Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4224 Mitglieder
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?678
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf-erfahren oder -unerfahren ... wen würdet ihr bevorzugen?

******uem Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
mmf-erfahren oder -unerfahren ... wen würdet ihr bevorzugen?
an verschiedenen stellen hier im joyclub kann man immer wieder lesen, dass sich unerfahrene personen schwer tun, kontakte zu finden. auch in einigen profilen oder dateeinträgen ist zu lesen, dass nur "erfahrene" gesucht werden.

wie ist das bei euch? bevorzugt ihr speziell für den 3-er erfahrene mitspieler? oder haben anfänger die gleichen chancen?
könnt ihr begründen, warum ihr eventuell erfahrene bevorzugt?

wie ist das bei denen, die ihre ersten erfahrungen beim mmf erst noch machen wollen und werden? wünscht ihr euch jemand erfahrenen oder wollt ihr lieber mit ebenso unerfahrenen diese konstellation entdecken?

die frage geht nicht in richtung alter, gebunden oder nicht ..... es dreht sich nur um den erfahrungsstand derjenigen, die ihr bevorzugt sucht/suchen würdet und dann vielleicht auch trefft - und natürlich die gedankengänge und begründungen dazu.

achja, eine bitte:
verschont diesen thread hier bitte mit euren einzeilern, die rein der "anmache" der hier postenden dienen und dem satz "schreibt doch mal, da ich nur basismitglied bin"
darum geht es hier nämlich nicht und positiv aufffalllen werdet ihr damit bestimmt auch nicht. danke!

lieben gruß,

ungestuem
also
ich als unerfahrener einzeltäter würde mich freuen wenn es erfahrene paare gibt die sich einen hausfreund "ran erziehen".
ich kann mir vorstellen, daß bei einem eingespielten team der neue dritte nicht unbedingt mit seinen "ansichten" sich reindrängeln kann. das könnte zu spannungen führen.
wobei die möglichkeit des totalen neubeginns auch interessant wäre. alle sind unerfahren, und alle tasten sich zur mitte des lustzentrums. was sicher ein langer weg ist. und auch etliche unsicherheiten mitbringt.
daher denke ich, das ein part schon die erfahrungen mitbringen sollte. das paar oder er.
das paar find ich besser.
gut das liegt jetzt aber auch darann das ich eine devote ader habe und mich unterordnen will.
Erfahrene bevorzugt
Ich persönlich hatte noch nicht die Erfahrung mit zwei Männern zu schlafen - leider. Aber wenn dann nur mit welchen die erfahren sind, da ich denke es kommt gerade bei MMF zu Berührungen zwischen den Männern die für sie unangenehm sein könnten wenn sie damit nicht vertraut sind.

Auch wäre ich sicherlich bei meinem ersten MMF mehr mit mir beschäftigt als mit den Männern - will sagen mit meinen Gefühlen - und könnte dann nicht darauf achten das meine "Zuteilungen" gerecht verteilt werden und es zu Eifersüchteleien kommen könnte. Denke bei Erfahrenen ist dies kein Thema.

Soviel dazu von einer "Jungfrau"
@Lustknabe
wenn es erfahrene paare gibt die sich einen hausfreund "ran erziehen".

*lol* *rotfl*

Sorry aber die Smilies mussten jetzt sein. Allein der Ausdruck

"ran erziehen"

was bitte soll das denn ? *panik* *panik*

Es ist doch völlig egal ob unerfahren oder erfahren, wenn man sich symathisch ist, und das ist, denken wir, die wichtigste Vorraussetzung, dann wird das auch mit dem *pimper* klappen. Und wenn man noch nicht eingespielt ist *zwinker*, dann trifft man sich eben öfters.

Also ?

