Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates - Erfahrungen

********ever Frau
75 Beiträge
Verrückt nach jungen MÄnnern
Spontan geht für mich ÜBERHAUPT NICHT. Ich fühle mich sogar ein wenig beleidigt von der Frage nach spontan. Denn das kommt immer so rüber: ist mir egal, wer du bist, hauptsache du machst die Beine breit!
Das ist meiner Meinung nach oberflächlich, plumb und bestimmt qualitativ minderwertig. (Da rein körperlicher Sex ohne brain)

Natürlich suche ich hier niemanden zum heiraten, und ja, es geht mir um Sex. Aber nicht hoppla hopp, denn die Sympathie muss da sein und die kann ich eben nur durch das Schreiben heraus finden. Anders macht mir der Sex einfach keinen Spaß, denn auch bei einer einmaligen Sache möchte ich mit dem Kopf dabei sein und es nicht einfach nur über mich ergehen lassen!

Und dann bin ich noch der Meinung: wer sich nicht die Mühe machen will, mich über das Schreiben ein klein wenig kennenzulernen (vor allem meine Vorlieben, etc., nicht meine Lebensgeschichte), der ist es auch nicht wert, dass ich Sex habe mit ihm. Punkt.
Das hat etwas mit der Qualität des Sex zu tun. Je genauer man sich vorher darüber ausgetauscht hat, desto besser wird das Erlebnis werden.

Wer es nicht so sieht, auch gut. Ist jedem seine eigene Sache. Meine zahlreichen erfolgreichen Dates hier geben mir recht und ich werde meine Strategie auf keinen Fall ändern. Und es zeigt mir auch, dass es durchaus nette Männer gibt, die sich auch ein wenig für ihr Gegenüber interessieren.

Das Argument, dass man sich auch bei einem Kaffee kennenlernen könnte und danach entscheidet, ob man noch poppen geht, ist wohl ein Witz. Welche Frau hat bitteschön Zeit, mit jedem, der sie anschreibt (ca. 50mails am Tag) einen Kaffee trinken zu gehen, sich dafür zurecht zu machen (natürlich will Frau sich für ein Treffen auch schick machen!), sich den Abend frei zu halten, weil man nicht weiß, was geschieht, um dann in 90% der Fälle festzustellen, dass es eben nicht gepasst hat und er ihr so unsympathisch war, dass nichts lief und sie ihn wieder loswerden musste???

Sorry für die harte Worte, aber ich bin genervt von den "Haste spontan grade Bock?"-Anfragen. Und ich damit sicher nicht allein. Ist für mich ein No-go.
**********_Mann Mann
23 Beiträge
Spontan ist super
Ich habe meine besten Erfahrungen mit spontanen Dates. Sehr kurzfristig war mal folgendes Date. Ich bekam um 23.45 eine Mail ob ich Zeit habe. Ich sagte ja. Um 0.30 haben wir uns in einem Hotel getroffen und geilen Sex gehabt.
Ich finde das Spannend sich auf unbekannte Situationen einzulassen.
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Was uns immer von den geplanten Dates abhält, wir wissen doch nicht Tage, Wochen oder gar Monate im voraus wann wir auf was Lust haben.

Wir sind da dann doch lieber spontan und schalten hier ein Date an dem Tag an dem es stattfinden soll ... Maximal einen Tag vorher. Mittlerweile haben wir auch 2,3,4,5 uns bekannte Männer/Pärchen die wir dann auch einfach anschreiben und fragen ob sie Zeit haben.

Quasi so wie @**********_Mann es erlebt hat, so läuft es bei uns meistens ... Natürlich nur wenn es um ein reines SexDate geht. Wenn wir uns einfach so zum erstmal kennenlernen und beschnuppern treffen wollen, dann kann das gerne Monatelang vorher geplant werden.
Spontane Treffen würde ich machen, wenn ich Single wäre und in der Großstadt leben würde - also wie vor meiner jetzigen Beziehung. *mrgreen*

Da gab es sogar mal Mittagspausensex. *schleck*

Mit Partner und Wohnort außerhalb bin ich gezwungen mind. einen Tag im Voraus zu planen. Lieber noch zwei Tage.
Man hat ja auch noch andere Dinge.

Da ich aber prinzipiell was Längerfristiges suche, passt das schon mit geplanten Dates. *gg*

Also pro Dates - egal, ob geplant oder spontan, wenn es machbar ist.

*lolli*
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Ich finde, dass man die beste Gelegenheit im Club bekommt, da man die Menschen live kennenlernt und sympathisch empfindet oder auch nicht, einfach ein paar Worte persönlich wechselt. Leider fehlt den Menschen oft der Mut direkt jemanden anzusprechen, deswegen tun sie sich mit der Schreiberei im Netz leichter, um sich näher zu kommen. Dieses finde ich zu simple und auch oftmals zu verlogen, bzw. man hat jemand anderes vor sich, als beschrieben.
Ich gehe lieber direkt und live auf Menschen zu.
****Too Paar
13.549 Beiträge
*******nna:
Dieses finde ich zu simple und auch oftmals zu verlogen, bzw. man hat jemand anderes vor sich, als beschrieben.
Ich gehe lieber direkt und live auf Menschen zu.

Genau so empfinde ich das auch.
Über Joy daten empfinde ich als total unerotisch, nervig und deswegen überflüssig.

Wenn wir Lust haben auf fremde Haut, gehen wir in den Club und zack klappt das. 👍🏼

LG, Eva
****eus Mann
108 Beiträge
Es kann funktionieren
Ich hatte schon des öfteren spontane Verabredungen, die funktioniert haben. Meistens habe ich dabei auf Dategesuche reagiert und mich dann relativ spontan mit einer Frau oder einem Paar getroffen. Das hat in meinem Fall immer gut geklappt, weil die Suchende/n und ich jeweils zuverlässig waren.

Wie es andererseits ist, wenn man selbst ausschreibt, kann ich dagegen nicht beurteilen. Die Zeit zu reagieren ist eben recht kurz, die Zahl der ernsthaften Interessenten kleiner. Ich denke, dass das oft nicht klappen wird, aber wenn man spontan Zeit und Lust hat, kann es etwas richtig Tolles werden, weil man sich durch die geringe Zeit der Vorbereitung erst beim Date kennenlernt, auf die eine oder andere Weise.

Will man aber definitiv an einem Abend spontan etwas erleben, sind vermutlich bestehende Kontakte die bessere Alternative, egal ob privat, Kino oder Club.
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Hatten wir grad wieder
Wir hatten ein solches Date gerade am Wochenende. Und wenn es wirklich gut passt, finden wir eine anschließende *kissenschlacht* prima.

Wir schreiben nicht gerne 1001 *mail* sondern kommen relativ schnell zum *tel* und dann zum Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.