Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12506 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern218
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier MMF - Hetero!!!

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Flotter Dreier MMF - Hetero!!!
Just hetero .... *zwinker*

Da ja mehr und mehr die Beiträge der Bi-Männer aufzufinden sind, wollen wir hier eine Lanze brechen für alle heterogen suchenden Männer und Paare ..... MELDET EUCH!!!


Hetero at its best???

Für uns bedeutet ein Dreier MMF oder MFM oder FMM klar und deutlich, daß die Frau im Mittelpunkt steht. Das beide Männer sich um die Frau bemühen, sich um sie kümmern, sie befriedigen. Und daß sie sich um das Wohlergehen der Männer kümmert. Die Männer sich unterienander verstehen, aber kein erotisches Interesse aneinander haben (wolllen)!!!

Daß es zu Berührungen unter den Männern kommt, sollte sicher kein Problem darstellen, die sind aber nicht aus dem erotischen Bi-Interesse am Mann heraus gegeben, sondern einfach in der Situation im Spiel zu dritt begründet .....


Oder stirbt die heterogene Szene aus ...????

LG Swingerherz
*herz2*
Super!
hallo swingerherz.......

du hast es meiner meinung nach genau auf den punkt gebracht.

die frau sollte im mittelpunkt stehen!

gruß günter
Jaaaaa! Ihr sprecht mir aus der Seele. Aber, wieso ist es sooooo schwer ein Paar zu finden, oder einen Herrn für FFM? was soll man noch machen? Wir sind nicht zu dick, nicht zu schlank, nicht zu häßlich (denk ich mal) aber es kommt zu keinen vernünftigen Kontakten. Natürlich fallen wir bei gleichgeschlechtlichen Berührungen nicht gleich in Ohnmacht, aber es ist wirklich schwer "Normale"Leute zu fiinden.

Bewerbungen bitte! Das schlimmste was passieren kann, ist eine Absage.

Liebe Grüße
Hallo!
Ich denke das beide Spielvarianten einfach wichtig sind!!!

Für viele Frauen wird es wichtig sein im Mittelpunkt zu stehen, dann sind Hetero Männer sicherlich besser geeignet!!

Aber manchmal findet die Frau das ja eben auch erotisch, wenndie Jungs sich auch erotisch anziehend finden... Bzw. der Mann teil seine Frau nur, wenn er auch etwas "abkriegt"...

So gibt es also Zwei gründe für einen Bi 3er und nur einen Grund für einen Hetero 3er...
Mathematisch gesehen also doppelt so viel *zwinker*

Nichts desto trotz haben beide Spielarten ihren reiz! Mich zum Beispiel reizen auch direkt BEIDE!! Also mal die Frau komplett in den Mittelpunkt stellen und sie Zufriedenstellen und verwöhnen und mal das komplette Miteinander!!

Gruß Oliver
Je nachdem was das Paar sucht. Wir möchten auch lieber einen Hetero-Mann *smile*

@ Swingerherz: eure Meinung trifft genau den Punkt *danke*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Stimmt.

Auch für uns bedeutet diese Konstellation, dass sich die Männer ausschließlich um die Frau bemühen, und die Frau dann um die Männer.

Wir haben auch in den aktiven Jahren nie ein Erlebnis in Form eines Bi Mannes gehabt.

Es hat nie jemand versucht einen sexuellen Kontakt zu unserem männlichen Part herzustellen, bei einem Spiel zwischen 2 Männern und einer Frau.

LG
Frank und Gabi
@ Swingerherz
Für uns bedeutet ein Dreier MMF oder MFM oder FMM klar und deutlich, daß die Frau im Mittelpunkt steht.

Genau das bedeutet ein MMF für uns auch.

Das Verwöhnen der Frau durch die Männer, hat für uns oberste Priorität. Die herrliche Begleiterscheinung, dass die Männer u.a. auch durch das Spiel mit der Frau eine Befriedigung finden, die sich dann durch die Aktivitäten der Frau an den Männern, zur gemeinsamen Wollust und der damit verbundenen Höhepunkte aller drei beteiligten Personen führen, macht für uns den MMF aus.

Tja Swingerherz, sind wir wirklich die Letzten einer aussterbenden Rasse?