What´s the Problem *faechel* *schwitz*
eigentlich egal...
Etwas Erfahrung kann zwar nicht schaden aber die Hauptsache ist bei uns Sympathie und Zärtlichkeit...aber erfahrung generell mit Sex sollte er schon haben.
******uem Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn man noch nicht eingespielt ist *zwinker*, dann trifft man sich eben öfters.

stimmt schon, wenn man kontakte für mehrere treffen oder eine dauerfreundschaft sucht.
wahrscheinlich werden das andere, die nur one-night-stands oder jemanden für einen clubbesuch suchen, anders sehen? oder?

lg, ungestuem
@Emotions73
sorry, hier wurde nach meinungen gefagt.
wenn ein meine meineung nicht passt ist das euer ding.
aber es ist meine meinung. soll ich sie für euch ändern?



es ist einfach sich über andere lustig zu machen ich weiß.
ran erziehen
...klingt schon recht seltsam gibt es vielleicht in Pornos aber im wahren Leben wohl höchstens bei einer Domina.
emotions73
ich denke ihr habt recht . es kommt auf die sympathie und dem gegenseitigen verständnis an. Mann sollte versuchen sich darüber zu unterhalten, ausprobieren und wenn es gefällt weiter vertiefen, indem man sich nochmals trifft und so sammelt man erfahrung.
@Lustknabe
es ist einfach sich über andere lustig zu machen ich weiß.

Wir wollten uns doch nicht über dich lustig machen...

Wie du sicher in unserem Beitrag nachlesen kannst, haben wir nur den Ausdruck " ran erziehen " als merkwürdig formuliert kritisiert.

Von daher, carpe diem *zwinker*
@ all
kleinigkeiten haben oft eine sehr große wirkung. nicht wahr?

wie zum beispiel anführungsstriche.....................
und tolle smeilies
jaja
Die ausschlaggebensten Punkte sind für uns Sympathie und Einfühlungsvermögen. Weiter Anstand und die Art, wie ein eventueller "Mitspieler" gegenüber der Frau auftritt.

Und doch, bevorzugen wir ganz klar Herren mit Erfahrung im MMF. Das Warum ist leicht erklärt. Ein erfahrener MMF-Teilnehmer weiß worauf Frau wert legt, während ein Unerfahrener sich erst einmal heran tasten muss. Sorry wenn es sich hart anhört, aber diese Herantastphase kann für eine Frau oftmals eher abtörnernd, denn antörnend sein.

Business Sie & Er
Nachtrag
Für mich waren Symphmatie, Anstand, die Chemie, selbstverständlich deshalb erwähnte ich sie nicht. Diese Dinge sind eine GRUNDVORAUSSETZUNG


aber diese Herantastphase kann für eine Frau oftmals eher abtörnernd, denn antörnend sein

treffender hätte diese Jungfrau es nicht sagen können.
*********69_be Mann
62 Beiträge
"herantasten"
Für uns ist das eigentlich nicht unbedingt ein Thema.
Wenn ein Mann nicht weis wie er mit einer Frau, oder eben in einer MMF Konstellation umgehen soll (sollte) wird es auch nicht besser, wenn er „erfahren“ ist.
Eine Herantastphase kann nicht nur abtörnend sein, sie ist es absolut.

Für mich waren Symphmatie, Anstand, die Chemie, selbstverständlich deshalb erwähnte ich sie nicht. Diese Dinge sind eine GRUNDVORAUSSETZUNG

Eigentlich erstaunend, dass das für einige Leute noch immer nicht als selbstverständlich gilt!

Äs liebs Grüessli us Bärn
*****o74 Mann
334 Beiträge
Jeder fängt mal klein an. *zwinker* *zwinker*

Die Erfahrung kommt mit der Zeit, egal ob bei Mann oder Paar.
Wenn wir jemanden dazu einladen, dann nehmen wir Unerfahrenheit in Kauf. Falls der Unerfahrene nen Hänger hat, was solls ... er hat noch Hände und einen Mund, und wenn ihm niemand das Gefühl gibt er sei ein Looser, wird er sich wohl nicht lumpen lassen, da nicht nichts mehr zu machen. Das betrifft auch genauso die unerfahrenen Frauen.

