Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4188 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal ein MMF Date gehabt und Frau Augenbinde getragen?

*******oom Paar
201 Beiträge
Sie schreibt: Ich kann mir das sehr gut vorstellen und der Gedanke reizt sehr. Aussuchen müsste dann mein Partner und es muss ja auch jemand im Blick behalten, ob alles safe ist. Ich hab’s tatsächlich auch schon erlebt, dass ich im Dunkeln von jemandem genial geleckt wurde. Hinterher im Hellen stand er vor mir mit seiner Frau. Beide anderthalb Köpfe kleiner und er wär nie mein Typ gewesen, aber das Erlebnis in dem Moment war einfach geil. Augen können viel kaputtmachen.
Wenn mein Mann denjenigen für gut befinden würde, würd ich mich drauf einlassen.
**********Heels Frau
2.963 Beiträge
Das erinnert mich immer an die Herren,welche sofort nach 2 Mails ein Gesichtsbild sehen möchten, so nach dem Motto "lohnt es sich weiter zu schreiben "
*******oom Paar
201 Beiträge
Ja gut, also das möchten wir aber auch. Wir zeigen sehr viel von uns und wenn wir mit jemandem schreiben, möchten wir auch wissen, mit wem wir es zu tun haben. Das hat ja nichts mit der Augenbinden-"Nummer" zu tun. Jedenfalls in unserem Fall nicht.
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
augenbinde
ist das thema:

mein erster clubbesuch, ich auf dem gynstuhl, mein partner meine augen bedeckt und es kam ein mann, der mich vögeln durfte.

so weit so gut. da ich aber extrem neugierig bin und der typ EXTREM gut ankam, wollte ich wissen wie er aussieht.

o.k. ich hatte "Glück", ein junger gutaussehender stecher.....

aber: hätte ich nicht gesehen wie er aussieht, hätte ich genauso viel spaß gehabt und auch befriedigung.

kommt natürlich immer auf den ort und die situation an, aber meine erfahrungen sind:
augen zu = intensivere empfindungen, weil KEINE ablenkung, sondern NUR gefühl.

und natürlich das vertrauen zum partner!! unbedingte Voraussetzung.

also warum sollte ein weniger gut aussehender, ansprechender mann (in meinen augen) nicht auch ein toller liebhaber sein ?!

das auge isst mit, aber wenn ich mich auf das experiment mit der augenbinde einlasse, dann sollte ich auch tolerant genug sein.

wenn ich NACH dem sex die augenbinde abnehme, ich voll befriedigt bin, dann ist es mir wurscht wie er aussieht.

das sind MEINE erfahrungen.

Sex mit partner UND augenbinde: ist kaum zu beschreiben, wie anders es zum "normalen" sex ist, aber ich hatte auch einen super "lehrmeister", konnte mich komplett fallenlassen.

ich kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren und sich den gefühlen komplett hinzugeben!!

VIEL SPASS dabei.
********tzen Mann
553 Beiträge
Gestern
Gestern erst Mahl. Wenn man sie führt und sagt wie oder was. Sei hat die Augenbinde nicht von selber abgenommen. So doch was heissen.
***_2 Paar
211 Beiträge
Oh ja! Nur wollte ich eigentlich mehr.
Hey, ja. Ich hatte eine Augenbinde um und wurde von 2 Fremden genommen. War ne neue und spannende Situation. Nur sollten eigentlich 5 Männer kommen.
„Gekommen“ ist am Ende nur einer. Aber danach hat mich mein Schatz angeregt flachgelegt. 🤪
Augenbinde
Nun also, das Problem ist soweit ich das beurteilen kann ja eher dass alle "Gäste" überhaupt erst anwesend sind.

Denn wer lädt sich schon Menschen ein, gegenüber denen Er/Sie Antipathi (das was manche unter: ,,passt nicht " verstehen) hegt.

Wenn, dann hatte ich eher das Gefühl dass die ,,Glückliche", welche sich in der Unterzahl befindent, mit Augenbinde mehr hat fallen lassen, als ohne.
***20 Mann
2.141 Beiträge
Wir haben es im Club ausprobiert
Und es war für sie ein großer Reiz und sie hat es genießen können. Zum Teil wurde sie am Anfang geführt und natürlich auch "bewacht" da sich alle Mitspieler ordentlich benehmen ( wie das klingt *lol* ) nahm ich dann etwas Abstand um dann erst später wieder mitzumischen.
Sie wusste dann sogar nicht mehr, wer ihr da was großes reinschiebt ? *zwinker*
Es ist sicher auch der Kick des Ausgeliefert sein.
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Schon sehr oft
Privat, im Hotel und auch im Club.
Ist immer spannend zu sehen wie auch die Mitspieler reagieren und haben dadurch viele tolle Erlebnisse gehabt.
Das Gefühl des "Ausgeliefertsein" und das verlagern der Sinne ist unbeschreiblich geil.