LG
Lady Business
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
nur nicht!!!!
das wäre ja nicht auszuhalten.

ist eh ein unding, wieviele hier bi sein wollen.

meiner meinung nach in den meisten fällen eine ausgeburt unbefriedigter, unrealistischer männlicher fantasien gepaart mit dem untauglichen versuch, über eine erklärte bi-leidenschaft der partnerin an frauen heranzukommen, die man(n) sonst nie erreichen würde.

wie sonst ist die tatsache zu erklären, dass sich diese "bi"-liebhaber(innen) so penetrant nach frauen "sehnen"

also:

ich stehe dazu,

ich bin hetero
ich wünsche mir ein gutes Verhältnis zum Partner der Frau
ich sehe die Frau bei einem Dreier MFM im Mittelpunkt des Geschehens und
ich weis aus mehrfachem eigenen Erleben, dass sich eine Frau, die auf diese Weise von beiden Männern sehr intensiv verwöhnt wurde, mit aller Leidenschaft um beide Männer kümmert - da kommt niemand zu kurz.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
So gibt es also Zwei gründe für einen Bi 3er und nur einen Grund für einen Hetero 3er...
Mathematisch gesehen also doppelt so viel

Für uns gibt es nur einen Grund zum Dreier .... mathematische Fehlrechnung?

Aber manchmal findet die Frau das ja eben auch erotisch, wenndie Jungs sich auch erotisch anziehend finden... Bzw. der Mann teil seine Frau nur, wenn er auch etwas "abkriegt"...

Und es soll Frauen geben, die an Bi-Spielen, weder unter Frauen, noch unter Männern, keinerlei Interesse haben.

Als Mann bekomme ich genug ab ... dafür brauche ich bestimmt keinen Mann .... *zwinker*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Aus unserer Sicht gibt es auch zwei Gründe für einen Hetero 3er.

Ich( Gabi) genieße Sex mit zwei Männern.

Frank liebt es und erregt es wenn ein weiterer Mann mich verwöhnt.

So sind es für uns 2 Gründe *zwinker*
@ Heisse_Traeume
So schwer ist es gar nicht. Man(n) Frau muss nur mal andere Wege gehen.

Organisiert doch einfach mal eine Veranstaltung. Wie in unserem profil ersichtlich, haben wir uns mit einer Erotikbar kurzgeschlossen und veranstalten nun dort eine "Swing and Popp" Nacht. Dazu sind sowohl Solodamen, Soloherren und natürlich Paare eingeladen. So kommen gerade Paare, die sich den MMF auf die Fahne geschrieben haben, zu Möglichkeiten ihre Neigungeh auszuleben.

Alles was es braucht ist

1. Eine Idee
2. Diese Idee umzusetzen

LG
Lady Business
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
upps
thema verfehlt - asche auf mein haupt -

gehört zu ffm

gilt aber nur für den ersten teil des statements!!
klasse!
schön das die "hetero-fraktion" sich so stark zu wort meldet!!!

leider sind hier nur wenige paare zu finden die MMF möchten.

na vielleicht findet sich ja wirklich mal eines! *zwinker*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Negativrechnung
Wir haben auch die mathematische Gegenrechnung:

Bei Bi unter Mann würde die seine Lust auf unter Null sinken und sie hätte keinen Dreier mehr, da auch sie die Lust verliert .....


Was bleibt ..... Bi bei Mann = No Sex!!!
Unsere Erfahrunge bezieht sich ausschließlich auf Dreier mit Hetero-Männern. Da kommt Mann sich zwar auch mal näher, aber das war nie das ausdrückliche Ziel. Der Kick besteht darin, die Frau gemeinsam zu verwöhnen...
Für uns gibt es nur einen Grund zum Dreier .... mathematische Fehlrechnung?

Für uns auch. Dabei ist es egal ob MMF-Hetero, MMF-mit BI-Männern, FFM-Hetero, FFM- mit Bi-Frauen.

Ausschlaggebend ist doch bei allen Kostellationen immer nur die Lust aller Beteiligten darauf.

Als Mann bekomme ich genug ab ... dafür brauche ich bestimmt keinen Mann ....

Das liegt aber oftmals zum einem an der mitmachenden Frau. Zum anderem an der Sichtweise der Herren. Mein Mann z.B. sagt immer "das Leuchten in deinen Augen und das Strahlen in deinem Gesicht, sind für mich schon eine Art Höhepunkt". Mit dieser Sichtweise kann ein Mann sogar Spaß an einem MMF haben, bevor er überhaupt selber aktiv wird.

Lady Business
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ja neeeeeeeeee @swingerherz
wie kommtihr denn auf sowas ...
wißt ihr denn nicht, dass diese männer omnipotent sind? mehrfachspritzer par excellence, gut gebaut und standhaft bis zum letzten?

kopfschüttel - wie könnt ihr DAS denn ignorieren?

völlig unverständlich gugg




*haumichwech*
genau
klar kommt es zu zufälligen berührungen der männer....aber das läßt sich wirklich nicht vermeiden und darüber sollte sich man(n) auch im klaren sein!
Super Idee....
...die Ihr da ins Leben gerufen habt.
@ gerne_zu_dritt
leider sind hier nur wenige paare zu finden die MMF möchten.

