun dann werde ich auch mal “uns“ Vorstellen:

Sind seit 30 Jahre Freunde (nicht Bi-) und haben in unserem Leben schon einige nette *spitze* Erfahrungen mit MMF (Klar auch mit MFMF) gemacht. Bei uns gibt es kein Ich- Denken. Wir wollen gemeinsam -mit der Frau- Spaß haben. Wir Kennen einander und wissen was uns beide gefällt. Der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz, Humor und Lachen gehört bei uns zum Spiel mit der Erotik eben so dazu, wie Hemmungsloses Treiben lassen.

Hier einige Daten von uns:

• kommen aus dem Raum 6 Lu'hafen, bis + 100km

• Er: 186cm, 93kg, Dunkelblond, 51 Jahre
auch bei Joy, unter „arabians“

• Ich: 186cm, 91kg, Dunkelblond, 51 Jahre
meines habt ihr ja,

Ach ja, bin neues Mitglied hier und möchte mich hiermit auch der Gruppe vorstellen.
Peter.

lg Herman& Peter
Leipzig
Auch wir sind zwei Männer, immer mal wieder auf der Suche nach einer sinnlichen Frau, die wir in unsere(r) Mitte nehmen können ... wir sind beide groß (190und 193), schlank, sportlich, gepflegt ... und geniessen es, eine Frau auf Augenhöhe mit Charme und Esprit zu verführen. Aber wir wissen auch, was wir wollen (natürlich nur, wenn es allen passt) und sind gerne ein wenig dominant und bestimmend ... deswegen suchen wir Frauen/ Paare, die sich auf dieses Spiel mit Sinnlichkeit und Hingabe einlassen wollen und können.
****IT Mann
117 Beiträge
man will´s kaum glauben
... aber auch in den südtiroler Bergen gibt´s stämmige Burschen die gerne mal ein Prinzessin in die Mitte nehmen.

... da sind wir: mein profil ist aktuell und einen 2. Spielkameraden habe ich auch parat, nur leider haben bis heute die Mädels in unserem kleinen Lande immer kalte Füße bekommen als es konkret wurde.

mal sehen ob das hier was wird *fiesgrins*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Frankfurt am Main / BRD
...das gibt es in Frankfurt...mein sehr guter Freund und ich haben uns darueber schon Gedanken gemacht


Leon & Marc
sind zwei sympathische, sportlich-dominante Gentlemen, die das Leben in all seinen Facetten geniessen.

Erotik beginnt für sie im Kopf und dem erschaffen einer inspirierenden Atmosphäre in der die selbstbewußte, aktive und sinnliche Frau GANZ Frau sein will und darf.

Bei erwachender Lust im Spiel mit der Frau tritt der Badboy in ihnen immer stärker zum Vorschein ohne das sie jedoch den Respekt vor dem Gegenüber je verlieren.


Leon & Marc

ER 1

Alter: 40 Jahre Erscheinungsbild: klassisch
Größe: 179 cm Raucher: Nein
Gewicht: 72 kg Bi-Neigung: Nein
Haarfarbe: keine Dominant/Devot: Dominant
Augenfarbe: blau



Er 2
Alter: 41 Jahre Erscheinungsbild: klassisch
Größe: 194 cm Raucher: Nein
Gewicht: 89 kg Bi-Neigung: Nein
Haarfarbe: braun Dominant/Devot: Dominant
Augenfarbe: braun


MarciMarc
**********ertir Mann
122 Beiträge
Berlin - Hamburg und umzu.....
....gibt es 2 die eingespielt sind, miteinander können und gerne die "eine Sie" in den Mittelpunkt stellen.

Wir sind 38 bzw. 43 Jahre, planen gerne erotische und schöne Abende zu dritt. Gerne ist jede ansprechende und anspruchsvolle Sie aufgrufen darüber nachzudenken...

WIR sind bei Sympathie dabei

*zwinker*
********Bang Mann
574 Beiträge
München: Zwei erfahrene Herren
:: Diskret :: flexibel :: erotisch ::

Wir sind zwei humorvolle, leidenschaftliche und stilvolle Herren.
Der MVV-Bereich von München ist unser 'Einsatzgebiet'. *g*

Wir sind ein eingespieltes Team und wissen, was Frauen wünschen.
Erfahren im Bereich Gruppensex, MMF und GangBang.

Ganz individuell gehen wir auf die Wünsche der Damen ein.
Ausdauernd und einfühlsam, von zart bis hart - so wie Ihr möchtet!

Hier unsere 'technischen Daten':

Olaf_Muenchen
Alter: 32 Jahre
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Haarfarbe: blond
Augen: blau
Erscheinungsbild: sportlich-individuell
Nichtraucher
Keine Bi-Neigung
JC-Profil: Hautliebhaber


LordGangBang
Alter: 38 Jahre
Körpergröße: 178 cm
Gewicht: 74 kg
Haarfarbe: keine
Augen: grau
Erscheinungsbild: sportlich
Nichtraucher
Keine Bi-Neigung
JC-Profil: LordGangBang


Ausführliche Infos über uns, erfahrt Ihr selbstverständlich auf unseren Profilen.

