Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4388 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigBoys in einer mmf Beziehung

*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
BigBoys in einer mmf Beziehung
Dieser Thread ist für mmf Konstellationen, bei denen die Paare spezielles Interesse an überdurchschnittlich bestückten Jungs haben.

Hier sollen sich Soloherren und Paare finden, ihre Erfahrungen austauschen und Erstkontakte knüpfen.

Um den Kreis der Interessierten etwas einzugrenzen hier die Vorgaben für die gesuchten Jungs.

- Lümmeldicke (Durchmesser) größer/gleich 6cm

  • gebt Eure Region an in der Ihr Kontakt wünscht

  • oder Eure Mobilität in km vom jeweiligen Wohnort

  • kurze Info ob Erfahrung / keine Erfahrung mit mmf Dates

  • zusätzliche kurze Infos die nicht schon in Eurem Profil sind

  • und Schwänzchenmaße nicht vergessen!


Und bitte, für alle die mit diesem Threat nicht klar kommen... Seid so lieb und klickt bitte kommentarlos weiter.
Gibt sicher auch interessante Themen für Euch hier *zwinker*
*********39_45 Paar
188 Beiträge
na das ist mal nee gute Ansage
aber bitte liebe Jungs nicht wieder maßlos übertreiben kommt eh raus
Hoffen auf viele gelungene Einträge bzw Beiträge
*********r_nw Paar
416 Beiträge
plz 4
Erfahrung= och jaaaaaaaaaaa ;O)
ab 21/6
ach ja und schüchter muss er/sie(MEHRERE) nicht sein
ps: ab und wann Veranstalten wir auch gang bangs mit gut gebauten Jungs
also mehrere paare mit interesse vorhanden
lg
*********39_45 Paar
188 Beiträge
wann und wo??
veranstalltet ihr denn solche party s?
Sie sind bei uns willkomen
Wir suchen auch sollche in Raum Regensburg oder umgebung (oder mobil).
Alter ist unwichtig.

Grüße,
AundA
*********r_nw Paar
416 Beiträge
@*********39_45
die letzte ist jetzt Mittwoch gewesen(normal)
die nächste Party wir in ca 8 Wochen sein
dann mit grösseren
;O)
ich weiss die maße nicht genau, aber
schaut rein PLZ 5 und wenn es sich lohnt darüber hinaus
Bild ist FSK18
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Wir wären auch nicht abgeneigt, Raum 7 ab 20x6 bis 35 Jahren
gerne
wir hätten auch Spass daran *g* *schleck*
Ich wünsche
mir nichts lieber als auch auch eine nette beziehung mit nem paar für die geilen dinge die hoffentlich jedem von uns viel spass machen.
Würde mich sehr über ne Antwort von nem geilen gleich gesinnten paar freuen.
Gruss Basti
ganz ehrlich???
gemessen habe ich ihn auch noch nie, wozu auch...

Aber Frau kommt bei mir sicher auf ihre "Kosten", wenn sie´s gern etwas dicker hat....

Anzubieten in ganz NRW, also sehr mobil...

Erfahrungen sind auch genug vorhanden!!!
Ich wünsche
mir nichts lieber als auch auch eine nette beziehung mit nem paar für die geilen dinge die hoffentlich jedem von uns viel spass machen.
Würde mich sehr über ne Antwort von nem geilen gleich gesinnten paar freuen.
Gruss Basti
********er13 Mann
464 Beiträge
nettes thema, aus dem süddeutschen raum kann man mich gerne anschreiben
********sign Frau
6.855 Beiträge
NDS
grrrr.... wenn ich das schon lese: hab noch nie gemessen... DAS IST EINFACH EINE LÜGE!!! Jeder Mann mißt (weiß nur nicht, wo und wie), vergleicht und freut sich daran, größer zu sein als seine Duschkumpanen, Badeanstaltfreunde oder Saunakumpel. Das Thekengeplauder nehme ich mal außen vor, da ist es wie bei den Anglern...

Ich würde mir gerne mal mit einem langen und einem normalen Penis meinen Wunsch nach 2 in 1 erfüllen lassen. Gerne aber auch 2 Männer, beide gut gebaut, als Dauerfreundschaft im PLZ-Gebiet 38... Ein dritter Mann als Gast wäre auch kein Problem und vorhanden.
*********r_nw Paar
416 Beiträge
mal nach messen
Messung der Länge des steifen Penis
Die Länge des erigierten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen. Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen (Abb. 1).
Hierbei muss beachtet werden, dass die Messskala des Lineals nicht bei null Millimetern beginnt, sondern die Zahl Null aus Gründen der Darstellbarkeit etwas verschoben ist. Daher können meist etwa 3–5 Millimeter Länge auf das gemessene Ergebnis addiert werden. Beispiel: Ergibt die Messung eine Penislänge von 15,0 Zentimetern und die Skala beginnt auf dem Lineal nach 5 Millimetern, ist der Penis 15,5 Zentimeter lang.

Ein flexibles Maßband, das direkt auf die Oberseite des Penis gelegt wird, kann das Messergebnis bei einem nach oben oder unten gekrümmten Penis verfälschen (da eine Kurve zwischen zwei Messpunkten immer eine längere Strecke misst als eine Gerade). Damit Männer ihre Penislänge trotz unterschiedlicher Penisformen miteinander vergleichen können, muss daher immer die kürzeste Distanz zwischen Bauchansatz und Penisspitze gemessen werden.


