Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4451 Mitglieder
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf ohne gv???

nur Mut
Also. Wenn ich euch richtig verstanden habe, geht es um eine mehr oder minder spontane Geschichte. Man lernt sich zufällig (oder doch geplant) irgendwo in einer Bar ganz zwanglos kennen. Und dann finden alle Beteiligten, dass es noch spannendere Dinge gibt als Drinks zu schlürfen.
Wenn ihr an dem Punkt seid, habt ihr schon mal alles richtig gemacht und man kann nur viel Spaß wünschen - wo auch immer der dann stattfindet.
Für mich ist es dabei eher nebensächlich, mit wem der beiden anderen (oder gar beiden) ich GV hätte. Geile, lustvolle Nächte nur auf den GV zu reduzieren, fände ich schade. Es gibt soooo viele Dinge, die man tun kann.
Und by the way: Wenn das erste Date geil war, vielleicht ergibt sich ein zweites.
Nun zum Thema vorher ansprechen: Generell kanns ziemlich abtörnend sein, wenn man vorher großartig erstmal eine Geschäftsordnung diskutiert. Zumal gerade Neulinge im Eifer des Gefechts ihre persönlichen Grenzen spontan erweitern und das hinterher gar nicht mal so schlecht finden.
Also: Kein abtörnendes Rumdiskutieren. Wenn jemand aus welchen Gründe später Bock auf vieles aber eben nicht GV hat, dann sollte da ein kurzer und dezenter Hinweis reichen.
****ma Paar
1.665 Beiträge
wir beide...
wollen wenn wir uns einen Lover zum MMF einladen oder mitnehmen spontan auch sex! könnten uns nicht vortsellen was es UNS bringen sollte das ein weiterer Mann nur dabei ist um die Dame des Hauses zu fingern oder lecken... wir verstehen auch nicht wenn Paare in ihrem Profil stehen haben PT aber ohne GV... für uns passt das nicht zusammen... aber jeder soll ausleben was und wie er es gern mag...
*****SLF Paar
836 Beiträge
also wir klären so was auch lieber vorher und wiegen dann ab ob ja oder nein. um es genauer zu sagen lehnen wir dies von vorn herein ab. den wenn man so richtig in fahrt ist und dann abbrechen muß, nein danke.

@****ma
pt aber ohne gv ist echt wie küssen aber ohne den mund zu berühren.
da wäre es dann schon besser wenn die gleich sagen ohne pt.
*******rei Paar
477 Beiträge
pt aber ohne gv ist echt wie küssen aber ohne den mund zu berühren.
da wäre es dann schon besser wenn die gleich sagen ohne pt.

Fällt uns ein Lied von Lilly Allen zu ein... Do you, do you get a li'l kick out of being small minded *floet*
Überraschung
also im Club gab es auch schon oft die Situation dass es keinen GV gab. Muß ja nicht immer sein. Gerade wenn mehrere mit auf der Matte liegen passiert ja oft kein GV aber das gegenseitige anfassen, oral verwöhnen etc. ist auch sehr schön. Uns ist es sehr oft schon passiert dass ein Mann einfach dazu kam und nur anfassen oder angefasst werden wollte, ohne küssen vieleicht noch oral. Das kann auch schön sein. Und gerade dass finden wir ja den Kick dass man nicht weiß was alles passiert. Es ist doch langweillig an der Bar zu besprechen was alles passieren soll, was man möchte....das ist uns nichts, Sex ist nicht planbar

MMF ohne GV kann auch sehr schön sein.

Das andere Extrem sind die Männer die beim MMF immer nur schnell zur Sache kommen wollen und das ohne große Berührungen oder Bemühungen und wenn sie schnell einen weggesteckt haben aufstehen und gehen. Davon hat man (Frau) im Prinzip auch null komma nichts.

Wenn ein Paar jedoch den GV von vorherein schon absolut ausschließt sollte man das fairerweise auch wirklich gleich ansprechen um vieleicht sogar ein ausflippen des anderen zu vermeiden, das war uns bei unserem ersten Clubbesuch passiert.

Liebe TE dass ihr einen passenden Mann gefunden habt der all Eure Wünsche berücksichtigt, dass ist toll und das ist die beste Basis.

lg Sie von PoL
*****SLF Paar
836 Beiträge
@PaarofLove
in clubs oder auf großen partys, da habt ihr recht, da ist die ganz normal und auch schön. nur wenn man(n) sich so verabredet und dan nur dies kommt. hmmm da fehlt dann das erwartete.
war die zu deutsch rammler angeht können wir nur zustimmen. das macht wiederum auch keinen spaß. wo bleiben da die zärtlichkeiten beim sex.
@paar_slf
da geb ich euch voll Recht.

