Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12419 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 9.

******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen ... die 9.
Nachdem der letzte Thread ... Flotter Dreier MMF
Flotter Dreier MMF: Herzlich Willkommen ... die 8.
nach reger Beteiligung die Maximallänge erreicht hat und geschlossen wurde, dürft ihr euch hier weiter fröhlich vorstellen.

Wir freuen uns auf neue und zahlreiche Beiträge und heißen die Neuankömmlinge schon mal *herz*lich willkommen *willkommen2*!

LG ModTeam Flotter Dreier FFM
****dom Mann
299 Beiträge
Yuliang
Kompliment, du bist wunderschön.
Hallo in die Runde
Hallo Freunde der gepflegten Gruppenunterhaltung,

mein Name ist Björn ich bin 34 Jahre jung und komme aus 410XX

nach einer ersten rein zufälligen Erfahrung die mich sehr überwältigt hat freue ich mich über die Aufnahme in die Gemeinschaft und hier eventuell noch viele weitere positive Erfahrungen zu erleben *g*

Viele Grüße,
Björn
***RW Mann
73 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf
Hallo Zusammen.
Bin auf der Suche nach einem Bi-Paar für heißen Durcheinander zu dritt.
Bin Mobil und besuchbar.
****ty4 Mann
30 Beiträge
Auf eine schöne Zeit!? ;)
Hallöchen!

Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Stephan, 24 Jahre alt, komme aus Wuppertal, bin aber momentan eher im Norden NRWs zu finden für die nächste Zeit. Die einen und anderen schönen Erfahrungen durfte ich hier machen und würde mich freuen, wenn sich weiterhin Spaß zu dritt ergeben würde.

Liebe Grüße *g*
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich kann sowohl dem Anblick eines nackten Frauen-, wie auch Männerkörpers erregende Seiten abgewinnen.
Was liegt also näher, als mich in dieser Gruppe anzumelden? Was ich suche, steht in meinem Profil.

LG Herbert

P.S.:
Ich muss bei einem Dreier nicht unbedingt meine bisexuelle Ader ausleben. 🤪
*******over Mann
66 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe.

ich freue mich auf angenehme Kontakte und würed mich über weitere Erfahrungen freuen
LG
*****_ks Paar
8 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme , wir sind noch unerfahren auf diesem Gebiet das soll so nicht bleiben .
Wir hoffen auf enen tollen Austausch mit euch . LG K+S
Merci...
...für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir zwei, Jeannette & Michael, sind ein unzüchtiges Pärchen...Sie, mit ausgeprägter, devoter Bi-Neigung => aber dabei weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen!

Wir suchen ausschließlich die verdorbene & zügellose Lust...mit einem zweiten Mann, der in seiner Art & Weise sich mit Michael ergänzt...elegant, stilvoll aber auch hemmungslos versaut bevorzugt!

Last but not least...wir praktizieren SAFER-SEX!

GG Jeannette & Michael
...wir Zwei...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...SIE "bettelt" um Erlösung....
Bild ist FSK18
*******1974 Mann
22 Beiträge
Freue mich auf neue Kontakte 😊
Danke für die schnelle Aufnahme 😊 freue mich drauf ... neue Leute kennen zu lernen 😊 LG Kai
Hallo,

ich bin 38 und komme aus der Nähe von Regensburg. Dieser Gruppe bin ich beigetreten um meinen Horizont um die Erfahrung eines MMF zu erweitern. Ich freue mich auf spannende Kontakte.

VG Andreas
*******983 Mann
9 Beiträge
Danke aus OÖ
Ich danke für die schnelle Aufnahme in diese geile Gruppe voller gleichgesinnter, ich bin 35j und aus Steyr/OÖ, hab schon einigeeeee Erfahren mit paaren und freu mich hier noch das ein oder andere kennenzulernen und bei Sympathie auch gerne zu treffen *danke*
163 und Berlin
Hallo,

ich bin dabei, weil ich gern mehrere Männer in mir spüre.