Wichtig ist das ein zuverlässiger Partner dabei ist damit Frau sich auch richtig "fallenlassen" kann.
Ja, oft....
...und in der Variante "erst sehen dann Augenbinde" als auch "von Beginn an Augenbinde".

Im Club noch nicht, ....kommt noch.

*bandit*
********on85 Paar
183 Beiträge
Ja sehr oft
Macht den Kick nur größer
Siehe Bild
********tzen Mann
553 Beiträge
Richtig
Kann ich nur bestätigen. Sie geht dann richtig ab. Mit Augenbinde Handschellen und Peitsche. Geil

Grüße Marko
Mein Wunsch ist es auch mit meiner Partnerin einen MFM zu erleben und in meiner Phantasie trägt sie hierbei auch eine Augenbinde.
Allerdings ist das bei Ihr eher eine 50:50 Chance. Sie gibt nur ungern die Kontrolle ab und von daher müsste sie sich dann voll und ganz mit vollstem Vertrauen darauf einlassen.
Da sie aber selbst von sich sagt sie könnte nur mit einem weiteren Mann Sex haben für den sie auch Gefühle hat, den Sie also dementsprechend vorher kennt und auch mag wäre es meiner Ansicht nach kein Problem.

Klar in dem Moment des MFM fehlt dann der Reiz des zweiten Fremden gänzlich, allerdings denke ich würde Ihr die Augenbinde helfen sich in der Situation mit dem zweiten Mann besser fallen zu lassen. Und davon mal abgesehen würde sie uns beiden Männer zwar kennen, aber dank der Augenbinde wäre es trotzdem der Reiz des unwissenden wer denn gerade wo zugange ist und sie verwöhnt, leckt, fingert oder stößt.

Also von daher Augenbinde *top*
Bisher (noch) nicht
Hatten wir bisher leider noch nicht, würden wir aber gerne bald versuchen!

Allerdings nicht bei einem ganz fremden Mann, vorher sollten wir ihn schon mal getroffen haben.

Aber wenn wir den Mitspieler bereits kennen, hätten wir da viele Ideen *zwinker* z.B. mit verbundenen Augen begrüßen und dann beim blasen raten wer wer ist... (aber ohne Hände) *schleck*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Sehr, sehr schöne Idee, Art_ofS *zwinker*
***20 Mann
2.141 Beiträge
Klasse Idee
*top* da sieht doch eine geniale *idee* so "einfach " und doch genial, wenn ich mir die Dame mit verbundenen Augen vor vielleicht drei oder vier steifen Lanzen knieend vorstelle
*sabber* *g*
****g75 Mann
39 Beiträge
augenbinde
ja hate ich schon malmit nem pärchen ist was richtig gutes.wen man nix sieht macht viel aus
Hören statt sehen...
Ja, habe ich schon erlebt.

Da die Frau nichts sieht, nimmt sie die verbliebenen Sinne natürlich noch intensiver wahr. Beispielsweise scheint es so mancher Dame einen richtigen Kick zu verleihen, wenn man ihr währenddessen versaute Sachen ins Ohr flüstert. Sie hört die Stimme des Mannes, weiß aber nicht, wie dieser aussieht… *smile*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unpassende Beiträge wurden entfernt um dem Thema wieder Struktur zu geben !

Keine Beleidigungen oder sonstige Anfeindungen Bitte!

Die Sex ... MOD
********tzen Mann
553 Beiträge
Denke
Denke das er Recht hat. So wie sich hin gegeben hat. Es ging ja bis sie Gespritzt hat. Aber vertrauen so wie hart und Leidenschaft gehört dazu. Und viel Zeit. Mehr möchte ich nicht ........ .

Endecke die Möglichkeiten

Grüß Marko 😎
@Musenfreund
...Augen verbinden alleine macht mich nicht geil. Aber ich gebe dir insofern recht dass wenn man gleichzeitig geile Worte ins Ohr geflüstert bekommt, ändert sich die Sache ganz ganz schnell *zwinker*
****iss Paar
267 Beiträge
Eine wirklich herrliche Art...
... zu spielen.

Setzt aber absolutes Vertrauen voraus und dann sind wunderbare Erlebnisse garantiert.

Vor allem das Prickelnde Gefühl des Unbekannten: Wer berührt mich gleich, wie viele Hände spüre ich auf meinem Körper... Gänsehaut pur

*sexypo*
Finde
das super prickelnd und habe dies schon mehrmals gemacht,mit dem Unterschied,das ich die Gesichter und die Neigungen im Vorfeld kannte und um ehrlich zu sein,tat es dem " Spiel" D/ S überhaupt nicht weh,beide treffen waren sehr sehr geil.
*******Lady Frau
1 Beitrag
Leider noch nicht
Ich finde die Vorstellung ziemlich erregend und hatte darüber noch gar nicht nachgedacht. Die Vorstellung allein macht mich gerade ziemlich neugierig. Hoffentlich ergibt sich diese Möglichkeit bald, damit ich dann auch mit reden kann. Danke für die Anregung
Mit verbundenen Augen
auf zwei Männer gewartet🔥😈
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.