Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12481 Mitglieder
zum Thema
Erlebnis im Kino Hole3
Es begann alles Freitag-Vormittag. Schon auf der Arbeit überkam mich…
zum Thema
Kino oder Club für eine erotische Zeit in Gießen
Wir suchen einen Club oder ein Kino in Gießen und Umgebung, wo wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Männer so denken - oder Kino mal ganz anders...!!!

**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Wie Männer so denken - oder Kino mal ganz anders...!!!
Was soll man dacon halten:

Vor etwas mehr als einer Woche haben wir ein Date eingestellt. Wir wollen heut Abend ins Kino zu "A Star is Born" mit Bradley Cooper und Lady Gaga. Das wurde auch so im Dater kommuniziert.

Es hat sich ein Mann gemeldet, der uns schon vor geraumer Zeit kennen lernen wollte. Er hatte sogar die Wahr zwischen heut am Donnerstag oder Morgen Freitag. Er entschied sich für heut Abend.

Wir haben also Karten geordert und bestellt und es ihm mitgeteilt. Wir, genauer Madame hat sogar mit ihm telefoniert und alles besprochen. So auch, dass wir nach dem Film evtl noch zu uns fahren könnten, sollte Lust auf mehr bestehen und eben die Chemie passen. Es schien alles klar zu sein


Heute bekommen wir kurzfristig zwei SMS von ihm:

Hi
das Date heute Abend sage ich in weiser Voraussicht ab. Zum einen werde ich es nicht rechtzeitig schaffen, zum anderen stehen Fahrt und das geringe ZEitfenster eevntuell bei in keinem guten zeitlichen Verhältnis. Besser jetzt als in letzter Sekunde
und
Im Kino kennenlernen finde ich ohnehin schwierig. Lange Fahrt hin, wenn überhaupt rechtzeitig gestresst in die Vorstellung, 2h auf hinterher warten was vielleicht, vielleicht aber auch nichts ist.
Das sind 2 h Fahrt und 2 h Film, das sind 4h in denen nichts passiert. Und wenn, dann hinterher kurz und mit Zeit- und Schlafdruck. Bißchen stressig



Sorry. ER hat sich auf unser Date gemeldet und auf den Film. Es wurde schriftlich, wie telefonisch deutlich kommuniziert, er hat genau dem zugestimmt. Und nun so ...??? So langsam reicht es uns. Und dann wundert man(n) sich, wenn immer weniger Frauen / Paare Lust auf private Dates haben. Was denkt er sich eigentlich? Ist Madame eine billige Prostituierte, die nur auf ihn wartet? Die ihm eine Garantie gibt...???

Wir gehen jetzt allein ins Kino, die dritte Karte verfällt eben.

Wir freuen uns dennoch auf den Film und sind bei allem Ärgernis noch froh, dass sich dieser Typ derart vorzeitig geoutet hat, wie er das Geschehen hier auf JC, mit einem aufgeschlossenen Paar wertet und behandelt.

Es ist ein Fall für die Blacklist, wenn auch nur die interne für uns.


Schönen Abend und lasst Euch nicht ärgern


LG Attractive_Mind
Oft ist der Appetit größer als der Hunger.....
Ich würde die dritte karte...
... Vor dem kino an eine zufällig ausgewählte person verschenken.

So konnt ihr jemandem ne freude machen und euren Karmapunktestand verbessern...


Und wer weiss, vielleicht kommt ihr ja mit jemand viel interessanterem in komtakt... 😉
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Mal biste Baum, mal biste Hund.
Was bringt da so ein Thread - außer es ist beabsichtigt, kurzfristig Ersatz zu rekrutieren...
*********r4you Mann
142 Beiträge
Mega traurig sowas, da muss man(n) sich ja fast schon kollektiv schämen...euch beiden trotz allem viel Spaß im Kino *zwinker*
Kino
Absolut ärgerlich an solch Spezis von Mann zu geraten. Braucht man bei solchen Erfahrungen sich nicht wundern, dass es für seriöse (als dies würde ich mich bezeichnen) Mitspieler immer schwieriger wird mit Paaren in Kontakt zu kommen.

Traurig, aber bitte nicht verallgemeinern!!!
Und zum dateverhalten:
Ohne Worte.

Aber ihr könnt euch sicher sein, der typ hat auch nix zu lachen.
Immerhin muss er mit sich klarkommen.
Und irgendwann kommt alles auf einen zurück, was man so gemacht hat.
😜
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Mir fällt dazu...
...nur *kopfklatsch* ein. *nene*

Warum meldet man(n) sich auf sowas, wenn er dann einen Rückzieher macht?
Die Entfernung kann man so in etwa ablesen, um was es geht ist auch bekannt. *nixweiss*

Und unsereins wundert sich über die Vorsicht von Paaren oder Damen, wenn es
um ein *date* nur zum kennen lernen geht. *gr*