Messung der Länge des schlaffen Penis
Im schlaffen, nicht erregten Zustand ist der Penis situationsbedingt unterschiedlich lang. Für eine Längenmessung des schlaffen Penis muss daher ein Durchschnittswert aus mehreren Messungen ermittelt werden (siehe auch Hinweise zur Messung oben und nachfolgendes Beispiel).
Abb. 1
Korrektes Anlegen des Lineals zur Ermittlung der Penislänge.

Messung Messzeitpunkt Messwert in cm

1.

morgens nach dem Aufstehen

4,2


2.

nach dem Mittagessen

4,9


3.

abends vor dem Zu-Bett-gehen

5,5


4.

nach einem Sauna-Gang

5,8


5.

nach einer kalten Dusche

3,6


6.

10 min. nach einer Erektion

6,1


7.

nach sportlicher Betätigung

3,8


Addierte Werte: Messungen

33,9

: 7

Durchschnittslänge des schlaffen Penis:

4,8 cm


Ermittlung des Penistyps: Fleischpenis oder Blutpenis
Ein so genannter "Fleischpenis" ist bei einer Erektion nicht wesentlich größer als im schlaffen Zustand. Im Gegensatz hierzu wird ein "Blutpenis" bei einer Erektion deutlich größer als im schlaffen Zustand. Von einem Fleischpenis spricht man, wenn dieser bei einer Erektion bis maximal Faktor 1,9-mal länger wird, seine Länge also nur knapp verdoppelt. Wird der Penis bei einer Erektion mehr als doppelt so groß (ab Faktor 2), handelt es sich um einen Blutpenis.

Beispiel Fleischpenis (Faktor < 1,9)

Penislänge steif

15,8 cm

Durchschnittliche Penislänge schlaff

:

9,9 cm

Faktor:

=

1,6

Beispiel Blutpenis (Faktor > 2,0):

Penislänge steif


16,2 cm

Durchschnittliche Penislänge schlaff

:

5,1 cm
definitiv
ist "er" blutig...

und ich wundere mich immer selber, wie aus dem schlaffi so ein "kerl" werden kann...
Wir auch!!!
Also,wenn so ein Exemplar(ab ECHTEN 19x5cm)an einem schlanken,symphatischen Kerl hängt...bitte melden!!
Bild ist FSK18
überall
ich komme aus dem 061... gebiet bin aber nur am wochenende dort anzutreffen. in der woche über bin ich in ganz deutschland unterwegs,wenn ein paar interresse hat kann sie sich gern bei mir melden da ich mobiles internet hab.
erfahrungen hab ich noch keine mit mmf u meine größe würd ich sagen durchschnitt. (hat sich noch keiner beschwert darüber)

also würd ich sagen haut in die tasten *gg*

lg mirko
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@*********iele

Mit 19x5 kann ich dienen.
Darüberhinaus hört es aber auf...hier sollten ja auch nur welche ab 6 cm im Durchmesser zu finden sein...denen enthalte ich mich einmal ganz dezent.

In diesem Sinne...
Grüße
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
ins Spiel bringen .... nennt man das glaub ich .... Hugo *zwinker*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Warum?

Es wurde gebeten, sich zu melden.
Das habe ich getan *gg*
****er1 Paar
46 Beiträge
Big Boy
Also ich finde es super geil, zuzusehen wie Desi sich unter einem Big Boy windet.
Sicher geht es auch mit einem normalen Penis. (wie meinem)
Aber es sieht einfach unglaublich gut aus.

Kann sie aber nicht immer.
Da muss sie etwas vorbereitet sein.

Kiss
*********it_th Paar
58 Beiträge
mal ein
interessantes Thema hier *zwinker*

Können das nur bestätigen, was Dancer usw. schreiben. Unser Er schaut leidenschaftlich gern dabei zu und hört gern zu, wenn Sie sich windet und das Stöhnen richtig wild und laut wird. Klappt mit Exemplaren ab 20x5 cm einfach besser und hat nichts damit zu tun, das kleine schlechter sind oder dergleichen. Nur gibt es halt spezielle Vorlieben. Das ist nunmal so und bedarf keiner weiteren Rechtfertigung.

Ist für uns beide einfach geil, den Unterschied zwischen unserem "ER" und dem anderen Mann direkt zu sehen, zu hören und zu spüren (für "Sie")....

Wir würden uns nicht als Swingerpaar bezeichnen, haben aber ein paar "häusliche" Erfahrungen mir realen Männern ab 20x5 gemacht (auch etwas größer als 20x6 cm war dabei...Es gibt sie tatsächlich und bei gezielter Suche sind solche Männer gar nicht so selten;)) Und da geht schon die Post ab und Letzter war alles andere als schlaff....

In diesem Sinne.....Traut Euch....Plz 0 und 9.....so grob gesagt oder bei Mobilität auch weiter....

Grüße
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
@RaumundZeit
Na fein.... dann seid Ihr ja genau richtig hier *zwinker*
um die diskussion
ein wenig zu bebildern....
bei interesse via JC-mail kann ich sogar messen gehen;-)
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.