Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12422 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Wo finde ich Anregungen für die Erweiterung unserer Spiele?14
Lange schon lese ich "passiv" mit. Nun kribbelt es in den Fingern so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vom Kaffee und Wetter zum Sex?

*********efer Paar
2.318 Beiträge
Themenersteller 
Wie vom Kaffee und Wetter zum Sex?
Der Geist ist willig - doch das Fleisch ist schwach.

Wir, mein Partner und ich, sind nun schon eine ganze Zeit hier bei Joy unterwegs. Und nahezu von Anfang an, haben wir auch tatsächlich real gedatet.

Interessant finden wir bei jedem neuen Kontakt immer wieder, die Brücke zwischen den Alltagsgesprächen (Hobbys, Job, Mode, Musik ....) hin zur Frage "Wollen wir ins Schlafzimmer wechseln?"

  • Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wer macht im Allgemeinen den Anfang?
  • Wie sprecht ihr euch als Paar ab?
  • Was tut ihr als Paar, wenn ihr euch nicht einig seid?
  • Wie gehst du als Solo mit einem *nein* des Paares um?
  • Wie geht ihr als Paar mit einem *nein* um?


Bin gespannt.

Zu uns:
Da wir nichts von Kaffeedates halten, wird die Entscheidung, ob es passt oder nicht, tatsächlich am ersten Abend gefällt. Meist lenken wir irgendwann das Gespräch in Richtung Joyclub und Erfahrungen. Hinterfragen die Beweggründe.

Das tun wir jedoch nur, wenn wir Blut geleckt haben und interessiert sind. Jenachdem, wie das Gespräch weiter verläuft, kommt dann entweder eine direkte Frage "Passt es für Dich?" oder Hände gehen auf Wanderschaft.

Uneinig sind wir uns selten. Meist merken mein Partner und ich es gegenseitig, wenn etwas nicht stimmig ist. Sind wir unsicher, fragen wir ganz direkt und antworten auch ehrlich. Auch in Gegenwart des pot. Mitspielers.

Spiele oder ähnliches benötigen wir eher nicht. Haben wir jedoch auch schon gehabt.
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Wir schieben tatsächlich...
... ein „unverbindliches“ Treffen vorher ein.
Und das, nachdem wir beide das Profil sorgfältig angeschaut, mind. einmal gemeinsam telefoniert haben („Er“ will ja auch wissen, ob wir „Fakes“ sind; Stimme finden wir extrem wichtig)...
Im Date selber kommen wir vom Allgemeinen über persönliche Fragen (wie ist sein Umfeld, seine Motivation, seine Wünsche...) hin zu joy...
Und spät. dann wissen wir, ob’s passt oder nicht...
Dann ziehen wir uns zurück/ verabschieden uns und tauschen uns aus. Danach übernimmt bei uns Jack die Mitteilung der Entscheidung und das weitere Abstimmen (wann, wo treffen).
Das funktioniert super - und bis jetzt war das auch für jeden Mann so ok.
*****d79 Paar
542 Beiträge
Hmmm kommt drauf an
Wir haben verschiedenen "SOP's", kommt auf die Umständen an, ob wir im Club, Zuhause oder Hotel Date haben.
Im Club entscheiden wir uns, welche Gäste von Interesse sind und Ich spreche die an. Meine Frau übernimmt die Führung dann und wird geflirtet.
Da wir zuerst die Leute kennen lernen, passiert "etwas" nur beim 2ten Date. Dann sind wir relativ Klar und deutlich. Z.B. Sie entschuldigt sich kurz und kommt in ein sexy outfit zurück was die Stimmung leicht von Hobbys usw ablenkt.
*****_69 Mann
1.444 Beiträge
Mein letztes Date sagte:“Bag mas?“
*****unn Mann
37 Beiträge
*****_69:
Mein letztes Date sagte:“Bag mas?“

Ich habe einen Moment gebraucht, bis ich verstanden habe, in welcher Sprache das ist. *ggg*
*****_69 Mann
1.444 Beiträge
Tiefstes Niederbayern *lol*
Unsere...
...besten Dates waren die bei denen nach 5 Minuten alle nackt waren und es direkt zur Sache ging, geredet wird entweder danach oder zwischen den Sessions.
Da wir grundsätzlich nur Leute einladen mit denen wir definitiv auch Sex haben wollen sind wir damit bisher immer gut gefahren.
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Wir lassen es laufen. Wenn die Stimmung untereinander passt, die Lust aneinander gegeben ist, ergibt sich auch alles weitere automatisch. Da planen wir keine Tricks und brauchen keine Tipps.

