Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 9.

*******uder Mann
13 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo ihr leiben ich bin die Yvonne und neu hier. Lieben Grß an alle
Hallo Ihr lieben.

Ich freue mich sehr nun Teil dieser Gemeinchaft sein zu können.
Das Thema MFM beschäftigt mich sehr und ist eine sehr große sexuelle Leidenschaft von mir.
Das erste Mal bin durch eine eigene MFM Erfahrung in einer vergangenen Beziehung damit in Berührung gekommen. Nach dem einige MFM folgten war ich vom fieber gepackt.

Gern möchte ich mich nun hier mit Gleichgesinten austauschen und wenn möglich auch interessante Kontakte knüpfen zu Paaren die vielleicht einen weiteren Mitspieler suchen.

LG
CoSiLa88
Ja moinsen ...
... ihr lieben! *g*

Wir sind ein junges Paar, welches gerne das Erlebnis MMF Erfahren möchte.

In diesem Sinne, danke für die Aufnahme und vielleicht bis demnächst! *g*
*******_sl Mann
17 Beiträge
Hallo
Bitte Massage an. *top* *top*
*********l1973 Mann
515 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Ich such mit einem Freund (beide nicht bi, aber ein gutes Team) eine nette sexy Dame für lustvolle Dreier.

Mal schaun, was passiert *g*
Hallo 😊
Danke für die schnelle Aufnahme 😉freue mich jetzt schon auf tolle Abenteuer
Hallo....
Nach dem wir uns erstmal umgeschaut haben, möchten wir uns auch kurz vorstellen....

Wir kommen aus dem schönen Norden, und sind was das Thema MMF angeht jungfräulich..... aber dieses würden wir gerne ändern.

Wir freuen uns auf nette Kontakte, Unterhaltungen, Anregungen und natürlich auch auf reale Treffen....

Alles weitere könnt ihr unserem Profil ja entnehmen......
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme !!! *g*
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
📌 NRW
Danke für die schnelle Aufnahme*sweetkiss* wir freuen uns auf neue Kontakte hier.
Guten Abend aus Köln
Freue mich aktiv in dieser Gruppe mitmachen zu dürfen und bin gespannt was mich hier erwartet .
*******y_30 Frau
25 Beiträge
555.. Bad Kreuznach/Mainz
Hallo alle zusammen!

Ich bin die Nikki (Pseudonym) und komme aus der Nähe von Bad Kreuznach.
Ich hoffe hier ein passendes Duo zu finden, das meine Lust auf harten MMF stillen kannen. Ich liebe es schön benutzt zu werden von zwei Männern *g*
Details werden per PN besprochen.

Ich bin eine Frau die weiß was sie will.
Natürlich muss die Chemie stimmen um richtig Spaß haben zu können!

Es gibt natürlich dann auch ein Bild von mir, falls unsere Interessen ähnlich sind.

Freue mich aufs Kennenlernen *g*
Suche geile Ehestute
Na Lust
Bild ist FSK18
Ein herzliches Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Flotter Dreier MMF. Wir durften schon das eine und andere MMF Date geniessen, freuen uns auf weitere Kontakte aus unserer Region und auf einen regen Austausch. Alles weitere auf unserem Paar Profil.
********1967 Mann
365 Beiträge
Suche ein älteren Mann oder Paar
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *blume2* Mein Name Ist Mario ich bin 51 Jahre und komme aus den Hohen Norden *g* Ich suche Gleichgesinnte Menschen, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer! Wenn du offen und Spaß an neuen Dingen hast, experimentierfreudig bist, dann lass uns zusammen unsere Fantasien freien lauf!Besucht mein Provil und ihr seht mehr von mir Danke *blume2*
***ai Paar
141 Beiträge
Hi,Hallo
hallo

wir sind neu in der Gruppe, sind seit vielen Jahren ein Paar und haben vor kurzem unsere erste Erfahrung mit MMF machen können.
Und wollen dies gerne weiter ausbauen und schauen ob wir hier vlt den passenden Gegenpart finden.
Da wir eine Kind haben ist Spontan bei uns leider selten Möglich.
Die Symphatie spielt eine große rolle für uns da wir gerne etwas längerfristiges und keine ONS suchen.
wenn ihr mehr erfahren wollt einfach anschreiben wir Beißen nicht und Antworten jedem ^^