Bei Verabdredungen spricht man ja auch vorher drüber was man möchte und was nicht. Verabredungen sind bei uns stehts neutral und da kann man das klären. Sex gibts eh nur wenn alles passt und ein Wiedersehen sollte ja von vornhereien klar sein, sprich entweder Freundschaft über die Bettkante hinaus ansonsten Club, wäre zumindest unsere Theorie, praxis ???

Ich würde niemals einen Mann nach Hause einladen der dann vor vollendete Tatsachen oder auch nicht gestellt wird. Sowas ist doch für alle beteiligten ein Problem. Privat ist immer anders wie im Club, da steht man einfach auf und geht. Privat sollte man schon, bevor jemand fremdes in die Wohnung gelassen wird, wissen was man will und es auch deutlich gesagt haben.


lg Sie von PoL
**********le_by Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
"entjungfert"
*smile*

nachdem wir ja diesen thread mit der scheinbar doch spannenden frage geöffnet haben, möchten wir euch unsere aktuelle erfahrung erzählen.

wir waren gestern ganz spontan im cats und wollten uns eigentlich nur von unserem wochenende erholen. nachdem wir erst fein gegessen hatten und eine stunde in der wanne waren, saßen wir an der bar und kamen erst mit einer frau ins gespräch. links neben uns saß ein einzelner mann, der, wie ich behaupte, unser gespräch teilweise interessiert verfolgte. irgendwann wandte sich die frau dem nachbarpärchen zu und wir kamen mit dem mann ins gespräch. "oh" dachte ich mir, "der ist aber schnuckelig" und ich fragte irgendwann torsten, ob er sich ihn als mitspieler vorstellen könnte. nach kurzen überlegen meinte er ja, ich glaub schon. wir redeten noch eine weile bis torsten und ich beschlossen, auf die matten zu gehen und teilten ihm das auch mit einem zwinkern mit. um ihn direkt einzuladen, waren wir wohl noch ein bisschen zu feig *zwinker* als wir unser "lauschiges" plätzchen gefunden haben, dachte ich mir, wenn er kommt ists gut und wenn nicht, dann halt nicht.
UND er kam...
torsten winkte ihn heran und nach kurzem zögern lies er sich auch bei uns nieder... er fing an mich zu streicheln, meinen busen zu küssen, meinen hals mit der zunge zu verwöhnen... *top*
wie es dann genau weiter ging kann ich nicht sagen... ich spürte irgendwann nur noch gefühlte 1000 hände und 500 zungen oder so *sabber*
irre dieses gefühl! wirklich der wahnsinn...
auf jeden fall passierte kein gv... mit keinem der beiden männer.
irgendwann standen wir auf, zogen uns an, gingen wieder an die bar, tranken noch was zusammen und sprachen auch darüber.
wir kamen alle zu dem gleichen fazit.
es war für uns alle 3 toll und wir hatten auch ohne gv unseren spaß!

nur schade, dass er aus bremen ist... wir werden ihn wohl nie wieder sehen...

liebe grüße sylvi
@einfachausleben
Wow, euer Bericht macht einem wirklich Mut. Denn wir sind auf diesem Gebiet auch noch Neulinge und sind uns auch noch ziemlich unsicher wegen GV.

Aber so wie ihr beschrieben habt, würden wir es uns auch wünschen.
Super, daß es beim ersten Mal bei euch so toll war.

Weiter so!!

LG Cecotima
*******711 Mann
198 Beiträge
so kann´s gehen
eine wirklich schöne Erfahrung und nach meiner Meinung auch sehr erotisch....vielen Dank dafür.
Genauso sehe ich es auch und ich erwarte als Solo-Mann in den ersten Begegnungen gar keinen GV. Ich gehe meistens davon aus, dass das Paar mindestens genauso viel Respekt wie ich vor dem ersten Kennenlernen hat, dazu kommt bei mir noch der Respekt vor dem Paar an sich, vor dessen Vertrautheit und dessen Partnerschaft.
Genau wie es hier beschrieben ist, warte auch ich auf ein Zeichen vom Paar, wenn es sich einig ist, mit mir einen Schritt weiter zu gehen. Für mich ist die Liebkosung und die Verwöhnung einer Lady ebenso erotisch, wie das Zusehen, bzw. Dabeisein. Der GV an sich ist für mich auf jeden Fall ein Vertrauensbeweis und somit natürlich die sprichwörtliche Sahne obendrauf.
Nur ist es leider schwer, als Solo-Mann überhaupt erstmal in Kontakt mit einem Paar zu kommen, weil eben viele denken, dass der Mann sowieso nur, wenn überhaupt, ein Gehirn in Eichelgröße hat.

