Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12456 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 9.

*********Life Paar
54 Beiträge
Hallo an Alle !
Zunächst vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Wir möchten gern unser Fantasie von MMF ausleben. Wir sind diesbezüglich noch unerfahren.
Vielleicht ergibt sich das ein-oder andere Date über diese Plattform. Es würde uns sehr freuen.
Unsere Sie steht auf muskulöse, gepflegte sowie optisch anziehende Persönlichkeiten.
Es werden nur ernsthafte Anfragen mit Bildern von Euch/Ihm beantwortet.

Gern würden wir uns auch über einen Besuch unseres Profils freuen.

Liebe Grüße
Only4U18
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Mal sehen ob ich hir ein Pärchen finde , mit dem ich zusammen richtig was erleben kann.
Bin Neuling und würde mich über Erfahrung freuen.
Vielleicht bis bald.
LG Roy
Hi @ all
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier 🙃 bin der Basti, 35 und aus Halle (Saale) und freue mich auf nette neue Kontakte..heißen MMF ich wäre dabei im Raum Halle (Saale) und Leipzig 🙃

Bin für vieles zu haben 🙃

Im Anhang mal das gute Stück mit 18/6 richtig prall 😊
Bild ist FSK18
****nie Mann
26 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in diese Gruppe.
Leider habe ich erst einmal dieses wirklich sehr erotische Erlebnis gehabt, hoffe aber das ein Anfänger in gehobenem Alter nicht abschreckt.
Evtl. gibt es ja auch in meinem Alter noch das ein oder andere Anfängerpaar und man kann diese erotische Spielart gemeinsam entdecken.
Oder es gibt ein nettes erfahrenes Paar, dass einem Anfänger gegenüber nicht abgeneigt ihre Erfahrungen zu teilen.
LG
Andreas
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Vielen Dank!
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Dann möchte ich auch die Gelegenheit nutzen und mich als neues Mitglied ein wenig vorstellen.

Ich bin noch relativ neu im Joyclub. Da ich einige Zeit der Hausfreund eines Paares war, konnte ich schon Erfahrungen im Bereich eines "Flotten Dreiers" sammeln. Ich weiß was mir gefällt und das war auch der Grund das ich mich hier angemeldet habe. Da ich in eine andere Region gezogen bin, ist leider die Entfernung nun zu weit.

Besonders gefällt es mir, die Frau oral zu befriedigen, während ihr Partner mit ihr schläft. Finde ich irgendwie ziemlich geil, so nah am Geschehen dabei zu sein. Ansonsten haben wir die verschiedensten Spielarten ausprobiert und gelebt. Gibt so vieles, was man zu dritt machen kann. Wichtig ist immer, dass es allen gefällt!

Vielleicht habe ich ja Glück und hier ist ein Paar auf der Suche nach einem weiteren Mann. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
*******er77 Mann
2 Beiträge
M für M&F
Ich freue mich sehr, über die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt darauf, hier meine bisherigen Erfahrungen zu vertiefen...
Ich treffe mich sehr gerne mit einem lustvollen Paar zu heißen Spielen zu Dritt und genieße den Dreier in seinen unterschiedlichen Spielarten.

Viele Grüße und vielleicht schon bis bald...?
*********am_Sh Mann
7.689 Beiträge
Hallo zusammen
Ein herzliches Dankeschön, dass ich nun dabei sein darf.....
ich bin sehr gespannt, auf welch nette Leute ich hier wohl treffen mag.....

Ich komme aus dem PLZ Bereich 255.., bin 49 und hab irgendwie immer Lust.... *zwinker*

Sodann.....eine schöne Zeit euch allen.....