Sex ist zum Glück kein Hochleistungssport sondern ein naturgegebenes Genussmittel.
*******ran Paar
20 Beiträge
eine gewisse erfahrung hat sicher etwas für sich, da sich der geübte wahrscheinlich schneller in die konstellation einfügt.

aber das sind nur theoretische erwägungen. einen einzelnen herren haben wir für uns noch nicht gefunden, und unerfahrene pärchen haben wir noch nicht getroffen.
Wir denken mal, es spricht hier jeder nur für sich selber. Wenn jemand wie wir also einen erfahrenen MMF-Partner bevorzugen, so liegt der Grund sicher in unseren eigenen Erfahrungswerten.

Wir haben es mt unerfahrenen MMF-Partnern eben so probiert, wie mit erfahrenen. Unser Ergebnis daraus, für uns sind erfahrene Mitspieler zu bevorzugen.

Es mag auch Menschen geben, die sich daran begeistern können, einem Unerfahrenem als Lehrmeister/in zur Verfügung zu stehen. Uns liegt dieser Part jedoch nicht. Die Gründe dafür sind alleine darin zu sehen, dass unsere Sie eben keine Lust auf Lehrerteilungen beim MMF hat, sondern von Anfang genießen will.

Sicher fängt jeder einmal an, aber ebenso hat jeder das Recht sich die für ihn am besten geeigneste Möglichkeit heraus zu suchen. So, oder eben anders und je nach Gefallen.

Business Sie & Er
****17 Mann
53 Beiträge
warum hier gleich wieder einige aus der Rolle fallen müssen kann ich zwar nicht verstehen aber ob erfahren oder unerfahren kommt darauf an ob man sich führen lassen möchte oder gemeinsam das NEUE entdecken will . Grundsätzlich hat doch jeder einmal als "unerfahren" diesen Schritt gewagt - oder wart ihr alle schon die absoluten Profis ? *frieden*
******uem Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
ich werfe mal die these,
in die runde, dass erfahrene herren eher unerfahrene paare als mmf-partner auswählen würden als erfahrene paare einen unerfahrenen mann.
deshalb bin ich auf weitere antworten und vor allen die begründungen sehr gespannt *zwinker*

lg, ungestuem
also wenn ich die wahl hätte...
klar hat jeder mal klein angefangen und unerfahrenheit muss ja kein k.o. kriterium sein

aus eigener erfahrung als 3. mann ist es schon angenehmer für beide seiten, wenn man(n) etwas erfahrung hat.

daher, wenn ich die wahl hätte, würde ich jemanden mit erfahrung nehmen. vorausgesetzt, dass die erfahrung nicht so weit geht, dass es abgebrühte MMF'ler sind. da wird's dann eher fad/abgef***.
Der allgemeine Tenor hört sich an wie der übliche Wunsch im 'normalen' Berufsleben:

Am liebsten hätte man einen 20jährigen mit 30jähriger Erfahrung und das alles natürlich rund um die Uhr ohne Mitspracherecht des 'Arbeitnehmers'

*lol*

Sympathie und das gemeinsame Interesse sollten die einzigen Kriterien sein. Und sollte ES dann einmal nicht klappen, naja Haken dran.

Schönen Restsonntag
*****o74 Mann
334 Beiträge
@ ungestuem

Zur These: "dass erfahrene herren eher unerfahrene paare als mmf-partner auswählen"

Bin auch "unerfahren", aber als erfahrener Herr würde ich auch mir unerfahrene Paare als Opfer *fiesgrins* suchen. Kann man bestimmt mehr machen als bei einen erfahrenem Paar was weis was es will und wieviel es will.

Wurde ich mir so denken. *grins*
******uem Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
@Enrico74
Bin auch "unerfahren", aber als erfahrener Herr würde ich auch mir unerfahrene Paare als Opfer *fiesgrins* suchen. Kann man bestimmt mehr machen als bei einen erfahrenem Paar was weis was es will und wieviel es will.

meinst du? *zwinker*

wie wäre es mit der (gegen-)aussage, dass ein erfahreneres paar das ganze wesentlich entspannter angeht und unkomplizierter datet.
und da das paar weiß was es will, kann es das auch zeigen oder abklären. unschöne situationen oder missverständnisse wären da eher die ausnahme.

DAS würde ich mir so denken oder eben erhoffen *g*

lieben gruß und gute nacht,

ungestuem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.