Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 9.

Vorstellung
Freue mich für die schnelle Aufnahme. Wäre schön ein nettes Paar für MMF zu finden. Freue mich auf Euer Feedback,
LG
Andi
Vorstellung
Hallo liebe Liebenden!

Freue mich hier dabei sein zu dürfen!

Hoffe hier ein nettes Paar kennenzulernen!

LG Martin
*****man Mann
8 Beiträge
Mitglied in Eurer Gruppe
Prima dass ich in Eurer Gruppe dabei sein kann. Bin seit Jahren aktiver Swinger und hatte bereits sehr viele schöne Erlebnisse mit Paaren und freue mich auf neue nette Bekanntchaften.
Liebe Grüße HP
*****69x Mann
16 Beiträge
Neu dabei
Hallo,

Single Mann aus dem Norden neu bei Joy und in der Gruppe. Auf der Suche nach den besonderen Erfahrungen - gemeinsam eine Frau verwöhnen.
Ob unbekannte oder ein Paar - wer Interesse hat, darf sich gerne melden.

Ich hoffe ansonsten auf interessante Erfahrungen und Tipps von "alten Hasen/Häsinnen".

Heiße Grüße und ein schönes Wochenende!
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Mal schauen, ob ich hier von einem Paar gefunden werde, mit denen ich zusammen richtig was erleben kann.
Bin kein Neuling und würde mich über weitere Erfahrung freuen, wo keiner zu kurz kommt.
Meldet euch ruhig bei mir wen Interesse vorhanden ist.
Grüß Gott :-D
Hallo zusammen,

wir haben in unserer Zeit bei Joy bereits ein paar Erfahrungen gemacht und sind immer an neuen Kontakten, sei es um Mitspieler zu finden, sei es zum Erfahrungsaustausch, interessiert. Deshalb könnten wir in der Gruppe ganz gut aufgehoben sein. *g*

Wir sind gespannt.....
******ams Paar
333 Beiträge
Hallo liebe (M)ännlein,(M)ännlein,(F)eiblein-Mitglieder*wink*

Wir sind die neuen und freuen uns nun auch Teil dieser Gruppe zu sein. *freu*

Als blutige Anfänger aber sehr interessiert würden wir uns bezeichnen, wenn es um den dritten im Bunde geht *mmf**zwinker*

Vielleicht findet sich ja hier ein sensibler, einfühlsamer und humorvoller Mitspieler, der im Duett mit Mr. Dream die tollen BBW-Rundungen von Mrs. Dream verwöhnen möchte. *anmach*

Darüber hinaus freuen wir uns aber auch über den Austausch in der Gruppe und darauf viele tolle Menschen kennenzulernen*freu*