*roseschenk*
Holger
**********le_by Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
@ Cecotima
doch, ich muss ehrlich sagen, wir hätten wohl keinen "besseren" einstieg haben können! wir sind uns beide auch einig:
es macht lust auf mehr *zwinker*
ich denke ja auch, dass sich mit der zeit die grenzen verschieben werden und was heute vielleicht für uns "unmöglich" ist, ist in nem jahr vielleicht nicht mehr wegzudenken...
wir bereuhen keine sekunde und ich kann nur nochmal sagen,

es war sowas von super *freu*

liebe grüße

sylvi
**********le_by Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
@ holger
ja leider ist es ja oft so, dass ein mann das gehirn in eichelgröße hat. aber ich wurde gestern vom gegenteil überzeugt! es gibt sie, die einfühlsamen genießer. ohne druck und ohne zwang und so muss es sein!
spaß machts, wenn es allen beteiligten gut geht und das war echt der fall!

liebe grüße

sylvi
@einfachausleben
Genau, so ging es uns auch bisher. Swingen oder MMF kam für uns irgendwie lange nicht in Frage und jetzt wird doch schon manches Kopfkino konkret und erste Kontakte bahnen sich bereits an. Wir hoffen einfach auch auf das Beste.
Vielen Dank für euren Beitrag, wir sind nun auch sehr optimistisch.
LG Cecotima
**********le_by Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
@ cecotima
lasst euch von nichts und niemandem entmutigen!!!

ich (sylvi) hätte vor gut einem jahr jemandem noch nen vogel gezeigt, wenn er mir gesagt hätte, dass ich in nen swingerclub gehen werde!!! und was war? aus spaß wurde dann "ernst" grins und mittlerweile gehen wir mehr oder weniger regelmäßig.
unsere fantasien beginnen wir auch langsam auszuleben. und es tut gut! sehr gut sogar!!!

liebe grüße

sylvi und torsten
@einfachausleben
eine wirklich sehr schöne Schilderung, eines tollen Erlebnisses!

Ich kann gar nicht verstehen, dass es Menschen gibt, für die diese Art der Erotik nicht schön sein soll. Warum muss Sex immer gleich im GV enden??? Warum kann man nicht geniessen oder wie euer Nick schon sagt: einfachausleben, was einem Spass macht?

Geniesse es! Lebe es aus!

LG der Charmante
*********paar Paar
330 Beiträge
@Charmant
Zustimmung von uns. Wichtig ist das gemeinsame Fühlen von Haut und Körper. Geniessen mit allen Sinnen. Dabei dann es schon mal ohne GV sein und das so richtig nett sein....fg
@wolf
also icvh denke das der körperliche kontak schon wichtig ist und auch sein sollte egal in welcher form und wenn es nur streicheln ist
*********paar Paar
330 Beiträge
Grübel
also so ganz ohne körperlichen Kontakt solle es nicht sein..lach. Je mehr desto besser, oder? Das ist der Reiz bei der Triole, mindestens noch zwei weitere Körper zur gleichen Zeit zu fühlen
@wohl
Das is wohl wahr aber manche wollen es ja nicht unbedingt und ganz ehrlich ich kenne es noch net mal da mich irgendwie kein paar will warum auch immer aber ich denke es kommt auf die situation an und so
*********paar Paar
330 Beiträge
Geduld @ Tom
Es lohnt das Suchen, Tom. Wir bedauern, es nicht schon früher begonnen zu haben.
@wohl
ich suche schon seid einem jahr und nix geht zusammen aber evtl liegt es auch daran das ich net unbedingt in clubs möchte
und wenn ich was finden würde ist es oft ewig weit weg wo ma sich um schlaf gelegenheit usw kümmern muss. ist schon manchmal depriemierent
******ons Paar
5.660 Beiträge
@tom
es ist nicht so, dass nur die armen suchenden Solo-Herren nicht immer finden wonach ihnen begehrt. Auch Paaren geht es oft so, dass sich leider nicht das einfindet, was sie sich vorstellen.
Nun ja, zum einen mag es daran liegen, dass man(n)/paar gewisse Mindestvoraussetzungen hat, manchmal liegt es aber auch daran, dass das Profil nicht wirklich "lustweckend" ist.

Ohne dir jetzt zu nache treten zu wollen: versuch doch mal dein Profil zu lesen, als hättest du eine tolle Frau und ihr wolltet gemeinsam noch einen wirklich anregenden Mitspieler suchen. Würdest du als Paar dann dein Profil auswählen? *zwinker*

Einen lieben Gruß
die devotions
@devo
das mag sein aber am besten is es doch es real kennen zu lernen oder erstmal zu telen
******ons Paar
5.660 Beiträge
sicher, aber dafür muss überhapt erst mal ein Funken Interesse überspringen. Und das geschieht in diesem Medium nun erst einmal über das Profil...

das wirst du sicher nicht bestreiten können, oder?
@devo
nun das is auch wieder richtig aberr am meisten scheitert es auch an der entfernung. leider und ein club gänger bin ich net
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.