Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Männer, Eine Frau + StrapOn

Zwei Männer, Eine Frau + StrapOn
Hallo zusammen,

ich habe schon seit langer Zeit, Vorstellungen daruber mit einem Paar einen dreier zu machen!

Hat doch jeder denkt ihr euch jetzt bestimmt, ist nix neues.

Meine vorstellung ist jedoch das der weibliche part mit einem StrapOn den Mann (Partner oder Mitspieler) verwöhnt, dabei der Mann (Partner oder Mitspieler) aktiv oder passiv entweder die Frau oder den Mann befriedigt, oder einfach nur zusieht.

Voraussetzung natürlich ist das beide Maenner Bi veranlagt sind. Wie siehts mit euch aus, hatte jemand oder hat jemand diese Phantasie und lebt Ihr diese aus. Bin gespannt!

AN ALLE NICHT BI-MÄNNER!!! Ich bitte euch eure Meinung darüber nicht zu posten, da ich annehme diese Vorstellung nicht eurer entspricht. Wenn jedoch ein sinnvoller Gedanke in anbetracht dieses Themas entsteht, so habe ich selbstverständlich nichts gegen eure Beiträge. Also bitte nicht gleich falsch aufnehmen.

(Ich habe noch kein vergleichbares Thema gefunden. Sollte ich ein Thread dieser Art übersehen haben, sorry! Bitte Link mit angeben falls ein solches Thema existiert)
LG
*******Dong Paar
43 Beiträge
konkret
wow, ja aktiv, oder passiv dem mann,
oder der frau zusehen.
das wär´s doch.
sehr geile Vorstellung, da wäre ich sofort dabei!
jepp
das wäre was
wau
ja das hatten wir schon das ich zarte einen mann mit einen strap-on
*pimper*durfte es war super
ich kann es nur empfehlen *grins*
lg zarte und bock
hmmmm......interessant
*****_hb Mann
530 Beiträge
Da würde ich mich freiwillig melden *zwinker*
**********an_he Mann
16 Beiträge
Jaaaa
Ich würde sofort mitmachen! Der Gedanke daran macht mich ganz nervös!!! *g*

Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden.

LG an alle
werde ich meinen Männern vorschlagen
ich fürchte nur, dass Streit darüber ausbricht, wer den echten bekommt und wer sich mit dem Strap-On begnügen muss *streit* . Mein Süßer hat sich ja schließlich nur auf einen MMF eingelassen, weil er endlich nicht nur Plastik im Hintern haben will!!!! *pimper*

LG Honey
****aar Paar
118 Beiträge
Keine Frage
machen wir ab und zu zwischen uns beiden.

Einen Lover einzubeziehen wäre dann wohl auch nicht das Problem.

Aber warum müssen dann die Männer bi sein ? Verstehen wir nicht.Die Frau kann doch nach der Reinigung oder Wechsel des Srap-on auch beide verwöhnen.
******yMR Mann
36 Beiträge
Das wär ja wirklich mal was, wobei es doch im Grunde egal ist wer dann bi ist oder nicht.
Schön wär einfach ein schönes geiles durcheinander bei dem jeder so auf seine Kosten kommen kann.
Hei wär das mal schön.
klasse vorstellung ...da wäre ich auf jeden fall dabei...... *guterbeitrag*
na
noch keiner ein bild drin wie die frau das macht mit den strap-on
@wwspaar
ich kann mir nicht vorstellen, das ein Hetero-Mann drauf steht von seiner Partnerin im Strap-on AV genommen zu werden, würde ich eher auf bi. beziehen.
@ http://www.joyclub.de/my/550436.sualk6.html

Zitat vom TE

AN ALLE NICHT BI-MÄNNER!!! Ich bitte euch eure Meinung darüber nicht zu posten, da ich annehme diese Vorstellung nicht eurer entspricht. Wenn jedoch ein sinnvoller Gedanke in anbetracht dieses Themas entsteht, so habe ich selbstverständlich nichts gegen eure Beiträge. Also bitte nicht gleich falsch aufnehmen.

also hättest du das gar nich schreiben brauchen!

Im übrigen *zumthema* hat auf jeden Fall sienen Reiz eure Vorstellung!

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
******yMR Mann
36 Beiträge
Wenn ein Mann mal nen Orgasmus hatte, während seine Prostata stimuliert wurde (von was auch immer: Finger, strap-on, dildo, plug, schwa..),
dann wird er wohl sagen das dies ein super geiles Gefühl ist.
Dann muss er sich nur noch im Kopf freimachen und nicht denken er wär jetzt schwul, bi oder sonst was, sondern einfach sagen er hat ne völlig andere Form der Befriedigung und des Spürens erhalten als sonst.
Hauptsache ist doch es gefällt was man tut, wie es die anderen nennen ist doch im Grunde Nebensache
@sualk6: warum nicht?
so ist unser Er überhaupt dazu gekommen, seine Bi-Neigung wahr zu nehmen:

Zunächst war er ein orthodoxer Hetero! Dann hat er in der Partnerschaft Analspiele kennengelernt ( zuerst die Rosette, dann ein Finger, dann ein Dildo, dann ein Strap-On). Dann erst ist der Wunsch nach einem echten Schwanz entstanden. Und das geht nur, wenn man seine sexuelle/geschlechtliche Eingleisigkeit aufgibt!

Und wenn kein 2ter Mann greifbar ist, dann nehmen wir immer noch den Stap-On. Auch in der hetero Beziehung!

LG
Honey (sie)
******yMR Mann
36 Beiträge
@**oh and honey

so meinte ich das ja vorher auch.
Erst mal die neugierde und dann merken, hey das ist ja gar nicht schlimm und anders isser ja dadurch auch nicht geworden (der pooh).
Man lernt halt als mann nur mal seinen körper mal neu kennen und das noch so einige Wege gibt um zu einer körperlichen Befriedigung zu kommen.
@******900

jepp *ja*

ob das schon bi ist, manchmal Lust auf einen Schwanz zu haben, aber auch nur wenn eine Frau mitspielt, wissen wir auch nicht!

Ist aber egal, wie man es nennt, auf alle Fälle ist es geil! *sabber* und mein Pooh schaut trotzdem noch Frauen mit großen Titten nach *motz* !!! da habe ich auch keine Bedenken, dass sich das jemals ändern könnte.
au jaaaaaa!
*sabber* Das ist auf alle Fälle ein seeeeeehhhhrrrrrrr geiler Gedanke! *wow* Wir sind ja weiterhin auf der Suche nach einem Bi-Mann... Und das würden wir auf jeden Fall auch ausprobieren wollen. Wer traut sich?
@SayINemo
schaut auf mein Profil, bin bi. und nicht hetero
********ades Mann
286 Beiträge
klingt sehr geil.
habe beides schon geniessen dürfen.
Leider nicht zusammen sondern nur einzel.
@ sualk6
schön das du bi bist, hat wohl dennoch nix damit zu tun das du etwas denkst bzw das du etwas auf Hetero-Männer beziehst (das "so" gar nicht stimmt wie http://www.joyclub.de/my/988311.pooh_and_honey.html bereits schrieben)

aba bevor wir das Thema hier zerreden, nochmal *zumthema* ab und an ist es schon schade das man(n) nicht bi ist *mrgreen*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Schade schade
Ich kenne nicht nur den Gedanken ... Egal ob Plastik oder Natur.

Leider hab ich bisher noch nicht wieder das passende Paar gefunden

Also, wer Lust hat, auf einen interessanten MMF Abend: Melden
bild
so wollte mal ein bild zeigen wo wir zu dritt waren*rotwerd*
aber sehr schön war es doch
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.