Bei der Auswahl bin ich wählerisch, aber wenn es zwei sind, müssen nicht beide unbedingt Big Dicks haben. *mrgreen*

Vielleicht ergibt sich hier mit der Zeit eine gute Konstellation.

Bin nicht besuchbar, aber z. B. Club und Hotel nicht abgeneigt.

Liebe Grüße
***ve Mann
56 Beiträge
Bube für raus S-H
Hi, ich bin der Bube für Dame & König oder mit Kumpel Bube für die Dame...
Wäre gern für wiederkehrende Treffen und feste Dates zu haben.
Es steht die Frau im Vordergrund & Sie wird nach allen Künsten dann in den 7. Himmel befördert...
Bilder und Zuschriften gebe ich gern weiter *aetsch* *hi5*
Hallo aus Köln
Hallo in die Runde,
freu mich, in der Gruppe sein zu dürfen.
Hatte vor Jahren zufällig und spontan meinen ersten MMF auf einer Single Party und finde es sehr reizvoll ausgiebig von zwei Männern verwöhnt zu werden.
Ich bin sehr gespannt auf den Austausch mit Gleichgesinnten und ob sich das eine oder andere passende Team hier finden lässt.
Herzliche Grüße
Sam
***ue Mann
21 Beiträge
Neu
Ein Hallo aus dem Erzgebirge *zwinker*
****r88 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen
Power88
26. Aug
Hallo zusammen
und danke für die schnelle Aufnehme in euren Kreis.

Wir, Claus und Claudia haben es satt ständig in Clubs in Wien auf die Suche zugehen und dann mit leeren Händen zu Hause das Kopfkino zu starten.
Wir haben uns überlegt einen Hausfreund zu suchen der Claudia mit mir oder aber auch im Verlauf der Hausfreudbeziehung alleine verwöhnt zu suchen.

Was wir suchen ist im Grunde genau das Gegenteil von Claus. Er sollte so zwischen 30 und 45 Jahre alt sein. Er sollte trainiert gepflegt und dominant der Dame des Hauses gegeüber auftreten. Er sollte und das ist Claudia sehr wichtig keiner sein der langes ausgiebiges Plaudern, Streicheln oder Herumgetue bei den Treffen möchte. Ein Glas Wein ein inniger Kuss und.......
Vielleicht fühlt sich der Eine oder Andere aus dem Großraum Wien angesprochen und findet den Mut den ersten Schritt zu wagen.

Alles Liebe
Claus und Claudia
*******x77 Frau
17 Beiträge
hallo
danke für die aufnahme hier.
ich freue mich hier zu sein und kann es kaum erwarten... *mmf*
*kuss* *liebguck*
********irct Frau
17 Beiträge
Hallo
Hallo, ich edanke mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Freue mich über nette Bekanntschaften für Spiel und Spaß.

LG G
******_14 Mann
31 Beiträge
Hallo
ihr da draußen. Freu mich in eurer Gruppe zu sein. Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere.
Die Neue ;-)
Hi zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich sehr auf interessante Kontakte aus dem Raum Bonn *schleck*
Leider noch keine *mmf*-Erfahrung, aber ich stelle es mir ziemlich geil vor.
Bitte beachtet die Altersangabe in meinem Profil. Und selbst beim *popp* sind mir Humor und Hirn wichtig, nicht nur der Schwanz 😆

Ihr solltet eurerseits natürlich auch was mit viel Körpermasse (und großen Brüsten) anfangen können *dd*

Bin gespannt 😊
*****443 Mann
15 Beiträge
Willkommen
Hallo und *willkommen* hier in der Gruppe wünsche dir viel Spaß vieleicht siet man sich real mal 😘🤩
*****ty8 Frau
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *g*
*****443 Mann
15 Beiträge
Hallo
Holla die waldfee
Danke für die schnelle Aufnahme...
...in eure Gruppe.

Bei Interesse oder Fragen schaut in unser Profil und/oder schreibt uns gerne an.

Liebe Grüße, bermarie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.