Letztlich ist es immer die Stimmung untereinander, die ihren Weg findet ...


LG AM
********uete Frau
17.255 Beiträge
Da hab ich noch nie drüber nachgedacht...
... im Club ergibt sich das irgendwie von selbst,
wenn Frau sich sympathisch ist.
Und hier ist mir Smalltalk schon fast zuviel.
Kaffeetrinken oder Essen gehen..
Kaffeetrinken oder erst mal beim Essen gehen "kennenlernen" hat irgendwie nicht so wirklich zum Ziel geführt. Der Switch in Alltagsgespräch zu "jetzt wird es erotisch" gelingt uns nicht, und nach dem Motto "jetzt alle mal in die Hände klatschen, und ab in die Kiste" ist unsexy.

Daher ist uns von vorne herein lieber wenn man sich sehr herzlich begrüsst, kann man ja gleich weiter machen...

Danach kann man sich immer noch über alles mögliche unterhalten und da man schon auf "tuchfühlung" war ist die nächste Runde schneller eingeleitet, da reicht oft schon eine kleine Berührung.

Kaffeedates sind nicht so unser Ding, ....
*******itze Paar
3.333 Beiträge
Wir bevorzugen
den "Warmstart". Kaffee-Dates machen wir eher selten, meist merkt man vorher ob es passt oder nicht. Und wenn man sich dann trifft hat man immer noch die Option Nein zusagen.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Da wir Solomänner fast nur in Clubs vor Ort aussuchen, sprechen wir oder ich die passenden Herren einfach an.
Absprechen tun wir uns natürlich auch. Wenn mir jemand gefällt, frage ich meinen Mann, was er von demjenigen hält und mein Mann sagt Ja oder Nein. Nein sagt er nur selten, weil ich ja auch weiß, welche Männer mein Mann sowieso ablehnt und die werden dann auch ignoriert.
*********Paar Paar
210 Beiträge
Wenn die Chemie
und die Sympathie stimmt, dann reden wir nicht um den heißen Brei, sondern wollen dann auch Spaß haben.Vorab an der Bar kennenlernen...

Bisher haben wir das Glück gehabt, dass wir immer den /die Richtigen kennengelernt haben, für ein Hoteldate oder privates Date

Die Situation und die Kommunikation entscheidet über den Verlauf des Abends.....
******_nw Mann
1.450 Beiträge
Ich habe diese MMF-Kennenlern-Konstellation erst drei mal erlebt....

Jedes Mal gab es erst einmal ein Kennenlernen auf neutralem Boden, das sich nach erstem Small Talk ziemlich schnell in die schlüpfrige Richtung entwickelt hat....

Denn durch das Kennenlernen hier im Joy war eigentlich direkt klar, worauf die Sache hinauslaufen soll.
Und bei den weiteren Treffen, so sie denn stattfanden, ging es dann direkt zur Sache!
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Wir sollten unterscheiden zwischen Club, erotischer Party und eben privatem Date ...

In einem Club kann es spontaner zur Sache gehen. Die Lust ist eine andere. Die Situationen eben auch. Da kann es vorkommen, dass man selber bereits auf der Matte ist und aus Lust einen Mann dazu bittet, der zuschaut, einen Mann zulässt, der sich sensibel und eben passend dazu gesellt.

Privat braucht es eine gewisse Anlaufzeit. Um die kommt man unserer Meinung nach nicht herum.
Ist in einem Club die Lust eine allgemeine, aus der grundsätzlichen Stimmung heraus objektiv gegebene. Privat ist die Lust doch weitaus persönlicher. Eine sich auf und mit, bzw an der Person entwickelnde, subjektive Lust, oder?

Und was ist an Kaffee schlecht .... diese Abwertung .... *zwinker*
Wir lieben Kaffee und trinken in gerne, sehr gerne *zwinker*
Wir brauchen aber auch keinen Alkohol, um Lust zu haben.