Liebste Grüße*bussi*

Die Dreams*wolke7*
*****eva Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer MMF Gruppe
Liebe MMF Mitglieder,
seit vielen Jahren genieße ich mit ein paar befreundeten Pärchen aus der Nähe von München und auch mit einigen internationalen Pärchen, die ich in Cap d´Agde kennengelernt habe, die "MMF-Freuden".
Und es geht doch eigentlich nichts darüber, eine schöne Frau
"von vorne bis hinten" verwöhnen zu dürfen:) *zwinker* .
Vielleicht sucht ja ein Paar aus der Nähe von München nach einem "Mitspieler".... Mein Trio-Freundeskreis ist zwar schon sehr faszinierend schön, aber ab und zu ist es auch bereichernd, ein paar neue
"erotische Trio-Erfahrungen" zu sammeln *g* :
Liebe make-love-not-war Grüsse,
Frank-Vayudeva
******_83 Mann
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi ich bin mike 35 aus dem raum mannheim/Heidelberg! Ich freue mich hier aufgenommen geworden zu sein. Ich hoffe und freue mich sehr nette paare kennenzulernen!
Lg mike
*******Sie2 Mann
144 Beiträge
Ersucht......
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich hoffe das ich hier neue Kontakte und nette Menschen kennen lerne und prickelnde Momente erleben darf. Ich bin 50 J. und komme aus dem Raum Marburg.
*******er1 Mann
290 Beiträge
Guten Morgen...
...und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freu mich auf einen regen Austausch und alles was sonst noch so passiert *zwinker*
Viele Grüße
Der Edeljoker
Buntes Durcheinander
Hallo zusammen, freut mich, Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Bin sehr interessiert an treffen mit netten Menschen, die auch auf buntes Durcheinander im Bett stehen. Falls ihr Interesse an Treffen im Köln/Bonner Raum habt, schreibt mich gerne an.
Im Bett gerne versaut, außerhalb mag ich Niveau.
Grüße
Jean
Danke
Lieben Dank an die Gruppe dass ich auch dabei sein darf....ich freue mich sehr auf schönes mit einem Paar.....
Liebe grüße aus Hamburg in die Runde
Da ich die Konstellation von einem MMF spannend und aufregend finde, bin ich froh ein Teil dieser Gruppe zu sein. Mein letzter MMF ist schon eine weile her und zurzeit packt mich wieder die Lust darauf. bin gespannt ob ich hier fündig werde!

Liebe grüße, candy
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich komme aus dem schönen S-H und würde mich auf tolle und erregende treffen mit Gleichgesinnten freuen,
LG Eggi62
*********st49 Paar
184 Beiträge
Da sind wir
Hallöchen liebe Gruppe des gepflegten und

Wir sind Mrs und mr paarderlust und freuen uns hier in der Runde aufgenommen worden zu sein. Wir hoffen auf tolle kontakte

Lg
Huhu
ein herzliches Hallo nach Osnabrück zum Paar der Lust
******_83 Mann
23 Beiträge
Hi...Ihr zwie!☺️
*********st49:
Da sind wir
Hallöchen liebe Gruppe des gepflegten und

Wir sind Mrs und mr paarderlust und freuen uns hier in der Runde aufgenommen worden zu sein. Wir hoffen auf tolle kontakte

Lg

Freut mich euch kennenzulernen
*********st49 Paar
184 Beiträge
Danke
Für die liebe Begrüßung
******_83 Mann
23 Beiträge
☺️☺️☺️
*********st49:
Danke
Für die liebe Begrüßung

Sehr sehr gerne! Lust n bissl zu chatten?
********1985 Mann
181 Beiträge
Doppelte Power aus Mannheim / PLZ 68
Hallo,
MMF mögen wir auch.
Ja, mich gibt es alleine aber auch zusammen mit einem Kumpel.

Gerne dürfen sich Single-Frauen sowie Paare & Hotwifes melden. *g*

Weitere Infos auch auf meinem Profil: https://www.joyclub.de/profile/homepage/1581692-266303.mmf_angebot_fuer_frauen.html

Einfach anfragen, bei entsprechendem Interesse werdet ihr freigeschaltet. *g*
****88 Mann
70 Beiträge
Hallo
Hallo
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier.
Ich bin der Tom aus plz 26
Liebe Grüße Tom
********r_37 Mann
3 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme
Bin der Alex 37j jung
Und komme aus 65
Servus miteinander
Ich freue mich auf regen Austausch und evtl. auf heisse Dates.

Ich hatte bereits 2 Dates erleben dürfen und stehe total auf Sandwich. *g*

Liebe grüße
*****n82 Mann
5 Beiträge
Hallo aus Kölle
Hallo an alle,

Ich bin der Neue aus Kölle;). Bin gespannt, ob, was und wer mich hier so erwartet;). Lerne gerne neue Leute kennen. Also meldet euch gerne bei mir, wenn ich einen netten, sportlichen und nicht auf den Kopf/Mund gefallenen Mann kennenlernen wollt;).

LG aus Kölle✌😉

P.s. Danke für die schnelle Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.