Ich möchte nur sagen: Es gibt auch andere Typen als so jemanden. *ja*
Leider das ewige Thema im JC. Habe schon vergebens gewartet und keine Absage oder eine danach bekommen. Keine Manieren.
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Die Realität erreicht die Menschen eben erst kurz vor dem Treffen bis dahin ist das Kopfkino stärker als alles andere
Schade
dass JC keine Möglichkeit bietet diese Zeitgenossen ( nicht nur Männer ) öffentlich zu machen.
*******1404 Mann
15 Beiträge
Zuverlässigkeit
Tja... genau solche Personen kotzen mich an. Schade für euch zwei. Zum Glück sind nicht alle so. Wünsche euch trotzdem viel Spaß.
LG Andreas
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Totales arsc.. äh.. Konsumdenken, nicht bereit sein, sich auf ein erotisches Abenteuer einzulassen. Einfach mal nicht wissen ob es passt, kein kribbeln im Bauch , der spass seine Verführungkünste zu testen, zu spielen. Hättet ihr nicht vielleicht gesagt, sonder eine fick Garantie ausgesprochen, wäre das mit der langen fahrt bei ihm vermutlich nicht so ins Gewicht gefallen. Ich treffe mich auch gerne mit paaren, aber wie kann Erotik so zu Konsum verkommen, wo bleibt der spass und Charme der Eroberung, des Flirts? absolut billig sowas
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Im Vorfeld hätten wir jetzt keine 3. Kinokarte besorgt. Schon aufgrund der Erfahrung hier.
Unzuverlässigkeit ist bei vielen an der Tagesordnung.
****in Mann
51 Beiträge
Ärgern lohnt sich hier nicht
Euch ist ein ärgerlich Abend erspart geblieben, schliesslich kann man nach soviel Vorlsuf und Film nicht noch 3-5 Stunden Erotik anhängen.... wahrscheinlich wäre es eh ein 15 Minuten Quicky geworden....

Also wozu ärgern. Wenigstens hat er sein „Potential“ noch vorher angekündigt und somit ein spannenden Film mit einem langweiligen Begleiter Euch erspart.... *ja* *aua* *ballaballa*

Lasst es Euch gut gehen und wenn nur gemeinsam, dann aber mit Frrude und viel Spass.

Liebe Grüsse, Detlin
********uete Frau
17.509 Beiträge
Ich denke das ist ein allgemeines Problem.....
..... wer sich hier verabredet oder in einen Club geht,
hat zumeist/sehr Oft die Erwartungshaltung SEX oder sexuelle Befriedigung zu erhalten,
(liest sich ja auch aus der SMS) ,
wer sich davon frei macht und einfach nur einen schönen Abend in Gesellschaft verleben will,
der wird dann umso erfreuter sein, wenn doch "mehr" passiert.
Ich hab kein Problem mich hier auch nur zu einem Video-Skat-Sauna-Wasweissich-Abend zu verabreden,
das macht genausoviel Spass, und ist eine schöne gemeinsame Zeit.
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Und deshalb
Treffe ich niemanden Privat mehr, sondern nur auf verschiedenen Veranstaltungen wo ich weiß das da Männer sind und sich auf uns Freuen und ich weiß dies zu Schätzen.
LG flamencita *wink*
**JE Paar
283 Beiträge
..Erlebt man immer wieder
Ist Schade aber ein Beispiel warum Wir treffen im Club/Event oder auf nem Stammtisch
bevorzugen. Generell ist es schwer geworden jemanden zu treffen , wenn jemand schon
kein interesse hat sich unverbindlich auf nem Stammtisch zutreffen muss man sich wohl über
andere Orte keine Gedanken mehr machen.
Lieber so und man verlebt ohne das Date noch ein schönen Abend als irgendwo zu warten und vieleicht per Messenger eine Absage zubekommen.

Kopf hoch und weiter *zwinker*

LG
Al Je
****eer Frau
471 Beiträge
Ist inzwischen doch ganz normal hier, kurzfristige absagen oder auch sehr beliebt, einfach nicht mehr antworten/melden.
Wäre heute auch verabredet gewesen, Dienstag nochmal gefragt ob’s steht, “klar, freu mich” seither nichts mehr gehört. That’s life.

Auch auf ein Date gemeldet hatte ich schon das gleiche, keine Antwort mehr als es ums fix machen ging.

Denke vielen gehts nur ums Ego oder finden spontan was besseres.
********uete Frau
17.509 Beiträge
Naa, wenn ich mir das .....
......Avatarbild so anschaue, wird das aber schwierig " was besseres " zu finden , *nixweiss*
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Ich denke
sie finden nichts anderes.

Viele sind in einer Beziehung und sind heimlich im Joy, haben es vielleicht auch wirklich vor mal etwas anderes zu erleben und sind da auch richtig dabei. Aber wenn dann der Tag kommt ziehen sie den Schwanz ein und bleiben daheim bei Mutti.

*hand* Weil sie könnte ja etwas merken.
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
*kopfklatsch*
Ich find das Phänomen Mann doch immer wieder lustig
Hättet ihr geschrieben gleich f... Dann wäre er auch 4 Std Auto gefahren 😂😂😂
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Leider gibt es aber auch diese "Art" Frau, allerdings deutlich seltener.
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Tja auch bei uns Frauen kommt mal etwas dazwische.
Bei mir auch schon vorgekommen
Aber nicht wenn man vorher telefoniert und man weiss das Geld schon für Kinokarten aus gegeben wird
Das hätte ich dann bei nicht gefallen gleich nach dem Telefonat gemacht
Erlebt man öfter als man denkt
Leider ist es mittlerweile Gang und gäbe hier drinnen, das Dates ausgemacht werden und niemand erscheint.
Ärgerlich ist es, wenn man dann noch 100km oder mehr Fahren muss um vor verschlossener Tür zu stehen.
Solche Leute müssten hier gemeldet werden und gesperrt, dann hätte der Rest mehr davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.