Bei Interesse, oder Fragen, schickt einfach eine Clubmail an einen von uns.
Bei Sympathie treffen wir uns dann zu einem unverbindlichen Gespräch an neutralem Ort (Lokal in München).

:: Nur wer wagt, gewinnt! ::
*****a33 Mann
55 Beiträge
MMF Bodensee
An alle Frauen die schon immer mal ein MMF Date auf dem See gesucht haben !
Ich und mein Freund suchen eine Teilnehmerin für MMF Spiel auf dem Motorboot.
Wer möchte mal 2 Schwänze spüren oder bei Bi Spielen zuschauen ?
Interessierte Frauen melden sich per CM
Raum Friedrichshafen / Lindau ect.
Auch Paare wilkommen für MMMF
Münster-Osnabrück-Dortmund etc.
Hi Zusammen,

dann stelle ich auch mal einen Kumpel und mich hier vor!

Er ist 31 Jahre, dunkelblond mit kurzen Haaren, sportlich...

meine Eckdaten könnt Ihr ja hier im Profil sehen!

Wir kennen uns schon eine ganze Zeit und durften genau diese Konstellationen schon gemeinsam erleben....

also liebe Damen.. wenn Ihr mögt, dann schreibt! *zwinker*

Grüße
*******xxx Mann
56 Beiträge
2 Freunde suchen aufgeschlossene Frau
Hallo zusammen !
Schön das Du dich für diese Anzeige interessierst .
Wir (mein Freund Grisuhajo112 und Ich ) suchen auf diesem Weg eine nette Sie, die uns treffen möchte für einen netten und prickelden Abend .
Vielleicht findet sich eine offene und ungezwunge Frau, die gegen einen MMF nichts einzuwenden hätte ?
Wenn Dir unsere Profile gefallen und was Ihr seht Dich anspricht, melde Dich bei uns .
Bis bald
Euer xxxlionxxx & Grisuhajo112
ins rennen geht für niedersachsen, nordhessen und thüringen
also wir (langer,guter freund) und ich möchten und für die oben genannte region bewerben. meine angaben sind im profil zu sehen. zu meinem freund:

175cm groß
dunkle haare
braune augen
sportlich gebaut
rasiert.

wir haben schon das ein oder andere mal gemeinsame mmf erfahrungen sammeln dürfen und würden uns freuen, wenn sich interessierte damen oder paare melden würden.

liebe grüße

s. und e.
Hallo an die Frauen...
Ich suche mit meinem besten Freund auch schon länger eine gleichgesinnte Frau,die auf auch Dreier steht.
Habe diesen Thread eher zufällig gefunden und noch kein Bild mit uns beiden drauf.
Wir haben die ganze Zeit per SMS-Chat gesucht,und wenig positive Erfahrung gemacht.
Mein Freund ist 3 Jahre Jahre älter als ich und wir sind aus der Gegend von Würzburg.
Falls eine Frau so ab 30 auch einen geilen (gern dauerhaften) Abend sucht,kann sie sich gerne melden. Diskretion ist natürlich Ehrensache.

Und noch ein großes Dankeschön an die Initiatoren dieses Threads. Und einen schönen Gruß an alle Frauen,die hier schon geschrieben haben. Bei uns Männer sieht es leider auch nicht anders aus,wir finden auch nicht die gleichgesinnte Frau.
Gebe dir Recht,Powerlust,die Hoffnung stirbt zuletzt.Aber was wären wir ohne Träume..

Lg Kermit
*****_nw Mann
14 Beiträge
Hi Minou_Rodriguez
das habe ich auch gedacht, die Gruppe ist aber nicht für Single Männern *snief*
*****uja Frau
2.472 Beiträge
wie *oede*..... immer wieder stellen sich hier nur 1zel-M vor... dabei steht doch in der überschrift so DEUTLICH dass HIER EIGENTLICH 2MMs (auf einmal) gesucht werden.......



*fiesgrins* *motz* *gr* *gr2* *gr3*

und als wär das nicht genug... jetzt auch noch FF für FFM?!?!
*gleichplatz*


(so - jetzt hab ich mir luft gemacht und es ist auch wieder vorbei)
***60 Frau
979 Beiträge
OT
Danke maracuja - ganz meiner Meinung!
2 Männer (MMF) - Dreamteam8
Na dann wollen wir uns mal vorstellen *g*
Wir sind 2 Männer und ein absolut eingespieltes Team (brubaker12001) das Gemeinsame Profil ist Dreamteam8 - wenn es Paare, Frauen gibt die sowas suchen - meldet euch einfach.
Wir beissen nicht. Und wie gesagt Geilheit schliesst Niveau nicht aus.

LG

T* + *T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.