LG Sweet_Pain_sh
*****opp Mann
1.083 Beiträge
Wieder ein neuer Mitspieler
Hallo. Danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe. hoffe mich einbringen zu können.
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in diese geile Gruppe. Ich hoffe es ergeben sich ein paar geile Dates. Ich bin auf jeden Fall für viele Sachen offen und hoffe auf Gelegenheiten es beweisen zu können. Gruß Stefan *smile*
Vielen Dank
Hallo,

Vielen Dank für Die Aufnahme in die Gruppe.
*********ngel Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen
Möchte mich kurtz Vorstellen, bin Uwe aus Aachen 56 J und sehr devot, ich liebe es einen Paar zu verfügung zu stehen.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Ich hoffe wir/ich werden hier ne menge Spaß miteinander haben .Ich komme aus dem Raum Dresden .Falls ihr fragen habt nur zu. Ich beiße nur manchmal *g*
*******a69 Frau
71 Beiträge
Ein liebes Hallo aus der Steiermark!
Mein Name ist Martina und ich bin das F in MMF...gg
Bin in der Hochsteiermark zu Hause und würde mich über jede Menge Zuschriften freuen!

Na dann, wünsch ich uns noch viel Spaß hier!

Glg

Martina
**********g2016 Paar
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme .

Wir sind Maria und Mirko ,
auf der suche nach neuen Erfahrungen hoffen wir das wir hier richtig sind.
Wir würden uns gerne mit anderen Paaren austauschen über Ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

LG
Schön hier zu sein
Hallo in die Runde,

Freuen uns auf Austausch und neue Kontakte.

VG, Fun_for_4
Moin zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich hier Mitglied zu sein *g*
Neu
Danke auch von uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe .
Wir hoffen , hier endlich die passenden männlichen Mitspieler für unsere erotischen Spiele zu finden.
Außerdem bereichern wir die Gruppe gerne mal mit geilen Geschichten .
LG
Groß und großes Herz
Mein Name ist Max,

Ich freue mich auf kurzweilige Bekanntschaften. Wenn ihr mein Tempo mithaltet, gerne auch eine längere Bekanntschaft.

Ich bin groß und stark, habe Ausdauer und bin beruflich sehr fokussiert. Deswegen ist mir Zuverlässigkeit wichtig.

Ich bin sehr aufgeschlossen, neugierig und habe ein großes Herz.

Sexuell bewege ich mich auf einem hohen. Level, heißt: Blümchen Sex ist mir zu langweilig für meine kostbare Zeit.

Ich suche nach Paaren oder Frauen, die bei einem Date keine Angst davor haben, sich in die Augen zu schauen und die Wahrheit zu sagen. Meistens wird schnell klar, ob Lust da ist oder nicht.

Nur wer mein Profil gelesen hat darf sich melden. Ich wähle meine Antworten sorgfältig aus und bin gespannt, wer sich meldet.

Bleibt immer neugierig, ich bin es auch m.

Max
Grüße aus dem steirischen Thermenland
Nettes Hallo in die Runde

Auch ich möchte es nun nicht verabsäumen, und mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Ich durfte bereits sehr schöne Erfahrungen im Bereich Dreier MMF sammeln und hoffe hier viele Gleichgesinnte kennenzulernen.

Sollte also jemand mal die Therme Loipersdorf besuchen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.


LG
*********iser Mann
5 Beiträge
Servus
...da isser, der herrkaiser und neugierig, was sich wann wo ergibt.
Doch zuerst ein Dankeschön *sweetkiss*
für die Aufnahme in die Gruppe...
********in44 Mann
55 Beiträge
neugierig und neu hier
hallo zusammen,
da ich neu in der gruppe bin wollte ich euch kurz etwas über mich erzählen - ich bin verheiratet doch das heißt nicht dass ich nicht noch neue erfahrungen machen möchte - ganz im gegenteil
habe hier auch gemerkt dass mich auch ein geiler schwanz anmachen kann -
vielleicht findet sich ja das paar, dass neben geilheit und neugierde auch stil und niveau mitbringt damit wir zu dritt ein wenig spass haben können - nach dem motto alles kann nichts muss
bin gespannt und freue mich hier neue leute kennen zu lernen
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.Wir freuen uns auf neue interessante Kontakte.
Raum Zürich?
Grüezi aus dem tiefen Süden 😊

merci für die rasche Aufnahme.
Bin sehr gespannt ob sich hier die Option für reale Kontakte ergibt... ich steh auf gut gemachtes MMF 😋
Hallo aus dem schönen Münster Land
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe auf Schöne Kontakte und neue Bekanntschaften. *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin ein junger 31 jähriger aus dem Saarland und auf der Suche nach einem offenen Paar für ein oder gern mehrere MMF-Erlebnisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.