LG
Fusai
Hallo Frauen und Paare
Danke für die positive Akzeptanz der Bewerbung.
Ich bin ein aktiver Mann, bereits in solchen Spielen erfahren. Ich komme aus Polen und in polnischen Clubs habe ich Erfahrungen gesammelt ... Ich weiß, was das Wort bedeutet, wenn ich mich nicht mit Frauen beschäftige.
Es wird nett sein, wenn ich Kontakt miteinander aufnehmen kann und wir genießen Freizeit und uneingeschränkte Freude ... für alle. Ich grüße herzlich und ich lade Sie ein, mich zu kontaktieren. Ich bin beweglich und ich möchte viel Freude erleben und es dir geben.
Viele Grüße.
******olz Mann
19 Beiträge
Hey an alle...
Hi, komme aus München und freue mich natürlich über die Aufnahme, sowie vor allem neue Paare kennenzulernen! Alles andere steht in meinem Profil *zwinker*
*******ria Frau
259 Beiträge
Dann auch mal ein freundliches Hallo von mir aus Franken
Ich bin bereits seit vielen Jahren MM(oder auch ein paar mehr Ms)F erfahren, aber leider lösen sich eingespielte Teams immer sehr schnell auf.
Deswegen werde ich mein Glück jetzt hier in der Gruppe versuchen.
Ein herzliches Hallo...
...in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Flotter Dreier MMF. Wir durften schon das eine und andere MMF Date geniessen, freuen uns auf weitere Kontakte aus unserer Region und auf einen regen Austausch, der sich nicht nur auf die Horizontale beschränken sollte.

LG

TOM + MARA
Diego aus der Zentrallschweiz
Servus
Ich möchte mich erstmal herzlich für die Aufnahme bedanken.
Ich bin ein 35jg Portuguise aus der Zentrallschweiz und würde gerne neue Leute kennenlernen aus meiner gegend. Sind den auch Zentrallschweizer in dieser Gruppe?
Grüsse
******o69 Mann
192 Beiträge
aus dem Ösiland
also wir sind stets bereit für einen *mmf*
Auf der Alpe oder in Kärnten am See!
Wir stehen auf MMF und genre kann sich ein Paar oder Einzeldamen aus dem Ösiland melden, oder einfach auch wenn Urlaub in Kärnten ansteht!
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian sucht paar
Franken und weiter suche ein paar für die schönst Sache der Welt bin für vieles zu haben lg
******n_L Mann
282 Beiträge
Schon jetzt begeistert. ☺️
Hi zusammen,
das mit der Aufnahme hat ja schon mal schnell und unkompliziert geklappt. ☺️ Vielen Dank dafür.

Was gibt’s zu mir zu sagen? 🤔
Nun ja, ich habe, aber das habt ihr euch sicher gedacht 😉, einen Faible für MMF *mmf*. Ich kann schon einen kleinen Erfahrungsschatz vorweisen, freue mich aber darauf, ihn hier zu erweitern.
Ich erwarte hier in der Gruppe einen spannenden Austausch mit Gleichgesinnten.

Alles weitere finden Neugierige in meinem Profil. Falls nicht...schreibt mir einfach. 😉
LG und Klaps auf den Po
Bubert
*********nKing Mann
2 Beiträge
Munich Area
Hi, Ich bin froh, ein Teil dieser Gruppe zu sein. Wenn ein Paar Interesse daran hat, sich in München zu treffen, hinterlassen Sie einfach eine Nachricht. 🙂
*********rren Mann
17 Beiträge
Teamwork
Hallo Ihr lieben MMF Liebhaber(innen),

wir sind ein eingespieltes Duo aus Karlsruhe.

Uns reizen alle Spielarten des MM(M)F und wir freuen uns auf anregenden Austausch und Kontakte zu Frauen und Paaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.