Das sehe ich aber ganz anders. Wer einmal aufmerksam die Profile studiert, wird sehr häufig fündig.
Wer daurüber hinaus, wie wir, fast jedes WE in Clubs oder Bars verkehrt und vielleicht auch mal selbst eine Veranstaltung organisiert, kommt immer auf seine Kosten.

Wir haben mittlerweile feste bekannte Herren, mit denen wir uns im Club treffen und so haben wir auch häufiger sehr gute Dreier.

na vielleicht findet sich ja wirklich mal eines!

Wir sind nur eines davon.

Lady Business
danke lady b.
da ich noch nicht sooo lange hier im jc bin habe ich wahrscheinlich noch nicht so viele profile durchstöbert........ ich werde deinen rat beherzigen und etwas "intensiver" suchen.

lg günter
Peter1960HH
wißt ihr denn nicht, dass diese männer omnipotent sind? mehrfachspritzer par excellence, gut gebaut und standhaft bis zum letzten?

ja ne is klar. Und im Himmel ist Jahrmarkt. Sagst du mir wo die Leiter steht?

Bin ich doch letzt im Club erst über so eine Dauerlatte eines Omnipotent Allesstechers gefallen. *haumichwech*

Meine Feststellung ist die, das die Männer, die hier im Joy die größten Tastenerotiker sind, im real Life, die meisten Hänger haben.

Übrigens ist ein FFM mit einer Bi-Maus für mich langweilig, dann bräuchte ich meinen Mann nicht mit auf die Matte zu nehmen.

Aber Swingerherz haben es richtig erfasst, die Berichte von "angeblichen" Bi-Männern hier im Forum, entbehren für mich sehr viel vom Wahrheitsgehalt. In soweit stimme ich auch deinem Statement zu.

Lady Business
*****n10 Mann
23 Beiträge
Bi oder nicht
ich bin definitiv ausschliesslich Hetero. Könnte also mit einem BI Mann nichts anfangen ABER und das vergessen die meisten bei einem MFM ist auch der männliche Part für mich wichtig insofern das ich natürlich auch ein Genussmensch bin und durchaus den optischen Reiz eines Männerkörpers registiere. Von daher gibt also auch für mich als Mann der einen MFM möchte Auschlusskriterien nicht nur bei der Frau sondern auch beim Mann. Und ich denke so wird es auch Paaren gehen . Wenn ein Paar sich einen Mann sucht werden sicherlich immer alle BEIDE entscheiden oder täusche ich mich da?? Und da wird also auch das ästhetische Empfinden der Männer untereinander eine Rolle spielen. NUR genau eben da erschöpft sich bei mir dann die Neigung. Passen soll auch die Mann - Mann Konstellation aber Sex untereinander nein.
Also mal die Frage an die Männer aus den Paaren . Was ist euch persönliche wichtig beim 2ten Mann?? (oder ist das ein neuer fred? *zwinker* )

cu j.
Ich versteh das Problem nicht...
... warum soll bei einem Bi-Mann der mit einem Hetero-Mann seine Frau verwöhnt nicht auch nur die Frau im Mittelpunkt stehen, ich hab doch als Bi-Mann garnicht das Interesse einem Hetetro-Mann an die Wäsche zu gehen.
Bi bedeutet zwar beide Geschlechter zu mögen aber das muss nicht immer und überall und vor allem nicht gleichzeitig sein.
Ein Bi-Mann der sich nicht dazu bekennt wird dann als vermutlicher Hetero zum Dreier geladen ein bekennender Bi-Mann nicht, wo ist dann da der Unterschied?
****69 Mann
75 Beiträge
bi oder nicht bi... ist das bei MMF wirklich die Frage?
Ich hatte bereits sehr gute und intensive Kontakte zu Paaren, wo er einmal hetero und einmal bi war! Aber letztendlich waren wir uns alle einig: Im Mittelpunkt stand immer die Frau!
Ob sich Mann und Mann nun aus Versehen einmal berühren, was bei MMF ja vorkommt, oder sie zwischendurch auch mal eine gewollte Berührung einbauen, ist doch nur eine Randerscheinung des Ganzen. Solange nicht explizit nach MM+F gesucht, wo die Frau nur eine "ergänzende" Rolle spielt, ist doch allen (oder zumindest sehe ich das so) klar, dass es um die Frau geht, die nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, verführt und befriedigt werden soll... immer und immer wieder!

In diesem Sinne: Freue mich auf ein neues Paar im Raum HD/MA/KA *g*

Liebe Grüße!
Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.