Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 9.

Hallo aus Potsdam
Hallo in die Runde, wir, nicht ganz gewöhnlich, verspielt und auf der Suche freuen uns über die Aufnahme. Mal schauen was sich ergibt. Viele Grüße
**********nc_42 Mann
34 Beiträge
@PaarPdm
Hallo ihr beide.. leider kann ich euch nicht persönlich anschreiben (Premium abgelaufen)... Ihr seid tatsächlich ein spezielles aber auch ein interessantes Paar. Wenn ich möchte dann stehe ich euch zur Verfügung.. liebe Grüße
Hallo
und Danke für die Aufnahme 😘

Freu mich drauf euch kennen zu lernen und vielleicht finden sich hier zwei Männer aus der Nähe von Stuttgart.

Lg
Marie
Zu https://www.joyclub.de/profile/5342796.marie_im_glueck.ht
Ein schöner Körper ist es wert zu versuchen, ein bestimmtes Datum zu bekommen. Es wird schön, Sie zu besuchen *wink*
*********luxe Mann
190 Beiträge
Hallo Freunde des MMF!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich liebe dieses erotische Knistern in der Luft, wenn ich mich mit einem Paar treffe... Es geht dabei nicht um eine Art Ersatzbefriedigung für eventuelle Defizite im eigenen Sexualleben, sondern es ist die faszinierende Konfrontation mit dem tiefen, gegenseitigem Vertrauen eines Paares... Gerade die Intimität einer solchen Dreier-Konstellation ist für mich unheimlich erregend:

Der innige Wunsch zu zweit einer Dame ein befriedigtes Lächeln ins Gesicht zu zaubern... *love3*
Das Adrenalin in den Adern spüren, wenn man sieht, wie der Mann es genießt, wenn seine Partnerin verwöhnt wird und man zusieht, wie das Paar den Akt vollzieht... *schwitz*
Einfach jenseits jeglichen Leistungsdrucks es erotisch knistern lassen, von sanften Berührungen, fantasievollen Liebesspielen bis zu furiosen Höhepunkten...
Immer respektvoll, höflich, kommunikativ, auch humorvoll, auf jeden Fall heiß *zwinker*
Leider macht das „Raum-Zeit-Kontinuum jeglicher Spontanität oft einen Strich durch die Rechnung, daher hoffe ich hier auf einen netten Austausch und ebensolche Kontakte! *wink*
*******_64 Mann
4 Beiträge
Suche ein Paar in Berlin und in TF, LDS
Hallo an Alle.
Ich heiße Ralf und freue mich das ich in Eurer Gruppe aufgenommen wurde.
Ich suche ein Paar für eine tolle Freundschaft in Berlin und Umgebung (TF, LDS)
Habe auch keine Berührungsängste mit das gleiche Geschlecht *zwinker*
Gruß Ralf
Junger Mann
Hallo zusammen,

Ich bin 21 Jahre, Student und komme aus Mainz.
Ich bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten Paaren...gerne auch reifere.
Ich habe bereits Erfahrung mit Paaren und bin an einer Dauerfreundschaft interessiert.

Gruß Johannes
******799 Frau
299 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.
Lg aus Vlbg
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
Grüsse aus dem Allgäu
*********tohot Paar
74 Beiträge
Merci
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
Mal sehen was sich so ergibt.

Lg aus Unterfranken
*****971 Frau
69 Beiträge
Danke
.......für die Aufnahme in die Gruppe.
Hatte bisher noch nicht das Vergnügen eines Dreiers......vllt wird das ja jetzt mal was *zwinker*
Suche dafür zwei Männer im Raum WW /Limburg /Weilburg
LG Loona
Wäre mir eine Ehre dich zu unterstützen 😘❤️😘
Hi zusammen!
Ich bin 30 Jahre jung und freue mich nun Bestandteil dieser Gruppe zu sein. Danke für die schnelle Aufnahme *g*
*******9_41 Mann
547 Beiträge
Hallo ich bin neu hier
mein Name ist Tom, ich bin 49 Lenze jung.
Ich bin brennend an Sex zu dritt im Sinne von *mmf* interessiert, selbst aber bisher nur 2 mal die Gelegenheit gehabt. Das ist definitiv zu wenig, deshalb wollte ich mich hier mit Euch austauschen. Natürlich hab ich dazu meine Phantasien und Neigungen, die aber noch nicht so voll entwickelt sind.
*****ane Mann
10 Beiträge
Vielen Dank
Danke schön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, ich bin eine Amy in Bamberg, bin auf der Suche nach neue Kontakte und nette Unterhaltung... LG aus oberfranken. Blackberry *zwinker*
******n_L Mann
282 Beiträge
Welcome
Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
freu mich hier schnuppern zu können .
das ging ja flott .
*bravo*
Hallo in die Runde...
... mit großem Interesse werde ich verfolgen, was es hier in der Gruppe anregendes zu lesen und zu sehen gibt ... 😇 noch ein bisschen Appetit holen....
******a21 Mann
30 Beiträge
Freude
Hey Hey zusammen,
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin schon gespannt auf tolle Themen und vll lernt man ein paar nette Frauen und Paare kennen..

Peace ✌
Erotika21
ein hallo aus dem süden
guten morgen aus ulm,
nach einigen erfahrungen, die aus lust und laune heraus gekommen sind möchte ich jetzt gezielt nach MMF umschauen. vielleicht findet sich hier was...bin gespannt und freue mich
mccain101
Hallo.
Hallo ihr Lieben...schön das ich hier sein darf...freu mich über nette neu Kontakte...Gruß an alle ..Hauke
Hallo aus Berlin!
Ich freue mich schon jetzt darauf, mit euch neue Erfahrungen zu er- und auszuleben! Wenn ihr Lust habt, guckt auf mein Profil und entscheidet, ob ich eurem Bund der Dritte sein könnte!
*****_71 Frau
9 Beiträge
Hallo alle hier.....🙂🙂
Ich freue mich jetzt in eurer Gruppe aufgenommen zu sein.
Die Vorliebe MMF ist für mich schon sehr Erfüllung. Gemeinsam ausleben, genießen.
Besucht doch einfach mein Profil wenn ihr möchtet und würde mich freuen tolle Menschen kennen zu lernen.
Tausche mich auch gerne über Erlenbisse aus.

Hoffe bis bald!!

Eure Kurve 71
**********Hesse Mann
9 Beiträge
Danke :D
für die Aufnahme.
Vielleicht wird hier eine lang gehegte Vorstellung endlich Realität.
**********er213 Mann
9 Beiträge
Neuling stellt sich vor
Hallo in die Gruppe! Ich bin der Andreas, bin 54 Jahre jung und komme aus NDS (Holzminden). Bin Single und lebe seit langem wieder allein. Da meine bisherigen Beziehungen sexuell immer Recht langweilig waren, möchte ich neues ausprobieren. Man lebt nur einmal und man möchte auch gerne auf seine Kosten kommen. Schön wäre es in dieser Gruppe nette Kontakte zu finden wo man neues erleben und kennenlernen kann. So das war es erstmal von mir.
Liebe Grüße Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.