LG AM
**********eiter Mann
1.570 Beiträge
Beim letzten Date waren wir alle noch beim Smalltalk, als die Frau mitten im Satz auf einmal sagte „Wollen wir jetzt eigentlich quatschen oder bumsen ?“. Ich war einen Moment etwas fassungslos und geschockt, aber nachdem wir alle herzlich über die direkten Worte gelacht haben, ging es dann tatsächlich zur Sache.

Ich glaube, so direkt meine Wünsche äußern könnte ich nicht, dazu bin ich wohl zu schüchtern. Man(n) hofft immer auf gewisse Signale, aber meistens verpeilt man dann doch den Einsatz...
Wir machen...
...überhaupt keinen Unterschied zwischen Privat-oder Clubtreffen, wir wissen alle worum es bei einem Treffen geht und das setzen wir dann auch zeitnah um!😉
Wir weisen unser potentielles Gegenüber aber auch vorab dezent daraufhin das wir keine Kennenlerner sind...wir bezeichnen uns unter 4 Augen als Fi**er, das genaue Gegenteil davon. Es ist also keiner überrumpelt oder überfordert der uns besuchen kommt...😊
Ganz kurz zum Thema Kaffee oder Alkohol: Wer letzteres braucht um angeregt oder hemmungslos zu werden hat eventuell ein viel größeres Problem...😉
In diesem Sinne ein schönes Wochenende an alle die schon frei haben!
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Als wir noch jünger waren.... zu unserer Anfangszeit war sie erst knapp 20 .... da waren wir auch eher spontaner. Mit dem Alter haben sich eben die Interesse gewandelt ... *zwinker*

LG
*******_02 Mann
445 Beiträge
Kein Sofa!!!!!!!
Bei mir war es kompliziert, ich besitze kein Sofa. Die Käferin, ihr Freund und ich, wir saßen an meinem runden Wohnzimmertisch. Das Gespräch ging um alles mögliche, irgendwann hab ich mir so gedacht, wie bekomme ich die Brücke geschlagen, damit der Abend beginnen kann.
Ich habe mitten im Gespräch die Käferin gefragt, ob sie ein Höschen drunter hat. Sie schaute kurz zu ihrem Mann, er nickte, sie antwortete, schau einfach nach.
Damit war die Situation gemeistert. Wir zwei Herren nahmen sie in die Mitte, der tolle Abend nahm seinen Lauf.
An den Moment, wo sie seinen harten Schwanz aus der Hose holte und ihn in den Mund nahm, habe ich schon sehr oft zurück gedacht. Es war ein saugeiler Anblick.
Sehr gern wieder ihr zwei.
Liebe Grüße aus Norwegen, Thomas
********1980 Mann
1.612 Beiträge
Beim ersten treffen ist mir ein kurzes Kennenlernen schon wichtig. Bei einen kleinen Drink bei mir oder bei der Dame, oder dem Paar zuhause wo ich dann natürlich ein Gastgeschenk mitbringe.
Nach kurzem abklopfen der persönlichen Gegebenheiten darf es dann auch recht spontan zu Sache gehen. Dies wurde meist von der Dame angezeigt, da diese sich kurz entschuldigte und in etwas kürzerem durchsichtigerem Stoff wiederkam. Dieses Signal ist ja dann auch nicht zu übersehen ...

Oder Mann lässt seine Hände auf Wanderschaft gehen dann merkt man auch sehr schnell wie der Gegenüber gerade drauf ist ...

Mfg Blue
*******sima Frau
2.420 Beiträge
Bei uns läuft nichts ohne vorheriges Kennenlernen an einem neutralen Ort. Dort wird am Ende zwischen allen drei Beteiligten angesprochen und geklärt, ob man sich mehr miteinander vorstellen kann und konkret möchte und auch ein Termin vereinbart.

Wir daten ausschließlich in guten Hotels, alle Kosten werden aufgeteilt zu 2/3 vs. 1/3, wir treffen uns dort und beginnen mit einem gemeinsamen Abendessen in Ruhe und zum Einstimmen aufeinander, gehen anschließend in den Wellnessbereich und von dort aufs Zimmer. Das hat den Vorteil, dass alle bereits im Bademantel sind. Der ist dann im Zimmer rasch abgelegt und da sich vorher bereits eine gewisse Vertrautheit entwickeln konnte, kann der Reigen der Zärtlichkeiten und Massagen leicht und unverkrampft beginnen. Das gemeinsame Frühstück am nächsten Morgen rundet das Treffen ab. Danach trennt man sich.

Damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Unsere privaten Wohnungen sind für Dates tabu. Wir schützen auf diese Weise ganz bewußt das, was ausschließlich unserer Intimität als Paar vorbehalten ist und auch bleiben soll und kommunizieren dies auch bereits beim ersten Kennenlern-Treffen. Wer das nicht akzeptieren mag, passt nicht zu uns, und wenn das im Vorfeld deutlich wird, kann man sich im Café oder Restaurant ohne Ärger und Gesichtsverlust unkompliziert voneinander verabschieden.
zum Thema
Letztes Kennlernen eines Paares, fand ich ganz cool:

Getroffen nach Telefonat in echt lässiger Location. War früher da, eh klar *liebguck*
Konnte dann aus dem ersten Stock sehen...das müssen sie sein...und sie waren es *wow*

Auf jeden Fall, es war ein echt angenehmes Gespräch. Und nach ca. 30 Minuten dann: "Du kannst uns hinterherfahren vom Parkplatz aus und kannst es Dir noch überlegen ob Du bereit bist.....wenn Du nasse Füße bekommst, kannst Du ja bei der Ausfahrt weiter fahren.....aber wenn wir bei uns sind dann solltest Du auch folgsam sein...."

Ich bin den Beiden nach Hause gefolgt und noch einige Monate hingefahren......... *zwinker*
Man sollte ..
Einfach alles auf sich zukommen lassen.
Aber ein Kaffee etc das sollte doch immer vorher gehin oder ?
*******1106 Paar
71 Beiträge
Mittlerweile....
...für uns auch ein "Muß" mit dem Treffen vorher.
Wie sagt man so schön, Papier bezw. das www sind geduldig. Und in der Realität sieht dann doch einiges anders aus.

Uns haben die Kaffeetreffen schon vor mächtigen Reinfällen verschont.
Auf der anderen Seite ging es nach einem beschnuppern dann ganz schnell.Und alle Vorstellungen wie angesprochen wurden erfüllt *g*
********aine Paar
3.203 Beiträge
Uns ist sehr wichtig...
... eine gute Vorauswahl. Das sind 95% des Weges in unseren Kopf und zwischen ihre Beine!

Dann klappt es eigentlich auch fast immer mit dem Kaffee oder dem Essen gehen vorab. Da entscheiden wir uns ganz schnell, ob wir den Mann zum Lover machen wollen oder ob life etwas stört.

Allerdings brauchen wir dann auch keine weitere Anlaufzeit oder ein weiteres Treffen. So viel Zeit zum Sexeln mit anderen Menschen haben wir leider nicht und wenn "Ja!", dann wollen wir es auch. Wir organisieren uns so, daß wir ein Bett, einen Sessel, den (sauberen) Teppich, einen Tisch oder eine versteckte Wiese samt Decke als Tatort in der Hinterhand haben.

Da wir ja wissen, daß wir uns mit dem Mann treffen, um wenn es paßt Sex miteinander zu haben, hält sich das Vorgespräch in Grenzen. Wenn wir uns zum "Ja!" entschlossen haben, ergreift sie meistens die Initiative und küsst den anderen Mann oder öffnet ihm das Hemd, geht auf Entdeckungsreise, erstmal mit ihren Händen. Das hat dann bisher immer zum gemeinsamen Treiben geführt!

Auf Parties oder Clubveranstaltungen spielen wir meistens nur miteinander. Aber wenn wir einen für uns gut aussehenden, interessanten oder neugierigen Mann entdecken, was selten ist, wird der einfach gefragt - meistens von ihm - ob er mitspielen möchte. Auch da haben wir uns noch nie einen Korb eingefangen!

Einzig aus seiner Gliedgröße oder Standhaftigkeit (nicht da oder endlos da!) oder Kopfüberforderung können sich dann noch Probleme ergeben. Aber Frau hat ja mehr als eine Möglichkeit, den Lover zum Orgasmus zu bringen. Sie kommt immer, mehrfach, intensiv und völlig unproblematisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.