Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12422 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 9.

****491 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen allen in der Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme bzw Einladung und freue mich auf nette Gespräche neue Kontakte und natürlich auch gerne mehr 😊
*****s78 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen Danke für die Aufnahme ! Freue mich nette Leute kennen zu lernen! Und eventuell ergibt sich ja mehr 😉
Servus aus Bayern....
Hallo, ich freue mich in die Gruppe "Flotter Dreier" aufgenommen worden zu sein und nette Paare kennenzulernen. Ich bin auf diesem Gebiet noch relativ neu, hoffe aber von der Community lernen zu dürfen. Dafür bedanke ich mich jetzt schon im Voraus.
Hallo zusammen
Hallo und besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein seit 13 Jahren verheiratetes Paar, welche sich auf neue (sexuelle) Wege begeben will. Wir kommen aus der Region Basel (Schweiz) und erhoffen durch den Joyclub neue Anregungen zu erhalten und nette Bekanntschaften zu machen. Wir könnten uns gut vorstellen, in Zukunft einen zweiten Mann zur Erfüllung rhrer Fantasie dazu zu holen. Wann wir diesen Schritt wagen wird sich dann zeigen *zwinker*

In unserem Profil ist wohl das Wesentliche beschrieben. Falls doch noch dringende Fragen unter den Nägeln brennen, einfach fragen *g*

Lg couple81_79
****3hh Mann
18 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme. Mmf ist für mich einfach mehr als nur Sex.
********on85 Paar
182 Beiträge
Wir möchten uns vorstellen
Und kurz bedanken. Wir sind ein paar aus der Mitte von Deutschland was gerne neue Erfahrungen sammelt. Wir hatten bereits des öfteren die Möglichkeit mit charmanten Herren mmf Erfahrungen zu machen.
Kurze Vorstellung
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Nachdem wir bei einigen MFMF Dates schon das ein und andere kurze MMF Vergnügen hatten möchten wir diese Erfahrung unbedingt weiter ausbauen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Dates die sich aus dem Forum heraus ergeben werden.

LG
Laura & Marcel
Danke
für die schnelle Aufnahme. Hier in der Gruppe sind wir neu, im Joyclub selbst seit einigen Jahren. MMF ist für uns ein zusätzlicher Kick den wir gern wiederholen. Für erste Treffen bevorzugen wir Clubpartys. Für alle ein neutraler Ort und wenn es passt, ist der Weg zu den Spielwiesen nicht mehr weit. *g*
*******ver Mann
222 Beiträge
Auch ich...
... bedanke mich sehr über die Aufnahme in dieser reizvollen Gruppe.
Habe schon erste Erfahrungen in Sachen MMF machen dürfen und es ist absolut mein Ding.
Ich würde mich sehr freuen hier neue nette Bekanntschafften zu machen. vieleicht passt es ja. *zwinker*
Hallo
Sind mal gespannt, was uns hier so erwartet 😉
Saarland grüßt die Gruppe
DANKE FÜR DIE AUFNAHME!
Danke
Hallo,

freue mich über die Mitgliedschaft und hoffe
meine Vorlieben mit anderen teilen zu können.
Bin 58 komme aus D,dorf bin Bisexuell alles weitere findet ihr in meinem Profil.

Lg
*********a_74 Paar
8 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind auf dem Gebiet noch sehr unerfahren und hoffen, unsere Fantasien ausleben zu können, und freuen uns sehr darauf, was alles passieren kann/wird.

Freuen uns auf Zuschriften von netten, zuverlässigen Herren.

LG aus der Steiermark
*****_71 Paar
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Wir sind Claudia und Armin und freuen uns über nette Kontakte und regen Austausch in dieser Gruppe.

