Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?41
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Der Partnerin zusehen, aber selbst nicht aktiv werden?23
Der Männliche Genießer Gibt es unter euch auch die Genießer die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zusehen oder eher aktiv dabei?

zusehen oder eher aktiv dabei?
was würde euch persönlich mehr zusagen?

ein mann der passiv, eher im dunkeln sitzend oder "rein zufällig", euch beim sex zuschaut..

oder

dann aktiv bei euch mitspielt?

Über einen ansprechenden Gedankenaustausch wäre ich dankbar!
**********ionOL Mann
167 Beiträge
Wenn dann sollte er auch mitmachen. Umso geiler wird es dann doch.

lg Henrik
*******_lpz Mann
32 Beiträge
hallo,
das kommt doch auf die Chemie, die stimmen muß drauf an....
das mitmachen ist eher unsere Varianten, denn gesehen werden ist sicher ganz schön, aber doch nur der halbe erotische Spaß, oder....

LG
Chris
Hui...
*smile* Wir mögen beides... *zwinker*

Lg *ja*
Kommt darauf an....wenn wir uns privat mit einem Mann treffen, dann sollte er natürlich mitmachen, im Club allerdings ist uns zusehen lieber *zwinker*
**********ionOL Mann
167 Beiträge
Klar im Privaten sollte er es. Im Club es ja nicht immer nur einen Mann gibt der zuschauen kann. *zwinker*

lg Henrik
auch...
mir sind beide varianten recht....wobei ich es auch vorziehe das er aktiv dabei ist....schließlich geht es um das verwöhnen von ihr;)

und so ein leckerer sandwich, geht nunmal nicht ohne ihn:)
aus Sicht des Mannes
ist es natürlich schön, einem Pärchen zuzusehen. Aber dann sollte, wenn alles passt , auch der Kontakt dann stattfinden. Sonst ist es ja langweilig und es fehlt dann etwas.

Im Club ist es wahrscheinlich schon anderst, aber da kann das Paar dem einzelnen Herrn ja zu verstehen geben, ob er mitmachen darf oder nicht.
Definitiv sollte/darf er mitmachen.
Und dann wechseln wir Kerle uns ab, beim Zusehen. Oder so.
Ich schau da gerne meinem Spielweib zu.

der Spielmann
schade
dass ihr so weit weg seit.....

Gruß Micha
********er58 Mann
214 Beiträge
zusehen
finde es musss die sypahtie stimmen ohne gehts nicht
Wer weiß, was sich alles noch so ergeben kann.
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Und wie ist es umgekehrt ...???

Sie amüsiert sich mit dem Mispieler, während der Partner (ich) eine eher passive, beobachtende Rolle einnimmt. Denn das ist eher unsere Spielweise ....

Ich, der Partner, darf nur zum Geschehen dazu stoßen, wenn sie es will, sie es erlaubt *zwinker*


LG Swingerherz
@ einsamer
Da hast Du schon recht.
Es ist dann auch die Art und Weise, wie der andere dazu kommt. Nein-sagen kann man ja immer noch.
Hatten oft schon das sympatische Erlebnis, daß der Dazukommende entsprechend gefragt hat, ob er mitmachen darf. Das ist sehr anständig.
alles zu seiner Zeit
ob club oder zuhause, ich habe da null erfahrungen, finde für mich aber beides sehr schön, obwohl ich da noch eine Variante drauf lege, auch ich schaue gerne zu,das heist der dritte im Bunde darf nicht abgeneigt sein, auch mein Schatz zu verwöhnen , wo ich dann gerne zuschaue , bis der Hunger so groß ist das ich mitmache.
l.g.Ling Ling
@ling ling
auch eine nette Variante. Mir als Solo Herr kanns egal sein welche Variante. Allerdings ist es wohl ein Ding der Unmöglichkeit, solche Treffen zu finden
@ling_ling2
....eine ausgesprochen schöne vorstellung den weiblichen part als zuschauer/in zu haben....

aber auch, dass wir männer in dem fall dich mit unserer lust verführen dürfen *g*
*******ihh Paar
122 Beiträge
Bei uns...
...ist es eine Mischung aus Allem. Gerne würden wir auch mal ein Date probieren wo SIE und unser Hausfreund sich alleine vergnügen, ich die Beiden dann danach abhole, wir zusammen ein Bierchen trinken gehen und die zweite Runde zusammen einleuten.

Warten wir mal ab, wir sind ja noch am Anfang.

LG Chris
bi bedeutet doppelter Spaß
Ich kann mich beiden Vorschreibern nur anschließen. Wenn die Jungs bei MMF eine Bi-Ader haben, kann das den Spaß deutlich vergrößern. Denn man bekommt viele spannende Möglichkeiten dazu. So könnte ling ling z.B. durchaus sich eine kleine Auszeit nehmen und den Männern zuschauen. Was sie (okay, nicht unbedingt alle Frauen) vermutlich ziemlich anmachen würde. Dies würde den Männern nicht verborgen bleiben, was dann deren Geilheit nur noch erhöht. Und so weiter.
Mit anderen Worten: Eine zeitweilige Zuschauerrolle kann eine Menage a trois durchaus bereichern. Wobei eine Bi-Affinität natürlich noch viel mehr Möglichkeiten eröffnet...
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
bi bedeutet doppelter Spaß...???
Wobei eine Bi-Affinität ....

oder auch nicht *zwinker*


Wir bevorzugen die reine Hetero-Machart des MMF und vergnügen uns ausschliesslich über diese.


Ergo werden wir das Thema nun meiden und der Bi-Fraktion das Bi-Feld allein überlassen:


Viel Spaß weiterhin .... *zwinker*
träum----
mh...möge dies nicht nur im Kopf sich abspielen,schmacht...
was kann Frau dazu noch schreiben,
zusehen
aktiv sein
zusehen
aktiv sein
und so weiter, bis alle drei den Himmel auf Erden haben.

ling-ling
ups, nicht schnell genug
Da kamen dann schon wieder ein paar Kommentare dazwischen.

Mit meinen Vorschreibern meinte ich eigentlich nicht die beiden über meinem Post, sondern vor allem ling ling.

Und Du ling ling, Du kannst natürlich prima weiter schmachten oder Dich mit dem Kopfkino abmühen. Du könntest Dich aber auch nach passenden Spielgefährten Ausschau halten und sie einfach kontaktieren. Gibt hier im JC bestimmt einige Jungs, die ähnliche Vorstellungen haben wie Du.
absolut
.... *g* da bin ich bei *g*

danke aber für den Tip.
es ging mir erstmal nur um das Thema....
hmmm, was wäre Dir denn lieber *zwinker*
LG

*****itx Paar
11.404 Beiträge
eher aktiv dabei
Wir bevorzugen - ganz klar - den aktiven Mann, da auch unser er eher zuschaut ... *lol* ... oder vielmehr zuschauen muss (!) ... bis er von der Lady dazu gerufen wird, oder ganz verschwinden darf. *fiesgrins*
Die Lady steht aber grundsätzlich immer im Mittelpunkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.