Lg Claudia und Armin
*******n77 Frau
50 Beiträge
Abend
Hallo Männer,

bin neu hier dabei und freue mich auf Euch

Lg Magdalena *kopfkino*
*******co83 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich freu mich auf spontane lustvolle MMF *MMF*. Ich bin gespannt ob sich auf diesem Weg etwas ergibt. Infos zu mir über mein Profil und PM *g*

Über mich in dieser Gruppe:
Ich hatte bereits einen MMF fand es geil und würde gerne wieder. *g*
*******tel7 Mann
316 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen Danke fürs aufnehmen in die Gruppe
Ich bin auf der such nach einem paar idealer Weise als hausfreund
Suche keine ins
Ansonsten bin ich sehr experimentierfähig

Diskretion Gesundheit Sauberkeit sind für alle Beteiligten ein absolutes muss

Ansonsten ist alles erlaubt was allen Spaß macht und Lust beteitet so das jeder auf seine Kosten kommt

Freue mich drauf von euch zu hören
Wenn der erste Eindruck passt gibt es natürlich auch Fotos von mir
*******0168 Mann
38 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo meine lieben,
Ich Name ist Charly, bin grad mal 50 geworden (am Papier)😃 hab schon mit flotten Dreier einige erfahrungen sammeln dürfen
und würde mich freuen hier neue nette kontakte zu treffen, bin schon gespannt was mich híer erwartet
Liebe Grüße aus dem Umfeld von Wien 😉
Danke
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und durften schon die ersten Erfahrungen im Bereich MMF sammeln.

Da das Ganze noch ausbaufähig ist, sind wir gespannt, ob wir hier in der Gruppe neue Kontakte knüpfen können.

In diesem Sinne
LG
M und M
Hallo Ihr Lieben
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Wir sind auf dem Gebiet MMF noch völlig unerfahren, hoffen aber, unsere Fantasien ausleben zu können.
Sind ein aufgeschlossenes Paar, und würden gerne nette Männer kennenlernen; es ist alles erlaubt, was ihr Spaß macht und allen Lust bereitet. Wir sind nicht bisexuell.

Sind gespannt darauf, was uns so erwartet 😎😎

Freuen uns auf Zuschriften von netten, zuverlässigen Herren.

LG
Regina & Achim
*******_by Mann
1 Beitrag
MMF im Raum Nürnberg gesucht
Ich komme aus dem Raum Nürnberg und suche weitere Erfahrungen mit Dreiern. Hatte bisher einige wenige, die mich angeregt haben, nach weiteren Gelegenheiten zu suchen. Ich bin Anfang 60, bi, aktiv und passiv und mag nur kein sm oder dirty.
Beim Hallensport.
********l007 Frau
443 Beiträge
Vielen Dank....
... für die schnell Aufnahme *g*

Ich bin zwar mit Singleprofil angemeldet, doch mein Partner ist ebenfalls in der Gruppe und ich hege schon lange die Phantasie von *mmf* .... wir möchten das mit einem weiteren Mann irgendwann mal ausprobieren.

... vielleicht werden wir ja hier fündig *zwinker*

Wenn es soweit ist, werden wir ein Date oder so einstellen *zwinker*

GLG, die *angel*
*******i97 Frau
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo an alle *g*
Danke fürs hinzufügen, ich heiße Jessi und bin 21 jahre alt. Ich habe schon etwas erfahrung mit MMF-Dreiern und ich würde gerne noch weitere Erfahrungen sammeln. Ich freue mich über den Austausch hier *g*

LG *baeh*
*******ing Mann
119 Beiträge
Vorstellung + Freizeit auch am Tage
Ich bin trotz meines Alters ein jung gebliebener Mann, Mich reizt MMF von Zeit zu Zeit. Ich habe das bisher mit meinen früheren Partnerinnen nicht richtig erleben können.

Gerne kann das auch in einem Swingerclub geschehen, wo ich genug Erfahrungen habe.

Mich reizt am MMF dass die Frau mit 2 oder mehreren Schwänzen von Männern mehr Spass hat. Dies macht mir Spass. Meine Leidenschaft ist eine Vollkörper-Massage, hierbei bereits immer nur leicht beginnen zu vögeln und lange aber langsam Sie zum Organsmus zu bringen.

Aber, ich brauche etwas Anlaufzeit und etwas Beziehung (man kennt sich etwas).

Seid gegrüsst
M aus Kassel
Danke für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.